Melody, Katastrophe!
#41
Verwirrt

Sorry, falls ich irgendwas verpasst haben sollte, aber warum hacken hier eigentlich so viele auf dieses Mädel ein? 
  • Sie bietet nur den Service an, den sie anbieten möchte, und ist wählerisch bei ihren Kunden? Na und, das ist ihr gutes Recht. Wäre ja schlimm, wenn‘s nicht so wäre...
  • Manche (Zitat) „armen Menschen“ (?) verbringen offenbar gerne ihre Zeit mit ihr und lassen sich das auch was kosten. Für alle anderen gibt es ja mehr als genug Alternativen. Wo ist das Problem?
  • Ihre Tarife scheinen sich doch noch im ortsüblichen Rahmen (für ihre Optik-Klasse) zu bewegen und ok, negative Berichte, aber über wirkliche „Abzocke“ habe ich nichts gelesen.
Warum also gar noch „Club-Rauswurf“ ...? 

Ich bin übrigens kein „Melody-Kunde“, erwäge aber durchaus, mal einen Versuch zu unternehmen. 
Und sollte ich von ihr zurückgewiesen werden, oder meine Erwartungen nicht erfüllt werden, wird mir das sicher weder den Tag verderben, noch Anlass sein, mich hier in diesen Tenor einzureihen.
Es bedanken sich: DownToBuck,Ynra,Richi,Gere6,Sveto
Sie scheint selbst für 100€ keinen vernünftigen Service zu bieten. Daher die Kritik.
Es bedanken sich: Stevie169,memphis,Inocento,Pizza King
Honestly this is quite ridiculous. My friend and I have been refused by her even before sitting with her to talk about money. I think she just chose the wrong job.
Es bedanken sich: odenhopper,Sveto,Pizza King
(16.11.2019, 14:22)Stevie169 schrieb: Verwirrt

Sorry, falls ich irgendwas verpasst haben sollte, aber warum hacken hier eigentlich so viele auf dieses Mädel ein?

...... noch Anlass sein, mich hier in diesen Tenor einzureihen.

oochhh, komm jetzt  Wink

das ist doch kein rum hacken !!

Der Sinn und Zweck von diesem Board ist es die User die sich hier bewegen sachlich und ehrlich über die Service Bereitschaft der im pay6 arbeitenden Damen zu informieren, 

es wird aufgezeigt welche Dame welchen Service zu welchen Preisen anbietet, 

und in Sachen Melody ist doch eines klar — sehr schlechter Service für sehr hohe Preise  Ausruf 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Ynra,memphis,streuner-strolch,schneekönig,gigaset,Stevie169,odenhopper,Marc Aurel,Inocento,albatros,Sveto
Bin schon länger in diesem forum als Gast unterwegs und habe mich jetzt angemeldet um endlich auch mal meinen Senf dazu zu geben. Ich gehe seit ca 3 Jahren ins Sharks und war vor ca 2 Wochen auch bei melody. Ihr service ist einfach schlecht, sie verbreitet schlechte Laune und vermiest einem so die gesamte Erfahrung. Punkt aus
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,gigaset,oberroemer,streuner-strolch,Hörbi,Stevie169,Muschkin,mu-tini,Stuart,Jay Jay,Inocento,Ynra,Pizza King,BigBoobLover
Da ich sie optisch derart anziehend fand und immer noch finde, jedoch ein schlechtes Personengedächtnis habe, bin ich sogar 2x auf sie hereingefallen (zuletzt im Sommer 2019) - beide Male wolle sie dann nicht ficken, weil angeblich mein Schwanz zu dick sei, nachdem sie erst schon nicht richtig blasen wollte; mit angefasst werden hat sie es auch nicht wirklich. Beide Male wollte ich eigentlich 2 CE für 1 h (oder 3 CE für 1 h + Extra) anlegen, brach dann aber jeweils nach ca. 10 min und zahlte ihr 1 CE. Ich (noch keine 45 J alt und in guter Form) verlasse mich eigentlich immer auf die “Chemie” und kläre vorher nichts im Detail ab - damit fahre ich meist ziemlich gut, aber bei ihr hatte ich den Eindruck, dass sie einfach am falschen Ort ist.
Es bedanken sich: muggel,Stevie169,albatros,atlantisfan,Muschkin
Melody war letzten Mittwoch in der Aufstellung? Oder neue Melodie? Jemand bestätigt???
Es bedanken sich: Gere6
Hast du doch gelesen, dass sie da war. Warum die Frage?
Warum hat jemand Mädchen gepostet, die nicht da waren? so sehr verwirrend
Sie war am Mittwoch da. So steht es auch im LU. Ok?
Es bedanken sich: Gere6,Wald25
aus dem Spider 1hb Post in Info zum Line-Up, dass Melody zurück ist. Gibt es jemanden, der ihren Dienst teilen könnte? Ich habe versucht, sie bei meinem letzten Besuch zu finden, aber sie war an diesem Tag nicht da
Es bedanken sich: Saucisse
Meldody war am Mittwoch, 8. März nicht anwesend. (leider)
Es bedanken sich: Brustmolch,Sam888
Ich war am Donnerstag und heute bei Sharks. viele Mädchen, könnten mehr als 100 sein. Melody war jedoch nicht hier. Ich habe mit mehreren Mädchen gesprochen, um herauszufinden, ob Melody in letzter Zeit jemals kommt, aber keines der Mädchen hat jemals ihren Namen gehört. Fazit: Melody ist dieses Jahr nie im Club aufgetreten. Spider1hb Lineup-Informationen zu Melody waren nicht korrekt.
Es bedanken sich: Gere6
Das ist Quatsch. Ich habe sie letzte Woche im Sharks gesehen, Mittwochs. Sie ist die letzten Wochen regelmäßig vor Ort, an den schwachen Tagen oftmals nicht.
Es bedanken sich: Saucisse
Diese Melody in diesem Thread war letzten Mittwoch definitiv nicht anwesend. Diese Melody war damals mit Scarlett hier. (in 2018 und 2019)
Da ich über fünf Zimmer mit Meldody hatte, würde ich Sie wiedererkennen.
Wahrscheinlich reden wir von verschiedenen "Melody".
Es bedanken sich: Brustmolch,Saucisse,Sam888
Kann es sein, dass sie wieder da ist und sich jetzt “Rose” nennt?
Am Samstag, den 15. Juli, war diese Melody nicht anwesend.
Es bedanken sich: Brustmolch
(27.03.2019, 23:37)Luckycookie schrieb: Ich hatte schon seit geraumer Zeit Interesse an einem ganz süßen Mädel, welche jetzt auch schon seit ein paar Monaten bei den Haien rumhockt. Heute traute ich mich, sie aktiv anzusprechen. Ihr Name ist Melody, zuckersüßer Teeny, ca. 1,58m klein, rückenlanges dunkelbraunes Haar, hübsches Gesicht mit Bambiblick, schlank, Kf34 mit wunderschönen Natur B-Cups, BNP. Sie hockt meist an der Bar neben der Treppe. 

Dieses Mädel war über die letzten Wochen regelmäßig vor Ort. In der letzten Zeit trug sie öfter mal unten ohne aber oben mit BH. Warum auch immer.
Hab sie letzte Woche auch gesehen. Unten ohne, oben weißer BH. Optik ist schon der Hammer. Aber wenn der Service nicht passt, hilft es nicht.

Optisch auf der anderen Seite aber so geil, dass ich auch 2 CE versenken würde.
Simona is young and cute like Melody. Perhaps somebody has mistaken Simona for Melody.

I haven't seen Melody since the end of 2019. Just my 2 cents.
Es bedanken sich: Sam888,Gere6,Sveto