Geile Pirmasenserin??
Hallo

Ich werde verrückt..... das war meine " FAST " Einstandslady im Gewerbe!!!


3cm lange Haare auf der Brust und
ein Geruch im Auto den man 10 Tage nicht raus bekommt.


Danach wollte ich mit dem " Gewerbe " nichts mehr zu tun haben.
Zum Glück habe ich da jemanden anderes kennengelernt.

Die Telefonnummer gibt es noch..... Sie werkelte letztes Jahr im August in PS und ist nach meiner Kenntnis wieder oder immer noch in PS.


AO Claudia kennt keine Gummis.


Absolutes no go

Drogen nimmt Sie mit Sicherheit keine
aber eine Scheibe Brot hat tatsächlich einen höheren IQ
Winke Winke
Zitieren
Das auf den Bildern, das kann sie nicht sein, die hat doch keine roten Socken an ! :nein:
Zitieren
Auch wenn die Anzeige aktuell nicht mehr geschaltet ist, so will ich doch die Möglichkeit nutzen, über sie zu berichten.

Da es mich nach FO gelüstete und ich mein neues Auto einweihen wollte, rief ich die Dame an.
Erster Versuch an einem Freitag gegen 11:00 morgens: versoffene, verrauchte Stimme, ziemlich unfreundlich sagte sie mir, dass sie heute keine Zeit hätte.
Naja, man ist ja hart im Nehmen, also neuer Anlauf eine Woche später und siehe da, Termin ausgemacht, das Mädel eingeladen und mit ihr in den Wald gefahren.

Optischer Eindruck: das Mädel hat schon eine Menge erlebt, 31 Jahre kann hinkommen, aber sie sieht schon etwas fertig aus. Sie hat sich obenrum frei gemacht, die Titten hängen bis zum Bauch.

Zum Wesentlichen: also blasen kann sie, wenn auch mit viel Zahneinsatz, aber ich mag das ganz gerne etwas härter. Sie hat auch die volle Ladung geschluckt ohne zu würgen.


Fazit: optisch nicht so der Hammer, aber für 35,- € FO/FT kann man lassen.

Wer möchte, kann die Telefonnummer ja nochmal ausprobieren.
Zitieren
#24
ist sie das Oraetdeflora?

[Bild: th_36404_200810142014schneider_123_229lo.jpg]
Zitieren
muggel schrieb:ist sie das Oraetdeflora?

[Bild: th_36404_200810142014schneider_123_229lo.jpg]

Also, vom Gesicht her könnte das hinkommen, aber die Figur habe ich anders in Erinnerung. Vor allem die Brüste. Entweder ist das Bild älter, oder "optimiert"

Inseriert sie denn wieder irgendwo, oder wo hast Du das her?
Zitieren
#26
das Bild ist aus diesem Post:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...2-04083091

und im Beitrag 17 steht die gleiche Handy nummer wie in diesem Beitrag,
deshalb meine Frage ob es die gleiche ist.
Zitieren
Nachdem ich die Berichte gelesen habe, kannst Du diese beruhigt zusammenführen.

Ich bin nicht auf Entdeckungstour bei ihr gegangen, weiss also nicht, ob und wie sie riecht, aber was mir auch im Gedächtnis geblieben ist, war die mangelnde Redebereitschaft.
Aber sie sollte ja auch nicht reden, sondern das tun, was sie mit dem Mund eindeutig besser kann. ;-)
Zitieren
@ Mod`s

Da existiert bereits ein Tread... im Landauer.... Mausi aus TG Ladies
Die ist definitiv nur noch in Pirmasens unterwegs.

Boa ey was wiederliches hatte ich noch nie auf der Bank...
Beim Blasen muß man aufpassen das sie das Ding nicht abbeißt.....

Daher Abbruch noch vor der ersten Runde
Winke Winke
Zitieren
Ich hab die Threads mal zusammengefügt .. sollte das nicht stimmen, bitte nochmal kurz Bescheid geben


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren