unglaubliches Traumerlebnis - FOONY
Hallo Jungs hab die Dame mal ageschrieben kamm promt antwort

Zitat:Hallo

Danke für deine email.
Ich habe eine Riesenmasse an emails bekommen und dies eigentlich nicht
erwartet.
Ich bin gar nicht darauf eingestellt hunderte (fast 1000) von emails zu
beantworten.
Ich wüsste nicht wie ich die Zeit auftreiben soll. Das würde ja schon wochen
dauern das alles überhaupt einzeln zu beantworten.

Ich kann dir individuell erst gegen Ende der Woche schreiben, und bin bis
dahin ohnehin nicht mehr verfügbar und schon verplant.

Wenn ich nächste Woche nicht wegfahre kann ich noch einige Dates machen aber
nicht so viele.

Ich muss mir jetzt die reizvollsten Angebote raussuchen.

Das beste ist wenn du ein WIRKLICH GUTES UND NICHT GEIZIGES konkretes
Angebot hast, wenn du mir nochmal eine email schreibst.
Im Betreff sollte DER FINANZIELLE BETRAG stehen und welche Zeit in Stunden
oder
Übernachtung. Noch besser wenn du deiner Email ein Bild von dir beifügst und
eine Nummer unter der man dich erreichen kann.
Ich werde zuerst Übernachtungsdates annnehmen und dann Dates für über 3-4
Stunden zu guten Geld.

Nach diesen Kriterien werde ich leider aussuchen müssen, obwohl das
normalerweise nicht meine Art wäre….aber wie soll ich das zeitlich sonst
machen…ich muss ja meine Sprachkurs machen und ende kommender Woche meine
DSH-Prüfung bestehen..

Also ..lieben Gruss und bis bald vielleicht



mfg
skyppy VerwirrtCoolEek
naja... am Freitag wurden dann schon mindestens 220 für ein 2 Std. Date aufgrufen.. scheint also gehörige Nachfrage und auch entsprechende Angebote zu geben ....

hab die gleiche Mail bekommen... für jede meiner Anfragen und Rückantowrten einmal...

Schon immer wieder unglaublich. Wie man manchmal einen kleinen Hype auslösen kann...

Jukong, der Foony erstmal von der Liste gestichen hat...
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Bye bye Foony ... aber das sind doch die Träume die uns inspirieren, oder ?
chillipepper schrieb:Bye bye Foony ... aber das sind doch die Träume die uns inspirieren, oder ?

Es wird nicht lange dauern dann ist dieser Traum auch ausgeträumt. Welche Frau kann schon der Verlockung des Geldes widerstehen? Selbst wenn sie wieder zurück kommt und weiter macht, stellt sich die Frage ob der Service noch immer traumhaft sein wird.

Aragorn, der sich erst garnicht die Mühe machen wird.Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
[Bild: 9bba26a10d984f666b593fd763af698b.jpg][Bild: 972a3e2ad6676c9c8eef5e0db304b997.jpg] Hier mal die Bilder aus der Anzeige! Sehr lecker die Frau!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Kann die Mail wirklich von ihr sein? Fehlerfrei, gut formuliert?

Stuart, ??
Wahrscheinlich nicht, in einem früheren Post war ja von einem Macker *privat >> b* die Rede, wahrscheinlich der Manager. Aus meiner Sicht ist das aber auch nicht mehr wichtig, weil man sie wegen dem ganzen Bohei und dem deswegen zugeballerten googlemail account (wie praktisch, dass der eröffnet wurde) jetzt sowieso nicht mehr buchen sollte. Entweder weil die Preise hochgehen und/oder die Servicequalität runtergehen wird. Wie soll das anders sein, wenn die Massen jetzt über sie rüberrollen.

Grüße CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Hatte auch die gleichen Antworten bekommen und für mich auch entschieden Sie nicht zu buchen. Finde es toll das für Sie das Sie soviel Nachfrage hat, für mich ist es ein grund auszusteigen... Der Preis wird steigen :-(
Wollte mich eigentlich zu Foony gar nicht mehr äußern, will aber den einen Faden noch aufnehmen. Die erwartete Preissteigerung ist für mich nicht so sehr das Problem. Was mich an Foony neben Optik und dem was geschrieben wurde an erster Stelle gereizt hat, ist die Ansage von ihr, dass sie dieses nur gelegentlich nebenher mache. Ich treffe mich einfach lieber mit Mädels über die nicht so viele Kerle drüberrutschen (wie das kurze Gastspiel von Ciara). Da zahle ich lieber ein Premium um dies zu bekommen. Aber diese unpersönliche Massenmail von ihrem Zuhälter rückt alles dorthin wo es auch hingehört. :-(
#30
....doch hier genügend Beispiele dafür im Forum, dass man einen echten Geheimtip nicht unbedingt posten sollte. Erstens versaut man dadurch die Qualität des Services möglicherweise, zweitens verschreckt man die Girls und Drittens macht man die Loddels reich. Also lieber genießen und schweigen......oder doch nicht?
humpidumpi schrieb:Also lieber genießen und schweigen......oder doch nicht?

Glaubst Du wirklich, dass allein das Forum für so große Resonanz sort? Ich denke, da überschätzt Du die Wirkung erheblich. Meines Erachtens ist das kein Grund, hier Mädels zurückzuhalten. Im BHV leiden z.B. einige Girls darunter, dass sie totgeschwiegen werden.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
#32
chillipepper schrieb:Aber diese unpersönliche Massenmail von ihrem Zuhälter rückt alles dorthin wo es auch hingehört. :-(

wie sollte sie denn an die 2000emails individuell beantworten...:

sie erzählte mir jetzt bei unserem letztem (übernachtungs) date das übrigens eine goldmedaille verdiente, ... sie hätte tausende (irgendwas über 2000) von emails bekommen...

also..jungs ..einen Zuhälter hat das Mädel definitiv nicht

habe mich lange und ausführlich daürber unterhalten und nach fast 14 jahren gewerbekontakten mit paysex-weibern kenne ich mich da ein wenig aus.

schubladendenken-modus aus...chillipepper...

werde in den kommenden 2 tagen über das grandiose übernachtungsdate berichten... und gut bezahlbar war es auch...
#33
chopper schrieb:[Bild: 9bba26a10d984f666b593fd763af698b.jpg][Bild: 972a3e2ad6676c9c8eef5e0db304b997.jpg] Hier mal die Bilder aus der Anzeige! Sehr lecker die Frau!


ich frage mich ob sie wirklich so ausieht. kommt mir wie ein fake vor....

Habe email kontakt mit ihr/Ihm aber die woche ausgebucht und eventuell nächte woche aber erst ab 4 stunden und ich will nit wissen was das kosten wird!

lg
joe
@All
Kommt mal bitte langsam wieder zu dem wesentlichem zurück:Berichte ....
Der smaltalk bringt nix.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#35
jungs.....die Fotos sind absolut real
eher noch eine Untertreibung... wirkt in natur etwas schlanker und die frisur ist etwas neumodischer geschnitten.


der bericht über unser saturday night rodeo... ist fast fertig getippt..
Habe die kleine Angeschrieben. Ist wohl schon ziemlich abgehoben. möchte nur noch Angebote für ab 5 Std. oder die ganze Nacht.
Die kleine ist halt schon der Hammer schlecht hin aber damit eindeutig zu teuer.
andere Mütter haben auch schöne Töchter!
kirschental schrieb:Habe die kleine Angeschrieben. Ist wohl schon ziemlich abgehoben. möchte nur noch Angebote für ab 5 Std. oder die ganze Nacht.
Die kleine ist halt schon der Hammer schlecht hin aber damit eindeutig zu teuer.

Wie heißt es doch: der frühe Vogel fängt den Wurm, und ihr Vogel war kuttenträger.
Du bist wohl zu spät dran. Unglücklich

Gewisse Männer sind eben Volltrottel, die durch ihr Gehabe die Preise binnen 3-4 Tagen derart verhageln.
Manche tragen den Verstand ausschließlich zwischen den Beinen.....Wink, leider.


Gruß Sloopy. Smile
Lustwandel schrieb:@All
Kommt mal bitte langsam wieder zu dem wesentlichem zurück:Berichte ....
Der smaltalk bringt nix.

Danke & Gruß
Lustwandel
Ich dachte mir fast schon das das entweder zu höflich oder zu kompliziert formuliert war.

Wer hierzu noch etwas sagen möchte wendet sich bitte vorher an einen Moderator.

Danke
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Ich hatte ihr ein zwei Mal gemailt, einfach aus Interesse am Prozedere. Ihre Antwort war dann, ich solle ihr mal ein Angebot machen. Hab ich getan. Dann sollte ich ihr eins machen für ne ganze Nacht. Hab ich auch getan (500 EUR glaube ich). Big Grin Dann kam folgende Mail:

Zitat:seitdem lustscout-forum das posting über mich zugeschlossen hat,
werde ich das 3fache nehmen

Auf eine Antwort von mir kam dann keine Mail mehr zurück ... Wink

Stuart, amused .... Big Grin Big Grin Big Grin