Alexandra in der VIP-Lounge
#1
Kontaktdaten
VIP Lounge
Loebstraße 33
Trier
Karte Anzeigen
Ich war heute nochmal zu einem Kurzbesuch in der VIP-Lounge in Trier.
Die Tür wurde mir heute von Iwon geöffnet. Leider ist sie nicht so ganz mein Typ, auch wenn sie in den Strapsen ganz nett ausgesehen hat. Aber, keine Ahnung, vielleicht ist es ihr Blick, oder ihre Erscheinung.  Der Typ strenge Lehrerin passt wohl zu ihr. Aber ob sie englische Erziehung anbietet wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls führte sie mich ins Zimmer und sagte mir, dass nur 2 Damen frei sind, also sie und noch jemand anderes. Man kann eben nicht immer Glück haben.

Ich warte kurz und dann erschien Alexandra. Zu meinem Erstaunen in Jeans und Pulli. Naja, sexy ist anders. Aber sie sah noch relativ jung aus und wirkte sehr schlank. Sie hatte vielleicht schulterlange blonde Haare, zum Pferdeschwanz gebunden. Mein Interesse war geweckt und ich wollte unbedingt sehen, was sich unter dieser atypischen  Arbeitskleidung verbirgt. Und so wählte ich sie.

Sie erzählte mir nachher, dass sie 19 Jahre alt ist und aus Rumänien kommt. Sie war auch gerade erst vor ein paar Minuten angekommen und hatte deshalb noch gar keine Zeit, sich umzuziehen. Das es kein Getränk gab, verzeihe ich daher gerne. Auch dass sie die Preise noch nicht kannte. Ich buchte 30/70€.
Was ich allerdings nicht so doll fand, war, dass sie nicht küssen wollte. Weder mit noch ohne Zunge. Das sei angeblich ein kostenpflichtiges Extra. Das kenne ich allerdings von der VIP-Lounge anders Verwirrt . Aber ich wollte nicht diskutieren, da sie sowieso nur Englisch spricht.
Sie pellte sich dann endlich aus dem Schlabberpulli und der Skinnyjeans und bot mir ein paar schöne A-Cups an. Sie ist wie schon vermutet sehr schlank und war intim leicht behaart, was mich aber nicht störte.
Die Performance war allerdings nicht so ganz nach meinem Geschmack. Insgesamt machte sie einen ziemlich nervösen Eindruck. Vielleicht war sie zu jung, vielleicht waren unsere Vorstellungen zu weit voneinander entfernt. Die Chemie hat nicht so ganz gestimmt. Kuscheln ging nicht so recht, sie war eher auf das schnelle "Erledigen" aus. Da Küssen ja nicht drin war, genau wie Kuscheln und langsames Abtasten im Stehen, gings dann gleich aufs Bett. Sie hatte schon einen Gummi in der Hand, als noch gar nichts weiter passiert war. Aber so schnell schießen die Preußen dann doch nicht.
Ich fing dann erst mal mit ein paar Küssen auf den Hals und den Körper an. Wenigstens die waren erlaubt. Die kleinen Brüste hatten erstaunlich steife Nippel vorzuweisen. Leider war ihre Haut auf dem Rücken nicht so sanft und glatt, wie ich es gehofft hatte. Und zu meinem absoluten Unglück war sie auch noch sehr kitzelig an den Füßen, also für Fußerotik absolut nicht zu gebrauchen. Wein
Aber ich wollte positiv denken und versuchte daher, das Beste aus der Situation zu machen. Es gab dann ja auch noch was positives. Sie hat eine sehr schöne Lustspalte mit sehr großer Labia. Dort ließ sie sich auch anfassen und oral verwöhnen.
Da in mir langsam der Druck stieg, ließ ich sie nun endlich den Regenmantel überziehen. Sie blies dann auch schön tief und mit ein wenig Handeinsatz. Das französisch gefiel mir ganz gut, aber da es langsam fordernder wurde, mußte ich abbrechen, weil die Nummer sonst schon bald beendet gewesen wäre. Sie setzte sich dann auf mich und begann zu reiten. Allerdings mußte ich sie hier auch wieder bremsen, denn sie ging ab wie ein Wirbelwind. Aber meine guten Vorsätze, es noch ein wenig rauszuzögern, warf ich bald über Bord und ging mit ihrem Tempo mit. Es waren schnelle und tiefe Stöße und so dauerte es bei dem zugegebener Maßen geilen Anblick nicht lange, bis ich nicht mehr an mir halten konnte und die Tüte füllen musste. Ich hätte gerne noch eine andere Stellung ausprobiert, aber sie hat mich echt so wahnsinnig heiß geritten, dazu der Anblick dieser jungen, geilen Frau über mir.... wer kann sich da zurück halten?? Was sie beim Kuscheln verbockte, machte sie hier wieder gut. Unentschlossen 

Sie machte dann den Großen ordentlich sauber und wir blieben noch ein wenig auf dem Bett. Zu viel Nähe ließ sie aber auch dann nicht zu, also schmusen oder kuscheln scheint nicht so ihr Ding zu sein, was ein bißchen schade ist. Ich ging dann fünf Minuten vor der Zeit, weil ich keine Lust mehr auf englische Konversation hatte und sie keine Lust auf kuscheln hatte.

Resümee:
Es war jetzt kein absoluter Reinfall, aber ich hatte auch schon bessere. Wenn Sie ein klein wenig ruhiger wird und etwas mehr Nähe zulässt, könnte sie richtig gut werden. Vögeln kann sie jedenfalls wie der Teufel.  Das drumherum ist ausbaufähig. 
Wer nur eine heiße Nummer schieben möchte, dürfte mit ihr glücklich werden.


Leider sind keine Bilder auf der Homepage.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,micky,muschi-taucher,Bronto8,Powerficker1,The_Incredible_Hulk,Don_Jupp,limbo,Philli_,daffy
#2
Danke Antiheld für deinen Bericht!

Bilder werden sicherlich noch kommen.

Ist dort leider sehr unterschiedlich. Es gibt Ladys die geben ZK auch für 50€ und 20 Min,andere lassen sich grade mal auf die Wange küssen..

War gestern auch vor Ort bei Jasmin.

Gut das du Iwon ausgelassen hast:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=173111
Zitieren
Es bedanken sich: muschi-taucher
#3
Und das müsste sie dann auch sein:

Denke bei 50 € für 20 Min kann man nix Falsch machen bei ihr. Evtl war sie noch nervös da sie ja grade erst angekommen war.

Zitat:[Bild: th_293195244_ch6_123_419lo.JPG][Bild: th_293196919_ch7_123_235lo.JPG][Bild: th_293197860_ch8_123_746lo.JPG][Bild: th_293198261_ch9_123_157lo.JPG][Bild: th_293198407_ch10_123_9lo.JPG][Bild: th_293199133_chbaby_123_92lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Don_Jupp,micky,memphis,limbo,Philli_
#4
Ja, das ist die Kleine.
Auf den Fotos sieht sie richtig gut aus.  Da bekomme ich gerade Lust auf eine B-Probe  Rot werd

Man sollte ja jedem eine zweite Chance geben
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1