BG27 Maria, PH Herzlich Neuentdeckung
Kontaktdaten
Maria
Nach langer Zeit wieder mal aktiv gewesen. Ins Bahnhofsviertel ziehts mich nicht mehr, Breite Gasse ist halt wesentlich ruhiger und "ziviler"

Durch die Gänge gelaufen, im 2ten OG Stirnseite links lächelt mich vom 
weiten schon eine Latina an. Body und schwarze Halterlose. Von weitem sah sie etwas jünger aus vom nahen, schätze ich sie mal auf 45. Aber Top-Figur, B-cups und absolut nettes Lächeln. Stammt aus Kolumbien und ist nach eigenen Angaben erst 5 Tage hier, was sein kann da keinerlei Sprachkenntnisse aus Spanisch. 

Bin ohne Verhandlung rein, sagte ich will eine halbe Stunde, sie deutet mir 50 mit den Fingern an, sie gibt mir unterdessen mit Händen und Füße zu verstehen das Sie kein Deutsch oder Englisch kann und erst seit 5 Tagen da ist. Dann die Überraschung, sie will das ich die 50 erst nach der Action bezahle... "erotica, fantasy...  first", und das bringt sie deutlich rüber. 

Ok, ausgezogen, sie mich gereinigt (sie ist sehr auf Hygiene bedacht), und dann haben wir uns kurz im stehen befummelt, sie die Halterlosen und die Heels noch angehabt. Dann setzt sie sich auf die Bettkante, zieht mir das Gummi über und deutet mir an mich vor sie zu stellen und ein Bein aufs Bett. 

Und dann folgt ein Blaskonzert der Referenzklasse...;S() alle Varianten incl. Deep Throat... das ging eine ganze Weile so. Das einzige was fehlt war der Blickkontakt, habs Ihr angedeutet, sie sich quer aufs Bett gelegt und weitergelbasen mit absolut geilen Blicken... alles nicht abspritzorientiert, das ging ne Weile, dann legt sich auf den Rücken, dachte sie will jetzt ficken...

Nee, ich soll mich über sie setzen vors Gesicht damit sie weiterblasen kann...
Der Hammer, ging ne weile so, ich befummel hinter meinen Rücken Ihren Hintern, sie nimmt dann Ihre bestrumpften Beine und legt sie mir vorne auf den Rücken und bläst göttlich weiter. Ich wollte sie zwar ficken aber mit so einer Stellung und so einer Performance.. bin dann megagekommen!!! 

Das war definitiv einer der Top Blow-Job die ich bekommen habe!! Normalerweise gehen die Damen dann davon aus das man fertig ist und geht. Nichts da, die Dame hat mich auf den Rücken gelegt und erstmal Präser ab und mit Feuchttüchern gereinigt und mit Blick auf die Uhr angezeigt das die 30 Minuten noch nicht rum sind. Frage von Ihr "Massage"?

Da sag ich nicht nein, auf den Rücken gelegt, sie mich eingeölt und mit verschiedensten Massageinstrumenten (Vibrator, etc..) mich absolut entspannend massiert (den Rücken). Dann der Höhepunkt, die hat so was gehabt (hatte es nicht gesehen), sah aus wie ein abgeschnittener Schneebesen mit kleine Kügelchen vorne dran, mit dem Ding hat Sie mir den Kopf massiert. Leute, hört sich lächerlich an, aber das hat einem sowas von elektrisiert und gleichzeitig entspannt... ich war hin  und weg. 

Dann wieder den Rücken vom Öl befreit bekommen, mit Küsschen verabschiedet geworden, ich Ihr noch 10 Euro Tip gegeben, weil es eine der Top-Erfahrungen im meinem doch erfahrungsleichen Leben war. 

Sie hat mir zu verstehen gegeben "wenn jeman nett sie auch nett, wenn jemand nicht nett sie auch nicht nett;-))

Also, Service 10+, Aussehen 8, Hygiene 10, Korrektheit, 10. 

Sie scheint noch wenn ich es richtig verstanden habe bis 25 Januar dazusein und dann wieder zurück nach Kolumbien. 

Seid nett zu Ihr, sie ist ne ganz liebe!!
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,mehere,Lustwandel,Stuart,Cronauer69,Satino,haumiblau,gian,latinalover,Hordak,tiger1,limbo,danlocobuckel,wolle,Al-B.,Quax der Bruchpilot,my2cents,Marc Aurel
Ich kann den Bericht des Kollegen bestätigen. Maria ist echt top!

Ich laufe in die Pension Herzlich. Im 2.OG steht die Tür von Zimmer 25 offen. Ich trete an die Türschwelle und blicke ins Zimmer. Mitten im Zimmer steht die Maria und beißt genüßlich in einen Muffin. Wir beide müssen lachen, das Eis ist gebrochen. Ich buche sie gleich für 30 Minuten und zahle 50 EUR. Ihr Alter hätte ich auch so auf Mitte Vierzig geschätzt.

Die Waschung im Minibad erfolgt durch sie. Sie möchte unbedingt meinen kleinen Cronauer waschen. Auf dem Bett angekommen streichelt sie mich, küsst meine Brustwarzen und zieht einen Conti über meinen erwachten Schwanz. Dann folgt ein Top-Blaskonzert. Eher sanft und zärtlich, aber ziemlich wirkungsvoll. Beim Ficken gibt es erst Reiten von hinten, dann Reiten von vorne, Missio und Doggy. Zum Abschluss gibts dann Conti-Wechsel und sie bläst mich zum Höhepunkt.

Zum Abschluss wäscht sie wieder meinen Schwanz im Minibad. Verabschiedet und zufrieden die BG verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel,wolle,limbo,mehere,Al-B.,Quax der Bruchpilot,Hordak,my2cents,Marc Aurel
Hört sich klasse an Smile
konntet ihr in erfahrung bringen wie sie arbeitet?
und wie sieht es mit zungenküssen aus?
Zitieren
Ich war vor kurzem auch mal bei Maria. Die Angaben zum Service, die rwk99 (aka stranger) gemacht hat, stimmen. Aber neu ist sie nicht. Sie war schon vor 2 Jahren mal in der BG tätig.

Maria ist 'ne ganz nette. Alter schätz ich so auf Ende 40, eher Anfang 50 (Fältchen um die Augen + graue Haare).

Sie hat mir im ziemlich ausführlichen AST erzählt, dass sie es überhaupt nicht mag, wenn die Leute an ihrer Tür plump mit einem Wort das ganze Programm festlegen wollen. Wenn man es bei ihr etwas langsamer angehen lässt, bekommt man eine richtig gute Nummer.

(27.12.2018, 21:44)danlocobuckel schrieb: konntet ihr in erfahrung bringen wie sie arbeitet?
und wie sieht es mit zungenküssen aus?

Ich war gegen 14:00 Uhr bei ihr - also Tagschicht.

Zungenküsse hat sie mir nicht angeboten. Da sie sich aber anfangs nicht mal lecken lassen wollte, denke ich nicht, dass du ZK für einen akzeptablen Preis bekommen kannst. Sie trägt außerdem einen ziemlich auffallenden Lippenstift. Das dürfte dann auch bei vielen Kunden schon ein potentielles Problem erzeugen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,rwk99,Cronauer69,danlocobuckel,Quax der Bruchpilot
Kürzlich war ich bei Maria. Auf der Suche nach ihr im Forum stellte ich fest wie lange sie bereits im Geschäft ist. Keine Ahnung warum sie mir letzten Samstag erstmalig auffiel. Ihr freundlicher Gesichtsausdruck sprach mich an. Nach einem kurzen Abstecher in die BG1 ging ich zurück zu ihr. Da sie im hinteren Bereich des Zimmers stand trat ich ein und stellte die dumme Frage ob sie frei sei. Natürlich war sie das. Maria trat hervor, schloss die Tür, platzierte sich aufs Bett und forderte mich auf die Kleider abzulegen. Zunächst erkundigte ich mich hinsichtlich ihrer Deutschkenntnisse. Sie spricht nur spanisch und portugiesisch. Nachdem geklärt war, dass eine Verständigung nicht möglich ist, bemerkte ich ihre Tätowierungen. In diesem Moment wollte ich eigentlich gehen.
Sie ahnte mein Vorhaben. Irgendwie verklickerte mir, dass es besser sei zu bleiben. Sie entledigte sich ihrer knappen Bekleidung und forderte mich auf ebenso die Kleider abzulegen.
Anschließend ging es ins Bad. Weil es dort sehr eng ist, nahm ich die Waschung selbst vor. Nach ihrer Andeutung, dass sie dies eigentlich erledigen wollte, ahnte ich, dass die Einkehr bei ihr eine gute Idee sein könnte.
Maria platzierte sich vor dem Bett und nahm meinen Schwanz in den Mund. Ab diesem Moment übernahm sie das Kommando. Dirigierte ein Bein auf das Bett. Ich durfte ordentlich zustoßen. Auch als ich nach einer Weile nicht kommen wollte, führte das bei ihr zu keiner Nervosität. Maria dirigierte mich aufs Bett und blies dort weiter sodass mir hören und sehen verging. Als ich noch immer nicht kommen konnte oder wollte, stellte sie fest, das Kondom sei nicht gut und nahm es herunter. Sie brachte dann alles mit der Hand zu Ende. Mittlerweile hatte sie sich so passend zu mir gelegt, dass ich ihre Muschi streicheln konnte. Was mit einem zufriedenen Stöhnen quittiert wurde.
Nachdem ich abgespritzt hatte, amüsierte sie sich köstlich über meine Fontäne.
Anschließend entwickelte sich ein kleiner Plausch. Funktionierte irgendwie.
Maria weiß genau was sie tut. Weiß wie man dem Mann höchste Wonnen bereitet, wie man Honig um den Bart schmiert.
Ich habe diesen Besuch sehr genossen. Insgeheim war mir danach, einmal nicht die Initiative ergreifen zu müssen. Insofern hat an diesem Nachmittag alles gepasst. Wenn es nach mir geht, dann wird es nicht mein letzter Besuch bei Maria gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino,Cyper
Du warst mit großer Sicherheit nicht bei der Maria aus diesem Thread. Du warst bei Maria in der BG 27 im 3. Stock Zimmer 31.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
Jene Maria aus Kolumbien von der dieser Thread hier handelt war zuvor in BG27 und ist dann in BG1. Die andere Maria auch aus Kolumbien war genau umgekehrt erst in BG1 und ist dann in BG27.

michelinhos Bericht gehört eher in diesen Thread

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=171625

BG-Urgestein-Maria aus der Uno ist (noch) nicht da.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Ich muss gestehen, ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Ich war in der Pension Herzlich. Vermutlich Zimmer 31. Wenn man die Treppe hochkommt das Zimmer rechts. Nebenan residert eine Lady aus Brasilien.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
(02.08.2021, 20:54)michelinho60 schrieb: in der Pension Herzlich. Vermutlich Zimmer 31. Wenn man die Treppe hochkommt das Zimmer rechts.

Dann warst du wie bereits vermutet hier

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=171625

Paloma do Brasil in 32 nebenan passt auch.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
Ja die Zuordnung passt,sie bleibt noch bis Ende Okt
Gut erhaltene Milf mit tattoo(Blumen)und  korrekter Dienstleistung.
AB 11 Uhr buchbar.Der Kunde sollte ein paar Vokabeln auf spanisch können,das kommt gut bei Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel,michelinho60
Wie lange bleibt sie weg?
Zitieren
War vor ein paar Tagen bei ihr, weil bei Natalia und Isabela die Türen dauerhaft zu waren.

30 € für Standard gebucht. Sie setzte sich auf's Verrichtungsbett und beorderte sich vor mich, um mir das Glied schön zu blasen. Das war super!

Ficken war auch noch, aber sie wollte mich nicht reiten, daher Missio. Na ja, so macht mir persönlich nicht so viel Spaß. Am Ende noch nett gequatscht. Aber wenn ich nicht geritten werde, macht es für mich persönlich keinen Sinn. Daher keine Wiederholung. Andere werden aber sicher auf ihre Kosten kommen. Sie ist schon nett und hat auch eine gute Figur.

So long, KR
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,syracruz