BG1 Camilla, 2. Stock, Zimmer I
Ich schulde Euch noch einen Bericht von meinen höchst seltenen Ausflügen in die Breite Gasse.
Nach der Lektüre diverser Berichte, wollte ich dem Ziel meiner ersten verstohlenen Kontakte mit dem Rotlicht mal wieder eine Chance geben.
Als Kind der Innenstadt, bin ich hier vor gut 40 Jahren mit Kumpels durch die Breite Gasse geradelt und hab' den Mädels hier nach gegeiert.
Heutzutage suche ich mir einen Parkplatz und schleiche durch die Häuser.

2-3 aussichtsreiche Kandidatinnen habe ich in den verschiedenen Häusern ausgemacht, aber letzten Endes bin ich bei Camilla in der BG1 hängen geblieben.
Mein erster optischer Eindruck war, dass das ja wohl eindeutig die "große" Schwester von Christina aus der M36 im BHV sein muss.
Wie sie kommt sie aus Kolumbien und die Ähnlichkeit ist schon frappierend.
Allerdings ist Camilla mit ihren 43 bestimmt ein paar Jahre älter. Dafür aber deutlich schlanker. Camilla ist in ihren High Heels, die sie auch bei der Erbringung der Dienstleistung anbehielt, ca. 170 cm hoch. Ihre Titten dürften locker B - wahrscheinlich sogar C-Körbchen füllen. Nur ihr Arsch gab mir zu denken: Ich habe es erst während der Aktion gemerkt, aber ich meine deutlich Implantate gespürt zu haben, was ich persönlich als ziemlich störend empfand.
Wir wurden relativ schnell an der Tür handelseinig und nach der Geldübergabe habe ich mich ausgezogen und wurde zur Waschung in kleine Bad gebeten.
Anschließend ging es auf's Lotterbett, wo Camilla nach etwas Geknutsche zum Einstieg ein wunderbares Gebläse gab.
Camilla war dabei sehr variantenreich und hat sich auch um meine Eier gekümmert. Zwischendurch wurde auch mal der Schaft abgeleckt, wobei sie fast die ganze Zeit über Blickkontakt hielt. Dabei durfte ich mit meinen Fingern ihr Fötzchen erkunden, was sie zwar nicht gerade toll fand, aber abgemacht ist abgemacht. ;-)

Nach einiger Zeit wollte Camilla gefickt werden, wozu ich sie in die Missio bat.
Obwohl sie nicht zu eng war, fing sie relativ schnell an zu autschen: Mein Schwanz wäre zu groß.
Sie hat mich zwar noch eine Weile machen lassen, aber da es ihr sichtlich unangenehm war, bat ich sie dann mit der Hand zu beenden.
Nach einigen Minuten kam ich dann auch zum Absch(l)uss und war nach einer abschließenden Wäsche nach insgesamt ca. 25 Minuten wieder auf der Straße.
Der Spaß hat mich 30 Euro gekostet, wobei es die vereinbarten Zungenküsse nur am Anfang des Dates gab.
Es war zwar bestimmt keine schlechte Nummer, aber eine Wiederholung halte ich eher für unwahrscheinlich.
Vorher gilt es noch die eine oder andere DL in der BG zu testen - und eigentlich ist mein Revier ja auch das BHV.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Lustwandel,Al-B.,lindner,Cronauer69,Bronto8,Jack frosen,my2cents,limbo
Camilla aus Colombia
für die Freunde der gekonnten Blasmusik eine Künstlerin. Die aufgemalten Flügel auf dem Rückel lassen den Engel fliegen.
B-C Cups in purem Zustand ohne Tunigmaßnahmen.
Immer wieder einen Besuch wert.
Waschung durch die DL,
Conti kunstvoll montiert und Gebläse in der feinen Tonart.
Die tiefen Töne gab es dann noch in allen Variationen einer erfahrenen Musikantin.
Viva...
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,tippkicker,Cronauer69,limbo,my2cents,lindner,ESVAU
Nabend,


Bei Camilla war ich vor 10 Jahren mal.
Damals in der E44.
Gebläse war o.K. Keinerlei Zeitdruck.
Sie gab sich wirklich Mühe.
Im Doggy ist der vermurkste Hintern nicht besonders antörnend.
Sah aus als hätte ein Pfuscher mehrere Zigarettenschachteln implantiert.
Alles in allem keine Wiederholung seitdem.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,my2cents