h_rw_2-3-CrazyLove Marie
Für alle, die es interessiert: Marie macht vom 15.06.2019 bis zum 12.07.2019 Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,LongDong10,grifi
Marie scheint wieder da zu sein. Ihr Namensschild hängt ander Tür im 1. OG, Zimmer B.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,NDSBoy,JohnnyFreak
das heißt leider nich viel bei ihr ....wollte sie die letzten male besuchen ...schild hing an der tür ....aber sie war nich da .... dabei war es noch früh am abend ..so 19 20 uhr villt .... hätte schon wieder bock auf sie so is es ja nich Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee
Ich habe sie um ca. 13 :00 Uhr im CL gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,JohnnyFreak
weiß einer wann sie wieder kommt ?!
Zitieren
Vor drei Wochen hat mir Jennifer erzählt, dass Marie vier Wochen Urlaub macht. Sie müsste also bald wieder da sein.
Zitieren
Es bedanken sich: JohnnyFreak,
#27
Information 
..gestern abend war sie nicht da...so gegen 23.50 Uhr
Zitieren
Die vier Wochen sind ja auch noch nicht um.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
jetzt sind die 4 wochen aber um ...hat sie einer gesichtet ?!
Will nich umsonst hinfahren ..danke schon ;-)
Zitieren
#30
Sie ist wieder da, habe Sie diese Woche im selben Zimmer gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Bronto8,JohnnyFreak,limbo
ich hab sie nicht gesehen vorhin so gegen 18 uhr ?! ...entweder sie is wieder weg oder der kollege hatte sich verguckt

kein namenschild gesehen, kein garnix ...
Zitieren
#32
Also ich habe Sie heute gegen 19 Uhr gesehen.
Auf das Türschild habe ich nicht geachtet, aber die Tür war auch und Sie saß auf dem Sessel.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Das Türschild ist da und das Licht brennt auch vor der Tür, wenn sie arbeitet. Als ich sie gegen Mittag besuchen wollte, war sie besetzt und ein Mann hat im Flur darauf gewartet, dass sie frei wird.
Zitieren
Es bedanken sich: JohnnyFreak,limbo
Daumen hoch 
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben wegen der Kritik von Jacksoni im Bericht Junge Türkin. Aber ich mache es mal trotzdem. Erst mal schönen Gruß an Jacksoni. Nur wer leckt, weiß wie's schmeckt.

Nachdem ich drei mal vergeblich im CL auf der Suche nach Marie war, habe ich telefonisch einen Termin mit ihr ausgemacht. Ich bin mir sicher, dass sie nicht wusste, mit wem sie telefoniert hat. Jedenfalls hat es mit dem Termin geklappt und sie hat sich gefreut, als sie mich gesehen hat.

Ohne Absprache wechselten 50 €  den Besitzer. Ich habe mich ausgezogen und gewaschen. Sauberkeit steht bei Marie stets ganz oben. Sie ist auch immer absolut sauber.

Wir haben uns im Stehen abgegriffen und es gab Zungenküsse. Danach habe ich sie geleckt, bis sie gekommen ist. Das hat echt sehr lange gedauert. Sie war danach ziemlich fertig. Wir haben etwas geschmust, bis sie angefangen hat zu blasen. Natürlich hat sie vorher einen Conti drübergezogen.

Ihr Gebläse war außerordentlich gut. Sie bläst sehr gefühlvoll und abwechslungsreich. Es war also kein Wunder, dass mein Schwanz nach kurzer Zeit stand.

Dann ging es in den Reiter. Hierbei konnte ich schön ihre Möpse abgreifen. Sie hat mich fantastisch bis zum Orgasmus geritten. Ich bin unter lautem Stöhnen gekommen.

Danach hat sie mich gesäubert. Ich habe mich dann gewaschen, angezogen und mich mit einem Küsschen von Marie verabschiedet.

Fazit: Für mich ist Marie eine supertolle Frau, die mich noch in den Wahnsinn treibt. Leider ist sie dauerbesetzt. Ich war etwa 40 Minuten bei ihr und ich habe jede Minute genossen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,BFA30,grifi,Zauberlümmel,limbo,,Bronto8,morten
Vielen Dank an den Moderator, der meinen Bericht an die richtige Stelle geschoben hat!
Zitieren
Marie ist wieder da. Leider aber wieder dauerbesetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel
Moin,
ich war gestern um 20:00 bei Marie da hat Sie gerade angefangen mit Arbeiten.
Es war mal wieder wirklich Klasse, Sie ist wirklich sehr nett und zärtlich.
Für 30€ gab es Waschung durch Sie, einen Blowjob der seinesgleichen sucht und dann anspritzen in der Doggy. Es kam keine Hektik auf. Sie ist wirklich sehr nett und hat viel Spaß bei der Arbeit. Werde Sie wieder öfter besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,memphis,sch.sch,Zungenfee
Liebe Kollegen,

in der letzten Woche bin ich auch bei Marie eingekehrt.
Es war eine sehr gute Laufhausnummer für 30€.
Marie vielleicht 1,6 m BH Größe B leicht hängend KF 42 Alter Ende 40.
Pechschwarze Haare und ein hübsches Gesicht und sehr freundliches Wesen.

Gerne eine Wiederholung

Gruß Juan
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,Zungenfee,NDSBoy,sch.sch,BFA30
Daumen hoch 
Nach mehreren vergeblichen Versuchen, Marie anzutreffen, habe ich telefonisch einen Termin mit ihr ausgemacht. Sie hat sich gefreut, als sie mich gesehen hat. Ohne weitere Abmachungen habe ich ihr 50 € übergeben. Ich habe mich ausgezogen und den Lümmel gewaschen. Dann ging es auf die Lotterwiese und wir haben uns zärtlich abgegriffen.

Dann begann ich sie zu lecken. Dabei habe ich ihre Brüste gestreichelt. Nach einer ganzen Weile ist Marie gekommen. Aber das hat ihr noch nicht gereicht und so hat sie sich weiter lecken lassen,  bis sie ein zweites Mal gekommen ist. Jetzt war sie erst mal ziemlich fertig und sie hat eine Verschnaufpause gebraucht. Ich habe dann die Schmusekatze gestreichelt.

Nach kurzer Zeit hat sie gummiert und begann zu blasen. Nach einer Weile stand mein Lurch und es gab echt geiles Pussisliding. Dabei konnte ich Marie schön streicheln. Dann hat sich Marie den Schwanz reingesteckt und mich mal langsam und mal schnell geritten. Ich hatte dann einen megageilen Orgasmus. Marie hat sich hingelegt und mir gesagt, dass sie fertig ist und eine Pause braucht. Sie hat mich vom Conti befreit und ich habe mich gewaschen und angezogen. Sie hat sich dann ebenfalls frisch gemacht. Ich habe mich mit einem Küsschen verabschiedet. Marie hat sich noch bei mir bedankt und mir gesagt, dass sie zwei Mal gekommen ist.

Fazit: Es war ein hammergeiles Erlebnis mit Marie, das ich gerne wiederholen werde. Ich war etwa 40 Minuten bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Juan1,Bronto8,NDSBoy,morten,stechflieger14,grifi,sch.sch,BFA30,PrinzDieter,limbo,Zauberlümmel,Andyy,Helmut Werwitzki,Klark-Kent
An alle Marie Fans

Ich habe heute mit ihr gesprochen. Sie ist ab Montag wieder an alter Wirkungsstätte zu erreichen.

Also Jungs, allseits ein fröhliches Ficken.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,Zungenfee,grifi,Tenderly Trust,JohnnyFreak,Bronto8,BFA30,maci,