H4 oder H3 Betty
Hier noch mal eine Fahndung nach Berichten aus der Vergangenheit. Anfang Mai und ich glaube es war H4 im 2 OG. Die Dame nannte sich soweit ich mich erinnere Betty aber unter dem Namen finde ich nichts. Sie war klein, blond und hatte fantastische super-feste B-C Titten und einen ebenso fantastischen Hintern. Hab sie danach nie wieder gesehen. Die Nummer war auch sehr gut aber ihr Body war so unglaublich irre das ich den Rest eh vergessen habe.
Leider hatte sie viel zu viel von irgendeinem (ich nenn es mal) Nuttenparfüm. Das stört mich wirklich. Geht das nicht ein wenig unaufdringlicher? Danach richt man dann noch Stunden.

Kennt jemand die Dame?

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,Stuart,limbo
Das dürfte Beatrice "die Sanfte" gewesen sein.  Nannte sich mir gegenüber auch einmal Betty, aber von der Beschreibung her war es eindeutig Beatrice. 
Nur das mit dem "Nuttenparfüm" ist mir nicht aufgefallen (oder ich hab's vergessen).
Das Beste, was ich in der Lupi erlebt habe. Die einzige, bei der ein GF6-Feeling aufkam, geile Figur, geiler Service und eine zurückhaltende, aber sehr angenehme Art.
War das letzte Mal im Mai bei ihr, seitdem ist sie leider, leider weg.  Heul Heul Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,Stuart,Dr.Stech,lekali,Kitomer,Jerry