H8a Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria, Lea) Zi. 14
Ja,
Xebrano schrieb:schon vor dem Händewaschen und sogar auch vor dem Bezahlen anfassen Xebrano
ist schon eine echte Sauerei.


Xebrano schrieb:Zumal Du eigentlich mit ihr einen gültigen Dienstleistungsvertrag geschlossen hast und Deiner Zahlungspflicht daraus nicht nachgekommen bist.

Xebrano

Man, was für ein großartiges deutsches Rechtssystem, dass mir aber bei Türgeschäften ein Rücktrittsrecht einräumt (§ 355, BGB)

Carloco, amused
Zitieren
#22
die nummer von Carloco war ja auch nicht gerade der bringer, kann nur sagen ihre ganze körpersprache und ihr gemache war komisch, wenn man
vorher einen auf " vamp " macht und sobald die tür zu ist geht die stimmung nach unten da läuten bei mir halt die alarmglocken, aber wie immer soll jeder selbst entscheiden.
Zitieren
Der Dienstleistungsvertrag beinhaltet aber auch eine Dienstleistung. ;-)
Und wenn schon vor Beginn die Stimmung dreht, geht man besser wieder.
In diesem Fall ohne finanziellen Schaden.

Ich meine, daß mehr Damen als Herren ihren "Vertrag" nicht ordnungsgemäß erfüllen,
sonst würden wir in unseren Berichten ja nur noch frohlockenJiggyund jauchzen Engel ..........Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Carloco schrieb:Man, was für ein großartiges deutsches Rechtssystem, dass mir aber bei Türgeschäften ein Rücktrittsrecht einräumt (§ 355, BGB)

LOL, das gilt aber nur für Deine eigene Haustür Smile

sloopy schrieb:Der Dienstleistungsvertrag beinhaltet aber auch eine Dienstleistung. Und wenn schon vor Beginn die Stimmung dreht, geht man besser wieder.

Die Stimmung ist ja anscheinend deswegen gekippt, weil der Gast etwas zu stürmisch losgelegt hat und sie damit wohl nur zum Ausdruck gebracht hat, dass sie das nicht mag. Aber wie bereits gesagt wurde, soll das jeder selbst entscheiden Wink

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Hallo Lupifans,


ich habe am Wochenende in eurer geliebten Lupi 2 Volltreffer gelandet und schwebe noch ein bisschen. Zwei p6 Erlebnisse vom Feinsten.:p Das muss ich jetzt erst mal verdauen. Seid ihr ein wenig neugierig geworden? OK!


Meine neueste Entdeckung will ich euch natürlich nicht länger vorenthalten. Fuer mich optisch ein Volltreffer, erfüllt mein optisches Anforderungsprofil an eine Dame beinahe zu 100%. Eine beauty queen, so, oder so ähnlich könnte ich mir meine Traumfrau vorstellen. Als ich sie sah, stand ich da wie vom Blitz getroffen. Hallo, was seh ich da? welch zauberhaft junges Wesen, schlanke Figur, lange rabenschwarze leicht gewellte Haare und ein Engelsgesicht aus dem mich herrlich weisse Zähne anstrahlen.Big Grin


Ihr Name ist Maria, das hab ihr sicherlich schon erraten. Sie ist ganz frisch in der Lupi und arbeitet, ja wo denn? Soll ich euch das verraten? (Kitomer hat sie schon entdeckt) Eigentlich möchte ich Maria am liebsten fuer mich behalten, aber ihr wollt sie ja zumindest mal angucken, net wahr?Laut Lach


Also, Maria arbeitet ganz oben, dann rechts, letztes Zimmer links. Zwei Erkennungsmerkmale will ich noch nennen: Einen Nasenstecker und ein piercing am Nabel (abgeklebt da neu).


Maria will 30 Euro fuer Standard. Ich höre es irgendwie gar nicht, vermutlich schiebt sie deshalb noch ein 'langsam' hinterher. Ach Mädel was interessierts mich, ich würde 30 bezahlen nur um dich nackt sehen zu dürfen. Wir einigen uns auf 40 incl. Cunnilingus.Cool


Wie in trance betrete ich das Zimmer. Kommunikation ist sehr schwierig. Maria ist des deutschen nicht mächtig und ihr Englischkenntnisse sind sehr beschränkt.Verwirrt


Aber sie erkärt mir, dass sie Spanierin wäre. Achso, denke ich mir so, interessant. Ich geh nicht draufein, wäre mir ein leichtes gewesen, da ich spanisch spreche. Ich gehe bewusst das Risiko nicht ein das Mädel evtl. bloß zustellen und mir u.U. dadurch die session zu versauen.:nein: Ich lass es dabei bewenden. Zumindest versichert sie glaubhaft, dass sie zuvor in Spanien gearbeitet hat. Sie zieht über gewisse Ausländergruppen her und meint 'nix gut'. Wie dem auch sei!


Mir ist es mittlerweile doch ehrlich gesagt piepegal wo die Tussen herkommen und wie sie sich nennen. Aus dem Stadium bin ich längst raus. Früher hätt ich mich furchtbar aufgeregt.Augen Roll


Wir ziehen uns aus und waschen uns. Maria erwartet mich auf dem Bett. Ich plaziere mich neben sie und fange an sie zu streicheln. Ich sage ihr wie sie mich anfassen soll, ist immer das gleiche mit den jungen Dingern. Meine Latte fängt innerhalb kürzester Zeit an zu pulsieren. Ihre Dose soll ich nicht fingern, na gut aber wenigstens lecken.:p


Ich drehe sie in Position. Was dann folgt vermisste ich schon ne ganze Weile. Maria sucht von sich aus den Händekontakt, streicht mir durchs Haar und fängt an zu schnurren wie ein Kätzchen. Mir denkt nicht mehr seit ich eine so wohlschmeckende nasse Prachtpuss verwöhnen durfte. Als Maria wieder bei Sinnen ist macht sie mir ein Kompliment.Augen Roll


Oh Maria oh Maria ich hab dich lieb bitte glaube mir......*


Sie sitzt vor mir, ich verwöhne ihre hübschen Tennymöpse mit meiner Zunge, sie zittert am ganzen Körper und dieser Blick...

dieser Blick will er mir sagen komm doch zurück.....oh Maria oh Maria ich hab dich lieb...*


Beim Anblasen, es ist kurz aber gut, schaut Maria mir in die Augen. Oh Maria oh Maria....

Dann geht’s ab in die Missio, Maria reibt sich die Perle. Ich kann mich net lang halten, lautstark geht’s zu Ende.Laut Lach

Maria reinigt sich anschliessend, ich mache ihr ein paar Komplimente worauf sie sich artig bedankt und mich anstrahlt. Manieren hat die junge Lady also auch.

Oh Maria oh Maria ich hab dich lieb bitte glaube mir....*

Am nächsten Tag wollte ich die session wiederholen. Leider habe ich Maria nicht angetroffen.Unglücklich

Ich hoffe ihr habt mehr Glück.




*Christian Anders aus 'Es fährt ein Zug nach nirgendwo'
Zitieren
#26
sehr schöner bericht

Lex schrieb:Aber sie erkärt mir, dass sie Spanierin wäre.

da wird doch unser kollege posaune sicher hellhörig Big GrinBig Grin
Zitieren
Hallo Lex,

Kompliment für einen Deinen klasse Bericht über diese Schönheit.

Als ich Maria am Freitag sah, kam sie mir bekannt vor. Ich unterhielt mich eine Weile auf englisch mit ihr und erfuhr so, dass sie schon im Haus 8 arbeitete. Vermutlich habe ich sie dort auch schon am vorletzten Freitag gesehen, denn sie ist wirklich eine Optikschnitte.

Bei mir gab sie als Herkunft Rumänien an. Als ihr dann klar wurde, dass ich gerade frisch entsaftet war und nun keine Buchung folgen würde, verlor sie schnell das Interesse an weiterer Konversation.

Berichte zu ihr habe ich auch nicht gefunden.
Zitieren
#28
Hallo.
Ich denke,es handelt sich um dieses Madchen.Habe sie Samstag Abend auch gesehen.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Jasmin

Gruß
Zitieren
@ KSC2000:

Ich stimme dir zu,

jetzt weiß ich auch, warum sie mir bekannt vorkam, wegen Englisch und LH8A:

Bin mir zu 95 % sicher, dass es ich um die Jasmin - siehe Link von KSC2000 - handelt
Zitieren
was en Glück, dass sie einer doch noch gefunden hat. Die Damen wechseln ja nicht ohne Grund Zimmer und Namen.

Zumindest was die Optik angeht gibt es keine unterschiedlichen MeinungenLaut LachWie könnte auch, die Kleine ist endgeil.:p

Auf 24 hätt ich sie jetzt allerdings net geschätzt, eher jünger.
Müsste ich vom Aussehen auf ihre Nationalität schliessen würde ich auf Ungarn tippen. Also ne rattenscharfe Pustabraut. Erinnert mich stark an Nikki (exBhv)

Aber alles andere ist mir genau so recht. 1000%ige Wiederholung ist sicher.
Zitieren
Hi Lex,
freut mich daß in der LUPI so ein schönes Erlebnis gehabt hast..

Aber das Jasmin sich nun Maria nennt, OK, da wusste ich auch net.
und daß Du, meine Freund Kitomer mit Ihr in englisch geplaudert hast,
das verwundert mich auch ein wenig... weil ich mit Ihr auch schon geredet habe... und Englisch ihr eigentlich doch sehr fremd war, im alten Jahr als
Sie zuerst in Haus 4 Ihre LUPI Hurenkariere begonnen hat, dann habe
ich Sie da letzte mal in 8a gesehen, im EG im jetztigen Zimmer von Sylvia
aus dem Kosovo..
Aber egal.. wenn mich heute Abend meine Wege durch die LUPI führen
werden (kleiner Stammtisch ist angesagt) werde ich mal meinen Blick
schweifen lassen... wenn denselbigen mir meine Christian nich verwehrt..
Wink

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
war gestern auch mal bei diesem Vamp !
über ihr aussehen kann man wirklich nicht meckern, doch ihr service läßt meiner meinung nach zu wünschen übrig.

ausgemacht waren für 30,- lecken, blasen, ficken was auch wirklich eingehalten wurde.
nur die moral von der geschichte ist, blasen 1 minute, lecken weniger als 1 minute, und nach 5 minuten ficken meinte der schwarze Vamp, die Zeit für´s ficken wäre um und sie würde es nur noch mit der hand fertig machen.
hab die ganze action dann abgebrochen und bin gegangen !

wiederholung : ein klares no go :nein:
hütet euch vor diesem teufel
Zitieren
#33
xromeox schrieb:ausgemacht waren für 30,- lecken, blasen, ficken was auch wirklich eingehalten wurde.
nur die moral von der geschichte ist, blasen 1 minute, lecken weniger als 1 minute, und nach 5 minuten ficken meinte der schwarze Vamp, die Zeit für´s ficken wäre um und sie würde es nur noch mit der hand fertig machen.
hab die ganze action dann abgebrochen und bin gegangen !


wundert dich das?

normal kostet das programm min. 40€. wenn du dann noch auf 30 euro runterhandelst, kann ich verstehen, das sie schlechten service liefert.
Zitieren
isse das? http://baden-wuerttemberg.kijiji.de/c-Ko...Z105229616
Zitieren
Nein. Jasmin/Maria ist viel jünger und hat niemals 95E. KF34 und 75 B sind da eher realistisch.
Zitieren
xromeox schrieb:war gestern auch mal bei diesem Vamp !
über ihr aussehen kann man wirklich nicht meckern, doch ihr service läßt meiner meinung nach zu wünschen übrig.

ausgemacht waren für 30,- lecken, blasen, ficken was auch wirklich eingehalten wurde.
nur die moral von der geschichte ist, blasen 1 minute, lecken weniger als 1 minute, und nach 5 minuten ficken meinte der schwarze Vamp, die Zeit für´s ficken wäre um und sie würde es nur noch mit der hand fertig machen.
hab die ganze action dann abgebrochen und bin gegangen !

wiederholung : ein klares no go :nein:
hütet euch vor diesem teufel

Sorry xromeox...
ich würde das mal anders deuten..
ich kenne das Mädel schon lange genug...
Du hast es wohl nicht geschafft die richtige CHEMIE
zwischen Euch beiden aufzubauen...!
Auch das gehört zum Pay6 dazu mein Freund...

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Brain schrieb:wundert dich das?

normal kostet das programm min. 40€. wenn du dann noch auf 30 euro runterhandelst, kann ich verstehen, das sie schlechten service liefert.

von runterhandeln ist in diesem text und war auch vor Ort nie die rede !

ich hab gefragt und sie hat es mir für 30,- angeboten !

ob normal oder abnormal der preis war, für mich ist sie eine hure satans !

der blitz soll sie beim scheissen treffen !
Zitieren
Das kann ich bestätigen, mir hat sie gestern auch lecken, blasen u. ficken für 30,-- angeboten, bin jedoch nicht zu ihr rein.
Zitieren
Ich bin gestern ungeplant in Maria gelandet. Ich glaube es waren ihre Augen die mich zu ihr gelockt haben und die Titten die mächtig gepuscht waren.
Ausgemacht waren 30€ für lecken und ficken!
Nach dem betreten ihrer Bude hat sie sich sofort ausgezogen. Zum Vorschein kamen die kleinsten Titten für die ich jemals gezahlt habe (normalerweise fange ich im paysex erst bei D-Cup an).
Als ich mich am Waschbecken etwas frisch machen wollte, kam sofort der Aufruf „lecken“! Ich bin ja ein braver Kunde und folgte der Aufforderung. Sie präsentierte mir ihre fleischige Muschi und nach kurzer Zeit hatte sie auch spaß dabei und wurde schön feucht. Ich leckte sie ca. 10 Minuten und konnte dabei auch bis zu drei Finger versenken. Dann entzog sie mir ihre Muschi und begab sich in eine neue Position und erneut kam der Befehl „lecken“ daraus schloss ich, dass es ihr wirklich gefallen hat.
Als meine Zunge nicht mehr konnte erklang wieder die Stimme mit dem Charme eines Baumstamms „Ficken“ ich wieder braver Kunde und begann kurz in der Misio und in der Doggy mit dem Auftrag „Ficken“.

Die Montage des Contis erfolgte in dem sie ihn bei mir aufsetzte und dann irgendwelche Befehle gab (hatte ich nicht verstanden ) egal ich habe den conti dann selbst montiert.

Der Doggy-Anblick war sehr schön, wenn das Innenfutter ihre Muschi um klein Wom geschlungen aus ihr heraus gekommen ist, wenn auch ihr Hintern schon Cellulitesansätze hat!

Dann kam wieder die „charmante“ Stimme mit dem Befehl „schneller“ ich gab also Gas dies genügte ihr nicht und der Befehl kam noch einige male. Irgendwann ist es dann passiert und ich habe die Tüte gefüllt.

Dann ging es ruckzuck, die Entsorgung des Contis war meine Aufgabe.

Fazit:
Sie hat die Buchung korrekt eingehalten und hat keine Berührungsängste!
Wer eine fleischige Muschi lecken will, auf kleine Titte steht und etwas herben Charme möchte der kann zu ihr gehen. Ich werde es nicht mehr tun, was jedoch nicht heißt, dass ich den Einsatz der 30€ bereue. Ich denke, wenn die Gute etwas mehr deutsch könnte, wäre sie viel besser im Geschäft und die 5 Wörter die sie kann würden nicht so einem Befehlston rüberkommen.

Sie gibt ihr Alter mit 26 Jahre an und ihre Herkunft Spanien. Ich denke sie war noch nie in ihrem Leben in Spanien, die Bücher in ihrem Zimmer sind auch in einer mir fremden Sprache.
Zitieren
... Um mir einen Wiederholungswunsch zu erfüllen vergeblich gesucht. Also: Umgeschaltet ins Suchprogramm für Neues.

Die ausgesprochen wohl proportionierte Frau lächelt mich an der Türe an. Netter Smalltalk, Sensoren grün, Basics vereinbart, rein und bezahlt.
Kaum ist die Türe zu bietet sie upgrade auf FO an. Lieb und nett mein „Einstiegsprogramm“ erläutert und ein verbindliches „heute noch nicht...“ formuliert.
Der PST entwickelt sich etwas einseitig. Man könnte auch sagen einsilbig von ihrer Seite. Habe der Stimmung wegen nicht weiter nachgefragt, kaufe ihr aber weder das angegebene Alter -20- noch die behauptete Herkunft -Spanien, Madrid- ab. Südeuropa kann zutreffen, aber nicht Südwest sondern Südost. Bin kein Zöllner. Länderpunkte und schöne Erlebnisse zuhauf auch schon mit Bulgarinnen oder Rumäninnen gesammelt.

Die Verständigung klappt in D leidlich, wo es hakt werfe ich ein paar englische Formulierungen rein die die Lücken schließen, sie gibt an daß sie auch noch türkisch, griechisch und weitere Sprachen spricht.
Die Präliminarien (1) beendet „bittet“ sie mich mit einer sehr bestimmenden Geste aufs Bettchen. Daß ich zuerst mit einer Streichelrunde einsteige oder besser einzusteigen versuche bringt sie wohl ebenso aus dem Konzept wie mein Grinsen auf ihre Distanz und die Kontrolle suchende Reaktion. Na gut, Streichelrunde an einer ausweichenden Gummipuppe macht keinen Spaß. Die heftige Ölung meines besten Stücks auch nicht von der sie sich aber nicht abbringen läßt. Es folgt ein bedingt talentiertes Aufwärmprogramm mit der Hand. Der Erfolg stellt sich schließlich ein aber mehr durch mein Kopfkino und ihre Haptik als ihre manuellen Versuche den Schwan zu würgen. Versuche ihre Brüste zu streicheln kontert sie indem sie ihren Arm so positioniert daß nichts geht. Versuche, sie sanft an der Muschi zu streicheln weist sie verbal schroff zurück: Muschi sei „zum Ficken da, nicht zum Anfassen“.
Sie wischt das Öl nicht ab und gummiert drüber :nein:. Es folgt eine leidliche Blaseinlage (nicht tief, keine Varianten); sie geht mehrfach zum reinen Handjob über. Meinen 2. Versuch den Handjob durch sanftes „Handauflegen“ auf ihre Hand zu stoppen erwidert sie mit Beendung des FM und weiter geht's.

Als ich sie in den Reiter bitten will blickt sie mich so verständnislos an als hätte ich von ihr verlangt, mir ein Auto zu schenken. Und verweigert mit der Begründung: Na, wer will raten? Ja! 100 Punkte: „Schwanz viel zu groß. Unmöglich!“. Sie ergänzt „Ich 20 Jahre, ich keine Geburt, Unmöglich!“. Als hätte sie noch nie Hoppe Hoppe Reiter gespielt Augen Roll .
Ich versuche immer noch die Stimmungsreste (und mein Investment) zu retten aber meine Lebensabschnittsgefährtin für ein Drittelstündchen positioniert sich unerbittlich in der Missio. Schräg auf Kissen fast sitzend und mit kaum geöffneten Schenkeln. Ich versuch's mal aber Spaß machts keinen. Zumal sie jeden Versuch eines sanften aber auch nur halbwegs vernünftigen Eindringens mit beiden an der Pforte positionierten Händen abwehrt. Na, bloß an die Türe zu klopfen macht auf die Dauer keinen Spaß. Ausgedockt.
Den Versuch, sie zu doggy, Schere, Löffel zu überreden kontert sie mit dem bekannten verständnislosen Blick, dem Zauberwort „Unmöglich!“ und einem downgrade-Angebot: Handjob. Alles andere: Unmöglich! Wie kann ich nur daran denken! Sie 20 Jahre ....... Rest der Begründung: Siehe oben.

Nein Danke, Handbetrieb kann ich schon selber, da brauche ich keine solche Stimmungsgranate dazu. Also abgebrochen, die geölte Tüte sonstwo hin gepfeffert, gewaschen, angezogen und überlegt mit welcher es mehr Spaß macht.
Habe ihr dabei noch meine Meinung gegeigt und sie im konstruktiven Teil aufgefordert, doch mal eine erfahrene Kollegin zu interviewen wie sich Latex und Öl vertragen.

Soll ich mich für die Abzocke bedanken? Ich denk nicht dran!
Schon eher an fromme Wünsche wie

xromeox schrieb:der blitz soll sie beim scheissen treffen !
[Bild: a035.gif][Bild: a035.gif]

Wiederholungswunsch: Nein.

Zusammenfassung: Maria sieht gut aus. Von den vereinbarten Leistungen hat sie „Anfassen“ und „Mehrere Positionen/Positionswechsel“ nicht eingehalten/verweigert und dabei auch übliche/sanfte Berührungen und Versuche eines sanften bis normalen GV geblockt/verweigert. Ich habe bis an meine Grenzen mitgespielt und versucht was draus zu machen. Auf ihre Kombination aus Abzocke/downgrade wollte ich mich aber nicht einlassen. Obs an ihrer Laune lag oder an der Chemie ist mir egal. Ich erwarte von einer professionellen Dienstleisterin die Fähigkeit und den Willen, auch aus Situationen etwas zu machen in denen sie keinen Bock zum arbeiten hat. Das hat sie nicht einmal im Ansatz versucht.
Habe die Berichte zu ihr erst nachträglich gesehen. Bei Ihren Angaben zu Herkunft und Alter sowie der Ölung durch sie habe ich nicht widersprochen damit die Stimmung nicht kippt. Irgendwann danach hatte ich aber die Nase voll von ihren Abstrichen am vereinbarten Programm.
Vielleicht kann Mann leidlich Spaß mit ihr haben wenn Mann sich vollständig auf ihre Vorstellungen einläßt und Abstriche in Kauf nimmt. Kollegen die dazu nicht bereit sind rate ich von ihr ab.

Größe:
gut 170 cm
Alter: nach eigener Angabe 20. das war sie sicher mal. Ich würde 2-5 Jahre draufpacken.
Nationalität/Typ/Herkunft: nach eigener Angabe Spanien -Madrid-, Südeuropa glaube ich ihr aber nicht Südwest-, sondern Südost. Latina-Typ ist sie definitiv nicht.
Gesicht: attraktiv, lacht gelegentlich, gute und lebhafte Mimik an der Türe, sehr kontrolliert, lacht nicht im Zimmer
Augen: braun, guter Augenkontakt im P+AST, zurückhaltend in der Session
Body: schlank aber nicht schmal, KF34-36, gut proportioniert
Brüste: nette kleinere B-Cups
Hautton: solariumgebräunt
Haare: schwarz, gut nackenlang, kleine Locken
Verständigung: D: geht, E: geht, sie zählt auch noch griechisch und türkisch auf, spanisch erwähnt sie nichtAugen Roll
Hygiene: gut
Service: ABF, Positionen in Art und Anzahl nach meiner Wahl, alles safer für 30€ vereinbart
Ort: MA, Lupi, LH 12 2. Stock, Zimmer N
(1) Abgekürzte Darstellung: So weit keine Besonderheiten erwähnt sind gehe der geneigte Leser von der vollständigen Entkleidung der beteiligten Astralkörper, meiner rituellen Waschung aller 11 Finger sowie unfallfreier Gummierung des 11. durch die Lady vor der action aus. Ich habs jetzt so oft in Berichte eingebaut, ich mag nicht mehr.

Winke Gruß
Independent
Zitieren