Betina, die heiße Verführung aus der Bexbacherstrasse
Testen würde ich die gute auch gerne mal. Da ich nun wieder im Saarland bin werde ich wieder mehr unterwegs sein. Das einzige an der Location ist die Lage, wie schon angesprochen. Das letzte mal dort war ich zu sehr später Stunde. Ansonsten würde ich eher ausweichen, aber der Hintereingang würde mich doch interessieren.... Ich werde dort mal anrufen und ggf. heute mal die Lage checken ;-)
Zitieren
(09.11.2021, 11:22)Gunman schrieb: aber der Hintereingang würde mich doch interessieren.... 

Unentschlossen
Zitieren
Nett von ihr, dass sie uns regelmäßig mit neuen Titten-Bildern unterhält Unentschlossen

 [Bild: ME141VRN_t.JPG]


 https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...g-10496803
Zitieren
Es bedanken sich: siola,barca57,LaFee,Diver,CernaKotka
So, ein weiteres Bild von Betina und ihren Möpsen ...

Pic müsste neu sein, ist ein bisschen wie Titten Memory

[Bild: ME144ENX_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,barca57,Kaspar
Ich war im Dezember zwei Mal bei Ihr. Sie ist sehr freundlich, möchte das es dem Gast gut geht und völlig natürlich. Beim ersten Mal wollte ich eigentlich nur eine Massage. Sie hat mich aber so gekonnt verwöhnt, dass sie mich dann doch so geil machte, dass ich auch GV wollte. Sie zog den Conti auf und ritt mich zunächst mit sehr viel Gefühl und ganz langsam. Wir wurden allerdings beide immer heißer und sie erhöhte das Tempo und presste die Schenkel eng zusammen. Das war ein tolles Gefühl und ihr und auch mir kam es dann ziemlich heftig. Dass ich mit Gummi komme ist sehr, sehr selten. Sie hat es geschafft.

Beim zweiten Besuch verzichtete ich gleich auf die Massage. Wir verwöhnten uns beidseitig in der 69 oral und ich fingerte sie zudem ziemlich heftig. Dann lochte ich seitlich liegend ein. Wir fickten so richtig heftig. Dieses Mal kam sie etwas vor mir.

Sie ist eine tolle Frau. Die Rundungen an den richtigen Stellen, kein Hungerhaken, sondern richtig zum Anfassen.

Bezahlt habe ich jeweils für 1 Stunde 130€.

Wollte sie gerne wieder besuchen. Aber sie scheint aktuell eine Pause einzulegen?
Zitieren
Es bedanken sich: siola,siegulix,Lustmolch19,Nacktschneckenzüchter,LaFee,saartester,Spatz,lostinxs2005,flpe0001
na da hoffe ich dass das päuschen nicht zu lange dauert.solange müssen wir mit den bildern zufrieden sein ;-)


[Bild: ME14MM65_t.jpg] [Bild: ME14MM66_t.jpg] [Bild: ME14MM67_t.jpg] [Bild: ME14MM68_t.jpg] [Bild: ME14MM69_t.jpg] [Bild: ME14MM6A_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Stilleswasser_x,LaFee,lostinxs2005
Betina ist seit Wochen „verschwunden“. Weiß jemand ob sie aufgehört hat oder nur eine längere Pause einlegt?
Zitieren
Hallo,
Sie macht zur Zeit Urlaub und meldet sich wenn sie wieder da ist Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,LaFee,Stilleswasser_x,Sebmue
#49
Kontaktdaten
Betina
Eisenach
Thüringen
Deutschland
Telefonnummer siehe z.B. Beitrag #27
Karte Anzeigen
Dann melde ich mich mal, da ich eine Anzeige von Betina gefunden habe ;-).

Link zur aktuellen Anzeige von Betina auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10743664

Die neuen Fotos von Betina in der oben verlinkten ladies.de-Anzeige sehen meiner Ansicht nach durchaus hübsch aus :-)! Sie ist aktuell offenbar in Eisenach/Thüringen am werkeln.

Ihre Telefonnummer hat sich nicht geändert und wurde schon mehrmals hier angepinnt, z.B. in Beitrag #27 hier im Thread.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Nacktschneckenzüchter,LaFee,Stilleswasser_x,saarbub1,BigKarl,sch.sch,Cyper,betageuze
Sehr schade, dass sie das Saarland verlassen hat. Hoffentlich kommt sie bald mal wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: BigKarl,Cyper,The_Incredible_Hulk,Sebmue
dann woll'n wir die Bilder mal festhalten
[Bild: ME14ORE9_t.JPG] [Bild: ME14ORED_t.JPG] [Bild: ME14OREF_t.JPG] [Bild: ME14OREI_t.JPG] [Bild: ME14OREL_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Spatz
Kontaktdaten
Betina
Bexbacher Str 7
Homburg
Saarland
Karte Anzeigen
Ist wohl schon wieder zurück im Saarland. Aktuell zwei Inserate gefunden

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-10759460


https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...l-10759427
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,saarbub1,LaFee,siola,Stilleswasser_x,Spatz
mal was anderes

[Bild: ME14PBJ5_t.JPG] [Bild: ME14PBJ6_t.JPG] [Bild: ME14PBJ7_t.jpg] [Bild: ME14PBJ8_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,betageuze,LaFee,Hagbart,Spatz
Kontaktdaten
Betina
Bexbacher Str 7
Homburg
Karte Anzeigen
Mit neuen Bildern am Start.

Stammen aus ihrer Anzeige bei Ladies.de, die aktuell geschaltet ist.

[Bild: ME14T0LB_t.JPG] [Bild: ME14T0LD_t.JPG] [Bild: ME14T0LF_t.JPG] [Bild: ME14T0LH_t.JPG] [Bild: ME14T0LJ_t.JPG] [Bild: ME14T0LL_t.JPG] [Bild: ME14T0LN_t.JPG] [Bild: ME14T0LP_t.JPG]

Location wie gehabt
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz,The_Incredible_Hulk,LaFee,Finger,saartester,betageuze
Sehr nette Milf. Ich war bei ihr 30 min - 60€. Blasen war etwas verhalten. Aber beim Reiten ging sie gut mit. Ich musste dabei eine Pause einlegen sonst wär das Liebesspiel schon vorbei gewesen. Im anschließenden Doggy konnte ich sie richtig fest und tief nehmen. Ich komme wieder :-)
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz,ins-knie-gefickt,Sebmue,saartester,falco02
Kontaktdaten
Hanau
0151-45558451
Karte Anzeigen
Nun in Hanau
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Pusti,Spatz
Hab mit ihr telefoniert. Will 80 für die halbe und 150€ die ganze Stunde. Ist sie das wert?
Bilder machen mich jedenfalls geil
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Hier sind doch schon ein paar Berichte - was willst du den mehr? Die Entscheidung treffen und ficken musst du schon selber.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp,siola,Spatz
Kontaktdaten
Betina
Saarbrücken
Saarland
0152 17259544
Karte Anzeigen
Wieder im Saarland, genauer gesagt in der Landeshauptstadt

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-10919311

Bietet wohl auch wieder ihre Lesben Show an, entsprechendes Inserat in Saarbrücken gefunden.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...l-10919291
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,The_Incredible_Hulk,Spatz
Kontaktdaten
Betina - Sex und Massage
Bexbacher Str. 7
Homburg
0152-17259544
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Betina ist wieder in Homburg.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,Cyper,siola,Spatz