h_braun8_vh Teeny-GF6 mit Emma, 1.OG , Zi.B
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Emma
Braunstr. 8
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Moin zusammen,

die Arbeit drängte mich vor einigen Tagen mal wieder nach Hannover, eine gute Gelegenheit für einen Abstecher in mein Lieblingslaufhaus B8.

Nach den Beiträgen in diesem Forum wollte ich auch mal der Sonja einen Besuch abstatten. Leider war ihre Tür zu und ein Mitstecher schien schon in Warteschleife zu sein. Okay, dann bekanntes Terain und auf zu Kathy. Auch die Tür zu - verdammt!

Im Vorderhaus, Zimmer B fiel mein Auge auf Emma. Mhm, kann mich an keine Beiträge hier erinnern (die Suche hat es nun bestätigt, alle Emmas passen nicht). Ob das so eine gute Wahl ist? Ausserdem wirkte sie genauso wie immer wenn ich in ihr Zimmer geschaut habe: Gelangweilt auf dem Bett. Eigentlich keine guten Voraussetzungen, die Hormone zogen mich trotzdem ins Zimmer Unentschlossen . Somit stellt sich vor:

Name: Emma
Herkunft: Rumänien
Alter: 27
Oberweite: Teenytitten der Größe B
Konfektionsgröße: 34
Intimbereich: sauber, rasiert
Größe: ca. 1,70 m
Verständigung: sehr gute Deutschkenntnisse

Gebucht wurde das Standardprogramm BFA für 30 EUR ohne Extras. Während des Auskleidens und der obligatorischen Waschung entwickelte sich ein angenehmes Gespräch in gutem Deutsch. Der Anblick des leicht goldbraunen Teenykörpers und ein paar Streicheleinheiten stellten schnell die Kampfbereitschaft her, Tüte drauf und rein in den kleinen Blasemund Blowjob . Es folgt ein überdurchschnittliches Blaskonzert mit viel Bewegung und Zungeneinsatz. Der folgende Dreikampf aus Doggy, Ritt und Missi hatte schon fast GF6-Ansätze. Nette Streicheleinheiten und ziemlich gut gespieltes Stöhnen (ohne das Schatzi-Gelaber). Für eine 30er-Laufhausnummer definitiv oberer Standard. Somit lies das Finale nicht lange auf sich warten und meine DNA schlug sich die Birne an der Gummiwand an. Entsorgt und gesäubert wurde auch von ihr. Es folgte ein stressfreier AST und die Verabschiedung.

Fazit:
Überdurchschnittliche Nummer für Liebhaber der handlichen Teenys. Völlig zu Unrecht ohne Empfehlung in diesem Forum, der erste Eindruck täuscht. 
Wiederholungsgefahr: 100% 
Empfehlung: definitiv  Beifall

In diesem Sinne: Guten Rutsch!
Sascha
Zitieren
Es bedanken sich: dominus,Klark-Kent,Fox23,limbo,mitglied,grifi,Bronto8,fish01,Al-B.,me12,stechflieger14,Zauberlümmel,JohnnyW,oberroemer
(29.09.2018, 14:20)SaJa schrieb: Im Vorderhaus, Zimmer B

Die Etage wäre vielleicht noch ganz interessant? Wink
Zitieren
(29.09.2018, 14:43)dominus schrieb:
(29.09.2018, 14:20)SaJa schrieb: Im Vorderhaus, Zimmer B

Die Etage wäre vielleicht noch ganz interessant? Wink

Müßte das 1. OG Zimmer B gewesen sein, steht doch aber auch in der Betreffzeile 

Hatte sie letzte Woche zumindest dort auf dem Bett liegen sehen  

Zwar nur das Heckteil mit String und sie hat gerade telefoniert. 

Wenig später war dann nach zweiten Durchgang die Tür leider geschlossen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ja, 1.OG ist richtig! Sorry, steht nur im Betreff und nicht im Text.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.
Kontaktdaten
Emma
Braunstraße 8
Hannover
VH 1OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Das wäre dann hier, nein es ist hier stimmt! Emma ist eine ganz süße Maus. Hier der Plan und die Kontaktis.

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,grifi,Bronto8,Klark-Kent,Gewinner96,chakko,nuttenprinz
(29.09.2018, 15:15)Klark-Kent schrieb:
(29.09.2018, 14:43)dominus schrieb:
(29.09.2018, 14:20)SaJa schrieb: Im Vorderhaus, Zimmer B

Die Etage wäre vielleicht noch ganz interessant? Wink
steht doch aber auch in der Betreffzeile 

Peinlicherweise übersehen Knallkopp Schuldig
Zitieren
Es bedanken sich: SaJa
#7
Emma ist die Cousine von Nicki (Michaela), die auf derselben Etage zwei Zimmer weiter residiert. man kann beide auch zusammen für einen Dreier buchen
Zitieren
Es bedanken sich: SaJa,grifi,Pegasos65,Zauberlümmel,,Gewinner96,Klark-Kent,limbo
(01.10.2018, 13:39)sexboy schrieb: Emma ist die Cousine von Nicki (Michaela), die auf derselben Etage zwei Zimmer weiter residiert. man kann beide auch zusammen für einen Dreier buchen

Gibt es zu ihr oder dem möglichen Dreier schon einen Bericht?
Zitieren
#9
die gute heißt natürlich Micki u nicht Nicki. Ich hatte beide noch nicht im Dreier. Es ist mit aber von beiden getrennt voneinander bestätigt worden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Andyy,grifi
Ach Cousine, Tante Schwestern alles Hurengesülz. Man gibt sich gerne als nahe Verwandte aus weil das den Sauenfaktor erhöht meinen die Ladys. Komm mal meine Cousine ficken Ich möchte zusehen wenn Sie gestoßen wird, mache vielleicht auch mit. Das mal nur am rande. Jetzt weiter mit Fickberichten zu der kleinen Emma.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,memphis,Tracer,nuttenprinz,,stechflieger14,SaJa
Kontaktdaten
Emma
Braunstr. 8
VH, 1.OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Ich habe die Emma auch besucht. Am Eingang beantwortete sie die Frage nach Körperbesamung auf ihre Titten mit 30 Euro Aufpreis. Etwas teuer, aber für mich bzgl. Optik und Sympathie passende Alternativen fand ich nicht. Also eingecheckt für eine Stunde zu 100 Euro + 30 Euro Körperbesamung. Lecken bei ihr hätte übrigens auch extra gekostet (Preis nicht erfragt).

Im Gegensatz zum eher uneinladenden Ambiente der Gänge in der Braun war ihr Zimmer schön eingerichtet und sauber. Nur das vergleichsweise schmale Bett (mitten im Zimmer) war ein Minuspunkt. Allerdings wollte ich sowieso viel Kuscheln und dem kam das wiederum entgegen. Emma machte dabei auch mit inkl. Body2Body. Blasen wollte ich nicht und so ging es nach einer Weile zum Sex in allen möglichen Stellungen, die sie ausdauernd mitmachte. Das hat wirklich viel Spaß gemacht Dodgy Letztlich kam es nicht zur Körperbesamung was an mir lag. Ich habe die 30 Euro in weitere 20 Minuten umgewandelt und den Kuschelbedarf für eine Weile gedeckt. Anfassen und Körperküsse bei ihr ging überall, inkl. Pussy (ohne Finger versenken). Pluspunkt für Emma. Noch einen weiteren Pluspunkt hätte es bei etwas mehr Eigeninitiative von Emma gegeben. Sie hat alles gemacht was ich wollte, aber ich musste auch immer sagen mach so oder mach anders. Nun, beim Erstebesuch wohl auch so zu erwarten.

Die B-Titten sind wirklich sehr schön und haben eine klasse Haptik. Als "Teenytitten" würde ich sie aber doch nicht mehr bezeichnen. Ansonsten hat mir ihre insgesamt natürliche Art (keine Tattoos bis auf ein Mini, das kaum jemand bemerken dürfte) gut gefallen - eher Frau als Teeny.


[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,Klark-Kent,grifi,limbo,,Bronto8,memphis,Andyy,fish01,Zauberlümmel,jogibaer,Magnus01,stechflieger14,Tesybear
Eine Sauerei ...!! Emma hin Emma her .. aber da zahlt man schon 100 Euronen..und dann noch alles Aufpreis . Selbst das lecken!?!?.
Ich Fall vom Glauben ab.
Kein Finger versenken ..nix
Ich werde diese Dame bestimmt nicht besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,BFA30,Andyy,grifi,pfl.
(21.10.2018, 16:27)nuttenprinz schrieb: Eine Sauerei ...!! Emma hin Emma her .. aber da zahlt man schon 100 Euronen..und dann noch alles Aufpreis . Selbst das lecken!?!?.
Ich Fall vom Glauben ab.
Kein Finger versenken ..nix
Ich werde diese Dame bestimmt nicht besuchen

Alles Verhandlungssache. Ich denke die Körperbesamung hätte der Kollege inklusive haben können ohne 30€ extra dafür zu bezahlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,morten,grifi
Ich denke mir so langsam das man einige Berichte einfach nicht mehr weiterlesen sollte,
zumindest wenn man die Frau schon einmal auf die Liste gesetzt hat.

Zumindest sollte man sich erst einmal sein eigenes Bild von der Sache machen,
weil es doch jeder irgendwie auch anders erleben kann.

Einer bekommt eben mehr und der andere soll extra bezahlen dafür.

So ist das nun einmal im Leben Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,SaJa,
So, bevor in ein paar Tagen durch den nahenden Weihnachtsgeld- und Sozialleistungstermin wieder eine gewisse Stoßzeit (in zweierlei Hinsicht) in den Rotlichtbezirken startet, habe ich mir mal einen kleinen Ausflug nach Hannover gegönnt. Alter Schwede ist das in der Steintorecke leer geworden - also ab in die Braun. Alles unbekannte sprach mich nicht an, bei Kathi war die Tür zu...

Also musste eine B-Probe bei Emma her, sprich die B-Titties müssen nochmal in meine Hand. Was soll ich sagen? Ich bleibe bei einer überaus positiven Bewertung. Für 30 Taler gab es nach dem Anblasen einen gepflegten Dreistellungskampf von oben, von unten und von hinten. Das Finale von hinten vorm Spiegel erst mit schöner stoßweiser Ansicht der schaukelnden Brüste und anschliessend mit tiefen Blick in die Augen während des Auszuckens. Ohne jeglichen Zeitdruck erfolgt eine Reinigung durch sie und netter AST. Mit knapp überzogener Zeit und einem breiten Grinsen verlasse ich diese DL abermals und unterschreibe diesen Beitrag mit 5 Sternen! 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Fox23,Zauberlümmel,BFA30,Brad,grifi,morten,me12,Frutti,Andyy,Klark-Kent,,Zungenfee,Magnus01,Bronto8
Ich habe letzte Woche versucht sie anzutreffen, und auch auch gestern nochmals mein Glück versucht.
Keine Chance, sie ist zu Zeit nicht in der B8 anzutreffen. Weiß jemand wo sie zur Zeit ist, oder wann sie zurück kommt?
Beste Grüße.
Zitieren
Es bedanken sich: Blatt
Habe gestern in der Braun im VH 4. Etage, Zimmer F an der Tür das Namensschild Emma gesehen, habe 1 Stunde gewartet aber leider ging die Tür nicht auf. Weiß jemand ob es diese Emma im Thread ist? Bin dann zu Sonja gegangen.
Zitieren
#18
ja das ist sie. Sie war zwischenzeitlich in der Agentur, raiffeisenstr., am werkeln. Anzeige ist bei Ladies noch online
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,carloshannover
(09.06.2019, 20:30)sexboy schrieb: ...zwischenzeitlich in der Agentur,  raiffeisenstr., am werkeln. Anzeige ist bei Ladies noch online

Diese Anzeige?

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...79605.html
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,morten,carloshannover
(10.06.2019, 13:57)Bronto8 schrieb:
(09.06.2019, 20:30)sexboy schrieb: ...zwischenzeitlich in der Agentur,  raiffeisenstr., am werkeln. Anzeige ist bei Ladies noch online

Diese Anzeige?

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...79605.html
Das könnte sie sein
Zitieren