Kim - Anderter Straße 86 a
War heute zum ersten mal bei Kim.
Top Massage und mehr.

Figur wie bei Asiatinnen nicht unüblich top in Schuss.
Bezahlt 120 € für eine Stunde.
Bin sehr zhufrieden von dannen gezogen.

Wiederholung auf jeden Fall!
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Klark-Kent,Jazzman1975,DerDude,Seacloud,Bruchgaenger,Tenderly Trust
N'abend,

hatte folgendes bereits unter "Kimmy" gepostet - finde dass es für weiterführende Infos besser hier hin gehört...


die bekannte Tel.-Nr. von Kim 0152-26936301 ist nicht mehr zu erreichen

gegen Mittag machte ich mich auf den Weg nach Misburg

das Klingelschild "Kim Rich" ist noch vorhanden

trotz mehrmaligen klingeln wurde mir nicht geöffnet


Wurde jetzt - nach der 88 - auch die 86A geschlossen?
Zitieren
Es bedanken sich: cunilungus
(19.03.2021, 00:06)siggireich schrieb: Wurde jetzt - nach der 88 - auch die 86A geschlossen?

Nein, denn wie schon länger angekündigt sind die Damen im Urlaub.
Voraussichtlich bis Mai  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,siggireich
Vielen Dank für die schnelle Info  Winke
Zitieren
letzten Samstag war auch schon zu .
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
(19.03.2021, 16:14)Belmondo schrieb: letzten Samstag war auch schon zu .

Weil Kim ja schon ihren Urlaub angekündigt hatte und die anderen Frauen dann schon den Standort gewechselt haben.

Ich bin auch nicht der einzigste, der die Info vorab bekommen hatte  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,
#87
Ist die Lady nicht schon im gehobenen Rentner-Alter
Zitieren
(20.03.2021, 23:29)Hassa12 schrieb: Ist die Lady nicht schon im gehobenen Rentner-Alter

? Moin, für meinen Erst-Beitrag hier. Mama-San willste nicht. Da ist noch eine andere Kim. Auch nicht die junge Variante aber ziemlich nett. Mir wurde da mal so ne kleine dicke Angeboten die mir aber überhaupt nicht passte. Dann war noch eine äußerst leckere Trans in der Wohnung aber leider schon gebucht.
Musste dann warten und Kim kam. Super-Nett und sehr entspannt. Entschied mich es zu probieren da eigentlich nicht mein üblicher Geschmack. Mag sie skinny. Was folgte war wirklich okay. Also Spaß hatten wir jede Menge aber sexuell nichts wirklich besonderes.
Das aber Mama-San im zweiten Quartal so gut wie schon immer im Heimaturlaub ist sollte eigentlich bekannt sein. Dann ist auch die Bude zu. Manchmal findet man die Mädels dann in Laatzen oder Bad Nenndorf wieder. Also wenn Du mal bei Mama-San eine richtig gute findest dann direkt Ihre private Nummer geben lassen.
Mama-San ist aber schon recht anstrengend als Verhandlungspartner.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,doppelwummer,mr. melon,Klark-Kent
N'abend Winke

hat jemand eine Info wann Kim-Rich wieder zurück ist?
Zitieren
Kim ist in Hameln , schau mal bei Ladies

LG Paulehammer
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
(27.05.2021, 04:56)Paulehammer schrieb: Kim ist in Hameln , schau mal bei Ladies

LG Paulehammer

Das ist die kleine Kim in Misburg um die es geht und sie ist schon seit Anfang Mai wieder in Deutschland.
Hat auch bei Ladies.de wieder eine Anzeige seit kurzem  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: matra530
Information 
Kontaktdaten
Kim
Hameln
0162-9738478
nur besuchbar, ganztags
Karte Anzeigen
(27.05.2021, 11:32)Klark-Kent schrieb: Hat auch bei Ladies.de wieder eine Anzeige seit kurzem 

dann mal Budder bey de Fische:  Kim in Hameln

[Bild: ME13F3B8_t.jpg] [Bild: ME13F3B9_t.jpg] [Bild: ME13F3BA_t.jpg] [Bild: ME13F3BB_t.jpg]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,cunilungus,matra530
Kontaktdaten
Kim
Hannover
0152-26936301
Karte Anzeigen
(27.05.2021, 11:32)Klark-Kent schrieb: Das ist die kleine Kim in Misburg um die es geht und sie ist schon seit Anfang Mai wieder in Deutschland.
Hat auch bei Ladies.de wieder eine Anzeige seit kurzem  Winke


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10209896

[Bild: ME13F3BX_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Zauberlümmel,MMikee,matra530
Halte mich noch bis Juli zurück. Dann habe ich meine Impfungen durch und bin wieder entspannter beim Thema. Aber zu Kim wollte ich schon lange mal. hoffentlich ist sie dann noch hier und nicht wieder in der Heimat. Problem scheint wohl immer wieder zu sein, dass man sie wirklich erwischt oder habe ich das bisher falsch verstanden?
Zitieren
(27.05.2021, 20:59)MMikee schrieb:
(27.05.2021, 11:32)Klark-Kent schrieb: Hat auch bei Ladies.de wieder eine Anzeige seit kurzem 

dann mal Budder bey de Fische:  Kim in Hameln

[Bild: ME13F3B8_t.jpg] [Bild: ME13F3B9_t.jpg] [Bild: ME13F3BA_t.jpg] [Bild: ME13F3BB_t.jpg]

Das gehört dann aber hier hin :

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=165223
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Ich habe Kim (der kleinen Wink) nach langer Zeit mal wieder einen Besuch abgestattet. Ohne irgendwelche Optionen anzubieten schickte sie eine kräftige Thai mit großen Titten zu mir. Ich entschied mich zu bleiben und diese Lady (dürfte wohl die 40 überschritten haben) zu testen. Mona (so habe ich sie verstanden) bat mich dann nach dem Duschen zur Massage. In Bauchlage gab es dann eher zärtliche Öl-Massage-Einheiten. Das war so ein bisschen zwischen Baum und Borke, weder erotisch noch wohltuend thailändisch fest. Dann hiee es umdrehen, und Mona kümmerte sich um den kleinen Stefan. Sie trug ganz korrekt eine Maske, die nur zum Blasen beiseitegeschoben wurde. Nach der Erotik-Einheit dann wieder Massage der zarten Art. Dass sie auch anders kann, zeigte sie erst ganz am Schluss, als geradezu beiläufig so in die verspannten Schultern griff, dass ich vor Schmerz zusammenzuckte.

Ich war eine Stunde bei ihr, zahlen musste ich dafür 150 EUR.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Al-B.,Bronto8,sch.sch,Klark-Kent,Andyy
@Stefan66

.....ud hast Du sie auch noch heftig in die Matratze geknattert.....???????
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
150 gür eine schlechte Massage von einer nicht hübschen, älteren Thai? ?
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
@Stefan 66

......ich denke die Dame namens Mona mit der Du das Vergnügen hattest, war die auch hier bestens bekannte Panipak.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=Panipak
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Stefan66
(02.06.2021, 05:00)Bluedragon schrieb: 150 gür eine schlechte Massage von einer nicht hübschen, älteren Thai? ?
Ich habe nicht behauptet, ein Schnäppchen ergattert zu haben Teufel - war selbst überrascht, vor Corona habe ich dort die Stunde für 100 EUR bekommen
(02.06.2021, 19:42)Zauberlümmel schrieb: @Stefan 66

......ich denke die Dame namens Mona mit der Du das Vergnügen hattest, war die auch hier bestens bekannte Panipak.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=Panipak

Das kann durchaus sein, die Titten passen, die Figur war in Natura fülliger als auf den Fotos im zitierten Thread. Als Panipak hat sie sich definitiv nicht vorgestellt Wink
Zitieren