Frankfurt: KM Silver_Teen
(11.06.2019, 00:05)Die Topofthetown schrieb: Ich habe sie vor paar Wochen in Hannover besucht. Terminus Pracht war problemlos. Ihr Gesicht ist jetzt nicht der Wahnsinn, aber Durchschnitt. Die Nase ist etwas platt. Die Figur ist aber der Hamme. Solche Titten sieht man selten. Der Service war 08/15 wie schon mehrfach beschrieben. Lecken, blasen, verschiedene Stellungen. Anfassen war überall erlaubt, aber es kam keine Stimmung auf. Auf Smalltalk wirkte sie sichtlich genervt. Keine Ahnung warum, aber gut. Die Massage war unterdurchschnittlich. Ich habe für die Stunde 150€ bezahlt...nach 45 Minuten war ich wieder unten. Hat mir gereicht. Ich habe mich nicht wirklich wohl oder gar willkommen gefühlt. Wiederholung nur aufgrund der Titten. Dann reichen aber auch 30 Minuten, wobei es dafür echt zu teuer ist.

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Kommt mir gerade so vor, als würde ich meinen eigenen Bericht lesen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,kilomike
Frage 
Kontaktdaten
Moin
Ist das die alte Silver Teen
https://www.kaufmich.com/Silver_teen
Danke für Infos
Grüße Mark
Zitieren
ja. Speicher dir mal die Nummer aus dem alten Bericht und checke das Bild dort bei whatsapp
Ist identisch mit einem von denen bei Kaufmich
Zitieren
Kann das jemand verknüpfen?


verbunden, link entfernt, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Weiß jemand wo Sie ist oder ein neues Profil hat?
Zitieren
Der Link 3 posts drüber funktioniert immer noch Wink

Auch wenn verlinken von KM Profilen verboten ist, alte zu benutzen nicht Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
(05.09.2020, 11:19)frauenversteher1980 schrieb: Der Link 3 posts drüber funktioniert immer noch Wink

Auch wenn verlinken von KM Profilen verboten ist, alte zu benutzen nicht Big Grin

Mittlerweile hat sie ein neues Profil angelegt und nennt sich nun Silver_teen1
Zitieren
Und dem zufolge ist sie aktiv - ABER in Essen.
Zitieren
(07.09.2020, 11:21)Wiesbaden69 schrieb: Und dem zufolge ist sie aktiv - ABER in Essen.

Ich glaube die Tourt durch Deutschland und macht regelmäßig Halt in FFM. Einfach mal abwarten, sie ist sicher bald wieder zu Besuch.
Zitieren
Für längere Treffen taugt Sie nicht, und ZK macht Sie auch nicht mehr.
Aber für 30min Optikfick reicht es noch.
Zitieren
(09.09.2020, 08:12)DanSteely schrieb:
(07.09.2020, 11:21)Wiesbaden69 schrieb: Und dem zufolge ist sie aktiv - ABER in Essen.

Ich glaube die Tourt durch Deutschland und macht regelmäßig Halt in FFM. Einfach mal abwarten, sie ist sicher bald wieder zu Besuch.

Recht hast Du. Jetzt ist sie wieder in Frankfurt am Main.
Zitieren
Es bedanken sich: DanSteely
Hier dann die preiswerte Möglichkeit für den Heimwerker, neudeutsch: fürs Home-Office:

https://de.mydirtyhobby.com/profil/10759...ovely-Lina
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Wiesbaden69,Thomas071
(09.09.2020, 22:57)TigerimTank schrieb: Für längere Treffen taugt Sie nicht, und ZK macht Sie auch nicht mehr.
Aber für 30min Optikfick reicht es noch.

Das bestätigt meinen Eindruck, auch wenn das Treffen schon länger her ist.

Nicht das aller hübscheste Gesicht, aber ein toller Körper und hammer Naturbrüste. Durchaus bemüht, aber leider sehr reserviert. Dementsprechend kommt beim Date auch keine Stimmung auf. Schade eigentlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Wiesbaden69
Habe mich mit Ihr mal wieder getroffen. Der Service hat sich total geändert und ist mega gut jetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Inwiefern geändert? macht sie jetzt ZK? Ist sie preislich nach unten gerutscht? Bietet sie Zusätzliches an?
Danke für eine Info!!
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Dann kannst Du ja mal ihr aktuelles Profil verlinken. Die alten sind alle gelöscht.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,mark38,Tenderly Trust
(13.06.2021, 22:32)TigerimTank schrieb: Habe mich mit Ihr mal wieder getroffen. Der Service hat sich total geändert und ist mega gut jetzt.

Bitte reiche doch Details zu Service, Preis und Dauer nach. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
https://erotik.markt.de/sie-sucht-ihn/ic...rView=list

ZK macht sie keine mehr, aber das stört mich nicht.
Sie ist ja sehr eng, daher bin ich meistens Abends zu ihr und mit viel Gleitgel damit man reinkommt.
Momentan hat sie nicht soviele dates, und es ist mega krass beim eindringen jetzt.
Letztens habe ich 10min gebraucht bis er ganz drin war, muss dann am Anfang sehr langsam machen.
Aber dann kommt sie auf Touren und sie kommt auch geil dann.
Zitieren
Es bedanken sich: hotkiss,mark38,Jack Sparrow,BigBoobLover
ist sie noch aktiv?
Zitieren
(03.07.2022, 23:10)Topofthetown schrieb: ist sie noch aktiv?

Sie inseriert aktuell als Emily_KM. Allerdings nur Bilder und Videoverkauf. Ich habe sie mal angefragt ob ein Treffen möglich wäre. Habe Allerdings nur eine Standard Nachricht mit ihrem Videokatalog als Antwort bekommen.

https://www.kaufmich.com/p/emily_km
Zitieren