h_braun8_vh Kati aus Deutschland - VH, 4. OG, Zi. C (vorher: B8, Böblingen)
Neulich mal wieder in Hannover rumgedengelt. War nicht viel los, aber in der Braun hab ich dann Kati erwischt.

Kati ist eine Deutsche und kommt aus Hannover. Sie ist gut 175cm hoch und hat ne KF38 mit sensationellen Titten. Körbchengröße wurd ich auf 75D tippen, echt. Sie arbeitet wohl seit knapp zwei Wochen in der Braun, immer in der Frühschicht.

Für 30 Euro sollte es Blasen und Ficken geben. Mit Gummi. AV gibts leider nicht. Weiteren Service müsst ihr selbst erfragen.

Die Nummer lief korrekt ab, vorher Waschen, dann streicheln und anwixen ohne Gummi. Nach dem eintüten wurde gut und ausdauernd geblasen. Sie mag es, wenn man die echt geilen Titten knetet.

Das Programm beinhaltet mindestens zwei Stellungen, ohne Einschränkung. Also lies ich Reiten, was bei den Brüsten eine wahre Pracht war :dh: und das Ende wurde gedoggt, wo sie sehr gut gegen ging. Leider ist sie etwas leise bei der Sache.

Alles in Allem für 30 Euro in der Braun bei einer hübschen netten Deuschen alle mal ein Glücksgriff


Braunstr. VH 3. OG Raum D, Kati aus Deutschland (Frühschicht)
Es bedanken sich: SaJa
Kollege klimbim du bist ein Glückspilz.
Der erste positive Bericht den ich über Kati lese. Big Grin
Hier noch der Lageplan.


Kati
Braun 8
Vorderhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: D - 3. Etage


[Bild: br-vh-1-4og.jpg]
#3
Wann arbeitet die Frühschicht und wie alt ist denn die Dame?
#4
Hallo, würde ich auch gerne Wissen, kann anonsten Kathy aus dem Erdgeschoss, links um die Ecke empfehlen. Sie ist schon seit Jahren in der Braun, und ist sehr sympathisch, und hält sich auch an das vereinbarte.
@Opti & toronto60

die Braun8 ist von 9.00 bis 5.00 und am WE bis 7.00 geöffnet.
Die Übergänge der Schichten ist fließend. Am besten vorher anrufen, die Betreiber geben gerne Auskunft.


Braun 8

Braunstrasse 8
30169 Hannover
Festnetz: 0511 1317456
Homepage
[EMAIL="info@braun8.de"]E-Mail[/EMAIL]
Standort in Karte
Route zum Ziel
Die Angebotspalette ist von Dame zu Dame unterschiedlich und somit weit gefaechert
#6
toronto60 schrieb:Hallo, würde ich auch gerne Wissen, kann anonsten Kathy aus dem Erdgeschoss, links um die Ecke empfehlen. Sie ist schon seit Jahren in der Braun, und ist sehr sympathisch, und hält sich auch an das vereinbarte.
Wenn nur das ALTER nicht wäre.......:nein:

BTW:
Es gibt in der Braun sehr viele Girls, die einen ausgesprochen korrekten Service abliefern, auch sehr viele junge und hübsche Mäuse.
Das Fickfilet dürfte jünger als 30 sein, schätze mal mitte 20. Zur Schicht kann ich nur sagen, dass es Nachmittags war.
Jo, weiter im Text.....Winke

es muß so um die Mittagszeit gewesen sein, als ich in der Braunstraße aufschlug. Vorher war ich unterwegs eine neue Batterie für meine Bräutekutsche zu suchen, was mir äußerst kostengünstig gelungen ist um anschliessend mit meiner, gefühlt 100kg schweren, Errungeschaft, mit Halbschuhen und fluchend, wie ein Seemann durch das eingeschneite Hannover zu stampfen,Heul als ich diesen Kreisverkehr sah, der mir noch in dunkler Erinnerung lag und hinter dem ich heute, wie damals Huren vermutet und gleich mal nachgeschaut habe, ob es die überhaupt noch gibt.

Limbo möge mir verzeihen, daß ich über meine erste Erfahrung, im HH nichts berichten möchte.Pst

Im VH fiel mir Kati auf, die in ihrer Tür rumlungerte. Eigentlich war ja einer meiner Vorsätze für´s neue Jahr, keine Deutsche mehr zu ficken....sogar mit meiner Ex-Alden habe ich rechtzeitig schlussgemacht, nicht nur, um das Geld für Geschenke zu sparen, aber dran gedacht habe ich zu dem Zeitpunkt eh nicht und Kati schien mir diese Sünde wert,Herz weswegen ich hier einkehrte.

Kati ist, mit Schuhen, 180 groß, hat riesengroße, weiche und hängende D-Titten, brünettes, halblanges Haar, kein verlebtes, sonder, ein süß harmonisches Gesicht und trug schwarzen Nuttenfummel, ohne den sie mir doch ein bischen fett vorkam. 22 Jahre wäre sie jung, wird aber demnächst schon 23....na herzlichen Glückwunsch.

Standart Service sollte 30€ kosten, die halbe Stunde 50€ und Waschen iss umsonst. Titten kneten mag sie fester, als man es gewöhnlich macht, gab sie mir zu verstehen, Dildospiele und französisch beidseitig hat sie auch im 50€ Programm, allerdings alles Safe und Küssen und Nippellecken iss verboten....na klar.

Ich buchte die halbe Stunde für 50€, nutzte die Gunst der Stunde und forderte ein bischen Dirty Talk, weil: Wann bin ich mal wieder bei ´ner deutschen???

Kati fing an mit einer kurzen, zärtlichen Schwanzmassage, einem zärtlich, angenehmen Blowjob, bei dem Tittenkneten erwünscht war und sattelte zum Ritt auf, welcher mir ebenso, wie der Blowjob zu lahm schienMüde und ich sie deswegen in der Missio, bis zum Schluss nageln konnte, wobei sie besser, als erwartet mitgemacht hat.

Unerwartet serviceorientiert kam mir ihr Vorschlag vor, mich noch ein bischen zu massieren, weil doch die halbe Stunde noch nicht um wäre, wonach mir der Sinn nicht stand, was ich aber für erwähnenswert halte. Viel lieber wäre mir gewesen, sie zahlt mir 20€ zurück, aber damit konnte ich wohl nicht rechnen.Aufsmaul

Es war ´ne nette Nummer mit ´ner netten, süßen deutschen Hure, die bestimmt noch viel Erfolg haben wird, in Hannover. Zu jung, zu süß, zu nett und zu deutsch für mich, aber die Kati wird bestimmt ihre Liebhaber finden.

Gruß, SchweinebärmannExhibMadLachenDodgy seit heute wieder mit Smilies.
(06.01.2010, 20:25)Schweinebärmann schrieb: ...
Limbo möge mir verzeihen, daß ich über meine erste Erfahrung, im HH nichts berichten möchte.Pst
...

Hallo SBM,

vier Superberichte in der kurzen Zeit, da werde ich nicht drängeln, das ist heldenhaft [Bild: k010.gif]

Die Lesequoten zeigen, daß großes Interesse an den Berichten besteht,
die Berichtequote ist allerdings blamabel, nur wenige tragen zum Forengeschehen bei, daher gilt schon

Ein Hesse deklassiert die Niedersachsen Big Grin


Gruß limbo, der für die hervorragenden Berichte dankt
Kontaktdaten
Kati
Braun 8
Hannover
Karte Anzeigen
Yo, wollte in der Braun abstechen und landete bei Kati, 23 J., grosse Titten und eine 38er-40er KFG bei ca. 170cm locktemich bei üblichen 30 € für BFA ins Zimmer. Für nen 20er mehr wäre auch lecken drin. also 50 überreicht und 30 Min. abgemacht. Es folgten nette Streicheleien und eine durchschnittliche Bläserei. Den 20er fürs Lecken hätte ich mir schenken können, weil sie schon nach 2! Min. die aktion stoppte. Sie möge das nicht so gerne. Ja, dann biete es halt nicht an und gib mir die Kohle wieder, worauf sie mich anlächelte und meinte ,ich hätte ja schon geleckt. O.K.,also die Schwester in der Doggy genagelt und trotz ihrem abschliesenden nettgemeinten AST Gespräch fühlte ich mich abgezogen. Fazit: nettes Äusseres und Geile Titten sowie ein schöner Arsch werden mich wohl nicht mehr wiedersehen, weil ich nicht gerne beschissen werde. Dagibt es auch im Laufhaus besseres . Ich persönlich würde nur die 30 er NR. buchen,wenn überhaupt. So long ,der leggere!!! P.S. Kati ist im VH 4OG ZI.D
#11
Kontaktdaten
Kati
Braunstrasse 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0511 131745
VH, 4. Etg., Zi. D
Karte Anzeigen
[Bild: attachment.php?aid=5088]
Die dicken Moppen gehören wohl dieser Kati.
Für 'ne 30 Euro-Nummer, meiner Meinung nach, eine sichere Bank!

Gruß fish !
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kati
Braunstr. 8
Hannover
VH, Zi. D
Karte Anzeigen
Heute Mittag kam ich rein ZUFÄLLIG an der Braun vorbei. Naja, wenn ich schon mal da bin, dann kann ich ja auch mal reinschauen... Meine Expedition begann im VH, 4. OG - und endete hier auch gleich wieder als ich schräg gegenüber vom Treppenaufgang ein junges Ding entdeckte, das mich freudig begrüßte und mich in ihr Zimmer bat. Sie stellte sich mir als Kati vor:


Technische Daten

Alter: Anfang/ Mitte 20

Größe: ca. 170 cm

Konfektion: 38

Titten: Riesig

Haare: Lang und braun

Gesicht: Etwas blass, aber doch hübsch

Nationalität: Deutsch


Preis & Service

BFA = 30 EUR


Das Glockenspiel

Nachdem ich eingetreten war kurz bestätigt, dass sie für 30 EUR zu ficken ist und Geld übergeben. Ich entblätterte mich zügig, doch Kati war noch schneller: Als ich mich umdrehte lag sie schon bis auf die Nylonstrümpfe entkleidet auf dem Bett. Eek Boooaaahh, sind die dick, man!! Gierig flitzte ich zu ihr aufs Bett und packte sofort mit beiden Händen zu. Geile Dinge! Sabber Riesig und schön weich - all natural...

Nach einiger Zeit gummierte Kati und fing an zu blasen. Dabei positionierte sie sich leider so, dass ich ihre Möpse nicht mehr durchkneten konnte. Verärgert Naja, sie verfügte aber auch noch über andere Körperteile, die einem Grifftest unterzogen werden mussten. Daher begnügte ich mich mit Arsch und schenkeln. Das Blasen fand ich im Übrigen recht gelungen. Wenn auch nicht sehr ausdauernd.

Nach nicht allzu langer Zeit durfte ich mir dann eine Fickstellung aussuchen. Dann wurde wunschgemäß in der Doggy eingelocht. So konnte ich sie schön durchrammeln, so dass die dicken Titten ordentlich aneinander klatschten. Dabei gab sie übrigens keinen Mucks von sich. Stöhnen -ob echt oder gekünstelt- komplette Fehlanzeige.

Zwischendurch griff sie immer wieder nach meinen Eiern, ich knetete dafür ihren fetten Arsch ordentlich durch. Insgesamt ging sie recht gut mit. Als meine Oberschenkelmuskulatur anfing zu brennen wusste ich, dass es Zeit ist die Sache zu beenden. Also das Gummi vollgeladen. Anschließend konnte ich noch schön auszucken. Erst nachdem ich Kati´s Frage: "Fertig?" bejahte, wurde langsam rausgezogen.

Während des AST plapperte ich mit Kati noch über dies und das. Dann Handshake und nett verabschiedet. Winke

Fazit

* Ordentlich was zum zupacken. Für dicke Titten- Liebhaber eigentlich Pflichtprogramm.
* Sehr nettes Auftreten - bemüht sich, vor und nach dem Ficken ein paar Worte zu wechseln.
* Blas- und Fickperformance ok.

Heute mal eine gelungene Abwechslung zu den sonst sehr schlanken Frauen, die mir meistens vor´s Rohr kommen.




Wow, das wäre was für den Kaspar , aber leider zu weit weg von de Kurpalz.
Grüsse
Kaspar

Kontaktdaten
Kati
Braunstraße 8
0151-25117725
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Kati inseriert jetzt bei den Ladies.

http://hannoverladies.de/Aktuelles/Hanno...492-1.html


[Bild: th_048117790_3782109_Y19_123_431lo.JPG]


Zitat:Kati

Augenfarbe: grün
BH-Größe: 85
Nationalität: Deutsch
Geburtsjahr: 1987
Gewicht: 60.00
Haarfarbe: dunkelblond
Haarlänge: schulterlang
Haarstil: glatt
Herkunftsland: Deutschland
Konfektionsgröße: 36
Körpchengröße: C
Körper- und Intimbehaarung: total rasiert
Körpergröße: 17.00

---- Service ----
AV bei Ihm
Brustwarzenspiele (passiv)
(DSa)
(DSp)
Dominante Bizarrspielchen
extra langes Vorspiel
Facesitting
(FAp)
Flotter Dreier - 2 Frauen
(Franz.)
Französisch bei Ihr
Französisch beidseitig / 69
(FE)
(GKM)
(GV)
(GF6)
(HE)
Intim-Massagen
leichte Erziehung
Nylonerotik
(RS)
Sanfte Schläge
Schmusen, Kuscheln ohne ZK
sehr sinnlich
sehr zärtlich
Service für Herren
(TF)
Spaß am Sex

Fotos Kati Nummer 1

Fotos Kati Nummer 2

Fotos Kati Nummer 3

Fotos Kati Nummer 4
na das nenn ich doch mal ne gelungene fotolocationLachenLachen
(26.09.2011, 16:13)Driver66 schrieb:
Zitat:Körpergröße: 17.00
bisserl klein, wuerde ich sagen. Sollte es sich hier um eine Barbie handeln? Winke
Aber schoene Fotos vom Lindener Hafen hat sie da einstellen lassen. Cool

viele Gruesse

der Rammulaner, den die mangelnde Nachhaltigkeit bei Ladies manchmal stoert Grübel

#18
...und die gute Hanomag.... :-) Was für Bilder derzeit geschossen werden... Ist halt in!

Kati ist jedenfalls eine sichere Bank. Ich habe sie kennengelernt, als sie sehr neu dabei war. Und sie ist immer eine gute Entscheidung. Klar, man verändert sich im Laufe der Jahre auch, aber Kati hält Absprachen total gut ein und hat immer einen echten AST, der nicht der Phantasie entsprungen ist. Natürlich und sympathisch. :-)
Mann , so wie es aussieht wird kati ja langsam zur MILF
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kati
Braunstr. 8
Hannover
NDS
Deutschland
015125117725
VH 4. OG Zimmer D
Karte Anzeigen
Moin Leute,

Tja so schnell kanns gehen. Irgendwie ist es mit meinen Vorsätzen wie zu Neujahr. Sie halten grade mal so lang wie mein Schwanz dick ist... Big Grin

Ich war heut fertig mit lernen und hatte Langeweile, daher hab ich mal bisschen gestöbert. Zu erst bin ich dabei auf Nadja1987 auf kaufmich.com gestoßen. Danach hab ich mal bei poppen.de geguckt und bin auf JenniWild gestoßen. Bei ihr gabs bis jetzt auch keine Berichte, aber die fiel ebenfalls wegen hoher Preise aus. Electra Wild hab ich mir auch mal angeschaut aber nach den Berichten mich doch umentschieden. In der weiteren engeren Auswahl standen noch Alicia die Mangels Berichten ausfiel, Kiara war auch nett; und Electra als letzte.

Naja meine erste Wahl fiel auf Nadja aber das lief leider nicht wie geplant... siehe hier.

Gut dass ich eine Alternative hatte und die hieß Braun8 bzw Kati im VH 4. OG Zimmer D!

Ich hatte mir eine Liste gemacht falls ich mal wieder in die Braun komme welche Damen ich doch besuchen wollte! Mein Gefährt direkt vor dem Eingang geparkt... ganz dezent. Nach dem ich letzt Woche ja bei Nicola schon so "dezent" parken musste, dachte ich mir mich kennt hier eh keine Sau also scheiß drauf! Man man das ging da zu wie im Taubenschlag! Jede Menge Dreibeiner vor Ort gewesen.

In der Braun erstmal das VH abgecheckt und gleich mal bei Kati vorbeigeschaut - Mist Tür zu! Naja dann im 3. OG bei Alena geguckt... nicht da oder ich hab sie nicht gefunden. Okay dann halt im 1. OG zu Nicki... verdammt auch zu! Das kann ja nicht war sein. Also wieder hoch zu Kati und Tadaa! Glück gehabt sie war da!

Kati ist eine Augenweide! Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Und sie ist definitiv keine MILF.

Größe: 1,70
Gewicht: 60 kg (?)
Haare: dunkel und lang, glatt
KG: 36
Alter: 24 (kommt hin)
Herkunft und Sprache: Deutsch (Yes endlich mal!)
Intimbereich: total glatt, neutral riechend.
Brüste: C ist untertrieben, ich würd sagen D

Ich hab das standard Braun Paket für 30 vereinbart, kurz gewaschen und nochmal Pipi und ab gings! Als ich wieder kam war sie schon halbnackt und hat mir schön ihre Hupen präsentiert! Und was für geile Dinger das sind!

Rauf aufs Bett und ab ging die Post. Sie fing gleich an nen Contri draufzuziehen und hat erstmal schön geblasen. Fingern oder Lecken war leider nicht aber vielleicht beim nächsten Mal! Als die nötige Härte dann da war wurd in der Doggie losgerammelt! Was für ein geiles Mädel! Ihren runden geilen Hintern konnte man auch gut abgreifen! Naja so hats dann auch nicht lange gedauert und ich hab das Contri gut gefüllt.

Ein paar Minuten AST gehalten und fix gewaschen. Dann noch Bussi links, Bussi rechts und weg. Auf dem Rückweg nochmal beim Fleischbrötchen König gehalten und den Energiespeicher gefüllt!

Fazit: Kati ist echt eine sympathische Erscheinung und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sie ist sehr nett und nicht zickig! Darüber hinaus ein Deutsche mit der man sich auch mal verständigen kann und nicht raten muss was die grade gesagt hat. Eine Seltenheit in der Braun! Ich wünschte sie würde schon in einer eigenen Wohnung werkeln und noch ein paar Sachen mehr anbieten. Dann wäre ich wohl Stammgast!

mfg


Rah