Aischa - Sonja's Girls Neunkirchen
#17
Ein weiterer Grund, weswegen es sich hier wohl definitiv um Ex-Aischa aus NK handelt dürfte: Es wären schon ein paar Zufälle zuviel, dass zur gleichen Zeit, in der gleichen Stadt mit stellenweise identischem Anzeigentext eine Dame inseriert, die vorher ebenfalls bei Sonja's Girls in Neunkirchen gearbeitet hat (Link zum Foren-Thread von Vicki) ;-).

Aber nochmal zurück zu Aischa:
Ich habe die Dame in der Vergangenheit öfter mal besucht und seit meinem Erstbericht zu der Dame hier im Forum vom 26.06.2018 hat sich doch einiges zum Positiven verändert. Krass, wie die Zeit hier vergeht und mein Erstbericht schon fast 4 Jahre zurückliegt ;-).

Bzgl. Aussehen:
Seit meinem Erstbericht ist offenbar noch das eine oder andere kleine Tattoo dazugekommen. Wie hatte ich damals hier geschrieben:
Zitat:Größentechnisch würde ich sie auf knapp 1,55 m schätzen. Plus/minus ein paar Zentimeter. Sehr dünn, die Dame. 50 kg oder wahrscheinlich eher noch etwas weniger. Vielleicht Konfektionsgröße 32 bis 34. Das angegebene Alter von 20 Jahren könnte man so durchgehen lassen im Rahmen der branchenüblichen "digitalen Verjüngungskuren". Ihr echtes Alter dürfte aber wohl irgendwo zwischen 22-25 Jahren liegen.

Das dürfte alles immer noch innerhalb der üblichen Toleranzen hinkommen - lediglich ihr Alter dürfte mittlerweile bei ca. 26-29 Jahren liegen. Die restlichen Details zu Körperbau etc. hatte ich auch schon detailliert in meinem Erstbericht geschrieben und allzu viel hat sich hier über die Jahre auch nicht geändert, so dass die Beschreibung meiner Ansicht nach immer noch passt - zuimndest bei meinem letzten Besuch, der schon eine Weile zurückliegt. Auffällig finde ich bei Aischa (bzw. wie sie auch früher kurzfristig mal hieß: Paula) ihr strahlendes und sehr hübsches Lächeln. Bzgl. Service hat sich Aischa meiner Ansicht nach deutlich verbessert bei meinen Besuchen innerhalb der letzten Jahre. Küssen, Flötenkonzert und Nahkampf haben für mich hier meistens sehr gut gepasst. Aus ihr ist meiner Ansicht nach eine gute und durchaus korrekte Dienstleisterin geworden - zumindest bei meinen neueren Dates im Vergleich zu meinem Erstbericht. Ich empfand sie immer als sehr freundlich und sie spricht mittlerweile relativ gut Deutsch, so dass man sich mit ihr nett unterhalten kann. Der Service wirkte auf mich etwas routiniert, aber nicht wie ein "Abspulen" des Services. Besprochene Servicedetails etc. wurden eingehalten. Und auch die Massagen fand ich gar nicht schlecht und sie hatte bei meinen Treffen auch keinerlei Berührungsängste. Alles in allem gute und entspannte Dates mit einer hübschen jungen Dame.

Die ganzen Kontaktdetails wurden hier ja schon in den letzten Postings verewigt, so dass ich das alles nicht nochmal in meinem Beitrag zusammengefasst habe.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,siola,Spatz,lostinxs2005,schneckelecker,galois2


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aischa - Sonja's Girls Neunkirchen - von The_Incredible_Hulk - 05.03.2022, 12:34