Freitag Abend im World
Gestern Abend so gegen 19 Uhr in Pohlheim eingetroffen. Denke mal es war ein üblicher Freitag. Zwei Nummern geschoben.

1. Runde ging an Raisa, Rumanien, 27 Jahre, blond
30 min, guter Service gegen Aufpreis, mir wurde z.B. angeboten fingern für 50 € etc. Ich habe heute meinen guten Tag, befriedigend war es schon noch.


2. Runde ging an Karina, schätze Mitte 20, klein und Zierlich, Blond/Braune Haare etwas gelockt, kleine Brüste
60 min, prima Service! Ist eine gute kleine Fickmaus, die kann was wegstecken.

Die Stunde Massage unten war auch recht gut.

Mal schauen, vielleicht fahre ich bald wieder hin.
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,sarut,Stuart,Ynra,streuner-strolch,Bennny,Homer,wilder-osthesse,memphis,Asadatschi,Marc Aurel,emil,fickbock7000,schneekönig,Gabriel,merlingoe,Rocky Balboa,MAXPOWER
#2
Beim Lesen des ersten Abschnitt wollte ich jetzt fast schon reflexartig nach dem Autoschlüssel greifen ...

Aber es handelt sich doch bestimmt nicht wirklich um DIESE (https://www.lustscout.to/forum/show...tid=136247) Raissa, die wieder aufgetaucht wäre, oder doch? Haarfarbe und Alter würde ja passen ...
Zitieren
Glaube es ist nicht die Dame die du meinst. Die Raisa vom Freitag kommt wohl aus Rumänien und hatte glaube ich auch Tatoos und auf jeden Fall ein Piercing im Gesicht...
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,streuner-strolch
#4
Danke.
Ob CZ oder RU weiß man bei „meiner“ Raissa ja nicht so ganz genau. Angeblich fifty-fifty...
Aber dann wohl eher nicht. Schade, wenn man einen speziellen Fetisch für Akademikerinnen hat, ist das Leben gar nicht so einfach ... Lachen
Zitieren
Ist die definitiv nicht. War am Freitag auch vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,schneekönig
Mir fällt gerade auf, dass ich mit vielen gehypten World Frauen nicht einmal gezimmert habe:
Raissa, Maria und Nea fallen mir da spontan ein.
Zitieren
Hast Du bei allen drei (wenn man nicht auf die Optik abfährt) auch nicht viel verpasst. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Marc Aurel
Ich kann nur zu Maria (die mit den roten oder blauen Schuhen, ich denke diese war auch gemeint) was sagen. Sehr nett (natürlich gespielt) aber leider IMMER die halbe Geltube in die Dose geschmiert Weia Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
(11.03.2019, 18:37)Stuart schrieb: Hast Du bei allen drei (wenn man nicht auf die Optik abfährt) auch nicht viel verpasst. Wink

Sorry Stuart, das sehe ich anders. Zu Raisa kann ich nichts sagen. Was Nea & Maria angeht, ich kenne sonst kaum eine CDL die so professionellen Service anbieten. Dabei professionell im absolut positivem Sinne, immer freundlich und auch mal zu einem Gespräch bereit wenn man sie nicht bucht, immer einen augegeglichenen sehr guten Service auf dem Zimmer. Die große Illusion darf man vlt nicht erwarten aber beide bereiten einem stets eine tolle halbe Stunde. Und wenn es mal ein paar Minuten mehr waren wurde auch noch nie versucht daraus eine extra CE zu generieren.
Gruß Chikidu
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,emil,Marc Aurel,streuner-strolch,Stevie169
OK..... Das ist genau das, was ich nicht suche..... Profi service.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,schneekönig,Rocky Balboa
#11
(11.03.2019, 18:37)Stuart schrieb: Hast Du bei allen drei (wenn man nicht auf die Optik abfährt) auch nicht viel verpasst. Wink

... und zu Raissa: Das hatte schon ziemlich guten Gründe  Dodgy  , warum sie, von Stammkunden auch oft langzeit gebucht, sehr oft ohne telefonische Reservierung praktisch kaum zu erwischen war.  Aber das mit dem „Hype“ ist halt immer auch eine Frage der individuellen Präferenzen. Wäre ja auch schlimm wenn alle immer den gleichen Geschmack bzgl. der Mädels hätten ...
Zitieren
Es bedanken sich: emil,sarut,viktor,streuner-strolch,Makaha
(11.03.2019, 20:42)MAXPOWER schrieb: OK..... Das ist genau das, was ich nicht suche..... Profi service.

Ist ja völlig OK wenn genau du das nicht suchst. 
Sie hier aber generell zu deklassieren halte ich für fragwürdig, denn für den einen oder anderen, vielleicht nicht so erfahrenen Clubgänger sind sie sicherlich eine gute Chance für eine gelungene Session.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch
Maria macht für 50€ nicht viel. Und Nea halte ich definitiv für überbewertet.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,sarut,Marc Aurel
(11.03.2019, 20:38)chikidu schrieb: Was Nea ... bereiten einem stets eine tolle halbe Stunde. Und wenn es mal ein paar Minuten mehr waren wurde auch noch nie versucht daraus eine extra CE zu generieren.

Gerade Nea war eine der Vorreiterinnen, die damals im World erst ab 1 Std. gut gearbeitet hatte, wobei die dann aber auch wirklich gut war.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,streuner-strolch
(11.03.2019, 23:03)memphis schrieb: ... erst ab 1 Std. gut gearbeitet hatte, wobei die dann aber auch wirklich gut war.

(11.03.2019, 21:33)schneekönig schrieb: Das hatte schon ziemlich guten Gründe  Dodgy  , warum sie, von Stammkunden auch oft langzeit gebucht, ....  Aber das mit dem „Hype“ ist halt immer auch eine Frage der individuellen Präferenzen. Wäre ja auch schlimm wenn alle immer den gleichen Geschmack bzgl. der Mädels hätten ...

(11.03.2019, 22:56)Stuart schrieb: Maria macht für 50€ nicht viel. Und Nea halte ich definitiv für überbewertet.

Sehe ich anders.
Ich bin froh das von der " alten Garde " ( den langjähigen Stammmädels ) noch welche tätig sind.
Maria , Nea und Larrisa zähle ich auch dazu.
Leider sind Sabrian und Alina jetzt ins Sharks abgewandert.
Was ist denn sonst noch Highligts da . ?
In der World ist für mich seit gefüllt über ein halbes Jahr nichts gescheites nachgekommen.
Bin nicht eine der sagt früher war alles besser aber in der World trifft es wohl zu.
Nicht alle , verallgemeinert , aber die meisten der Neuen CDL sind ohne Stil , können sich kaum verständigen ( rudimentär englich , kaum deutsch ) können nix aber wollen am liebsten für 100 €. Wenn sie nichts können und sich kaum verständigen können , aber extras Anpreisen das geht.

Zu
Raissa kann ich nix sagen war nicht mit Ihr , hat mir persönl. aber auch nicht besonders gefallen, ausser den langen Haaren fand ich sie nicht so aussergewöhnlich. Zuletzt war sie vor einigen Monaten da , seitdem nicht gesehen.

Aktuell da die blonde gelockte  Karina schon länger Vorort , Bild- hübches Gesicht , Figur gut. Service gut.

Larrisa , Maria , Nea haben nicht ohne Gründe genügend Stammkunden. kann sein das für 1 CE der Service limitiert ist.
Ich finde sie Top, gerade smiling  Maria ist für mich ein Kracher top shot. Sie kann wenn sie will ,aber nur  wenn das Geld stimmt.  Auch Nea, Deswegen auch am besten und dauer  gebucht in der world.
Aber ab 1 std stimmt dann für mich von Service und Optik und Atmosphäre rund herum alles.
Für mich zuletzt einige der wenigen guten Gründe um überhaupt noch in die World zu kommen.



st-st
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,emil,Homer,limbo,modeltrip
#16
Wie gesagt: Ist immer auch Geschmacksache.
Gab in den letzten 12 Monaten allerdings für mich schon „schmerzliche Verluste“ im LineUp, und wenig „neue Talente“, die vielleicht das Potential hätten, da was auszugleichen.
Ganz so negativ sehe ich die Lage aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,emil,Marc Aurel
Ich sag es mal anders:
Zum Glück sind Alina und Sabrina ins Sharks.
Wenn man die immer als erstes da sitzen sieht wenn man rein kommt und das seit gefühlt 10 jahren, dann vermisse ich die nicht wirklich.

Und es gibt durchaus andere Highlights als die oben benannten, z. B. Die beiden Schwestern mit Anhang.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Morpheus080
Theo(dora) war ein super Neuzugang. Leider schon wieder weg. Michelle ist klasse. Ansonsten - gerne her mit den Tipps zu den Tops. In separaten Berichten. Danke.
Zitieren
Vergangenen Freitag wurde in der WORLD mit Plakaten groß angekündigt, daß ab dem heutigen Montag für Besucher, die mehr 
als 75 km Anreise nach Pohlheim haben, die erworbenen Freikarten eine Gültigkeit von 4 Wochen, anstatt nur 1 Woche haben.

Auf Nachfrage am Empfang wurde mir dies bestätigt. Man braucht beim Einchecken nur kurz den Fahrzeugschein vorzuzeigen,
dann wird nach einer vorliegenden Liste aller Kfz-Kennzeichen in Deutschland die genaue Entfernung zur WORLD geprüft. 
Sollte die Strecke diese 75 km übersteigen, werden die Freikarten vom Club mit dem Hinweis abgestempelt: 4 Wochen gültig.
Eine gute und begrüßenswerte Aktion, wie ich finde!    Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: RandyGer,memphis,MAXPOWER,Stuart,modeltrip,Logmaster,Maxe,schneekönig,Lustwandel,Gere6,,DownToBuck
Ich kann das aufgrund meines heutigen Besuches bestätigen. Leider wurde mir jedoch diese Vergünstigung nicht gewährt da ich nicht mit dem PKW angereist war sondern auf meiner Wandertour durch Hessen zu Fuß die World erreicht habe. Heul

Die Regelung gilt auch nicht für Anreisende mit der Bahn, da ja ausschlaggebend das Kfz.-Kennzeichen ist. Ich finde diese Ungleichbehandlung ganz schlimm. Das ist man von der World so nicht gewohnt, da diese ansonsten für ihr gästefreundliches Geschäftsgebahren bekannt ist und einen ausgezeichneten Ruf hat.
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,Lustwandel,DownToBuck