Marie - Dream Relax, Waldfischbach-Burgalben
#14
(19.07.2019, 06:25)belle000 schrieb: So wie gestern in der PZ ( Pirmasenser Zeitung ) stand soll das Dream Relax geschlossen werden.So wie ich vermute wird es bis August zu
sein,weil es keine Erlaubnis für ein Puff gibt.Das wurde von der Kreisverwaltung vor Gericht so beschlossen. Verärgert

Da scheint was dran zu sein. Hab mich heute mit der netten Telefondame unterhalten und sie meinte die Sache geht jetzt in die nächste Instanz.
Angeblich haben sie eine Genehmigung, aber die Behörde versucht wohl aus anderen Gründen eine Schließung zu erzwingen.
Bleibt uns nur die Daumen zu drücken, dass die Betreiber gewinnen. Natürlich nur sofern dort alles mit rechten Dingen zugeht.

Ich war zwar noch nicht oft dort, aber die wenigen Male waren absolut in Ordnung und bei dem Stundenpreis kann man sowieso nicht meckern.

EDIT: Der Laden bleibt geöffnet, man konnte mir aber nicht sagen wie lange noch.
Also geht hin und vögelt ein paar Damen für den guten Zweck, damit die Betreiber sich gute Anwälte leisten können Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Joseph-NR,wichita


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marie - Dream Relax, Waldfischbach-Burgalben - von AudiRSQ5 - 19.03.2019, 19:51
RE: Dream Relax, Waldfischbach-Burgalben - von lautrer94 - 20.07.2019, 23:18