H8a Blonde Polin Julia
Kontaktdaten
Julia
Lupinenstraße 8a
Mannheim
linkes Fenster
Karte Anzeigen
Die blonde Polin Julia sitzt seit einigen Wochen am linken Fenster von Haus 8a (Rote Meile). Julia ist ziemlich hell/blass. Im Gesicht ist sie kaum geschminkt, sieht daher nicht so hübsch aus. Die Figur ist schlank. Meist trägt sie ein T-Shirt. Es gibt aber nix darunter zu verbergen. Zur A-Probe für 30 EUR / 20 Min. BFA gebucht. Verständigung ist auf deutsch kaum möglich, englisch geht überhaupt nicht. Wir laufen in ihr Zimmer im 2.OG (rechts hinten Nr. 24).

Name: Julia
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Polen  
Haare: blond, glatt
Brüste: A
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 36
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Hygieneverhalten: Hinterher ausführlich gewaschen 
Arbeitszeiten: nachmittags bis nachts

Die Polin legt sich gleich zu Beginn an mein Fußende. Keine Möglichkeit, die Julia überhaupt mal anzufassen. Na prima. Ohne Vorspiel gleich gummiert. Sie bläst ganz gut, ohne Zahn- oder Handeinsatz. Leider etwas monoton. Dann labert sie mich auf polnisch an. Ich teile ihr mit, dass ich kein polnisch kann. Ficken zunächst in der Missio. Kein Blickkontakt. Ihre Beine umschlingen mich. Ich stoße zu. Dann fängt sie wieder an, mit mir polnisch zu sprechen. Ich gebe ihr wieder zu verstehen, dass ich nix verstehe. Dann Positionswechsel. Im Doggy läuft es dann etwas besser. Ich kann herzhaft zustoßen. Bedingt durch den grottenschlechten Beginn merke ich aber, dass ich hier in 20 Minuten nicht zum Höhepunkt komme. Ich breche nach einigen Stößen ab, ziehe das Gummi langsam runter und teile ihr mit, dass ich nicht gekommen bin. Da guckt sie mich an und fragt: "Gut?" Unfassbar! Naja, ich wasche mich und Julia wäscht sich dann sehr ausführlich am Waschbecken.

Zusammenfassung: kein Vorspiel, Blasen vom Fußende aus, Ficken solide, gutes Hygieneverhalten
Wiederholung: Für mich eher nicht, da zwar korrekt aber langweilig
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Fritzi,Jerry,lekali,Kitomer,Woller,limbo,poppeyepopper,,karlo,Lebowski,Selector,Dr.Stech,HuBo,hjhjhj,peterPowers
Hat denn niemand etwas über die gute Julia zu berichten? Sie ist echt süss und so muss ich das wohl zeitnah übernehmen! Da der Bericht von Cronauer69 aber doch etwas durchwachsen ist würde ich weitere Berichte durchaus schätzen.

Danke, Euer Dr.Stech
Zitieren
Ich war am Sonntagabend bei Julia, am Fenster 30 Euro BFA ausgemacht und ihr bis in das obere Stockwerk in Zimmer Nr.24 gefolgt. Nach der Geld Übergabe zieht sie sich sofort aus und erwartet mich auf ihrem Bett. Beim Blasen positioniert sie sich so zwischen meinen Beinen, dass ich sie nicht anfassen kann. Sie bläst angenehm ohne Zahn- oder Handeinsatz. Danach hat sie sich auf mich gesetzt und es folgte ein sehr engagiert, abwechslungsreich Ritt, bei dem sie sich ohne Berührungsängste weit nach unten neben meinem Kopf legt und leicht in mein Ohr stöhnt. Sie lässt sich dabei auch überall anfassen. Nach dem ich sie missioniert habe wechselten wir in die Doggy Position bei der sie gut dagegen hält und sich mit ihrem Oberkörper mal tiefer oder höher positioniert. Nach dem schon einige Zeit vergangen war und meine Kondition etwas nach lies, drehte sie sich um und zeigte mir das ich mich auf den Rücken legen sollte. Nun dachte ich, dass sie es mit der Hand beenden wollte, aber sie setzte sich wieder auf mich und es kam noch einmal ein Ritt wie zu beginn, bei dem ich auch zufrieden den Gummi füllte.  Davor nicht gewaschen, danach gründlich gewaschen.      
Da mein Besuch mehr als 30 min. war, gab ich ihr ohne, dass sie es verlangte noch 20 Euro.
Verständigung ist weder auf Deutsch noch auf Englisch möglich, lässt sich aber gut führen und es kam nie Zeitdruck auf. Wer auf Kommunikation wert legt sollte sie nicht besuchen, es sei denn er kann polnisch.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Dr.Stech,lekali,Kitomer,Woller,memphis,Jerry,daniel67,Döner,karlo,limbo,Selector,hjhjhj
Hallo Liebe Mitstecher,

wie oben angekündigt und motivert durch den Beitrag von Oneu habe ich nun auch mal Julia genauer angeschaut. Ich bin über ein paar Wochen immer wieder bei ihr vorbeigegangen. So richtig wollte der Funke nicht rüberspringen. Kaum geschminkt. Dann noch die etwas zu dicken Beine auf Aufenhöhe in dem Fenster. Irgendwie hab ich es dann doch immer sein lassen. Nun war es dann aber doch mal Zeit.

Ich folge ihr in den obersten Stock in ein kleines Zimmer. Wir ziehen uns aus. Sie ist wirklich keine Opitkgranate. Für mich an allen entscheidenen Stellen etwas zu viel oder zu wenig. Auch ihr Alter kann ich kaum einschätzen. Sie könnte auch schon Ende 20 sein. Warum sie sich nicht etwas auftuned verstehe ich nicht.

Also los. Sie kniet an meinem Fussende und fängt an meinen schlaffen Dr.Stechi zu blasen. OK. Nach ein paar Nummern wo das Ding fast abgerissen wurde ist das eine positive Überraschung. So die sanftere und tiefere Nummer find ich besser. Langsam und mit viel Gefühl bearbeitet sich Dr. Stechi. Dazu gibt es eine sanfte Massage am Sack. Das gefällt mir gut. Zeitdruck kommt nicht auf.

Ich bitte sie zum Reiter. Sie schmiert sich praktisch am komlpetten Unterleib mit Flutschi ein. Krass. Ds gibt ne Sauerei. Was jetzt kommt hab ich so auch noch nicht erlebt. Sie legt sich auf mich und wir fangen an Körper an Köper zu vögeln. Sie liegt so richtig voll auf mir, stöhnt mir ins Ohr. Hat was von einer Körper-Körper Massage. Wir vöglen mal sanft mal härter. Das hat was von GF6 und das Stöhnen klingt echt.

Im Doggy kann ich mich voll auslassen. Immer noch zero Zeitdruck. Ich probiere so einiges mit Dr.Stechi aus. Langsam werde ich zu geil (der Gripp wird immer besser da Fluschi sich langsam verreibt) also ab in die Missio. Noch mal wird Flutschi nachgelegt. Was für eine Sauerei. Eng an eng vögeln wir uns zum Höhepunkt. Meiner war echt und lang. Ihrer war zumindest extrem gut gespielt. Ich zucke langsam aus. Vielleicht 2 Minuten.

Nach der Nummer und intensiver Waschung (das war auch nötig - alles klebt) bietet sie mir noch ein Ferrero Rocher an Wink))

Keine Optkgranate aber GF6 auf hohem Niveau.

Schade dass sie nicht etwas mehr aus sich macht.

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Kitomer,memphis,MrMoney777,Jerry,,,lekali,Oneu,karlo,limbo,Selector,hjhjhj,Les1968
Ich war vor ein paar Tagen am Abend mal wieder bei Julia. Habe 30 min. BFA 50 Euro gebucht. Der Ablauf war so wie bei meinem ersten Besuch bei ihr, nur das es dieses Mal etwas länger dauerte bis ich ihr Zimmer verlies. Meine gewünschte Handenspannung zum Schluss konnte ich erst bei der Vierten Flutschi Nachschmierung stehend vor ihrem Bett beenden. Die ganze Zeit kam kein murren oder Zeitdruck von ihr, im Gegenteil, sie fragte mich mit einem lächeln ob ich viel Stress habe. Beim Verabschieden bekam ich noch ein Ferrero Rocher auf den Weg mit und beim Blick auf die Uhr stellte ich fest das ich erst nach 55 min. ihr Zimmer verlies.

Die Kommunikation auf Deutsch oder Englisch ist immer noch schwierig.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,memphis,lekali,Woller,Cronauer69,karlo,hboss61,,limbo,Selector,hjhjhj
Kürzlich begegnete mir im Treppenhaus von H8a eine blonde Frau die zur Beschreibung von Julia passt. Sie kam mir bekannt vor. Namensschild "Julia" hängt an Z24. 

2014 war schon mal eine blonde Julia im H8a.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=121726

Ist diese Julia die gleiche Frau wie 2014? Weil ich sie nur im vorbeigehen gesehen habe kann ich es nicht sagen.
Danke
Zitieren
(16.05.2019, 14:32)Jerry schrieb: Ist diese Julia die gleiche Frau wie 2014?

Nein,die heutige Julia ist Polin.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Jerry,Oneu
Sie ist weiterhin am Fenster von H8a anzutreffen.
Gute, normale Optik, blond, Polin. War jemand in jüngster Zeit bei Ihr ?
Zitieren
Ich bin immer mal wieder bei Julia. Die Performance und freundliche Art hat Sie immer noch.
Denn Flutschi verbrauch hat sie ein wenig reduziert, sie schmiert nicht mehr so oft nach. Größere Unterhaltung ist immer noch nicht möglich, nur ein paar Wörter deutsch und englisch.
Ich war bisher immer zufrieden mit Ihr, nie kommt Zeitdruck auf und kann nichts negatives sagen.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,hey,Cronauer69,karlo,
Julia erblicke ich am Fenster neben der Haustür. Wir einigten uns auf die üblichen 30€ für 20 Min. Sie führte mich ins Z24. 

Ein Vorspiel im stehen lehnte sie ab. Ich sollte gleich auf Bett. Sofort zog sie das Gummi über und begann zu blasen, lustlos und eintönig. Sie hatte sich zwischen meinen Beinen platziert, anfassen unmöglich. Vor dem Fick rieb sie viel zu viel Flutschi auf ihre Muschi. Ficken war lustlos ohne Einsatz von ihrer Seite.

Eine enttäuschende Nummer die keine Wiederholung braucht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Kitomer,Cronauer69,lekali,Selector,MrMoney777,Oneu,peterPowers,egbert66
Mein Besuch bei Ihr war eine reine Katastrophe, neben dem Besuch bei Katja ebenfalls Polin Haus 8a waren dies meine schlechtesten Erfahrungen in diesem Jahr.

Zu Julia... Im Zimmer kann/will Sie kein Wort mehr verstehen, obwohl davor nett unterhalten...im Bett 30 Sekunden geblasen, Aufforderung zum Ficken obwohl mein bestes Stück noch längst nicht bereit war.

Habs dann abgebrochen, weil eben alles scheiße war und keine Besserung in Sicht war... Es waren seitdem höchstens drei Minuten vergangen. Habe Ihr meinen Unmut zu spüren gegeben, und einen Teil des Geldes zurück gefordert, natürlich ohne Erfolg. Als Dankeschön drückte Sie dann denn Security Knopf.... BITCH...

Fazit:AZF
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,spundenfresser,lekali,Cronauer69,Jerry,Kitomer,testmaster,Renner,Oneu,peterPowers,egbert66,Fritzi,soundstor,Pleased
Mein Kumpel war 3 mal bei ihr , er fand sie nett und ihm gefiel sie.
Beim 4ten Besuch weigerte sie sich den Vorhang zu zuziehen, nach
mehrmaligem Aufforderungen warf sie ihn raus und drückte SecurityKnopf...
Scheint Mode bei ihr zu machen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,lekali,memphis,Ralle69,soundstor,Jerry,peterPowers,replay64
Die blonde Polin Julia sitzt nun im zweiten Fenster von links.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,JackDaniel72,peterPowers,Ralle69,sfc750
(26.12.2019, 17:55)JackDaniel72 schrieb: mehrmaligem Aufforderungen warf sie ihn raus und drückte SecurityKnopf...

konnte der dann was klären und dir helfen? oder wurdest du freundlich ohne Anfassen nach draußen gebeten?
Zitieren
Wurde „freundlich“ nach draußen gebeten, mit dem Hinweis man könnte ja die Polizei rufen
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Ralle69
Nach langer Zeit besuchte ich Julia, die mich vom Fenster aus gleich wieder erkannt hat. Auch wenn die Berichte zu ihr nicht so positiv sind, muss ich sagen, dass ich bisher noch nie etwas zu beanstanden hatte. Außer den hohen Flutschi verbrauch. Unterhaltung mit ihr ist etwas schwierig, aber sie ist bemüht auch zu antworten, wenn man sie etwas fragt. Mein letzter Besuch bei ihr ist schon über ein Jahr her und ich hatte den Eindruck, dass sie etwas abgenommen hat. Gezahlt habe ich 70 Euro und der Ablauf war wie bei meinen früheren Besuchen.
Ich möchte hier nicht die Werbetrommel rühren, ich beschreibe nur meine Erfahrung mit Julia, anscheinend stimmt die Chemie zwischen uns.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,memphis,Dr.Stech,Cronauer69,daniel67,hjhjhj