Die Inka (zum Glück nicht ausgestorben wie die Maya)
Forscher behaupten ja das Gegenteil aber in Darmstadt kann man noch eine lebende Inka antreffen.

Angesichts dieser Gewissheit stand ein Inka Treffen auf meiner Shortlist, leider war sie ja am Tag zuvor nicht anwesend (sie erklärte mir auch dass sie meistens Di und Do frei macht).

Die Stunde mit ihr war wieder einmal ein Traum. Ca. 30 Minuten Oral-Kur für Klein-Hitman und danach 20 Minuten Sex mit permanenten ZK Unentschlossen . Das Mädel ist einfach wie maßgeschneidert für mich. Und das gilt nicht nur für ihren perfekten Körper auf der Hitman Skala.

2 CE wurden überreicht bei einem geschätzten Dutzend Abschiedsküssen.  Herz

WDH 100000%
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Gabriel,Spider1hb,streuner-strolch,freerider,Makaha,Ynra,nomad,blow69,Hörbi,DownToBuck,psyko,K.Plan,memphis,Homer,ZZ Top,Savage,wolle,,,Jan_Meyer,eric,lowe,albatros,Jack Sparrow
#2
eine Kurzbeschreibung von Inka wäre hilfreich...?
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,eric
Klar, gerne nochmal

ca. 160, KF 32, A cups, im Moment hat sie ihre langen brünetten Haare mit einem Rot-Ton versehen.

siehe auch meinen ausführlicheren Bericht zu ihr vom 22.12.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=171630
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,wolle,muggel,Jan_Meyer,albatros,eric
Inka oder Inca ist ungefähr 24 Jahre alt. Sie ähnelt Janine, der berühmten deutschen Frau, die vor einigen Jahren bei Sharks gearbeitet hat
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Ynra
Ich hab hier mal ausgefegt, das Thema ist lautet Inka

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Ich habe gestern (Freitag) ein Zimmer bei Inka. sie ist immer noch so gut wie vorher, obwohl sie ungefähr 25 Jahre alt ist. Der Endpreis beträgt 100 Euro für eine Stunde im Zimmer. Der Service ist perfekt. sie hat mir gesagt, dass zu viele Mädchen anwesend sind, die Zahl könnte 150 sein. Die Konkurrenz ist sehr hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,DownToBuck,memphis,psyko,albatros,Bennny,lowe
Hallo Leute,

so heute zum Abschluss des Jahres und auch des Jahrzehnts nochmal im Sharks mit gut bekannten Kollegen das Jahr langsam ausklingen lassen. Dieter war auch da, nicht vergessen, am Mittwoch noch einmal und dann auch Pause. Abends war der Laden doch gut besucht, CDL Anzahl schon stark dezimiert auf maximal 70 denk ich mal, was aber immer noch ein guter Wert ist. 

So musste es auch irgendwann mal kommen, die wohl bekannte Inka, mal nach oben zu bitten. Man erkennt sie meist an den rotgefärbten rückenlangen Haaren, ca. 1,60m klein, Kf32-34, kleine feste A-Cups. Trägt meist rot-orangefarbene Schuhe. Hat diverse Liebeskasper, spricht super Englisch, hat auch ganz schön was im Köpfchen. Es war eine super Einheit, sie küsst schön, zwar nicht die Allerbeste, aber das macht sie gut. Genauso der Blowjob, sie kann gut variieren und findet immer ein gutes Gleichgewicht zwischen sanft und druckvoll. Eierlecken kann sie auch gekonnt. Beim Ficken geht sie gut mit, Illusion hält sie stets hoch, ist absolut korrekt. Zum Abschluss des Jahres, des Jahrzehnts nochmal eine super Session zu 1 CE gehabt, Empfehlung!

Joa Abschluss und Fazit interessiert ja eh keinen, also erspar ichs euch. Bis demnächst, frohe Weihnachten und guten Rutsch wünsche ich!

Euer Lucky!
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Spider1hb,Hörbi,Brustmolch,psyko,Marc Aurel,Richi,memphis,Dude,DownToBuck,IhCbinAg,streuner-strolch,Muschkin,mar347,arno_nym,,hermescali,albatros,Stevie169,BöserHai,Höhlenschlumpf,nomad,Futnik3000
(24.12.2019, 00:19)Luckycookie schrieb: Joa Abschluss und Fazit interessiert ja eh keinen, also erspar ichs euch...

Danke dafür und für den Bericht  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,oberroemer,psyko
Sie ist eine großartige Performerin. Sie ist sehr zerebral und lässt sich gerne dominieren. Sie macht oft ein Duo mit Mina.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,psyko,DownToBuck
#10
Weiß jemand wann man Inka aktuell am ehesten im Sharks antrifft ?

Hatte sie an Silvester entdeckt, aber da war sie leider für den ganzen Abend gebucht.
Laut ihrer Aussage damals nicht di / do.
Seitdem nicht wieder gesehen leider.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Inca ist seit Freitag nach einer Woche Urlaub wieder bei Sharks. Am Wochenende ist sie oft mit demselben jungen Mann zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: Futnik3000,
(24.02.2020, 18:33)Sebdeniss schrieb: Inca ist seit Freitag nach einer Woche Urlaub wieder bei Sharks. Am Wochenende ist sie oft mit demselben jungen Mann zusammen.
Inca ist seit Freitag nach 20 Monaten Corona wieder bei Sharks. Der junge Mann ist weit weg in Paris.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Spitz81,hitman,DownToBuck,Hörbi,Wavez,gigaset,Makaha
Sie ist seit langem wieder zurück in Paris. War seitdem 3 mal kurz in Frankfurt. Glaube nicht, dass man sie so schnell wieder im Sharks sieht.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,hitman