Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover)
Mabel is back in Hannover. Frisch aus dem Urlaub. Gut gelaunt und nicht überfickt.
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,Klark-Kent,HGV,mr. melon,dude999,Stefan66
Der Urlaub war, soviel ich weiß, in Koblenz.
Sie gibt aber trotzdem immer alles und wenn es mal nicht so war, wie gewohnt.
Immer dran denken, sie ist auch nur ein Mensch und keine Maschine.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,sch.sch,mr. melon,Powerficker1,valecum,Baum01
Kontaktdaten
Aktuelle Anzeige
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Powerficker1,Freisteicher-yugi
Wohl leider wieder offline
Zitieren
(28.07.2023, 08:26)gentlemen schrieb: Der Urlaub war, soviel ich weiß, in Koblenz.
Sie gibt aber trotzdem immer alles und wenn es mal nicht so war, wie gewohnt.
Immer dran denken, sie ist auch nur ein Mensch und keine Maschine.

Sie war 3 Wochen bei Ihrer Familie in Spanien.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
(02.08.2023, 07:34)colley schrieb: Wohl leider wieder offline

Eine Woche Koblenz und dann kommt sie wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
(02.08.2023, 09:40)Heiner96 schrieb: Eine Woche Koblenz und dann kommt sie wieder.

Vielleicht noch ein Link zur Anzeige? Danke Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Bronski,fox
Ja habe das auch so mitbekommen, dass sie eine Woche in Koblenz ist. Allerdings finde ich kein link dazu. Lg
Zitieren
Bitte:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-11649863

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Klark-Kent,Cyper,Powerficker1
Wieder in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,valecum
Da sie wieder in Hannover weilt wollte noch kurz einen Bericht nachhreichen.

Ende Juli habe ich Mabel mal wieder besucht. Sie ist für mich immer noch eine meiner Favoritinen. Service ist nach meiner Wahrnehmung weiterhin super. Ich habe meinen bisherigen Berichten nicht viel hinzuzufügen.


Da ich nun schon einige Male bei ihr war haben wir uns auch nicht weiter über Preise unterhalten. Es ging sofort (nach einem kurzen Badbesucht) zur Sache.
Mabel ist Raucherin, aber dank Mints ist davon nicht viel zu merken.

Als ich nach gut 30 Minuten gegangen bin habe ich ihr 80 € auf den Tisch gelegt, als sie kurz im Bad war und ich mich angezogen habe. Bei der Verabschiedung hat sie das wohl mit einem kurzen Blick registriert und für gut befunden.

Fazit: Mich wird sie bestimmt wiedersehen. Ich bin bisher immer sehr zufriefen und entspannt gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Heini,Waldemar,valecum,mr. melon
Vielen Dank an das Forum!!!
Habe nun endlich auch einen Termin mit Mabel vereinbaren können und bin … BEGEISTERT. Nach der Ankunft und kurzem Badbesuch (vorher zuhause geduscht) kommt schnell Nähe auf. Von Anfang an ist zu spüren, dass Mabel genau weiß was man(n) möchte und braucht. Habe ihre Aktivität aber zunächst gebremst, da ich zunächst sie oral verwöhnen wollte. Das ausgiebige Zungen- und Fingerspiel hat sie hör- und spürbar genossen. Sie wurde immer geiler. Habe sie dann in die 69 beordert und dann einen der besten Blowjobs ever erhalten, samt ungefordertem ZA (das macht sie echt geil). So hätte es immer weiter gehen können, wenn ich nicht noch ihre beiden recht engen Löcher hätte probieren wollen. Dabei gab sie jedesmal richtig Gas. Man spürt, dass sie es mag. Hatte den Eindruck, dass es ihr anal besonders gefällt. Leider verging die Zeit (1h zu 150) mal wieder viel zu schnell und wir brachten es dann oral mit Finish im Gesicht zu Ende. Sie ist wirklich eine geile S.. Sie ist regelmäßig in Hannover und Koblenz aktiv. Ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt, denn sie hat einen weiteren Stammkunden gewonnen.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Yannick,Cyper,morten,Waldemar,Heini,Brad,Erich1951,Zauberlümmel,Klark-Kent,dude999,valecum,mr. melon,gentlemen,sch.sch
Hallo Stecher,

ich war bei Mabel die Tage in Hannover /Ronnenberg

Eine nette Frau machte mir die Tür, sie gefiel mir auf Anhieb

Des weiteren tauschen wir einige Gesprächsätze aus.

Wir einigten uns auf 80€ die halbe Stunde.

Mabel ist wirklich eine nette liebe Frau, es kam zu keiner Zeit Stress auf

Wir fingen im Stehen an uns gegenseitig zu befummeln .
Sie wusste instinktiv was meinen Schwanz gefällt, herrlich
Danach verlagerten wir das Ganze aufs Bett, wo sie mein Glied schön verwöhnte

Sie blässt wirklich gut auch die Eier wurden geleckt

Danach in die 69 wo sie leicht feucht wurde auch in dieser Position
war es einfach geil !!

Ich kam in dieser Position, sie säuberte mich zärtlich

Danach gab es eine Massage !

Fazit; ich werde sie garantiert wieder besuchen

Behandelt Mabel gut, sie ist ein Liebe nette Frau


Zitieren
Es bedanken sich: memphis,morten,dude999,DerGilb,Cyper,Zauberlümmel,Yannick,Waldemar,Erich1951,sch.sch,mr. melon,ackermann21
Sie ist zurück und ich hatte endlich Zeit gefunden. Es war wie immer, bereits mehrmals und ausführlich beschrieben, anal vom feinsten und herrlich lecken. Abschuss per Hand. Für mich die Beste was AV angeht.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon,sch.sch
Hallo Stecher,

ich war die Tage bei Mabel

Wie gewohnt freundlich und serviceorientiert

Es war wieder gut

90 € die halbe Stunde

ich habe schon mal über sie berichtet, da muss ich mich
nicht wiederholen !

Fazit: gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Driver66,Tumbler,sch.sch,Erich1951,ackermann21
Mabel ist immer einen Besuch wert. ZA, Blasen, Eier lecken und Anal in Perfektion und mit Ausdauer
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Tomausbs
hier der aktuelle Link ... :

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-11715737
Zitieren
Hallo.. Ich war heute das erste mal bei Mabel (in Ricklingen), weil die Berichte hier so gut sind. Ich war aber leider von ihrem Aussehen und Körper enttäuscht. Ich habe sie mir schlanker, latinahafter und hübscher vorgestellt. Aber es reichte für Zungenküsse und 2-Loch Sex, alles lecken, usw. Zum Schluß habe ich es mir mit der Hand und Öl machen lassen, weil ich nicht genug fühlte. Duschen war möglich, Wohnung, Badezimmer top. Mabel ist sehr nett und geht auf Wünsche ein. Ihr Service ist wirklich super und sehr sehr preisgünstig. Wiederholung für mich aber nicht, sie ist nicht mein Typ. Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Saugstark,Zauberlümmel,Cyper,luack,Waldemar,Yannick,dude999,brainy,nicest_man,Erich1951,morten
Hallo Stecher,

ich war die Tage bei Mabel

Wie bei den letzten Treffen ist sehr nett und geht auf mein Wünsche ein !!

Bezahlt habe ich für 30 Minuten 80 €

Angefangen haben wir im Stehen und haben uns gegenseitig heiß gemacht. 

Dann verlagerten wir das aufs Bett wo es schön weiter ging !

Danach gab es noch eine Massage

Fazit: Immer wieder gern bei dieser lieben Frau
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,DerGilb,toomm,Cyper,mr. melon
Endlich hab ich sie ausprobiert und endlich mal eine 3 Lochstute gefunden wo man ohne meckern alle Löcher bedienen kann ohne zwischendurch das Gummi wechseln zu müssen. Das nervt bei anderen Damen tierisch. Mabel lässt sich sogar mit Laune im extrem hart hämmernden Rhythmus im Wechsel beide Löcher stopfen. Ich denke mal das ich beim nächsten mal ein Kumpel mitnehmen werde um es ihr noch härter zu besorgen. Hat jemand Erfahrung damit?
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,mr. melon,Yannick,Erich1951