Geht keiner mehr ins Nice Girls?
Bin gestern Mittag auch mal wieder in dem Haus gewesen..... wirklich sehr runtergekommen und auch nur der Dicke Schwanzlose Thai-Junge im 1 OG anwesend.

Schon einige Jahre her, aber habe dieses Haus mal gern besucht und eher die Libelle nebenan gemieden, aber stand jetzt wirkt die Libelle um einiges einladender als das Nice Girls...... "Nice Girls" Weia Megalach
Es bedanken sich: Bronto8,Wolle49,Bademeister,grifi
Auch die laufhäuser leiden in der Zeit der Digitalisierung. Es ist nun mal viel einfacher eine Dame in einem wohnungspuff zubesuchen und alle möglichen Konditionen zu erfahren. Kein langes Suchen im laufhaus um dann doch nichts passendes zu finden. Da bietet das Internet mit den einschlägigen Seiten genug Möglichkeiten der Vorauswahl. Ich Trauer der Zeit der laufhäuser schon ein wenig hinterher. Die Anspannung wenn man mit Druck auf suche geht und durch die Häuser zieht war schon was sehr erregendes. Aber letztendlich sieht es in der Praxis doch so oft leider aus, dass ich doch ohne einen Schuss das Haus verlasse und mir dann ne Dame online suche und in na Wohnung besuche.
Bis auf die Braun bietet kein Haus vernünftige mehrere Mädels an. Als thai-Fan ist das Thaieros nur noch ein stinkendes Loch ohne Abwechslung von Damen.
Es bedanken sich: Frutti,mr. melon
(24.09.2018, 15:46)Jabadu96 schrieb: Auch die laufhäuser leiden in der Zeit der Digitalisierung. Es ist nun mal viel einfacher eine Dame in einem wohnungspuff zubesuchen und alle möglichen Konditionen zu erfahren. Kein langes Suchen im laufhaus um dann doch nichts passendes zu finden. Da bietet das Internet mit den einschlägigen Seiten genug Möglichkeiten der Vorauswahl. Ich Trauer der Zeit der laufhäuser schon ein wenig hinterher. Die Anspannung wenn man mit Druck auf suche geht und durch die Häuser zieht war schon was sehr erregendes. Aber letztendlich sieht es in der Praxis doch so oft leider aus, dass ich doch ohne einen Schuss das Haus verlasse und mir dann ne Dame online suche und in na Wohnung besuche.
Bis auf die Braun bietet kein Haus vernünftige mehrere Mädels an. Als thai-Fan ist das Thaieros nur noch ein stinkendes Loch ohne Abwechslung von Damen.

Also dem ersten Abschnitt des Beitrages kann ich zumindest ein wenig zustimmen.

Da ich erst immer in de Nacht unterwegs bin,ist es für mich auch oft einfacher in den Wohnungen nach einem Date zu suchen und vorher auch schon zeitmäßig abzumachen.
Das erspart einem die Lauferei durch die Häuser und man kommt auch zu 90% zum Schuß.

10% werden die Termine auch nicht eingehalten Brakelamp 

In letzter Zeit werden die Besetzungen zumindest in der Nacht immer weniger in den Häusern und wenn man dann nicht vorher ein Date mit einer Frau ausgemacht hat,kann es schon einmal vorkommen ohne Abschuß gen Heimat zu fahren.
Bevor ich mein Geld bei nicht bekannten Damen verschwende,verzichte ich dann auch lieber auf die Sache.


ThaiEros...  damit meinst Du sicher nicht das ThaiEros in der Reitwallstraße Verwirrt ,
sondern das alter in der Scholvin ???

RW8 ist mir es noch nie aufgefallen das es dort stinkt,oder gar unsauber sein soll
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: mr. melon
Das Nice Girls war gestern um 21.45 schon dicht.
Es bedanken sich: Bademeister,grifi
#25
Dodgy  Dodgy n und wieder geh ich auch noch durch aber ist halt nicht mehr erwähnenswert
#26
(16.09.2018, 10:13)Bademeister schrieb: Mir scheint, dem Laden wurde der Strom abgeschaltet. Aus dem Nachbarhaus kommt eine Leitung durch den Keller. Im ganzen Haus sind Kabel verlegt und die Treppen mit zusammengesuchten Lampen aller Art notdürftig beleuchtet. Also vorsicht Stolpergefahr!! Die Tage waren nur zwei Damen anwesend. Einmal die besagte Frau aus der 1. Etage dann noch eine andere, die ich dort noch nie gesehen habe. Teilweise stehen die Türen offen und die Matrtzen sind abgezogen. Teilweise lassen sich die Türen gar nicht mehr vernünftig schliessen weil aufgebrochen. Bruchbude vom feinsten.

War gestern auch da und kann das mit den Lampen bestätigen. Die Tür zum Keller war offen. Licht unten ebenfalls an. Hatte sogar kurz überlegt, mal runter / rein zu schauen.... Dann aber lieber doch gelassen, wollte da unten keinem "Hausmeister" begegnen.

Schade eigentlich. Es gab Zeiten, da war es das erste Haus, was ich angesteuert habe....
Es bedanken sich: Bademeister,grifi
Man scheint sich der „Reinlichkeitsproblematik“ mittlerweile wohl bewusst zu sein. Heute habe ich gesehen, wie jemand mit einer „Giftspritze“ samt Vorratsbehälter ins Haus ging. Sah nach Schädlingsbekämpfung aus.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,limbo,grifi,Al-B.
Der Laden war am heutigen Abend schon um 20.00 Uhr dicht.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: grifi,limbo,Bademeister
(02.10.2018, 21:06)Zauberlümmel schrieb: Der Laden war am heutigen Abend schon um 20.00 Uhr dicht.

Gruss vom Zauberlümmel

Jetzt kenne ich den Grund dafür  

Es soll renoviert werden und Frauen aus anderen Ländern sollen dort einziehen  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bademeister
Es tut sich was Big Grin
Heute Mittag wurden von einem Möbeltransporter
Sitzgelegenheiten ins Nice Girls transportiert.  
Sehr neu sahen die Möbel jetzt nicht aus.  In einem „normalen“ Haus hätte man sie wohl eher raus- als reingetragen Wink aber immerhin....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Driver66,limbo,Klark-Kent,Bademeister,memphis,grifi,Zungenfee,Andyy
Vor kurzem waren die Handwerker da noch zu gange - gibt es da mittlerweile etwas neues zu berichten? Bin schon ein ''paar Tage'' nicht mehr dort gewesen.
Mittwoch war noch abgeschlossen.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Bademeister,Zauberlümmel
(08.12.2018, 14:55)Bademeister schrieb: Vor kurzem waren die Handwerker da noch zu gange - gibt es da mittlerweile etwas neues zu berichten? Bin schon ein ''paar Tage'' nicht mehr dort gewesen.

Auch ich habe noch keine neuen Infos bekommen, denn selbst die Frauen die dort einziehen sollen aus dem Thaieros wissen nichts genaues  Grübel Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Bademeister,Bruchgaenger
Hm erkenne so einiges was auch auf dem WoMo Sektor zutreffen könnte .... habe dieses mal so zufällig überflogen da ich eher auf WoMos
stehe ( ich meine natürlich die Frauen da drin) [Bild: gruebel.gif][Bild: laugh.gif]
- kaum deutsche Mädels
- viele Plätze leer oder dicht gemacht
- Womos sehen auch ziemlich" gebraucht" aus
- Man sagt ja auch die 188 soll dichtgemacht sein ...
usw.
überlege auch schon im Wohnungsbereich mal zu schauen - aber mache ungern Termine klar ...
bin mehr der spontane Typ ;-) wenn er mal zu gebrauchen ist muss es schnell gehen ... bin ja auch nicht mehr der Jüngste der immer kann[Bild: sleepy.gif]
last uns froh und munter sein ...Lachen
Hier auch das gleiche, wie im Cherie: Tür war dieser Tage verschlossen. Wahrscheinlich ist die Farbe noch nicht trocken, oder so ... Wink
Ich war gestern dort. Vor der Tür steht eine Hausmeisterin oder was weiss ich... drinnen herrscht Baubetrieb. Der Türdrachen sagte mir, man würde in Kürze...in ein paar Wochen (hab das Genuschel nicht ganz verstanden) wieder eröffnen. Derzeit wird renoviert.
Es bedanken sich: limbo
(19.01.2019, 11:37)Fox23 schrieb: Ich war gestern dort. Vor der Tür steht eine Hausmeisterin oder was weiss ich... drinnen herrscht Baubetrieb. Der Türdrachen sagte mir, man würde in Kürze...in ein paar Wochen (hab das Genuschel nicht ganz verstanden) wieder eröffnen. Derzeit wird renoviert.

Wenn es eine Thai war,dann war es die Hausbesitzerin Winke 

Zumindest sollen nun die Fliesenarbeiten erledigt sein,denn die Restfliesen standen gestern Abend im Eingang vom Thaieros in der Reitwallstraße.

Letzte Info von gestern war,das Ende Januar oder spätestens in der ersten Woche im Februar die Frauen umziehen sollen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Wie es aussieht haben wohl doch alle restlichen Frauen nun den Weg gefunden.. 

Helen ( nach Namenswechsel wohl Fu Fu) 1. OG ZIMMER 3 (B)

Nada 1.OG Zimmer 4

Gung 

Jasmin 2.OG Zimmer 8

Bui 3.OG

Lin
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Zungenfee,grifi,maci
Gung ist in Zimmer 9
Vielleicht können andere die Angaben noch weiter ergänzen,da ich erst immer in der Nacht dort sein kann und dann schon einige Frauen Feierabend haben.

Namensschilder sollen wohl demnächst noch angebracht werden und bis jetzt hängen nur Papierzettel an einzelnen Türen.

Nach LHP stehen die Buchstaben in Klammern




Helen ( nach Namenswechsel wohl Fu Fu) 1. OG Zimmer 3 (B)

Nada   1. OG  Zimmer 4  (A)

Gung   2. OG  Zimmer 9

Jasmin 2. OG  Zimmer 8

Bui       3. OG

Lin

Joy

Dada
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!