H4 Beatrice, die Sanfte
Daumen hoch 
H4, 2.OG, Zi. 23 gegenüber der Treppe.
Beatrice, 21 J. aus ro, sehr schlank ca. 160 cm., blonde mittelange Haare, C Titten Natur, schlankes Gesicht mit Adlernase, 
keine Tattoos, passables Deutsch.
(nicht verwechseln mit Alexya aka Elena Zi. 24) 

Hallo Kollegen,

Beatrice war schon mal im letzten Jahr in H3 2OG.
Tolle Teeny Figur, sanftes, passives Wesen.
 
Buchung: BFA 20 Min. + FO  für 50 €
Bietet auch TF und lecken an.
 
Ab in ihr Zimmer. Sie entblättert sich gleich vollständig.
Ihre Titten sind prall und fest und ihr knackiger Apfelarsch ist auch nicht von schlechten Eltern.
Ich nehme sie in den Arm und wir streicheln uns im Stehen.
Ab ins Bett.
Sie bläst langsam, tief und ausdauernd.
Ich knete abwechselnd ihren Arsch und die geilen Titten.
Muschi streicheln geht, fingern will sie nicht.
Gummi drüber, ich nehme sie von Hinten.
Der kleine knackige Arsch fühlt sich gut an, zudem ist sie angenehm eng.
Sie bewegt sich harmonisch mit.
Wechsel in Missio.
Ihre zarte Figur in Kombination mit  ihren großen Titten sieht geil aus.
Als ich sie kräftiger ran nehme, fängt sie an dezent zu stöhnen.
Geiles Finish!

Sie ist eher der stille Typ, lächelt einen aber süß schüchtern an.
Da das die C Probe war, kann ich sagen:
Gerne wieder.
 
Schöne Grüße Winke
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Jerry,HuBo,marakesch,Cronauer69,hboss61,limbo,Mr. Longtime,poppeyepopper,,MANNheimER,karlo,Fritzi,daniel67,FloB,mailfreak75,wrobeldirk,NickR,LittleLoverBoy
Daumen hoch 
Beatrice eine sehr gute bläserin.
Hatte sie damals im H3 und danach im H4 mehrmals gebucht.
Immer FO bei ihr gehabt.
Kann sie auch weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,HuBo,peterPowers,Cronauer69,Mr. Longtime,,limbo,psi2,
Wann immer peterPowers und daniel67 eine Frau empfehlen, folge ich den beiden Kollegen blind. Haus 4 besuche ich seit einigen Wochen zwar nur äußerst ungern, da dort mehrere Frauen häufig sehr unfreundlich reagieren, aber heute hatte ich Glück. Keine Frau auf dem Flur, meine Stammfrau Monika im Einsatz und Beatrice als einzige Frau verfügbar. Perfekt!

Ohne groß die Preise abzuklären, rein in die gute Dachgeschoss-Stube und 30 EUR übergeben. Die Figur ist ein Traum. Perfekt von pP beschrieben. Sie hat so gut geblasen, dass ich um eine Blasverlängerung gebeten habe. Als einzige Position dann nur noch kurz Doggy und dabei nach rund 20 Minuten zufrieden gekommen.

Beatrice ist zwar sehr ruhig, lacht aber auch mal gerne und macht keinen Zeitdruck. Hinterher hat sie sich geduscht. Ich komme gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Kitomer,Woller,poppeyepopper,Jerry,Andyy,hboss61,marakesch,mailfreak75,peterPowers,limbo,karlo,,egbert66
Beatrice plant übrigens 14 Tage Urlaub ab dem 22.12.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,HuBo,limbo,LittleLoverBoy,,mailfreak75
Hallo Leute,

etwas verspätet wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! Heute Nachmittag in die Lupi, ziemlich leer, aber hoch ins 2. OG von H4. Machte grad Beatrice die Tür auf. BFA 30 Euro ausgemacht. Sie ist wirklich eine sehr ruhige Dame, fast schon etwas distanziert wirkend. Aber im Zimmer als sie sich auszog, habe ich erst gemerkt, was für eine hammer Optik sie hat, vor allem ihre großen Naturbrüste, die einfach perfekt sind! Der Hintern ist auch süß klein und knackig. Und sie hat eine schöne Muschi, bei der Mann auch gut was spürt. Sie bläst ganz ordentlich, kein Zeitdruck und lässt sich gut durchnehmen und stöhnt leicht auf, wenn es etwas härter wird. Für die Optik und den Service hat sie recht wenige Berichte.

Eine deutliche Empfehlung kann ich für sie aussprechen!
Zitieren
Es bedanken sich: MANNheimER,Cronauer69,Woller,limbo,hboss61,Jerry,karlo,HuBo,,daniel67,peterPowers
Zwinker 
Heute mal wieder die Beatrice besucht.
Es wurde mal wieder recht gut geblasen natürlich ohne Gummi.
Eine ganz liebe die Beatrice.

Mfg,daniel67
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,MrMoney777,limbo,egbert66,,peterPowers
War heute gegen 17.00 Uhr bei Beatrice. Habe den Lupi-Standard gebucht und war äußerst zufrieden. Gutes Blasen und die Reiterstellung beherrscht sie ebenfalls sehr gut. Sie ist tatsächlich etwas zurückhaltend, aber ich mag das! Werde sie definitiv wieder besuchen!
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,Cronauer69,,peterPowers,Fritzi,karlo
Da Michelle und Denys gerade im Urlaub sind, wollte ich auch einmal Beatrice testen.
Da sie gerade besetzt war, wartete ich auch eine ganze Weile.
Körper und Gesicht gefallen mir ausgesprochen gut.
Habe FO, kein Sex, für 50€ gebucht.
Gespräch kam keins auf, Beatrice war sehr einsilbig, das habe ich so eigentlich noch nie erlebt.
Ich unterhalte mich eigentlich ganz gern mit den Frauen, gerade auch beim ersten Kennenlernen und bei wiederholten Besuchen dann eigentlich sowieso.
Ausgezogen, gewaschen, finge ich an Beatrice im Stehen zu streicheln.
Sie blieb dabei völlig passiv mit herunterhängenden Armen und beobachtete mich nur still.
Da ich so nicht richtig in Stimmung kam und ihr Vehalten irgendwie merkwürdig fand, wechselte ich aufs Bett, wo sie ohne Weiteres anfing meinen schlaffen Penis in den Mund zu nehmen.
Sie ließ sich überall streicheln, irgendwelche Berühringen durch sie, außer dem Blasen, fanden nicht statt.
Das Blasen war nicht schlecht, aber recht eintönig und nicht abwechslungsreich und irgendwie fühlte ich mich nicht wirklich wohl.
Auf die Frage, ob ich ihre Brüste küssen dürfte, wollte sie noch mal 10€ extra, ich habe sowas wohl schon hier gelesen, bin ich aber nicht gewohnt und habe mich darauf nicht eingelassen.
War dann auch wieder etwas abgetörnt, sie nuckelte wieder nicht besonders engagiert und dann habe ich die Sache mit der Hand selbst zu Ende gebracht.
Bei einer Frau, bei der ich mich wohl fühle, buche ich auch Mal ne Stunde, das hier fand ich aber irgendwie "gruselig".
Vielleicht hat auch die Chemie nicht gestimmt, das konnte ich aber nicht herausfinden, weil es praktisch keine Kommunikation ihrerseits gab.
Ihr Lächeln, Körper, Gesicht hat mir sehr gut gefallen und mit einer gewissen Distanziertheit habe ich eigentlich auch keine Probleme und das ist mir manchmal sogar lieber, als wenn die Damen zu aufdringlich den Schatzifilm fahren, aber hier hat mir definitiv wenigstens ein Hauch von Nähe gefehlt.
Wer eine sehr schöne, passive Frau schnell durchvögeln will, macht hier wenig verkehrt, an für sich war alles korekt, aber mir war das zu wenig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,Cronauer69,Kitomer,karlo,daniel67,
Beiträge von Beatrice, der Sanften, von der Tätowierten abgetrennt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers
Habe mich heute mal wieder von der Beatrice FO verwöhnen lassen.
Es wurde mit sehr gutem grip geblasen.
Beatrice hat jetzt ein kleines tattoo auf dem rücken.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,,Cronauer69,replay64,Mr. Longtime,hboss61
Beatrice, die Sanfte ist nach langer Abwesenheit wieder da! Wieder im H4, 2.OG, allerdings im Zimmer rechts an der Treppe (Nr. 25). Ich meine, dass sie auch blonder als zuletzt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,daniel67,peterPowers,Pluto68,
Die Beatrice habe ich kürzlich mal wieder besucht. Sie war ganz gut gelaunt und für ihre Verhältnisse einigermaßen gesprächig. Der lange Urlaub hat ihr wohl gut getan. Die kleine und zierliche Blondine hat jetzt das Zimmer Nr. 25 im 2.OG gleich rechts (mit dem Schaufenster).

30 EUR übergeben. Ihre Figur ist weiterhin top. Erstmals das kleine Tattoo bemerkt - hat Kollege daniel67 im Mai geschrieben. Wow. Da war ich wirklich lange nicht mehr bei der sanften Beatrice. Die Performance ist beim Blasen und Ficken weiterhin gut. Gut zu wissen, denn andere Lupi-Mädels wie Anais, Anelia oder Mariana haben ja spürbar beim Service nachgelassen.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,limbo,poppeyepopper,Luckycookie,Thomas071,marakesch
Daumen hoch 
Bei ihr hatte ich am Sonntag der beste Blowjob für den anfang dieses jahres.
Beatrice mach so weiter.

Mfg,daniel67.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,hboss61,Oneu
Wie sind denn ihre Arbeitszeiten unter der Woche, und am WE?
Zitieren
Von ca 14 Uhr ab
Zitieren
Es bedanken sich: Pluto68
Hat die irgendjemand in letzter Zeit mal gesehen oder besucht?
Seit mehreren Wochen(enden) scheint das Zimmer nachmittags wie abends total verwaist zu sein, die Vorhänge sind immer zugezogen und nichts deutet auf irgendwelche Aktivitäten hin.
Bei meinem letzten Besuch sagte sie mir noch, dass sie bis April bleiben wolle.
Zitieren
Es bedanken sich: Thoemy
Beatrice ist wieder da. Wie gewohnt im Haus 4, 2. OG, jedoch jetzt im Zimmer gegenüber zur Lupi hin.
Sie will die nächsten Tage sehen, wie es läuft
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,Lebowski,ericffm,limbo,Pluto68,daniel67
Supersüß, etwas stark geschminkt und mit einem neuen Tattoo. Will auf jeden Fall erstmal bis diesen SA bleiben. Hatte gegen 14.00 gebucht. Lieber Augenkontakt, aber den Tag leider etwas zu heiß für mich. Kurzer Termin 30 Euro. Gibt es irgendwelche Extras, ggf. bitte PM! Volle Empfehlung. 10 von 10.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,daniel67,poppeyepopper,LittleLoverBoy,peterPowers
Scheint leider, leider schon wieder weg zu sein. 

War am Sonntag bei ihr, da sagte sie mir noch, dass sie die Woche über bleiben werde, aber gestern und heute tote Hose in der Bude und sah leider auch nicht nach nur vorübergehender Abwesenheit aus.

Sehr bedauerlich, denn zumindest nach meinem Geschmack hatte sie die geilste Figur in der Lupi und ein sehr angenehmes Wesen - kurz: meine Topkandidatin in diesem Jahr.

Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper,peterPowers,daniel67
Tageweise, lohnt sich das denn???
Zitieren