H16 Anna, Vorsicht
Daumen runter 
Heute abend kurz nach 20.00 Uhr. Anna steht am Fenster und präsentiert ihren schönen Körper mit langsamen Hüftbewegungen und freundlichem Blickkontakt. Das Gesicht ist nicht ganz nach meinem Geschmack, der Körper aber sieht lecker aus. Am Fenster sagt sie Lecken kostet 20€ extra. Ich wollte weiter laufen, dann meinte sie für mich nur 10€ extra. Ich sage zu und wir gehen ins Verrichtungszimmer im obersten Stock. Gerade angekommen fragt sie, ob ich ihr nicht doch 50€ geben möchte. Ich gebe ihr 40€ und weiß, das wird nix.
Lecken war soweit in Ordnung. Sie schien es zu genießen, stöhnt dabei mit geschlossenen Augen. Ihre Spalte durfte ich nicht berühren. Dann der Wechsel, ich lege mich hin. Bis es weiter geht spielt sie noch am Handy um Musik zu machen. Sie beginnt zu blasen, jedoch immer ihre Hand dabei, die die Auf- und Abbwewegungen mitführt. Ich führe diese Hand an meine Hoden und zeige ihr, wie es mir gefällt. Doch leider kehrt sie nach wenigen Sekunden wieder zurück zu ihrem Stil. Ausserdem ist sie zu weit weg, anfassen nicht möglich. Also Blasen nichts besonderes. Nun ist Ficken dran. Sie bietet mir die doggy Postition an und sagt gleich das ich nach 2 Minuten fertig sein muss, obwohl keine 10 Minuten vorbei waren. Da mein Apparat aufgrund der Stimmung und dieser Ansage nicht ganz hart war, konnte ich nicht eindringen. Sie hat sich nicht wirklich Mühe gegeben und man merkt, dass es ihr auch egal war. Ich habe die Fehlinvestition bereits akzeptiert und abgebrochen. 
Weiteres: Weiche Haut, fester Körper, Brüste fühlen sich toll an.
Ich vergaß ihr zu sagen, dass ich sie nicht mehr besuchen werde. Aber das kann ich an einem anderen Tag nachholen, wenn sie frisches Geld von mir möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Oneu,Jerry,Kitomer,Döner,Woller,karlo,pussyschmecker,Selector,peterPowers,klmichel,marakesch,,summerboy
Tut mir leid für Dich! Anna ist übrigens Rumänin, die am liebsten englisch spricht. Sie steht mal am linken Fenster, mal rechts. Ich habe mich schon zweimal mit ihr unterhalten, weil sie mir auch gut gefällt. Sie meinte 30 EUR sind nur für max. 15 Minuten. Für 20 Minuten BFA wollte sie von mir 50 EUR. Habe ihr dann von den ortsüblichen Preisen erzählt, war ihr aber egal. Am nächsten Tag bin ich wieder zu ihr hin. Sie wollte aber von ihrer Preisvorstellung nicht runter, also bin ich weitergezogen. Wenn ich den Bericht lese, bin ich froh, sie nicht gebucht zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Oneu,Jerry,Döner,Woller,karlo,Selector,peterPowers,klmichel
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anna
Lupi H16
Mannheim
Karte Anzeigen
Mal wieder ein Reinfall in der Lupi.

Anna stand unten in H16, 2 Fenster links neben dem Eingang.

Hübsch anzuschauen, lächelte vor sich hin.
Alter: 20, Anfang 20?
Schöne Figur, A Titten, schmale Hueften, kleiner knackiger Po.
Braune Haare zum Dutt getuermt.
Nur die Zähne stehen etwas nach hinten, kleiner Schönheitsfehler. Dachte erst, sie trägt eine Spange. Oder die Zähne waeren schlecht.

30 für 20 ausgemacht.

Hoch ging's auf Zi 12.

Sie zog sich auf Nachfrage aus.

Po anfassen war erlaubt, die schoenen A-Titten anfassen wären 30 extra. Wie bitte.

Der Rest ging dann eher schleppend.

Lustloser Handeinsatz, und dann wundert sie sich, das nix richtig geht.
Gummi aufgezogen und geblasen. Ging dann doch.

Aber insgesamt einfach negativ.

Hatte einfach nicht auf dem Schirm nach den Extras zu fragen...
Wieder was gelernt.

Wdh. 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,wom0815,spundenfresser,limbo,lekali,Jerry,Cronauer69,peterPowers,karlo
Ist diese Anna.

*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,peterPowers
Diese Anna ist wieder da. Die Auswahl an hübschen jungen Frauen ist nicht sehr groß. Da hab ich sie für 30 EUR gebucht. Mir war ja dank der Berichte bzw. Warnungen klar, dass es keine tolle Nummer geben wird. Da die Anna aber kurz vor ihrer Abwesenheit kaum gebucht wurde, hatte ich die minimale Hoffnung, dass sie, wie einige andere Mädels auch (ich denke da z.B. an Raissa oder Amira) dazugelernt und ihren Service verbessert hat.

Am Fenster habe ich nur kurz Blasen, Ficken, Anfassen 30 EUR ausgemacht. Wir laufen die Treppen ins 2.OG hoch. Ab und zu schwankt sie leicht. Scheint also leicht betrunken zu sein. Im Zimmer erst mal einige Upgradeversuche für Extras zu deutlich teuereren Beträgen als in der Lupi üblich. Ich lehne dankend ab. Immerhin zieht sie sich komplett aus. Hat ein paar Kilo zum letzten Jahr zugenommen. Dennoch ein Optikfick. Tolle Haut und tolle Figur. Lediglich die Zähne sind nicht so schön.

Kurz hochgewixt. Dann Gummi drüber. Ihre Position ist am Fußende, anfassen kaum möglich. Da sie leicht geschwankt hat, habe ich wie ein Polizist reagiert und sie blasen lassen. Der Blowjob war ganz okay, sehr gefühlvoll. Leider nicht sehr lange. Reiten verweigert sie, da mein Schwanz zu groß sei. In der Missio, Versuch Falle zu schieben. Dazu unangenehmer Mundgeruch. Als ich ihn dann höchstpersönlich reinstecken will, hält sie ruckzuck ihre Hand vor die Muschi. Ficken funktioniert angeblich nicht, da mein Schwanz zu klein sei. Ja was denn nun? Zu groß oder zu klein? Entnervt bitte ich um ein Handjob-Finale. Macht sie nur mit Gummi. Sitzt seitlich von mir. Als ich endlich an ihre Titten rankomme, zieht sie entrüstet meine Hand weg, anfassen sei verboten! Ich fummel dann am Arsch rum, sie wichst kurz meinen Schwanz, aber sowas von heftig, dass es wehtut. Dann lächelt sie mich an und meint, die Zeit sei vorbei.

Ich bin dann ohne Tschüss zu sagen gegangen. Ich kann mich den Warnungen der Kollegen anschließen. Finger weg von dieser Frau!
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,sfc750,lekali,MrMoney777,hboss61,Jerry,Kitomer,Okgooo,Selector,spundenfresser,egbert66,limbo,poppeyepopper,karlo,P69d,
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anna
Lupi Haus 16
Karte Anzeigen
Gestern in der Lupi rauf und runter gewandert. Wollte nicht schon wieder zu meiner herzigen Lorena Haus 4. Hatte lust auf ein neues Abenteuer.

So richtig konnte ich mich nicht entscheiden. Kim in Haus 10a im EG fand ich sexy. War aber unsicher. Ähnlich ging es mir mit Giulia im 1.OG. Sie hat ein richtig gute Figur. Weis nicht warum ich nicht rein bin.

Dann wieder am Haus 16 vorbei. Das saß die hübsche Anna. Schlank, geile Stiefel an, richtig sexy Figur. Kurz mit ihr unterhalten und für nett empfunden und zugesagt mit hoch zu gehen. Auf der Treppe nach oben hinter ihr war ihre Figur richtig geil anzusehen. 

im Zimmer angekommen war sie schnell kniend und nackt auf dem Bett. Wenn die Damen sich gleich kniend aufs Bett setzen hab ich gleich ne Vorahnung wie es abläuft. So war es dann auch. Sie war sehr schön anzuschauen. Toller Busen den ich streicheln durfte. Das war dann auch. Keine Mumu anfassen, kein lecken, monotones bearbeiten meine Freundes. War am Fenster anders kommuniziert, Halb schlaff sollte ich dann doggy einloggen. Ihre Performance war so schlecht, dass es mir nicht möglich zum Abschluss zu kommen.
Ich bat sie, das ganze mit nem Handjob zu beenden. Das hat dann geklappt.

Ergebnis: 
Sehr hübsches Gesicht, super Figur, geiler Hintern, formschöner Busen.
Schlechte, langweilige Performance. Mit höherem finanziellen Einsatz möglicherweise bessere Leistung. Vielleicht??? 
Wiederholung gibt es keine. Mit ihrem super Aussehen, gepaart mit der Performance von Lorena, wäre sie der Star der Lupinenstraße. Schade!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Jerry,Kitomer,lekali,egbert66,memphis,limbo
Wieder da. Jetzt mit blonden Haaren.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,peterPowers,MrMoney777,Jerry,hboss61
#8
Nach langer Abstinenz ging es mal wieder in die Lupi. Schnelltest durchgeführt (tolles Angebot, und gibt Gefühl der Sicherheit) und dann durch die Häuser gegangen. Karla in 10a und Anna in 16 hatten es mir angetan. Anna hat longe blonde Haare, ich würde sie auf Mitte 20 schätzen und gemachte Brüste (C oder D), dazu schlank. Optik top und Karla war belegt (leider).

Nicht lang überlegt und nachdem sie 50 für 20min, blasen, ficken, anfassen ausgerufen hatte zu ihr in den 1. OG hinten rechts hoch. Das Geld übergeben, am Waschbecken frisch gemacht und ab dann ging es los. Versuche auf 80 zu erhöhen, fage nach 30min, Anal, oder sonstigen Extras. Ich hatte verneint.

Danach bestand dann Französisch fast nur aus Hand,  die Ansage das nur eine Position möglich wäre, ich bitt3 schnell machen solle oder nachbezahlen, aber bitte nicht zu hart, wo sie mich gestoppt hatte als etwas das Tempo erhöht wurde ... Ansage ihn sofort rauszuziehen sobald ich komme usw..

Ist das das neue Sevicelevel? Außer Optik, nicht viel gewesen. Wahrscheinlich fallen noch viele weitere bei ihr rein ... dafür sieht sie zu gut aus
Zitieren
Es bedanken sich: wom0815,spundenfresser,Jerry,sfc750,Kitomer,Cronauer69,Investor
Hallo nach Verhandlung 50 Euro für 30 Minutenmin. War 25 Minuten im Zimmer. Leistung wie beschrieben schwach. Höchstens 30€ Wert. Weiter geht's!
Zitieren
Hallo.
Schau mal hier.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=169671
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Kitomer
Das ist diese Anna

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=169671
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Woller,Cronauer69,Jerry
Thx, Threads verbunden.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,Cronauer69
Bin ihr die Tage auch auf den Leim gegangen, sofern richtige Anna. Haus müsste stimmen. Beim durchlaufen durch die Lupi saß sie am Fenster. Durch Figur und Möpse war mein Hirn natürlich komplett aus. Bin mit ihr hoch. Sie noch BH an und den erst auf Bitte ausgezogen. Geblasen mit wenig Einsatz. Nach 30 Sekunden fragt sie schon ob ich ficken will. Habe ihr gesagt noch einiges mehr blasen. Als ich an die Brust gegriffen habe meint sie kostet extra. Ab da war dann bei mir recht tote Hose. Sie sich Doggy gebückt auf das viel zu tiefe Bett, so dass ich kaum ran kam. Mit halbschlaffer Nudel dann selbst angelegt und sie guckt nur doof. Als ich entsprechend ein neues Gummi wollte meinte Sie geht nicht nur 1x pro Gast. Meinte dann nur ob man die künftig selbst mitbringen muss. Bin dann gegangen die Nummer war mir komplett zu dumm.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,Kitomer,JackDaniel72,Woller,Cronauer69,peterPowers,Ralle69,Oneu,Jerry,Investor,Teutonne,hjhjhj,MrMoney777
#14
War vor ein paar Tagen bei ihr, bin bei ihrem Körper schwach geworden und dachte mir „was soll’s ein Versuch ist’s wert“. Auf die Frage was ich für 50€ bekomme entgegnete sie „blasen ficken anfassen“.
In ihrem Zimmer angekommen erstmal einen gekaut bekommen. Daraufhin meinte sie „nix ficken, ficken kostet 100€ 30 min“. Habe sie dann fertig machen lassen und bin angekotzt gegangen
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,daniel67,Cronauer69,peterPowers,Ralle69,testmaster
Glaub sie ist die größte AZF der Lupi. Ich frage mich, wie sie die Miete zahlt. Es gibt doch niemand, der sie ein zweites Mal besucht. Seit drei Jahren kein zufriedener Gast.
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,Cronauer69,Les1968,Woller,Ralle69,
#16
(07.09.2021, 15:48)Boss500 schrieb: War vor ein paar Tagen bei ihr, bin bei ihrem Körper schwach geworden und dachte mir „was soll’s ein Versuch ist’s wert“. Auf die Frage was ich für 50€ bekomme entgegnete sie „blasen ficken anfassen“.
In ihrem Zimmer angekommen erstmal einen gekaut bekommen. Daraufhin meinte sie „nix ficken, ficken kostet 100€ 30 min“. Habe sie dann fertig machen lassen und bin angekotzt gegangen

Selbe Spiel kann ich bestätigen! Sie ist eine dreißte abzock Lügnerin...
Zitieren
Es bedanken sich: ,Ralle69,Cronauer69,Cyper,Tenderly Trust,lekali,hjhjhj
Hallo.
Anna wieder da.
Haus 16,rechtes Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,MrMoney777,peterPowers,JackDaniel72,Ralle69,,Cronauer69,sfc750,karlo
Daumen runter 
Absolute Abzock schla..... unten am Fenster mit 50 BfA gelockt. Oben im Zimmer, als sieht ihn 2 Minuten im Mund hatte gestoppt und gesagt jetzt flicken...kostet aber 100€. Von Ficken wusste sie nichts mehr. Selbst die 15 Minuten hielt sie nicht ein. Sie hörte nach 5 Minuten auf und verlangte nach mehr Geld. 
Spart euch bitte den Besuch, auch wenn sie verlockend aussieht!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,peterPowers,lekali,Woller,Kitomer,Ralle69,hjhjhj,sfc750,Rippschemitkraut,karlo,MrMoney777
Aufgrund der doch sehr guten Optik habe ich mal nachgefragt. "Standard" (BFA) gibt es für 50 Euro, einziges "Extra" ist Brüste küssen für nochmal 20 Euro. Die Hoffnung, daß mit höherem finanziellen Anreiz mehr geht, kann man also auch vergessen...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,MrMoney777,sfc750,Ralle69,hjhjhj,karlo
#20
Ja, sie setzt einfach nur auf die Bombenoptik und das zu viele Leute dieses Forum nicht kennen und vorher lesen. Ich war ja auch drauf reingefallen und leider den Kopf nicht angehabt. Also ja, Performance ist von ihr denke nicht zu erwarten ... leider, denn geil ist die Kleine!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,MrMoney777,peterPowers,Ralle69,karlo