AC X / FC XVII
Jou Vegas

Das war doch schon mal eine geile Zeit in AC. Die Bilder aus dem Clarkton haben mich echt neidisch werden lassen. Da wäre ich soooooooo gerne dabei gewesen 5555

Ich weiß, dass du jetzt gerade auf dem tot langweiligem AP von Manila abhängst....... aber in ein paar Stunden bist du ja wieder im Paradies.
Gib weiter alles und lass es wieder richtig krachen. Mein Segen hast du 5555

Danke schon mal fürs berichten und ich werde auf jeden Fall hier dran bleiben


Gruß Pelle

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Pattylover,Luckystar,spider6,Rocky Balboa,papa,sixtyniner,reding71
#22
Ohoh Jungs habe Probleme mit den Läppi in Netz zu kommen... Der Bericht bist geschrieben aber ich kann ihn momentan nicht Posten ...
V
Zitieren
Es bedanken sich: papa,sixtyniner,Luckystar,SaJa,Rocky Balboa,reding71
(18.02.2019, 07:54)Vegas schrieb: Ohoh Jungs habe Probleme mit den Läppi in Netz zu kommen... Der Bericht bist geschrieben aber ich kann ihn momentan nicht Posten ...
V

HotSpot am Handy aufmachen und Lappy andocken. Internet ist in der Hotelgruppe leider noch immer Gluecksache.  Wein
Zitieren
#24
So Problem gelöst... Hier mal der Samstag und Sonntag


Clara kam dann, wie erwartet, ca 30 min zu spät und wir gingen erstmal was beißen. Sie hatte sich richtig aufgedonnert und sah wirklich gut aus. Das Essen war zwar gut, aber der Service war wie die gesamte Aufenthaltsdauer  miserabel. Die waren wie die ganze Woche sehr gut besucht, aber völlig unterbemannt si da wir auf jeden Service gang, Karte bringen , Getränke usw. ewig lange warten mussten. Es scheint wirklich brist an allen möglichen Arbeitskräften in Angeles zu geben.
 
Nachdem Essen gingen wir noch  auf ein Getränk in die KTV und dann lies ich mir auf dem Zimmer schön den Saft aus den Lenden saugen. Das kann sie wirklich die Gute.
Dann bekam sie noch die Restbestände der mitgebrachten Süßigkeiten für ihren Balg und sie machte sich happy auf den Weg.
 
Ich packte in aller Ruhe, legte mich eine Stunde aufs Ohr und um 01.00 fuhr ich nach Manila.
Die war allerdings viel zu früh. Denn der Verkehr war höchstens zähflüssig und ich war bereits nach 90 Minuten, also viel zu früh am Flughafen. Dort war dann auch kaum was los, denn ich hatte gerade mal 5 Mann vor mir beim der ersten Gepäck Scannung gleich beim Reingehen. Da habe ich auch schon 25 min gewartet. Beim Check in, Security und Immigration war auch absolut nichts los so dass ich knappe 4 Stunden am Airport rumhing.
 
Wenigstens war denn der Flug, zum ersten Mal in Manila, nicht mindestens 45 Minuten zu spät und wir landeten um 09.00 in BKK.
 
Mann liegt da eine Smogwolke über der Stadt, das konnte man im Anflug in der Morgensonne so richtig gut sehen. Die habe da echt ein Problem.
 
Immi war kein Thema allerdings war mein Koffer mit der letzte auf dem Band, der Fahrer wartete und gegen 10.00 ging es ins Lotterstädtchen.
 
Ca um 11.30 stand ich beim Check in an der Rezeption und konnte mal wieder Thailogik und Serviceeinstellung der hiesigen Arbeitskräfte vom feinsten bezuegen.
 
Your Room not reday yet, can check in 14,00. Wie immer in diesem Falle fragte ich ob der Gast denn schon draußen ist und welches Zimmer ich bekommen soll. Also hoch in den 4 Stock und dem Zimmermädchen 200 Baht gegeben und und sie gebeten als nächstes mein Zimmer zu machen. Als Antwort kam, oh i did already first room today!!!
Auf die Idee da ein System einzuführen und evtl der Rezeption mitzuteilen dass das Zimmer fertig ist kommen sie nicht. Lieber lassen wir einen Gast nach stunden langer Anreise 3-4 oder noch mehr Stunden dumm in der Lobby rumhocken.
Nachdem ich dann einige Stunden gepennt habe ging ich Geld wechseln (was ein Trauerspiel) und was essen.
 
Nach einer Dusche machte ich meinen Plan für die Nacht. Es war ca 18.00 und ich beschloss im Excite anzufangen und mir von A einen blasen zu lassen. Sollte sie nicht vor Ort sein spritze ich Maggie auf die schönen sillies, oder warum nicht beides??
 
Danach schau ich in der LK in die Queen und besuche dann auch noch Nim und dann geht’s in die WS zu Ae und Far, und auch meine Ex-Slt Da arbeitet wieder auf der WS. Das mit dem koreanischen Boyfriend ist Gesichte.
 
Aber wie so oft Pläne sind fürn Arsch, Ae war ausgelöst und Maggie besetzt. Also runter in die LK und gemütlich ein Bierchen in der Duck genommen und später dann in der Champagne angefangen aber Nimi hat noch nicht wieder angefangen nachdem ihr Longtime Sponsor aus Schweden letzte Woche abegreist ist.
In der Queen war tote Hose so dass ich in die Soi 6 ins Wohnzimmer die King Kong furh.
Dort sassen sicherlich 10 Blasekünstlerinnen suf der Terasse und ich bat Gun auf einen LD mit mir reinzukommen.
 
Nach ca 15 minuten ließ ich mich auf dem Sofa nieder und sie machte sich daran mir die Flöte zu blasen.
 
Das kann sie wirklich ausgezeichnet und ich war rundum zufrieden. Ich blieb dann noch auf ein paar Bierchen mit Chicken, Nancy und ihr und ging dann die Meile runter an die Beach war ziemlich wenig los selbst das Oberferkelchen TukTik war ohne Customer und holte mir beim Vorbeigehen fast den Lümmel aus der Hose, die hatte ich ja noch nie so das wird vielleicht noch nachgeholt.
Ich furh aber in die Sapphire zu Ae und Far und gab denen ein paar Drinks aus.
Danach wollte ich ich noch bei Da in der Whats up vorbei schauen allerdings hat Madame dort schon wieder aufgehört und die Gogo gewechselt, also habe ich sie gestern nicht getroffen.
 
Ich war dann noch in der Farenheit und dem Lighthouse und gerade im der zweiten Gogo gab es viele wunderschöne Pussies zu sehen. Die haben die komplette „Nacktgarde“ von der Bliss übernommen weil es dort Probleme mit der Lohnbezahlung der Mädels gab. Die sind ja eigentlich nicht ganz nackt, sondern haben alle so Bodystockings an wo die entscheidenden Stellen frei gelegt sind. Mal was anderes aber durchaus nett anzuschauen.
 
Gegen 02.30 war ich an der üblichen Stelle neben den August meine Nudelsüppchen schlürfen und dann kurze Zeit später gut voll alleine im Bett…..
 
Gestern habe ich erfahren dass heute ab 24.00 alles dicht ist, morgen ist mal wieder Big Buddha day, also werde ich wohl etwas früher anfangen. Shanghai kommt erst heute gegen 16.00 an und will dann gleich auf die Papameile und ich werde mich dazugesellen falls er mir mitteilt wo er denn ist.
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Skorpion,Lameth,tiger1,Pelle69,papa,spider6,Luckystar,Biber_82,Pattylover,Rocky Balboa,limbo,sixtyniner,Khundiatcoke,,Hamlek,reisender123,pattymax,mmmm,reding71,Chris33,Sir-Janus
#25
Shanghai und ich hatten uns um 16.30 in der Lucky Love auf der Papameile verabredet, und pünktlich wie die Maurer liefen wir dort auch ein.
Nach je einem Getränk in der LL, der ehemaligen Lovers Lane und der Lust bar trennten sich unsere Wege vorerst und ich machte mich an die Secondroad ecke Soi 13/1 um mich mit Nim (meinen Freifick vom November) und Nana mit aussie Boyfriend zu treffen.
Nana hatte ich mal im Doppel mit Da vernascht, oder besser gesagt Da hat sie vernascht, ich durfte mehr oder weniger nur zusehen und ich kenne sie recht gut aus alten Queen Zeiten. Sie hat seit 2 Jahren einen festen Sponsor, den ich auch etwas kannte und es wurde eine nette Runde.
Wir saßen in der Wonderfull 1 Bar, eine recht große offene Bar Beer mit Live Musik. Ich war da auch ein paarmal mit Maxe….
 
Shanghai kam dann gegen 19.00 mit dazu und wir gingen alleine weiter in die LK und begannen in der Queen. Da hat es kaum Mädels die ich noch kannte, besser gesagt nur eine einzige und die saß in Zivil neben ihrem Lover für die Nacht. Es überhaupt kaum Girls dort momentan ob das an dem heutigen Buddha Tag lag oder ob die Probleme haben welche zu kriegen weiß ich nicht. Auf jeden Fall habe ich zum ersten Mal die Queen verlassen ohne einen einzigen LD zu bezahlen, auch mal was Neues.
Shanghai wollt in die Kink nebenan, und ich hatte keinerlei Einwände, dort hatte ich im November was Süßes ausgelöst und war überhaupt beeindruckt vom Line up.
Allerdings hatte sie gestern nur oben geöffnet, da auch dort viele Mädels frei hatten.
Shanghai kannte eine die wie so viele anderen aus der Windmill fort hin wechselten und ich holte mir was von der Bühne die normal unten tanzt, da angezogen.
Sie faselte dann noch was von ihrer besten Freundin die etwas weiter weg saß und irgendwie  sah die aus der Ferne fast genauso aus, relativ kurze Haare und ähnliches super schlankes Fahrgestell.
Also bestellte ich auch sie dazu und dann erzählte ich das ich hier im November eine Barfine hatte und natürlich wollten sie wissen mit wem. Den Namen weiß nicht mehr aber ich hatte 2-3 Fotos von ihr und sie meinten das wäre bla bla und sie tanzt weiter weg….
Und schon hatte ich drei Mädels auf und an mir
Nach 2 Runden gingen wir weiter in die Pulse und dann noch in die Touch, diesmal mit eindeutig besseren Linup in der Pulse und so gegen 22.00 machten wir uns in den Excite Club.
Dort war alles beim alten soll heißen sehr guter BJ von A, allerdings wurde es gegen 24.00 als sie eigentlich schließen sollten so richtig wild dort.
Fast nur Deutsche anwesend wurden Runden geschmissen, laut und viel getanzt, direkt an der Theke einer geblasen. Ein anderer ließ sich auf dem Sofa bedienen jedoch ohne die Vorhänge zu zuziehen. alle Girls sprangen nackt herum das war Soi six Party vom aller feinsten.
Da kam auch ein deutsches Paar, die wohl den Eigentümer kannten herein und die Frau war relativ attraktiv, ziemlich groß schlank und lange blonde Haare. Die hatte wohl ein Auge auf Maggie, papas Sahneschnitte, geworfen und sie ließ die Kleine die ganze Zeit an ihre schönen Farangtitties.
Dann zogen sich die zwei tatsächlich für kurze Zeit auf ein (diesmal leider) verhangenes Sofa zurück.
 
Ich gab Maggie dann später noch einen Drink aus und fragte sie ob sie den gerne Farang pussie leckt was sie nur mit einem Lächeln beantwortete….
 
So gegen 01.30 war ich dann was essen und ging dann auch wieder recht zu gedröhnt, alleine, pennen. Müde Unentschlossen
 
So heute ist alles dicht und No Alk bis 24.00. Ich kenne zwar 2 Stellen wo man früher was bekommen hat an solchen Tagen, die Tim Bar und die Aussie Bar in der Soi 7 allerdings tut mir ein alkfreier Tag ganz gut so dass ich wohl einen solchen einlegen werde.
Ich hatte mir ja vor der Reise ein paar Kontakte via Thai friendly zugelegt und die einzige die geantwortet hat ist Papas Mistress die Tiger Queen und die habe ich mir für heute 16.00 in die April bestellt.
Allerdings habe ich mich noch nicht entschlossen für welche Aktivität und in welchem Outfit, das werde ich gleich mit ihr über Line besprechen….
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Marc Aurel,Lameth,hager1960,misterkevin,tiger1,papa,Pelle69,spider6,Luckystar,Biber_82,SwingmanFFF,kurti13,Pattylover,Rocky Balboa,limbo,sixtyniner,Khundiatcoke,,Atlas,Hamlek,Philli_,Jik,reisender123,pattymax,mmmm,reding71,Chris33,Sir-Janus
Moin
Jo Vegas,gibt alles,viel Spass mit der Queen, habe noch nie einen Tag ohne alk gehabt,danke für die Berichte
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,reding71
Mhmmm da kommt man schon wieder ans überlegen, eventuell einen Zwischenbesuch im Seebad einzulegen... jamend da im Mai (Monat, nicht Hotel)?
Zitieren
(19.02.2019, 18:07)reisender123 schrieb: Mhmmm da kommt man schon wieder ans überlegen, eventuell einen Zwischenbesuch im Seebad einzulegen... jamend da im Mai (Monat, nicht Hotel)?

....bist Du still!  Mad

Neee, ich gedulde mich dieses Jahr bis November. Auch wenn es schwer faellt. Wein
Zitieren
#29
(19.02.2019, 18:07)reisender123 schrieb: Mhmmm da kommt man schon wieder ans überlegen, eventuell einen Zwischenbesuch im Seebad einzulegen... jamend da im Mai (Monat, nicht Hotel)?

Ich eventuell, ich werde dieses Jahr zwar "nur" 3 Reisen machen, die jetzige, und November ist fest geplant. Die 3. wird entweder im Mai oder September stattfinden....

V
Zitieren
#30
So der gestrige Tag ist schnell erzählt. Nachdem ich relativ spät Lunch gegessen hatte, habe ich mir die Queen erst für 19.00 bestellt.
Ich habe mich zu ihrer Enttäuschung nur für eine „kinky“ Massage entschieden, das mit Dominanz ist einfach nichts für mich. Sie kam dann auch pünktlich und hatte vorher angefragt ob ich was zu trinken will und sie brachte 4 große Chang mit.
Mann war das ein altes Schlachtschiff, die Bilder die ich in papas Bericht stellte sind sicherlich 5 oder mehr Jahre alt. Aber spaß kann mit ihr haben.
Nach einem Bierchen ging es zur Grundreinigung in die Dusche und dann wurde ich bestens massiert, sie hatte ein paar „Spielsachen“ mit dabei und besonders einen kleinen Dildo den sie zum Stimulieren der Kackspalte benutzte war sehr effektiv.
Auch war sie beim finalen Blowjob absolut super, den der war wirklich Weltklasse…..
Sie massierte mich sicherlich gute 2 Stunden und dann wurde nochmals geduscht und das andere Bier getrunken. Da sie auch einigermaßen englisch  spricht konnte ich mal wieder den Problemen einer Hardcore Hure zuhören. Ihr größtes momentan das sie bis April 38000 THB für die Universität ihrer Tochter braucht damit diese den Abschluss machen darf.
Sie meinte aber dass sie sehr gut im Mistress Segment gebucht wird und ist guter Dinge das mit der Kohle hinzubekommen.
Besonders DACHler würden übrigens auf diesen Service stehen und die bezahlen auch alle sehr gut.
Dann erzählte sie mir noch ein paar Geschichten was sie soll alles erlebt und junge junge erlebt die da Sachen. Viele wollen mit einem Ladyboy zusammen dominiert werden und lassen sich dann von diesem den Arsch pimpern. Auch hätte sie einen Schweizer Stammkunden der sich gerne und sehr tief fisten lässt…. Jeden das seine sach ich mal.
 
Gegen 24.00 machte sie sich auf den Weg und ich ging was essen und danach war ich mal völlig nüchtern und wieder alleine im Zimmer und pennte wie ein toter bis heute Morgen….
 
Das ich jetzt gestern schon massiert wurde ist vielleicht nicht das beste da ich für heute nachmittags um 16.00 meine Stamm Masseuse Apple bestellt habe. Für den Abend habe ich eine längere WS tour, evtl. mit Shanghai, geplant.
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pelle69,Lameth,Skorpion,papa,kurti13,hager1960,SwingmanFFF,Biber_82,Luckystar,Rocky Balboa,Pattylover,Atlas,IhCbinAg,sixtyniner,Khundiatcoke,limbo,Jik,reisender123,,pattymax,mmmm,Hamlek,,reding71,Chris33
#31
Den gestrigen Tag hatte ich gut erholt bei lecker Frühstücksbuffet im Casa Pascal begonnen. Dort „musste“ ich hin da meine Bonuskarte erst 5 Einträge hatte und im August ausläuft. Da ist gut was Kohle drauf und die Waitress meinte oi you have a lot of points you eat ala Carte here…
Noch ein Besuch und es gibt eine Essen for free….
 
Danach spazierte ich gemütlich an der Beach entlang bis zum neuen Terminal 21 (ging aber nicht rein) und zurück zum Hotel. Das Wetter ist wirklich aller erste Sahne bis jetzt noch nicht ein tropfen Regen, weder hier noch in AC und Temperatur so um die 30 grad….
 
Nach etwas chillen auf dem Zimmer was es auch schon Zeit für die bestellte Massage und Apple die übrigens letzte Woche zum ersten Mal Großmutter geworden ist, übertraf sich wirklich selbst. Mann ist das entspannend. Der abschließende HJ/BJ war auch, wie gewohnt, sehr gut und ich war rundum zufrieden.
  
Für den Abend hatte ich mich mit Shanghai zu einer WS Tour verabredet. Wir trafen uns um 19.00 im „The Food“ ein Restaurant das von einem deutschen mit einer Thai zusammen betrieben wird und das genau neben der Schlumpf Bar liegt. Das essen war ok aber auch nichts Außergewöhnliches.
 
Dann nahmen wir eine Bahtbus an die WS, da es allerdings erst 1930 und die meisten Läden dort erst um 20.00 aufmachen stoppte ich den Bus am Ende der Buhakao an der Bene Lux bar, wo die Mädels sehr nett auf Schulmädchen getrimmt waren. Ich hatte dort ja schon ein paar Mal eine gute Zeit erlebt und wie vorher geschreiben die Bar, und vor allem die Belegschaft, würde ausgezeichnet in die Doppel drei passen, da sind wirklich, so scheint es zu mindestens, nur kleine Ferkelchen am Werkeln.
 
Ich schnappte mir gleich beim reingehen dies Dame hier
[Bild: KVCU49Y6Im_IMG_20190220_203114.jpg]
Ning nach 2 jähriger Babypause wieder in in der Bar, sprach gutes Englisch und war eine sehr gute Kurzzeit Begleitung.
Wir spielte dann auch 2 Partien Billard  aus den ich beide Male als Sieger hervorging.
Kurz nach 21.00 liefen wir dann in die WS.
 
Dort waren wir unter anderem in der wieder eröffnete Heaven Above, da hatte es zum ersten Mal ok Mädels aber vor allem war die Mukke recht gut, nicht das übliche Gedöhns sondern auch mal Bon Jovi u. ä. Rock Pop nennt man das wohl. Der Laden war auch recht gut besucht.
 
Dann waren wir noch in der Super und Naughty Girl in Bliss in der neu eröffneten Harem in der Da mittlerweile arbeitet und ich gab dieser ein paar Drinks aus. Da ihr Boyfriend die monatlichen Zahlungen von 20 K auf 8 K heruntersetzte hat sie ihn gekickt und ist aus dem Surrin wieder zu Anschaffen nach Patty gekommen. Demnächst will sie mit ihrer Mamasang und ein paart weiteren Girls nach China…. Bei uns ist aber auf jeden Fall die Luft raus auch ist mir nach ihrem Kind zu pummelig geworden.
 
Dann sind wir in die Sapphire weil ich für heute meinen Hühnerstall Koi, Far und natürlich Ae auslösen will und Party mache.
[Bild: WVOeNOvq1I_1503944372165.jpg]
Koi das Geburtstagskind Ae die dritte von links und Far ganz rechts mein Lineup für heute abend.

Ich hatte die Hoffnung das Shanghai was passendes findet und das hat auch geklappt. Dass es dort was optisch Passendes findet war mir klar, wir stehen auf den exakt gleichen Typ und er hat sich aber wirklich ein ausgesucht, die mal wieder soooo süsssssss ist.
Bild kommt morgen.
 
Nachdem das abgeklärt war gingen wir noch in die Shark und da verliebte ich mich augenblicklich in die schönsten a/b-titties Herz die ich seit langen gesehen hatte. Auch der Rest der 22 jährigen Dao hat mich überzeugt und ich hätte sie wohl sofort eingepackt, wenn ich nicht schon gut abgefüllt gewesen wäre und auch schon abgespritzt hätte. Die wird vielleicht noch in den kommenden Nächten meine Prinzessin für die Nacht….
 
Dann sind wir noch in die LK gefahren und dort erst Mal in die Champagne, Nimmi hat immer noch nicht angefangen oder sie war ausgelöst den mir hat sie am Tag zuvor mitgeteilt das sie heute anfangen will. Falls sie gebarfined wurde erzählt mir das ja niemand, da halten sie zusammen die Mädels.
Danach sind wir noch in die ehemalige Kaos dem jetzigen Dolls LK, und dort nahm ich gleich beim Reingehen die davor sitzende ??? wie immer sie heisst, die ich in den Laden schon seit einigen Jahren neben mir habe, auch wieder ein die soooooo süsssssss ist, die sollte ich eigentlich auch mal engagieren.
Shanghai nahm das Hammergerät das neben ihr draußen sass und versuchte Kunden anzulocken und diese löste er dann auch aus. Die hätte mir aber auch gefallen, wie gesagt wir haben den gleichen Geschmack.
 
Ich ging dann noch auf ein Bier in die Queen, wieder war nur Kung anwesend und dann nahm ich noch ein letztes Kaltgetränk in der Kiss, dort waren auch Mal einige brauchbare Mädels am Tanzen.
Dort wurde ich dann rausgeschmissen als sie zu machten und ich ging unterkante Oberlippe ein Süppchen schlürfen. Gegen 04.00 war ich dann wieder alleine in den April….
 
Alles in allem ein richtig guter Abend mit viel Spaß und netten süßen Mädchen….sooooo süsssssss
 
So heute geht es also erstmal wieder zum Thai BBQ und dann wahrscheinlich in irgendeinen Thaischuppen, Black Label trinken….
Und alleine gehe ich heute bestimmt auch nicht ins Bett, ob mit einer, zwei oder gar allen dreien (dann aber hoffentlich ohne Dünnschiss  Heul )
Schau ma mal
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Lameth,papa,Luckystar,spider6,tiger1,Skorpion,IhCbinAg,Biber_82,SwingmanFFF,limbo,Marc Aurel,Atlas,reisender123,Pattylover,Jik,pattymax,kurti13,mmmm,Khundiatcoke,Hamlek,Rocky Balboa,misterkevin,,reding71,Chris33,Sir-Janus
#32
Gestern habe ich mich um 19.00 mit Shanghai im guten alten Biergarten getroffen. Dort war ich ja früher häufig mit Maxe zum Vorglühen, in der letzten Zeit war ich dort eher wenig.
Wir laberten ein bisschen und gingen dann in den Simon Beer Bar komplex und danach noch kurz in die Windmill, da Shanghai ein paar alte Bekannte dort hat.
Mir hat der Laden noch nie gefallen und er wird mir auch nie gefallen, die alten Draftbier Fister die dort rumhängen und sich die sabbernd die Augen wund gaffen sind einfach nicht meins.
 
Dann war es auch schon Zeit in Sapphire zu gehen und unseren Hühnerstall auszulösen. Nach einer Weile wann dann auch alle Mädels anwesend und wir machten uns gleich auf den Weg.
 
An der second Road fanden wir sofort einen Bahtbus der uns für 150 Bath ins BBQ Restaurant irgendwo in die Darkside fuhr.
[Bild: qvfCOkQIhh_IMG_20190221_211307.jpg]
[Bild: T4mHjHUFnh_IMG_20190222_011423.jpg]

Man beachte den unterschiedlichen Style der Damen, Ae wie immer in Heels und kurzen schwarzen, Koi und Rose (Shanghais Schnecke mal wieder sehr unglücklich getroffen) mehr sportlich in Schneakers und Far irgendwo dazwischen.
Im Restaurant ließen wir die Mädels mal machen und dies war wie immer eine guter Beschluss, da ich sowieso keine Ahnung hätte was ich da bestellen soll.
Ich machte mich noch kurz zum nächsten 7/11 und kaufte eine Liter Flasche Black da sie das nicht im Sortiment hatten und als zurück kam war auch schon aufgetischt.
[Bild: RShQXIkrNA_IMG_20190221_213450.jpg] 

Natürlich war erstmal Selfie, Selfie, Selfie angesagt, und noch während des Essens war alles auf Facebook. Hier eines das Ae auf ihre Seite gestellt hat

[Bild: 9KhRJFATAe_KA.jpg]

Wir futterten bestimmt eine gute Stunde und irgendwie wollte gestern nicht so richtig Stimmung aufkommen. Das Mädel von Shanghai wurde etwas ignoriert da die die sich wohl kaum kennen, und Far wirkte fast abwesend, wie ich später erfahren habe hat sie sich gestern von ihrem Tomboy nach 6 Jahren getrennt, außerdem hatte sie ihre Tage….
 
Das änderte sich dann mit steigenden Alkpegel und als dann auch noch Momo, der hässliche Ladyboy Freund der Grazien dazu kam wurde die Stimmung besser.
Nachdem die Flasche alle war machten wir uns in den Sinlapin Isaan Club und zu meiner Überraschung wollten die Mädels dorthin laufen auch wenn es nicht besonders weit war, ist das doch etwas ungewöhnlich.
 
Dort wurde die nächste Pulle Black bestellt und wie üblich Rock Paper Sissors gespielt und vor allem Koi und Rose verloren fast jedes Mal da sie grundsätzlich mit Schere anfingen….
 [Bild: UeNysHfh0B_IMG_20190222_011419.jpg]
Shanghai und seine Kleine machten sich dann auf den Weg und ich leerte noch die Flasche mit den Damen und machte mich dann nur mit Ae in die April.
Wir hatten beide gerade richtig viel getrunken das es eine sehr gute Nummer wurde und gegen 04.00 morgens schlief ich glücklich ein…..
 
Was heute passiert weiß ich noch nicht, vielleicht verbringe ich mal wieder einen Abend auf der Papameile…..
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,Pelle69,Skorpion,Lameth,knickknack,Luckystar,SwingmanFFF,Biber_82,Marc Aurel,limbo,Atlas,Jik,papa,pattymax,kurti13,mmmm,tiger1,,Khundiatcoke,Hamlek,Rocky Balboa,misterkevin,,reding71,Chris33,Sir-Janus
Sehr hübsche Ladies. Cool mit denen unterwegs zu sein.
Darf ich mal fragen?: bei soviel Alk, hat man da mitten in der Nacht noch Bock auf Sex und wird das dann nicht eher ne lange Fickerei? Ich glaub ich könnte das nicht mehr ohne „Aufputschmittel“ und würde ewig brauchen.
Subjektiv objektiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,papa,reding71
#34
(22.02.2019, 12:53)knickknack schrieb: Sehr hübsche Ladies. Cool mit denen unterwegs zu sein.
Darf ich mal fragen?: bei soviel Alk, hat man da mitten in der Nacht noch Bock auf Sex und wird das dann nicht eher ne lange Fickerei? Ich glaub ich könnte das nicht mehr ohne „Aufputschmittel“ und würde ewig brauchen.

Jo danke sind wirklich hübsche Käfer....

Soviel Alk war das in der Nacht garnicht. 2 Liter Flachen Black Label ist zwar ein Wort aber wir waren 6 dann 7 und zum schluss 8 weil noch ein Bekannter der Mädels dazu kam.
Ausserdem hilft auch immer die Bedienung oder sonstiger Staff KRÄFTIG mit.
und es stimmt manchmal dauert es ewig lange bis ich komme, wie du in meinem Bericht der folgt lesen kannst ist das aber manchmal auch gut und ich schmeiss mir natürlich immer ne Blaue rein sonst ging bei dem Pegel nix, mit Pille habe ich aber keine Standprobleme.....

V
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,papa,Pelle69,kurti13,Hamlek,,reding71,Chris33
#35
Gerade als ich gestern den Bericht online gestellt hatte, bekam ich eine Mail von einem Computerspiel Versand in London das meine Bestellung fertig gemacht wird und mein PayPal Konto mit 149.80€ belastet wird!!!!
Eine Minute später kam dann ein Mail von PayPal die dies auch bestätigte. Da wurde offensichtlich mein PayPal Konto gehackt. Also erstmal sperren, viele Passwörter ändern und PayPal sowie den Onlineversand angefunkt.
 
Gegen 16.00 Uhr meldete sich Shanghai und erzählte mir dass er am Abend zuvor noch Stress mit seiner Mieze bekam und sie ungefickt nach Hause schickte, sie war offensichtlich zu voll.  Er ist dann kurz in die LK Metro gefahren und hat die Kleine aus der Dolls nochmals ausgelöst und wollte sie auch noch eine Nacht behalten. Da entschloss ich mich spontan dass ich meine bekannte und Freundin der kleinen auslöse und wir einen ruhig Abend zu viert verbringen. Porn wie sie heißt wollte ich sowieso mal finen.
 
Gegen 19.00 ging ich ins Smoking Joe´s BBQ was essen und dann traf ich Shanghai und sein Mädel in der Billabong. Nach 2 for 1 Bier ging ich in die Dolls und wollte sie auslösen allerdings erzählte sie mir das zum einen nur Shorttime macht, da sie (wegen eines Stechers) um 03.00 zu Hause sein muss und zum anderen das nur 12 Ladies anwesend sind und deswegen keine vor 22.00 auf Barfine gehen darf.
Pläne sind und bleiben für Arsch hier.
 
Nach einem Bier verlies ich die Dolls und ging in die Queen auf ein Getränk, und dort hatte es gestern einige Mädels aber alle der gleicht Typ, riesige Sillis, alle durch die Bank. Da waren höchstens 25% Mama, der Rest war Doktor, und das mag ich nicht unbedingt.
 
Nächster Stopp Tim Bar und dort war tote Hose, und auch nur 2 die ich kannte aber 10 mal wurde ich gefragt wo den mein Friend wäre, Maxe wird hier schmerzlich vermisst.
 
Irgendwie war ich nicht bei bester Laune und spazierte in aller Ruhe auf die WS und ging mal in die neu eröffnete Terak Gogo ein typischer schlauchartiger Laden, sehr eng und sehr voll aber auch relativ gutes Line up. Jedoch saß ich alleine, und ging nach einem Bier weiter.
 
Ich schaute mal in die Bypass dort hatte Cat im November gewerkelt und ich kannte einige, jedoch war keine anwesend.
Im November hatte ich mich mal in das Wifi dort eingeloggt und das ist gespeichert so dass ich automatisch ins Netz komme wenn ich dort bin und bekam mehrere E-Mails.
PayPal hatte sich meinen Fall angeschaut und bestimmt das es KEIN Hack war und ich die 150€ blechen muss….
 
Nun war meine Laune aber wirklich im Arsch und ich war richtig angefressen, als mir dann auch noch eine Bedienung unbedingt ein Mädel aufschwatzen wollte bin ich fast pampig geworden. Nix wie raus hier.
 
Erstmal einen Espresso trinken und runter kommen. Ich überlegte kurz ob ich nicht abrechen soll, aber dann dachte ich mir doch, was soll es in einer Woche fange ich das arbeiten und bin zurück im grauen Alltag, scheiß auf die 150 tacken.
 
Nächstes Ziel war die Shark wo ich mir die schönsten A/B Titties von Pattaya nochmals anschauen wollte und dort änderte sich meine Laune schlagartig. Zum einen bekam ich eine Mail aus London das sie bedauern würden was passiert ist und den Kauf stornieren und mir die Kohle zurück aufs Konto schicken und außerdem war Dao genauso nett und hübsch wie ich sie in Erinnerung hatte.
Nach einer guten Stunde schickte ich sie umziehen und sie setzte mir solange ihre Freundin Bäm neben mir und diese begann sofort mich zu beackern. Sie will auch auf Barfine nur Party machen oder 3er ist egal sie will mit. Als Dao kam und merkte was das los war haben sie sofort angefangen sich und mir die Zunge in den Hals zu stecken, und ich schickte auch Bäm zum Umziehen.
 
Wir gingen dann noch in die Happy was trinken, beide haben bis letzte Woche im Beachclub gearbeitet und dieser gehört ja, wie die Peppermint zu „Happy Gruppe“ jetzt ist der Beachclub zu und wird an die Happy Gogo angeschlossen und der Laden soll die größte Gogo in Patty werden.
Natürlich kannte die 2 viele in der Happy machten aber (das hatte ich noch nie erlebt) für die Drinks die sie spendierten ihren eigenen Bin auf.
 
Nach einem Getränk gingen wir dann weiter und machte erstmal dieses Fotos nicht das ich das wieder vergesse im Suff….

[Bild: OAO05DxRu5_IMG_20190223_010738.jpg]

[Bild: aN4kkIa48u_IMG_20190223_010737.jpg]
Links Dao 22 Jahre rechts Bäm 27 Jahre sooooooooo süsssssssssssss
 
Wir tranken dann noch was an der Ecke Soi  Happy / WS in einer neu eröffneten Sake bar (gibt aber auch Singha) die ebenfalls zu der Happy gruppe gehört und da kamen dann plötzlich noch zwei Tom Boys mit dazu, auch hier bezahlten die Mädels die ausgegeben Drinks selber.
 [Bild: tff5ARAF5T_IMG_20190223_010942.jpg]
So gegen 02.00 lief ich dann mit 2 Mädels an den Händen zum Bahtbus an der second Road und es ging in die April.
 
Da ich nichts zu trinken im Zimmer hatte gingen wir erstmal in den 7/11 wo die Mädels ihren Wocheneinkauf tätigten, auch das bezahlte Dao, scheint gut Kohle zu haben die Kleine.
 [Bild: q21c4p3cvc_IMG_20190223_021527.jpg]
Dann noch ein Fisch und etwas Grünzeug gekauft und wir gingen endlich ins Hotel, wo ich mal wieder 500 THB extra joy wie sie das hier nennen abdrücken durfte.
 
Bäm hatte keinen Hunger und ging auf den Balkon eine rauchen aber Dao und ich verdrückten den sehr gut schmeckenden Fisch.
 [Bild: b59f8PECN3_IMG_20190223_023125.jpg]
Dann ging es unter die Dusche, war zwar recht eng aber es ging irgendwie un ab ins Bett.
In der Kiste lies sich zuerst  Dao von Bäm das Döschen lecken. Ich habe zwar wie Pattylover es ausdrückte erst letzte Woche ein Mädel ins Koma geleckt, aber dann kann man vielleicht doch noch einiges lernen und ich schaute mir das genüsslich eine ganze Weil an.
Nachdem das Fräulein lautstark gekommen war, sollte ich mich zwischen den beiden legen. Dann wurde ich von oben bis unten ab gezüngelt und bekam einen hervorragenden doppel BJ, wobei Dao meine Stange Bäm fütterte absoluter Porno style.
 
Nach einer Weile frage Dao nach einer Tüte und ich vögelte sie im Doggy während sie jetzt Bäm die Muschi sauberleckte. Es dauerte eine ganze Weile bis ich den Conti füllte aber das war eigentlich nur gut.
Den die Nummer war mit der beste dreier denn ich bisher in Patty hatte. Als wir fertig waren gingen wir alle nochmals (alleine) duschen und die 2 machten sich mit ihrem mehr als verdienten Hurenlohn auf den Weg…..
 
Nachdem Pläne machen sowieso nicht klappt sach ich mal das ich keine Ahnung habe was heute passiert.
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Atlas,Skorpion,Marc Aurel,Luckystar,Lameth,papa,SwingmanFFF,spider6,Pelle69,Gabriel,Pattylover,kurti13,mmmm,tiger1,knickknack,Biber_82,Khundiatcoke,hager1960,limbo,pattymax,Jik,sixtyniner,Hamlek,Marlow,,Rocky Balboa,misterkevin,,reding71,Chris33,Klark-Kent,Sir-Janus
@ VEGAS Was für ein aufregender Tag für Dich.,aber das wichtigste zum Schluß bist Du ja doch noch auf deine Kosten gekommen und das freut uns! Der Pattaya Gott sieht alles! Hau weiter rein Vegas.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,papa,DocHolliday,Pelle69,Pattylover,kurti13,reding71
(19.02.2019, 18:07)reisender123 schrieb: Mhmmm da kommt man schon wieder ans überlegen, eventuell einen Zwischenbesuch im Seebad einzulegen... jamend da im Mai (Monat, nicht Hotel)?

@reisender123: Ich werde ab 25. Mai dort sein und im April Suites absteigen. Wirst Du dort sein?
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
#38
Der gestrige Tag ist schnell erzählt….
Shanghai und ich trafen und um 18.00 im Bella Italia und gingen nach dem Essen auf die Papameile zum Barhopping.
Das erste Bierchen wurde in der Route 69 bestellt allerdings war Tuk Tik nicht anwesend, sie ist seit dem Buddha Tag auf Heimatbesuch.
Wir gingen von bar zu Bar und legten dann einen ersten längeren Stopp in der King Kong ein.
Gan war gerade im ersten Stock und sonst war nichts anwesend was mir gefiel, auch Nancy ist zu Hause im Isaan, so dass ich den Laden vorerst ohne abzuspritzen verlies.
Shanghai bekam eine Line Nachricht von einer Bekannten, die er angefunkt hatte das er auf der Six wäre, das sie jetzt in der Coming Bar arbeitet und wir machten uns dorthin.
Da hatte ich eine 20 jährige im Arm die hatte einen Arsch mit den man Nüsse knacken könnte. Junge war das ein Hammergerät.
Ansonsten war sie aber doch eher langweilig aber für eine  Stunde an diesem Ärschen rumzufummeln bekam sie gerne 3 LDs von mir.
 
Der Abend ging eher schleppend mit keiner der DLs wollte irgendwie der Funke überspringen ich wollte aber auf alle Fälle noch meinen Spaß auf der Meile haben so dass wir noch in die Clickbar gingen. Dort hatte ich die gleiche am Wickel die mir schon im November die Flöte geblasen hat, die 35 jährige, wieder so richtig auf Hure geschminkte Ying.
Sie hat mir zwar wunderbar die Latte massiert aber zum BJ ließ ich mich nicht überreden. Der war einfach nicht gut genug damals.
Gerade als wir da dort wieder rausgingen und besprachen was wir den jetzt machen würden kam Gan von irgendeinem Einkauf zurück in die King Kong und ich ging mit ihr mit. Shanghai machte sich auf den Weg.
Gan ist eine sichere Bank und da auch sie heute nach Hause fährt war sie froh noch einen paar Drinks und einen BJ machen zu können da sie eigentlich zu knapp bei Kasse ist für ihren Urlaub.
 
Nach getaner Arbeit chillte ich noch etwas mit ihr und Chicken und fuhr dann so gegen 24.00 in die LK Metro wo ich den Abend in der Dolls, Queen und dann im Champagne ausklingen ließ.
 
So heute vor 2 Wochen bin ich in Stockholm gestartet und seiteiner Woche bin ich in FC.
Am Mittwochmorgen geht’s  wieder nach Hause, das heißt noch 2 Vollgasnächte und einen etwas ruhiger Abend….
Was ich heute mache weiß ich noch nicht….
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Biber_82,Marc Aurel,Luckystar,Lameth,tiger1,Marlow,Pattylover,papa,Pelle69,spider6,knickknack,limbo,Skorpion,kurti13,thomas9999,SwingmanFFF,sixtyniner,Hamlek,,Khundiatcoke,Rocky Balboa,misterkevin,Jik,reding71,pattymax,Chris33
@vegas
Wow! Die beiden Fotos auf der Straße sind wirklich gelungen. Einfach klasse! Die beiden sind wunderbar. Vielen Dank fürs Teilen. Für mich als Bildmensch ist das eine große Bereicherung.
Hab weiterhin eine gute Zeit!!
Subjektiv objektiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,kurti13,reding71
#40
Gestern Abend habe ich erstmal lecker Hummer im Casa Pascal gegessen. Da meine Bonuskarte jetzt voll ist und ich da fast 2000 THB darauf habe gehe ich heute gleich nochmal hin.
 
Mit Shanghai hatte ich mich um 20.00 im Biergarten verabredet und wir machten wieder eine größere Gogo Tour durch die Walking.
 
Wir waren in etlichen neuen Gogos wie die „Hidden Gogo“ das Pin up und die Teerak, sowie die an neuer Stelle wieder eröffnete Yes. Zu unserem Einsetzten mussten wir feststellen das die meisten Gogogs mittlerweile 200 Baht für einen Showgirl oder Modeldrink nehmen.
Und das sind die Mädels sobald sie Titten oder mehr zur Schau stellen.
 
Außerdem ging es auch in die Lighthouse, Electric Blue und dann den längsten Stopp in der Dollhouse, oder besser gesagt in der Dollhouse XXX das ist der erste Stock dort. Weder ich noch Shanghai wussten das es den gibt, aber das ist ähnlich wie in der Kink. Unten hat es zwar ein paar nackte und eine Waschstation, oben ist nur Textilfrei angesagt.
Auch hat es ein Tisch wo die üblichen Leckspiele vorgeführt werden.
Dort hat es keine große Bühne sondern nur so kleine Tanzpodeste und man sitzt mehr oder weniger genau vor irgendeiner Möse….
 
Direkt vor mir tanzte was nettes die auch dann auch zum Spielen neben mir setzte.
Shanghai und ich hatte uns vorher am Abend darüber unterhalten das ich (komischerweise) hier in FC fast nur dosenleckende Tomboy liebende Mädels treffe und er niemals. Den er würde auch gerne mal einen solchen dreier machen. Und siehe da die Kleine in meinem Arm war auch wieder ein solches Exemplar. Mit ihr könne man auch durch Gogos oder in die I Bar gehen und sich eine weitere gemeinsam aussuchen. Sie liebe es pussy zu schlecken.
Am liebsten macht sie es aber mit ihrer Freundin die zufälligerweise gerade vor uns tanzte.
Shanghai meine er hätte so was schon öfters gehört aber dann im Zimmer machen sie einen Rückzieher, ich war mir sicher dass es stimmt. Also holten wir die andere dazu und ließen die zwei Mal los lecken. Dazu holten sie erstmal zwei von diesen Erfrischungstücher und machten sich Muschi sauber und dann leckten und Zungenfickten die zwei was das Zeug hält.
 
Wieder einmal kann ich nur bestätigen ALLES nur Lesben hier… die blasen durch die Bank nur Schwänze zum Geldverdienen, vergnügen tun sie sich untereinander
Shanghai wurde ganz kirre aber ausgelöst hat er keine sondern will das heute oder morgen machen, er fliegt einen Tag später als ich.
 
Wir gingen dann noch in die Shark wo ich mein Duo von vorgestern besuchte und einen Drink ausgab ehe sich unsere Wege trennten. Shanghai hatte wohl etwas über Line klargemacht und ich wollte mir was Milfiges aus dem Walkingstreet Club holen.
Dort war gut was los und wie immer waren die Mädels so um 30-40 Jahre alt. Ich hatte schon wiedermal einige Bierchen inne so dass ich relativ schnell mit einer Handelseinig wurde, und mit der 32 jährigen Da in die April fuhr.
Dort wurde ich wie besprochen mündlich entsaftet und das erledigte sie zu meiner vollen Zufriedenheit.
So gegen 04.00 machte sie sich auf den Weg und ich ins Koma, Bild gibt es heute nicht da ich keines gemacht habe.
 
Ja dann geht es langsam aber sicher wieder Mal dem Ende zu, ich habe gerade das Taxi für Mittwochmorgen um 06.00 bestellt. Wird langsam Zeit das ich nach Hause komme, und mich etwas von den Strapazen erhole. Das ständige Saufen und die ewige Spritzerei ist ganz ganzschön anstrengend….
 
Heute geht es aber nochmal voll auf Tour, anfangen werde ich oben geschrieben im Casa Pascal und dann schau ma mal
 

V
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,Pattylover,Lameth,papa,lecker,Skorpion,Luckystar,Marlow,Pelle69,SwingmanFFF,Marc Aurel,Rocky Balboa,Biber_82,reisender123,knickknack,Atlas,Hamlek,misterkevin,,Jik,Khundiatcoke,,reding71,pattymax,Chris33,Sir-Janus