H8a Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria, Lea) Zi. 14
Independent schrieb:...Ich habe bis an meine Grenzen mitgespielt und versucht was draus zu machen. Auf ihre Kombination aus Abzocke/downgrade wollte ich mich aber nicht einlassen...


Aua aua, da tun einem ja beim Lesen die Augen weh :wein


Schade, aber das kann man wohl als Griff in den Klo bezeichnen Eek



FL, der aber denkt, daß solche Berichte die Wichtigsten als Info/zur Warnung für die anderen user, Danke dafür BeifallBeifallBeifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#42
Diese schwarze Mähne lenkt fast zu sehr von ihrem hübschen Gesicht ab.
Nach wenigen Wortwechseln spürte ich, dass diese Frau kein Vamp ist, sondern eine liebenswerte Aura hat. Sympathie vorausgesetzt, erlebt man sicherlich sehr schöne Minuten bei mir. Ich hatte 30 Min gebucht.

Als sie nackig im Bett auf mich wartete, dachte ich auch, dass junge Frauen einen besonderen Charme haben. Am Bett angekommen, nahm sie meinen Schwanz und lutschte ihn richtig. Einmal ist sie leicht mit den Zähnen über die Eichel, entschuldigte sich gleich, lachte schelmisch und saugte wieder... Das ist echt geil, so ein hübsches Gesicht und diesen 1:1-Kontakt...

Danach legte sie sich auf den Rücken. Erst wollte ich eindringen, da schaute sie mich groß an... Oh, meine Hausaufgaben waren nicht gemacht: Die Lippenübung war dran!
Und wie ich sie leckte. Immer wieder und züngelte, was nur ging... bis sie schneller und intensiver bebte. Den Zuckungen nach war sie nun voll dabei und ich durfte auch ohne Probleme mit einem Finger die Muschi entdecken... Feuchtgebiete!

"Oh, du leckst so gut" befand sie! Mit diesem Zeugnis konnte ich nicht nur in die Sommerferien gehen... Jetzt wollte sie meinen schlapp gewordenen Schwanz wieder einführen. Sie lutschte nochmals, ehe ich dann in der Missionarsstellung die hübsche Marie unter mir hatte. Bei so hübschen Frauen verzichte ich gerne auf Doggy...

Ihr Lachen ist bezaubernd, aber man muss aufpassen, dass man sich in Marie nicht verliebt...
Zitieren
Noche-Man schrieb:Diese schwarze Mähne lenkt fast zu sehr von ihrem hübschen Gesicht ab.
Ihr Lachen ist bezaubernd, aber man muss aufpassen, dass man sich in Marie nicht verliebt...

Hi Noche-Man,
wo Du Recht hast, hast Du Recht! Smile

Nachdem das Mädel nun schon ein Jahr in der Lupi ist, habe ich Ihr
heute meinen Erstbesuch abgestattet.

Nur waren die Vorzeichen diesmal umgekehrt...
Sie wollte mich unbedingt haben. Big Grin
Dazu muß ich kurz erklären, daß ich Sie schon von Anfang an kenne,
seit Sie hier arbeitet. Wir haben uns gleich gut verstanden.
Egal in welchen Haus Sie auch arbeitete, Sie war immer nett und lieb,
und hat mich niemals versucht in Ihr Zimmer zu lotsen.. bis auf Heute !
Ja, und da bin ich halt auch mal schwach geworden.

Sie hatte heute eine langes, weißes Spitzenkleid an.
Ihr könnt Euch vorstellen, wie toll Sie darin aussah, mit Ihren wilden,
langen schwarzen Haaren, und dazu dieser tolle Body, denn ich bis
heute noch niemals nackt gesehen hatte.

Sie freute sich wie eine Königin, daß es Ihr gelungen war, das ich mit
Ihr ins Zimmer ging.
Sie spricht inzwischen auch einigermaßen gut Deutsch und ebenso
auch Englisch.
Verhandelt haben wir vorher gar nix.

Erst auf dem Zimmer, äußerte ich meine Wünsche.
Wegen der warmen Temperaturen, wollte ich Sie net ficken,
sondern nur Relaxen.
Vereinbart haben wir für 50 € nur FO und Lecken, Streicheleinheiten
natürlich inclusive, Zeitangaben waren im voraus nicht nötig.

Ja, ich kann eigentlich im voraus schon mal sagen, daß ich ganz selten,
von einem Lupi-Mädel so liebevoll betreut wurde, wie von JASMINIA !
Der Wohlfühl-Moment war vom ersten Augenblick dagewesen,
so wie bei einer liebgewonnen Freundin.

Sie legte von sich aus, extra eine CD von Santana, mit schöner
langsamer Musik auf,
und als Sie dann so nackt vor mir stand, kann ich nur sagen :wow: wow!

Sie hat mir am Waschbecken meinen Schwanz eingeseift, und auch
dann abgetrocknet.
Auf dem Bett angelangt, suchte Sie den direkten Augenkontakt.
Sie hat wirklich verdammt hübsche Augen. Was ich Ihr auch sagte.
Ich machte Ihr überhaupt viele Komplimente.
Sie schmolz regelrecht dahin. Wink

Ich bedeckte Ihren Körper mit sanften Küssen.
Sie genoß wie ich Ihre Brustwarzen liebkoste, die Reaktion derselbigen
war dann auch entsprechend. Meine Zunge spürte regelrecht, wie
sich diese in die Höhe stellten.

Da es sehr warm war, (trotz Ventilator) wischte Sie mir immer wieder
mal mit einem Papiertuch, den leichten Schweiß von meiner Stirn.
So genossen wir zunächst mal diese Zweisamkeit, der schönen Momente.
Auf weitere Details möchte ich jetzt nicht eingehen, aber Sie war
sehr, sehr liebevoll zu mir.

Während dem Lecken Ihrer gut schmeckenden Pussy, steichelte
Sie immer wieder sanft durch meine Haare und genoß meine Zunge
zwischen Ihren Schamlippen.
Und Sie hat ne schöne glattrasierte Muschi.

Nach einiger Zeit, legte ich mich auf den Rücken.
Und JASMINA meinte nur zu mir: "Relax"
Was ich dann auch ausgiebig tat.
Sie widmete sich nun meinem Schwanz, um diesen Ohne zu verwöhnen.
Dabei konnte ich im Spiegel Ihr gekonntes Zungenspiel beobachten,
und wie Sie immer wieder varierte. Dabei schaute Sie auch immer
wieder in den Spiegel, wo sich dann unsere Augen trafen.
Es war ein entspannter Blowjob :blow ohne irgendwelche Hektik.
Diesen genoss ich dann eine ganze Weile.

Dann habe ich Sie um eine schöne Handmassage gebeten.
Und auch hier wurde ich von Ihr nicht entäuscht.
Sie beherrscht diese perfekt. Kurzes eincremen, und dann ging es los.
Dabei schaute Sie mir in die Augen, und zeigte mir dabei leicht frivol
immer wieder Ihre Zunge, streckte diese heraus, spielte mit Ihrem
Mund und Ihrer Zunge, was mich total antörnte!

Zwischendurch spuckte Sie immer wieder Speichel gekonnt auf
meine Eichel. Aber das war ein erotisches Spucken.
Nun wurde die liebe JASMINA doch irgendwie zum leicht frivolen Vamp,
so geil und schön machte Sie das, bis ich spürte wie mein Saft
langsam empor stieg, und in einem geilen Orgasmus endete.

Danach schmiegte Sie sich wieder an mich. Auch hier kam keinerlei
Hektik und Zeitdruck auf. Tiefer Augenkontakt, zarte Küsse auf die
Wangen für Sie und für mich.

Ja, und dann zum Abschluß war wieder Körperpflege angesagt.
Wieder waschen meines nun schlaffen Schwanzes durch Sie.
Dann noch eine Zeitlang AST.

Sie hat mir dann noch ein sehr schönes Angebot für meinen nächsten
Besuch bei Ihr gemacht. Ich glaube fast, daß ich dieses Ihr wohl nicht ausschlagen kann...!
Denn es steckt voller Überraschungen von Ihrer Seite aus!
Verraten tue ich darüber aber jetzt noch nix Big Grin

Ja, war ein gelungener Einstand bei JASMINA
und Sie sagte mir noch zum Abschied, daß Sie ganz happy ist,
daß Sie mich endlich bekommen hat. Danke Mozi...

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Vielleicht eine kleine Anmerkung zu den Preisen: Ich war neulich mal bei ihr am Zimmer und fragte nach den Preisen, erstmal Standart, das kostet 30 €, wie überall.
Habe sie dann nach lecken gefragt und ging davon aus, dass sie dafür wie üblich 40 € verlangt, aber sie sagte es würde 60 € kosten. Habe dann nochmals nachgefragt, ich dacht vielleicht hat sie nicht so genau verstanden, was ich gemeint habe (ihr deutsch ist nicht das beste, das ist ja in den berichten auch so angeklungen) - aber sie meinte wohl wirklich 60 €.
Habe mich danach erstmal anderweitig umgesehen.

PS: Ihre Optik ist nichts desto trotz genial ... Irgendwann werde ich mal das Standartprogramm machen ...
Zitieren
Hazer schrieb:...Habe sie dann nach lecken gefragt und ging davon aus, dass sie dafür wie üblich 40 € verlangt, aber sie sagte es würde 60 € kosten....

Hi Hazer,
seltsame Preisgestaltung !

Also ich habe Sie am Freitag zum 2.mal besucht.
Preis wie beim letzten mal, 50 € für FO und ausgiebiges Lecken Ihrer
wohlschmeckenden Pussy, bis zu Ihrem erlösenden Orgasmus.
Danach großes und glückliches Lob von Ihr bezüglich meines Zungenspiels.

Zur Musik, präsentierte Sie mir eine geile, laziv erotische Tanzeinlage.
Einfach gekonnt und aufgeilend hat Sie das gemacht.
Auf dem Bett, bei sehr nahem Gesichtskontakt, spielte Sie frivol
mit Ihrer Zunge und den Lippen.
Ich tat Ihr gleich, unser Zungen spielten dann miteinander,
bis zum Kuss.

Sie hat das gewisse etwas an Ihrer Ausstrahlung und Performance,
wenn Sie will...!
Das mit dem Tanzen, auch nackt, war vorher nicht abgesprochen.
Hat Sie von sich aus gemacht.. und JASMINA hat wirklich ausgesprochenenes Talent dafür !
Ich fühlte mich auf einmal wie in einer Erotic-Bar Wink

Very nice and beautiful Girl

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
ich wollte sie gestern abend besuchen, aber leider war sie wohl nicht da, denn der rolladen war unten und es stand auch kein stuhl vor der tür.

daher meine frage: weiß einer genaueres über ihren verbleib, hat sie eventuell urlaub ?
Zitieren
#47
Ja,wäre in Urlaub.Schon am Wochenende nicht gesehen.Warum fragst die Kollegin nicht?.
GRuß
Zitieren
Ein kurzes Update für alle Fans:

Heute (15.09.) war sie (Oder war es gar eine andere? Die Beschreibung passt
aber..) in ihrem Zimmerchen... Augen Roll

Hatte jedoch andere Pläne... Wink Wobei sie an der Tür echt süß ist: Ihr Blick, sie zeigte
mir ihre Tits und auf die Frage, ob sie rasiert sei, zeigte sie mir auch das gleich...EekWink

Kurz gesagt: Meine Lupi-To-do-Liste ist größer geworden.. Big Grin


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Chris33 schrieb:Ihr Blick, sie zeigte
mir ihre Tits und auf die Frage, ob sie rasiert sei, zeigte sie mir auch das gleich...EekWink

mit Käse fängt man Mäuse

und mit Tits und rasierte Muschis den Chriss33 Laut Lach Laut Lach


viel spaß beim fick mit ihr, hab leider schlechte erfahrungen mit diesem luder gemacht ! Big Grin
Zitieren
Endlich bin ich auch mal bei dieser Optikmaus eingekehrt, nachdem ich einige Zweifel hatte und es daher bislang beim Smalltalk blieb.

Aktuell ist sie in LH 8A, Zimmer 14.

Bei mir nannte sie sich diesmal Lea aus Russland und ist nach eigenen Angaben 26 Jahre alt, ich hatte sie jünger geschätzt.

Optisch für mich in der Lupi-Top-Klasse, also wie Tamara oder Agnieszka.

Sie machte viel Werbung für sich, die Optik ließ mich schwach werden, daher rein ins Zimmer und Übergabe von 30 €.

Aufgrund der aktuellen Uhrzeit fasse ich mich kurz:

Übergabe von 30 €.

AST und PSTverliefen angenehm, aber nicht sehr ausführlich. Sie geht zielstrebig voran.

Matratzenzeit 7 Minuten, darin enthalten waren kurzes, aber intensives Blasen,

dann auf meinen Wunsch die Reiterstellung, sie verzog das Gesicht und hoppelte recht lustlos daher.

Kurz darauf stieg sie ab und ich dockte zum Doggy an, das war viel besser und sie schien es genauso zu genießen wie ich.

Zum Schluss Missio, bei dem schönen Gesicht mit den feurigen Augen ein Muss.

Lea/Maria/Jasmin hielt intensiven Kontakt mit ihren fordernden Augen und spielte gekonnt mit Ihrer Zunge um ihre Lippen, allerdings waren Wangenküsse und Berühren der Muschi nicht erlaubt.

Sie forderte mich auf, fester und schneller zu ficken, und dies führte schnell zum Ziel.

Insgesamt hat es mir gefallen, Wiederholung wegen der Optik wahrscheinlich, wenn mir mal wieder danach ist.
Sie wirkt auf mich wie ein durchtriebenes und launiges Luder. Trotz der vermuteten Unberechenbarkeit erbringt sie mit einigen Einschränkungen durchaus ordentliche Leistung.
Zitieren
hi kitometer

ich habe mich von ihrer optik am freitag auch blenden lassen
sie macht auf komm fick mich aber rühr mich nicht an

sie hat eine art an sich wo ich mir sagte komm fick sie und vergiss es was ich auch machte
ne geil optig ist schon da wenn sie nur nicht so eingebildet und launisch währe
die tammara und agnieszka sind klassen besser als dies launische luder


gruß max
Zitieren
Zwinker 
Ja, ja so geht´s....

Ä Pälzer war mol widda geschern gege elf in Monnem....

Zunächst muss ich gestehn, dass ich mich in der LUPI immer unwohler fühle. Sowohl das Publikum, als auch die Dienstleisterinnen sind qualitativ gesunken. (Nicht das ich nen Dreibeiner poppen will..Wink

In den Fensterchen erblickte ich, wie auch in den LH, wenig Bekannte und noch weniger Hübsche!

Nach fast 30min Laufzeit entschied ich mich für LEA im LH 8a im 2.OG. erstes Zimmer rechts.

Nach Alter und Nationalität hab ich mal nicht gefragt. Sie arbeitet von 13 bis 01 Uhr. Das steht auch an der Tür...

Beschreibung: ca. 162cm, 50kg, langes hochgestecktes dunkles Haar, super süßes Gesicht mir zwei braunen Kulleraugen, ca 70B Titten, geile "offenliegene" rasierte Fotze.

Vereinbarung: FO, BFA, ZK, anschließene Massage zu 50,€

AKT:

Es begann mit der Waschung, die jeder selbständig vornahm.
Ich bettete mich und sie fing ein sehr vielversprechendes FO an. Echt geil!
Blickkontakt, tiefe Aufnahme, guter Gripp....
Als dieses süße Gesicht mich immer geiler blies, konnte ich nicht anders und wollte sie küssen. " Ne Schatzi, nur küssen bis Schulter!!! Küssen kosten extra"
Böse
Ihr wisst wie das auf das Gemüt und den Schwanz wirkt.....
Egal, zurückgelehnt und weiter blasen lassen. Ich bat in die Misoo und es entstand ein erotischer Fick...wir blickten uns endlos in die Augen und ich stieß langsam und gefühlvoll in ihr sehr ansehnliche recht enge Pussy rein..
Ich bat Sie um einen Ritt....der wurde gewährt und gefühvoll, tief und langsam vollzogen....dabei leckte und knabberte ich an ihren schönen Brüsten, die Lippen wurden mir ja verweigert!
Da ich mehr aufs schnelle Ficken stehe, wieder in die Missio (Doggie wollte sie netUnglücklich )
Hierbei rammelt ich sie gut und hart durch und konnte mit meinen Küssen auch bis zum Hals vordringen.
Heftigs spritze ich das Gummi mit ner schönen Ladung Ficksahne voll.
Der Abgang mit dem Blick in ihr super schönes Gesicht war 1A.
UNGENÜGEND war ihr sofortiges Aufstehn!

Jeder durfte sich zunächst einmal wieder selbst waschen.

In bettete mich wieder und erwartete die Massage (25min waren vorbei)

"Nö Schatzi, nix Massage.....bla bla..."

Küsschen links und rechts (geht doch?!) und ab...

FAZIT:
Optik: GUT
Service: Ausreichend
Preis -Leistung: Ausreichend
WH: Nie mehr für 50,-€, für 30,-€ eventuell oder wenn ich mal im Lotto gewinne und 3 mal die Woche ins Puff gehe, weil meine Frau mich dann auch net öfter ran lässt, probiere ich mal ihr Stundenprogramm ALLINCLUSIV zu 120,-€....

Guten Rutsch
die Herrn

PS: Die LUPI ist nicht mehr das was sie mal war, hoffen wir das im neuen Jahr alles besser wird....
Zitieren
#53
Hallo Saugeiler
Ich denke Du warst bei
***verbunden - inzwischen überflüssigen Link entfernt***
Gruß KSC2000
Zitieren
Information 
Ja, du hast Recht!

Wegen der enigschränkten Suche (Lea hat einen Buchstaben zu wenig um als Suchbegriff durchzugehn) und meines nachlassenden Gedächtnisses (eine Frau mit jetzt drei Namen) konnte ich mich nicht erinnern...

Big Grin
Zitieren
Habe letztens auch mal wieder Jasmin besucht, die mich lächelnd aus Haus 13 begrüßte.

Sie erinnert mich immer ein bißchen an Penélope Cruz...oder umgekehrt. Feurig, temperamentvoll, aber auch charmant, süß, intelligent. Sie ist zwar gelegentlich etwas komisch drauf, was bei mir auch schon oft zu Verstimmungen mit ihr geführt hat, aber sie kann auch sehr nett sein und sie sieht einfach bezaubernd aus, wenn sie lacht...

Ich denke mal, dass sie keine sehr hohe Meinung über Freier hat (vermutlich auch zu recht), was sie einen hier und da durch ihren Blick auch spüren lässt. Aber es hat auch seinen Reiz, es mit so einem Pulverfass zu tun zu haben, bei dem man nicht weiß, ob er explodiert oder nicht...

Auch beim Sex schaut sie einem manchmal starr in die Augen, so dass man sich gelegentlich fragt, ob das jetzt Langeweile oder Verachtung ist. Aber dann gibt es auch wieder Momente, in denen sie gut mitmacht bzw. mitspielt und sie hat wirklich einen schönen Körper, mit dem sie sportbedingt gut umzugehen weiß. Mittlerweile ist sie auch nicht mehr so dünn, wie sie es am Anfang war, wobei sie jetzt wohl trotzdem noch maximal eine 34er Konfektion hat. Ich kann mich auch erinnern, dass mir mal nach einem Besuch mein bestes Stück noch eine ganze Weile angenehm schmerzte, da es mit ihr doch eine sehr enge Geschichte ist...

Also wie gesagt, sie ist wohl nicht leicht zu handhaben, aber durchaus ein Lichtblick in der Lupi...

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Doch noch mal schwach geworden


Nachdem mein LU Ausflug bei Meggi fehlschlug und mich das böse teure Blitzbild noch fuchste bin ich dann endlich in der LUPI aufgelaufen!


Nach zwei Runden, entschied ich mich dafür erneut Lea zu ficken!
Sie ist derzeit in Haus 13 am rechten Fenster zu finden!

Sie hat derzeit das schönste Gesicht in der Lupi. Traumhaft.
Unten buchte ich die 30er Nummer, um oben auf die FO -Nummer mit Körperküssen bis zur Schulter zu erhöhen!Mad

Nach der gemeinsamen Waschung ging´s auf die Matte. Es gab ein gefühvolles FO mit dirktem Augenkontakt! So soll es sein!
Abwechslungsreich und auch recht tief machte sie mir viel FreudeEngel

Im Anschluss ritt sie vorwärts und rückwärts auf mir rum.
(was ein geiles Arschlöchlein....leider darf Mann net rein)

Den Abschluss besorgte ich mir und ihr von Hinten. Die Titten fest in der Hand und den Schwanz fest und tief in der nassen Spalte spritzte ich das Gummi voll. Besamen lässt sie sich net! Verwirrt

Waschen musste ich mich alleine. Sie aber auch...Dodgy

Auf meine Frage, ob Küssen überhaupt im Angebot sein, verneinte sie kategorisch!

Als ich mein edles Gewand wieder angelegt hatte. Frage sie ob ein so hübscher Mann nicht heiraten will. (na wie sag ich´s meiner Frau)

Dann gabs einen ZK! GrübelHerzGrübel

Versteh einer die Frauen (Nüttchen).
Ich entschwand, wobei es im Gang nochmal einen Kuss auf den Mund gab, aber ohne ZK....

Wenn ich mir sicher wäre, sie küsst auch bei der nächsten Buchung, wäre ich sehr bald wieder dort....Rot werd
Zitieren