Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover)
Kontaktdaten
Mabel
Koblenz
Rheinland-Pfalz
0151-29919514
Karte Anzeigen
...und wieder im schönen Koblenz am Rhein Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent
Ab 12.12 ist sie wieder in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Powerficker1
Kontaktdaten
0151-29919514
pünktlich zurück in der Landeshauptstadt; Deister od Ronnenberg nehme ich an. Mabel lohnt sich normalerweise. Pics gibt es zwar hier schon, aber schadet ja nix. Alte Fotos gleiches Mädel, hoffentlich gleichbleibend guter service:
@mod: Bitte nach Hannover Wohnungen schieben..


***Bilder entfernt, CopyRight, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Seacloud,sch.sch,M0rty
Na dann schiebe ich mal einen Bericht nach.
Als sie das letzte mal da war wollte ich nochmal zur B-Probe vorstellig werden.
Terminvereinbarung ging wie beim lezten mal schnell.
Diesesmal legte ich 70Euros auf den Tisch, ohne Absprache.
Das Spiel begann wie beim ersten mal im stehen, denke das ist so ihr Ablauf.
Im stehen kann man schonmal wunderbar auf Touchfühlung gehen.
Das blieb nicht lange ohne Wirkung , der kleine machte einen langen Hals um zu sehen was ihn so angeilt.
Sie bemerkte das sofort und begüßte ihn mit Guten Morgen.
Im Bett ging die Sache wie beim ersten mal weiter.
Es wurde wieder die 69 angeboten und genutzt.
Und ging im Reiter über.
Die Reizüberflutung war wieder sehr hoch und schon war das Gummi voll.
Sie kümmerte sich wieder um die Säuberung und achtete wieder darauf das auch der lezte Tropfen raus kommt und wünschte ihm auch wieder Gute Nacht.
Sie ging zum Bad am Tisch vorbei wo die 70 Euro noch lagen, legte von sich aus den Fuffi weg und gab mir die Zwanzig wieder.
Und sagte mir etwas vorwurfsvoll das ich ja Anal nicht geschafft hatte. Dann eben beim nächsten Mal nur Anal.
Eine Massage geb es diesmal nicht und so komme ich zu einem kleinen Minuspunkt, denn ich war nach etwas über 20Minuten wieder an der frischen Luft.
Aber ich rechne ihr hoch an das sie von sich aus mir die 20Euro wieder gegeben hat.
Und ich denke das wieder zu ihr gehen möchte, wenn ich denn endlich mal etwas mehr Zeit hätte.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,caracho,Heini,Yannick,Al-B.,novize64,sch.sch,Erich1951,M0rty
Das kingt echt fair. Leider eher selten in diesem Gewerbe.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad
Sie scheint wieder in Hannover zu sein ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: hot96,mr. melon
Kontaktdaten
Mabel
nach Absprache
0151-29919514
Karte Anzeigen
Zumindest bei Hannoverladies.de....
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Nö, sie ist auch real da. Allerdings nicht direkt in Hannover, aber das erzählt sie einem ja am Telefon.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,hot96
Mabel ist immer einen Besuch wert und preiswert.
Zitieren
Mabel is back.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Kontaktdaten
Mabel
Hannover
Niedersachsen
0151-29919514
Karte Anzeigen
mit Kontaktbiox zur Info

Mabel
NEU

Diese Traumfrau hat eine Top-Figur und weiß genau worauf Männer stehen! Sie hat jede Menge Spaß am Sex und liebt es dich zu verwöhnen.

Ihr Top-Service lässt kaum einen Wunsch offen.

Dieses Erlebnis wirst du auf keinen Fall vergessen!

0151-29919514 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Mabel" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Mabel is back und ich war da. Sie gastiert wieder am Stadtrand in der bekannten Location. Service war wie immer, inkl. Guten Tag und Gute Nacht für den kleinen, auch der Gummi Wechsel Fetisch ist geblieben, genauso wie ihr belastbares Hintertürchen.
Ein früherer Bericht hatte in paar Corona Kilos attestiert, konnte ich jetzt so nicht warnehmen, der Bauch war noch nie super Straff aber wirklich mehr als Sommer / Herbst letzten Jahres konnte ich nicht feststellen.

Die Location dürfte bekannt sein, kein Luxuspalast aber auch kein Rattenloch, für unsere eher kurzen Besuche durchaus ausreichend. Aktuelles Manko ist das Bett, hier sollte man mal in eine etwas festere Matratze investieren, andererseits ist es auch ganz lustig wenn man zum poppen nur das Mädel nach unten drücken muss und das Bett den Rest erledigt.

Preise scheinen auch gleich geblieben zu sein, habe ihr für 30 Minuten zu Beginn 70€ hingelegt und habe keinen Widerspruch vernommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Markus11041981,Heini,memphis,sch.sch,Cyper,Bronto8,Erich1951,Brad,Yannick,mr. melon
Hallo Leute , immer wenn sich unsere Wege in Hannover kreuzen bin ich bei Mabel. Sie arbeitet am Stadtrand von Hannover , Zimmer und Bad sind Ok aber das Bett ist eine Katastrophe.Meine Nummer mit Mabel ist immer die gleiche.
Zuerst Ficke ich sie schön im Stehen in den Mund wobei ich ihren Kopf führe , das macht sie super mit.
Danach geht sie in die Hocke auf dem Bett und ich ficke sie schön von hinten in den Arsch. Abspritzen schön auf Ihren Rücken oder ins Gummi und das alles für 70 Euro -30 min.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Driver66,Bronto8,Zalando,Zauberlümmel,Erich1951,Cyper,M0rty,miccy,Klark-Kent,Lustvoll,Seacloud,dude999,Yannick,Heini,mr. melon
...wieder da

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10733143
Zitieren
zumindest ein neues Bild hat sie eingestellt


***Bilder entfernt, CopyRight, fish***
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Kontaktdaten
Mabel
Hannover
0151-24616204
Karte Anzeigen
Nach kurzer Pause ist Mabel wieder da mit neuer Tel-Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon
Als ich das letzte mal bei ihr war , war ich etwas enttäuscht.
Irgendwie beginnt es immer gleich bei ihr und scheint so ihr Programm durchzuziehen.
Der Service ist zwar nach wie vor gut. Aber beim letzten mal hatte ich das Gefühl das sie zielorientiert arbeitet und sobald man gekommen ist ist ihr Job erledigt.
Ich hatte für eine halbe Stunde investiert und stand letztendlich nach 20 Minuten vor der Tür.
Bei meinem ersten Besuch war sie etwas fröhlicher und besser drauf, Kundenorientierter.
So bat sie mir noch eine Massage für die restliche Zeit an und war etwas redseeliger.
Aber vielleicht war sie an dem Tag nicht so gut drauf.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DerGilb,Yannick,Zauberlümmel,sch.sch,mr. melon
Glaubt ihr irgendwie das die DL euch lieben? Die nehme dein Geld , geben dir wenn sie gut drauf sind eine gewisse Illusion und machen sonst ihren Job. Immer in der Hoffnung das sie uns ein wenig Sex Feeling geben für die Kohle die wir rüber schieben. Ich war auch schon bei Mabel . War guter Sex inkl Anal zum Schluss . Alles gut , aber deswegen liebt sic mich nicht ?
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Dodgy Die neue Telefonnummer hat kein WhatsApp.  Sie ist aber weiterhin unter der alten WhatsApp Nummer zu erreichen.
Was sie damit bezwecken will, will sich mir allerdings nicht erschließen. 
Sie ist ne ganz Liebe und ihr Service war bisher immer 1. Klasse.
Herz
Zitieren
Es bedanken sich: hot96,mr. melon
Auch die neue Telefonnummer hat inzwischen WhatsApp. Spontan konnte ich nachmittags einen Termin abmachen, 30min für 80€. Scheint nun etwas teurer zu sein, was aber im aktuellen Umfeld nur fair ist. Sie ist derzeit in einer bekannten Adresse in Linden tätig da, die vorige Adresse in Ronnenberg belegt ist. Der Eingang direkt neben dem Asia-Imbiss ist etwas gewöhnungsbedürftig.  Wink

  Es öffnet mir eine freundliche und gut gelaunte Mabel.  Geld übergeben, Dusche angeboten bekommen und genutzt, frische Handtücher sind vorhanden.  Das Appartement bräuchte allerdings mal eine Überarbeitung der sanitären Anlagen. 
Nach der Dusche widmet sie sich mir, es werden Küsse und Berührungen getauscht. Sie ist schlank, aber mit so etwas wie einem leichtem Bauchansatz. Das etwas kantige Gesicht ist eventuell Geschmackssache, ich finde es hübsch. 
Nach dem Erkunden und Entkleiden sind lecken, blasen & 69 an der Reihe, das macht sie gut, sie geht mit, streichelt sich selber und es gefällt mir. Im Anschluss geht es in den Reiter, hier macht sie mich in der stehenden Hocke mit langem Hub über meinen Schwanz richtig geil. Sie fragt mich ob wir anal probierten wollen. Ich entscheide mich erstmal anders. 
Wir wechseln in die Missio, sie stöhnt angenehm, nicht zu übertrieben und nach kurzer Zeit fülle ich das Gummi. Auch hier wird dem kleinen gute Nacht gesagt   Müde . Da noch etwas Zeit über ist bietet sie mir eine Rückenmassage an, die ich dankend annehme. Vorher wird der kleine noch kunstvoll in ein Zewa verpackt, damit das Bett nicht eingesaut wird   Wink . Etwas Smalltalk dazu, im Anschluss eine Dusche und nach etwas mehr als 30min war ich wieder raus. 
Mir hat es gefallen, sie ist supernett und kundenorientiert. Ich werde es wohl irgendwann wiederholen. Hoffentlich in einer anderen Location.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Bronto8,Zauberlümmel,Saugstark,DerGilb,Yannick,Erich1951,Klark-Kent