Kim - Anderter Straße 86 a
N'abend [Bild: winke.gif]

bei meiner Frage vom 27.05.: "hat jemand eine Info wann Kim-Rich wieder zurück ist?"

ging es mir eher darum, wann Kim-Rich ihre Lasterhöhle Anderter Straße 86 a wieder öffnet.

Hat jemand hierfür eine Info?
Zitieren
(02.06.2021, 22:43)siggireich schrieb: N'abend [Bild: winke.gif]

bei meiner Frage vom 27.05.: "hat jemand eine Info wann Kim-Rich wieder zurück ist?"

ging es mir eher darum, wann Kim-Rich ihre Lasterhöhle Anderter Straße 86 a wieder öffnet.

Hat jemand hierfür eine Info?

Setz mal deine Brille ? auf und schau #91
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Laut Ladies wieder in der Anderter Str. zu finden.
Zitieren
(15.11.2021, 08:27)SPlus schrieb: Laut Ladies wieder in der Anderter Str. zu finden.

Da hat sich doch nichts geändert und sie war dort durchgehend erreichbar
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Jazzman1975,Zauberlümmel
Gibt es die noch?
Inseriert gar nicht mehr ...
Zitieren
Doch, sie inseriert wieder, hier.
Zitieren
Bin gleichmal ...
dachte sie würde mich wie meist an eine Kollegin weiterreichen, die sehr oft wechseln, aber ich liebe ja überraschungen.
Sie scheint aber noch alleine zu werkeln.
Sie sagte nur: "Heute bei mir!"
Bei ihr ist ja auch immer gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,DerDude,mr. melon
War heute auch mal bei Kim. Also für ihr alter (wie alt mag Sie wohl sein?) ist die Figur noch in einem top Zustand.
Gebucht hatte ich die halbe Stunde für 60 Euro für GV und Massage. Ich finde Sie noch mega attraktiv. Zur Massage ist es nicht gekommen, lag aber an mir, weil die genau mein Typ ist. Kim ist für mich ein wenig eng gebaut, so das ich meine mühe hatte in Sie einzudringen. Mit genügend Creme ging das aber auch. Zum Abschluss hat Sie mich dann mit der Hand gebrach und da war Sie erbarmungslos, so das ich Sie auffordern musste aufzuhören. Man war das ein abbgang. Kim möchte mit keinem Mann unter 40 Jahren GV machen, Sie sagte es tut ihr nicht gut. Keine Ahnung ob Sie das durchzieht, wenn Sie ein jungere Mann besucht. Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde Sie demnächst wieder besuchen. Aber ich glaube für alle Stecher die eher zu einer 18jährigen gehen, ist das nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Bronto8,Klark-Kent,Erich1951,sch.sch,Mister Alf
Wie kann ich sie erreichen ?
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10930007
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Klark-Kent,Sohoko
Sie ist scheinbar aktuell wieder im Urlaub, ich soll im Mai nochmal anrufen!
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,mr. melon,Klark-Kent
Hallo,

am Telefon hat sie mir gesagt, dass sie keinen GV mehr macht. Nur noch Massage! Stimmt das oder ist das die neue Telefon-Auskunft? Hannover ist für mich zu weit weg als dass ich das vor Ort "mal eben" abchecken könnte....

bis dahin
640i
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Als ich sie das letzte Mal besucht habe, ist ca. 6Monate her, gab es auf jeden Fall noch GV
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar
Ich bin vor wenigen Tagen bei Kim gewesen...morgens angerufen,Nachmittag Termin erhalten.
Leider habe ich nicht nach den aktuellen Preisen gefragt und auch nicht nach einem erweiterten Service.
Es sollte für mich eine erotische Massage sein,mit der Option nach 'mehr'.

Pünktlich bei Kim Rich geklingelt und es wurde mir von einer sehr reifen,kleinen Thaidame im Bademantel geöffnet.
Geschätzte 60 Jahre,wobei noch gut erhalten.Allerdings stimmte vom Beginn an nicht die 'Chemie'.
Mehr als eine erotische Massage käme mir einfach nicht in den Sinn. Natürlich werden wir alle älter...aaaber der Eine so
und der Andere so. Wenn ich evtl die hier beschriebene Kim in der Vergangenheit als Servicegranate in Erinnerung hätte,
so wäre es unter Umständen anders abgelaufen... Grübel Grübel

Es wurden mir die Massagepreise genannt: 1 Stunde: € 130,- / 45 Minuten: € 100,- / 30 Minuten: € 70,-
Das fand ich rein subjekt als überzogen ! Gerade wenn die Dienstleisterin ihren Zenit schon längst überschritten hat.
Eigentlich wollte ich das Weite suchen...und ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen. Entschied mich aber,
die 45 Minuten Variante zu wählen.

Die Übergabe der 2 Braunen Scheine wurde ihrerseits sofort gefordert und es dauerte ziemlich lange bis sie wieder erschien.
Ich duschte mich nochmal kurz,obwohl ich natürlich geduscht war. Somit begab ich mich in Bauchlage und in freudiger Erwartung
auf das Bevorstehende.... Eine erotische Massage,die keine war... etwas Ölverteilen und Streicheln...nicht mehr und nicht weniger !
Ansätze einer Massage waren durchaus vertreten,aber eben nur ansatzweise. Gelernt hat sie es eben nie.

Es kam auch überhaupt keine erotische Spannung auf...sie wirkte so cool und distanziert. Nach dem 'Massieren' des Rückens ,der Beine
und der Füße,sowie der Kronjuwelen und Schwanzes,die Aufforderung sich umzudrehen.
Es begann sofort eine Schwanzmassage ohne Spannungsaufbau...rein mechanisch und abschussorientiert. Ebenfalls war sie so positioniert,
dass ich keine Chance hatte,sie in irgendeiner Form 'abzugreifen' : die Lippen immer nah an der Eichel,als ob sie es Französisch machen würde...
aber Pustekuchen ! Kopfkino eingeschaltet und abgespritzt....ein Satz mit X

Ich verließ zügig die Verrichtungsstätte und schaute kurz auf die Uhr : es waren maximal 35 Minuten vergangen ! und dafür einen Hunni hingeblättert.
Keine Empfehlung und auf keinen Fall einer Wiederholung wert !

Bis dahin,driver
Zitieren
Es bedanken sich: BTF,harry9,Waldemar,Zalando,Zauberlümmel,toomm,Erich1951,Johnny Bonesome,HGV,kleinerf,tomi240271,Cyper,dude999,Chefinski,Mister Alf,Klark-Kent,sch.sch
Au mann. Bei so einer schlechten Nummer hätte Dir Entschädigung zugestanden. Aber gut zu wissen, dann kommt man nicht auf die blöde Idee da noch mal rum zu fahren.

Kun Maya wäre sicher eine Alternative für Dich.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,HGV,tomi240271,Zalando,Waldemar,Chefinski
Kontaktdaten
War die Tage auch mal wieder in Wülfel unterwegs.  Was liegt Näher Steintor oder Misburg... Grübel Mich durch den Abendlichen Feierabend Verkehr zu Quälen, darauf hatte ich keine Lust.  Lust hatte ich auf  Verkehr mit ner Asiatin.
Weil ich ja auch zur bevorzugten Altersgruppe gehöre Dodgy fix telefoniert und kurze Zeit später befand ich mich an der Klingel in der Anderter Str. 86a. Kim selbst öffnete die Tür. Noch im Hausfrauenoutfit...  Verwirrt Später kam die Antwort..Es war den ganzen Tag noch keiner gekommen  Lachen Naja, das Hausfrauenoutfit legte sie schnell ab und erschien mit dem bekannten Bademantel bekleidet im Zimmer, wo ich schon frischgemacht wartete. Ich hatte ebenfalls das 100 Euro Sorgenfrei Paket gewählt. Ihr service, so wie ich das kenne und es wurde reichlich überzogen.  Tiefenentspannt bin ich dann wieder Richtung Heimat gefahren  Tongue Big Grin Der Körper von Kim scheint nicht zu altern. Skinny , Eng und gelenkig.  Wiederholung gerne..
Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Cyper,dude999,Waldemar,ackermann21,aliman,DerGilb,mr. melon,Klark-Kent,Palme,Mister Alf,kreid
Ich war bestimmt schon 10 mal bei ihr - weil sie einfach eine gute Massage macht.
Normal lehnt sie Sex (GV ( oral)  ja ab - aber dieses mal hatte sie irgendwie Lust darauf.
Es fing mit innigen Umarmungen  in sitzen an. Auch durfet eih ihre Briste liebkosen, so dass die Nippel richtig standen.
Danach legte sie sich auf den Bauch, so dass ich mich an sie schmiegen konnte und sie massierte.
Dann drehte ich sie um und fing virsichtig an, an ihre Muschi zu spielen. Sie spreizte die Beine, so dass ich sie lecken konnte. Sichieh ihr sehr gefallen zu haben. Am Ende gab es tatsächlich GV .

Sie hat einfach einen tollen Körper und eine Haut wie Seide ...
Wahnsinns Frau eben...
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent,Zauberlümmel,Erich1951,Clemenza,Waldemar,Mister Alf,sch.sch
Preis? Dauer?
Zitieren
Halbe Stunde - 70 €
Sorry!
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf
War die Tage bei Kim . Naja hat wirklich das Rentenalter erreicht . Leider wollte sie nur Massage machen keinen Verkehr bin wieder entschwunden . Leider auch kein anderes Modell dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,toomm,Tomausbs,Yannick,Senior,Mister Alf