LSH - Erotische Geschichte
...und es vielleicht spaeter doch mit einer Asiatin zu versuchen...
Zitieren
Asiatin, jawoll: war ja schon lange nicht mehr bei meiner Stammgretel: [Bild: th_13514_DSC00159_123_138lo.JPG]
Zitieren
Da aber im Augenblick ihre Enkelkinder zu Besuch waren , hatte sie leider keine Zeit für mich.
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Zitieren
...ausserdem erinnerte sie mich zu stark an die massagemaus aus Offenbach
Zitieren
Und da verdraengte ich erstmal meine Gedanken und ueberlegte mir eine huebsche Alternative.Big Grin
Zitieren
Ich kratzte mich kurz am Sack und überlegte ob ich mal etwas ganz Neues ausprobieren sollte.
Ich hatte absolut noch keine Homo-Erfahrung und jetzt wäre mal eine gute Gelegenheit mir meine Rosette von einem geilen Stricher bearbeiten zu lasen.
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Zitieren
Und dazu noch ne huebsche Maid vor dem Rohr
Zitieren
alternativ war mir aber nach der:

[Bild: th_38226_dick_122_593lo.jpg]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Verwirrt grübel... --> jetzt hab ich's: heute gehts mal in den Club, das ist große Auswahl angesagt. Nur in welchen?
Zitieren
Bei diesem Wetter fiel mir sofort die World ein.
Zitieren
Leider viel zu weit weg, Freitag nachmittag, Staugefahr - also Oase oder Palace.
Zitieren
Ich hoffte meine Stammgretel anzutreffen.[ATTACH]4010[/ATTACH]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Zitieren
nach anruf stellte sich raus das sie nicht war,also setzte ich mich ins auto und fuhr zu ihr, die mir auch die tür öffnete:

[Bild: th_38745_transe_gelb_klein_122_184lo.JPG]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Ich war etwas geschockt, in Privatkleidung hatte ich sie noch nie gesehen, bisher immer nur nackt im FKK-World.
Zitieren
was mich aber nicht an einer buchung hinderte. nach übergabe des geldes und duschen.....
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
gab ich Ihr beim verlassen der Dusche den heruntergefallenen Duschvorhang ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
...und plazierte mich auf dem bett.........
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
und brachte mich schon mal in Stimmung...
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Zitieren
..indem mich mit dem überdimensionalem dildo an meiner rosette rumspielte und..
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
an Ihren Nippeln saugte Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren