Ewa (Eva) RO, Fkk World
Meines Wissens ist für sie eine Rückkehr ins Palace nicht ganz so unproblematisch.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,cifuvu
Also mir gegenüber gab Ewa auch zu verstehen das Sie nicht so ganz zufrieden wäre mit dem Cash Flow den Sie derzeit in der World generiert und das es derzeit relativ ruhig wäre. Gut, das ist wohl auch jahreszeitbedingt, eine World macht im Sommer mit dem tollen Aussengelände noch mehr Spaß als im Winter. Aber egal wie auch immer die Rahmenbedingungen eines Clubs sind, auch die CDL kann Ihren Umsatz über Ihren Service auf dem Zimmer recht gut steuern
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Alarich,Marc Aurel
Hallo Leute,

heute wieder die 6 F´s machen in einem Saunaclub, und zwar Fressen, Ficken, Fernsehen, Freibier, Faulenzen und Filosophieren!Tongue Angenehm wie immer in der World, der Tag nach der Party, das Line Up bis 18 Uhr sehr dünn, danach waren es an die 25-30 CDLs.

Ich entschied mich für Ewa. Die große Hübsche hat mich schon öfters gereizt, aber zu einer Buchung kam es bisher nie. Heute war die Gelegenheit. Sie ca. 1,80m groß netto, hübsches Gesicht, D Silicon, schlank, lange Beine, langes Tattoo am Rücken der Wirbelsäule entlang. BFA ausgemacht, im Zimmer versucht sie Upselling, dass für mehr Geld auch mehr als nur das zu haben wäre. Habe abgelehnt, auf geht´s bissl fummeln und dann blies sie kurz meinen Schwanz, aufgrund der geilen Optik war er sofort hart. Also dann ficken, sie wunderte sich, dass es etwas lange ging mit mir, aber sie gewährte doch die meiste Zeit einen reibungslosen sportlichen Fick meinerseits. Joa sportlicher Optikfick mit diversen Einschränkungen, abgehakt. 1 CE!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,streuner-strolch,Stuart,sarut,Marc Aurel,Homer,,Makaha
Ewa hat der World ihren schönen langen Rücken gekehrt.
Wird sich anders orientieren, wohin ist ungewiss.
Aussage der Rezeption
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,schneekönig
Vielleicht darf sie ja wieder ins Palace?
Zitieren
Nach meinen Infos war ihr Abschied aus der world nicht so ganz freiwillig.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(28.06.2019, 07:30)MAXPOWER schrieb: Nach meinen Infos war ihr Abschied aus der world nicht so ganz freiwillig.

Hat mich gewundert, dass sie sich überhaupt so lange in der World gehalten hat Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ewa ist wieder in Pohlheim (Privat) und bietet Stammgästen, bzw. Menschen, die Ihre Telefonnummer haben private Dates an (Hotel und Hausbesuche)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dicker300,Frequent Traveller,tobiknight,Makaha
Verzeiht meine Frage, aber weiß jemand, ob (und wie) Ewa aktuell erreichbar ist?

Ich habe sie vor vielen Jahren - damals noch in Frankfurt in der T26 - als Diana kennen gelernt und hatte immer viel Spaß mit ihr...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(25.03.2021, 09:44)tobiknight schrieb: ...weiß jemand, ob (und wie) Ewa aktuell erreichbar ist?

Sie ist wieder am Start. In in der World unter den vielen 1,6x cm CDLs kaum zu übersehen.

War eine Stunde mit ihr: Guter "Clubstandard"-Service ... allerdings nicht zum Standardpreis. 
Da lässt sie aber im Rahmen eines angenehmen Anbahnungsgesprächs auch erst gar keine Unklarheiten aufkommen. Hatte dann, ohne groß in die Details zugehen, vorab das angebotene Paket "GF-Option" gleich dazugebucht. Gab auch dann im Zimmer keinerlei Unstimmigkeiten, ich war voll und ganz zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut,Marc Aurel,Makaha,Ynra
Also 100€/30min?
Zitieren
Präzise: 2 (neue World) CEs + 50€ Paketpreis
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Ups ja. Schon wieder verdrängt.
Zitieren
Ewa fällt natürlich unter all den Frauen besonders auf durch Ihre Größe aber auch sonst ist sie doch eher herausragend. Ihre Art, ihr wechselndes aussehen (Haarfarbe, glatt oder locken, Mack Up , etc.) lässt sie immer etwas anders aussehen aber der Körper mit diesen langen Beinen ist einfach immer eine Sünde wert. Ich hatte das erst mal das Vergnügen 2016 und sie weis im besten Sinne, das dies alles ein Geschäft ist.
Immer ist sie nett, wenn wir uns sehen, macht ein wenig small talk, zeigt, das sie sich tatsächlich an mich (und wahrscheinlich an jeden anderen erinnern kann) kommt aber nach 5 Minuten zum Punkt und fragt mit einem Lächeln: "Ok, what we want do?"
Ich glaube, das sie keine Deutsch spricht (vielleicht kann sie es aber doch nach so vielen Jahren) erspart ihr zu viel Talk mit den Gästen). Im AST in English ist aber eine Konversation schon möglich und sehr angenehm mit ihr. Und ihr auch nicht unangenehm, da es ist ja bezahlte Zeit.
1 Std, GFS, mit keinem richtigen Knutschen aber zumindest längerer Zungenspitzen Berührung, dieser schlanke Körper mit diesen fantastischen Brüsten, die einfach nicht echt sein können, aber ich habe nie besser gemachte gesehen und angefasst, (und auch keine echten), ... ich kann dem nicht wieder stehe, auch wenn ich bis heute, auch nach mehrmaligen zusammentreffen nicht wirklich sagen kann, was ihr wirklich gefällt und was sie mit macht, weil mir es gefällt oder weil ich glaube, dass es ihr gefällt.
Und sie fällt für mich auf, weil sie nicht so ein Bling Bling Girl ist, sondern, glaube ich, genau weis, was sie da macht, und für was, und nur für sich (hoffe ich).
In der World, vor allem mit dem neuen Konzept immer eine Reise Wert...
Das letzte Mal am letzten Sonntag
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,King Leonidas,memphis,neveroddoreven,Sveto,Makaha,tobiknight,verweser,fancier
(20.08.2021, 11:01)markusffm04 schrieb: 1 Std, GFS, mit keinem richtigen Knutschen aber zumindest längerer Zungenspitzen Berührung,

Und die Stunde hat wie viel gekostet?
Zitieren
2 neue World_CE + 50 GFE Aufschlag für 1 Std.
Zitieren
Also 170 EUR/1h ohne richtige ZK. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
Ohne richtige Knutscherei. Was wirklich ja auch selten ist.
Zitieren
Das ist generell überhaupt nicht selten, bei Eva/Claudia schon. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
Du hast da auf jeden Fall mehr erprobt als ich! ;-)
Zitieren