Schalin 26 j. Thailänderin
#21
kann die hier von @Rollen gemachten Aussagen nur bestätigen...
Eine optisch ansprechende, nette Thai, sehr bemüht und wie ich finde, äusserst kundenorientiert.
Mein Besuch war bereits vor ein paar Wochen, allerdings 60 Euro für 10 Minuten0.
Ihren Service würde ich höchstens als zufriedenstellend bezeichnen.
Ganz gravierender Minuspunkt: der Geruch aus ihrer Fotze, das war schon extrem... auch ich hatte urplötzlich kein Verlangen mehr ihr Loch einer eingehenden Inspektion zu unterziehen. Schlagartig ist mir wieder ein Beitrag aus einem AO-Forum über Schalin eingefallen... da will ich erst gar nicht drauf eingehen. Möchte hier keine unnötige Diskussion vom Zaun brechen.
Ich steh eher auf GF6 und da ist mir eine gewisse Hygiene sehr wichtig, ja unerlässlich.
Egal was @Nightshift hier schreibt...das war definitiv nicht der Geruch von, wie er schreibt, ''abgestandenem'' Sperma. Wenn er so ein Gestank bei einer DL duldet ist das seine Sache. Ich, für meine Person, kann so was weder bei (m)einem GF entschuldigen und schon gar nicht bei einer die ich auch noch dafür bezahle.
Deshalb für mich- Wiederholungsrate: Null%
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,saartom,stefansaarpfalz,siola,NickR,reding71
Stelle mir grad so vor, dass sie den ganzen Tag in ihrem Massagestudio auf Kundschaft wartet und ab und an zwischen den Massagen auch mal jemand blank drüber rutscht. Mehr als eine Toilette und ein Waschbecken ist wohl nicht da, oder? Grübel
Und dann kommt der Nächste...Dodgy

Oder ist es der Duft der sich in den Wechseljahren befindlichen Milf? Da lässt das Scheidenmilieu nach. Empfehle ihr mal jemand zum Frauenarzt zu gehen. Antibiotika und ein paar Scheidenkapseln mit Milchsäurebakterien, dann geht es wieder. Gruß von Doc Tom. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,siola,NickR,Harry Hirsch
#23
Zitat: @saartom

"Oder ist es der Duft der sich in den Wechseljahren befindlichen Milf? Da lässt das Scheidenmilieu nach. Empfehle ihr mal jemand zum Frauenarzt zu gehen. Antibiotika und ein paar Scheidenkapseln mit Milchsäurebakterien, dann geht es wieder. Gruß von Doc Tom."

Tom, trotz Ferndiagnose *lol*- an dir ist ein Arzt verloren gegangen, das seh ich genau so, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Übrigens, ausreichende Waschmöglichkeit ist schon vorhanden und die Milf ist mit Anfang, Mitte 30 definitiv noch nicht in den Wechseljahren. Da hier auch nach dem Aussehen gefragt wurde: Sie hat nach dem "Fotoshooting" noch etwas zugelegt. *lol*
Aber daß der gebotene Service, Sie blank zu rammeln, ausgiebigst genutzt wird, davon kannst getrost ausgehen. Da zieht Frau sich so einiges rein, so auch zwangsläufig[/b] den ein oder anderen Pilz...
Ich war's nicht... nach der empfangenen Geruchsinvasion aus ihrem Fotzenloch hab ich mich dazu entschlossen der Kleinen die Soße oral zu injizieren. **lol**
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,isnet36,NickR,AmeisenTiger,Elmar2000
Na da bin ich ja beruhigt das es mir nicht als einziger aufgefallen ist.
Also bei mir liegt die Wiederholungsgefahr bei 0%.

Wünsche euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Werde sie demnächst mal wieder besuchen und schauen ob sich was für das neue Jahr geändert hat
Zitieren
(05.01.2014, 23:15)Baerchen1979 schrieb: Werde sie demnächst mal wieder besuchen und schauen ob sich was für das neue Jahr geändert hat

Willkommen im Forum!
Was ist im letzten Jahr bei deinen Besuchen rausgekommen?


Gruß limbo, neugierig
Zitieren
Habe sie letztes Jahr im Dezember angerufen und ein Treffen ausgemacht. Location wie im Thread beschrieben. Zum Oralsex kam es kaum, da ich schon den Mast ausgefahren hatte. Sie hat ihn sich gleich einverleibt und schon geritten. Nach dem ersten kommen, fragte sie gleich ob ich eine Pause bräuchte und hab nur geschmunzelt und zur zweiten Runde angesetzt. Nach einer Stunde wieder schön gekommen und noch ein wenig Smalltalk.

Über Gerüche kann ich nichts sagen und gejuckt hat im Anschluss auch nichts.

Bin morgen wieder bei ihr, Bericht folgt.

Bezahlt hatte ich 120 Euro für 60 Minuten, haben aber verlängert wobei dies eher sympathieabhängig ist ob sie nochmal etwas extra verlangt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,NickR,lostinxs2005,siola,Harry Hirsch
Bringe nun den Bericht über Schalin. Heute schönen Termin gehabt.

Erstmal das finanzielle geklärt, 120 Euro für 60 Minuten, und ab ins Liebeszimmer. Beim Smalltalk entkleidet und aufs Bett, ein klein wenig rumgealbert und angekuschelt bis es in sie Aufwärmphase ging. Also die Pussy war geschmacklich und für die Nase neutral, so wie bei meinem ersten Besuch, bin auch nicht erkältet. Sie wurde auch schnell feucht und wir gingen in die Hauptrunde über, sie geht wunderbar mit und hat Spass am Sex. Nach der ersten Runde ein kleines Päuschen und zur zweiten Runde gestartet zwischendurch schönes blasen und lecken. Eine Schlittenfahrt war auch dabei auch wenn die Temperaturen nicht optimal zur Zeit sind. Im Doggy die zweite Runde vollendet und noch ein wenig Smalltalk und kleine Liebkosungen. Im Anschluss noch geduscht und ich werde sie wieder besuchen.

Vielleicht buche ich sie auch mal über Nacht. Aber das wird eine körperliche Herausforderung da sie schon fast unersättlich ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,saartom,NickR,lostinxs2005,saartester,Harry Hirsch
Kontaktdaten
Schalin
Dillingen
0176/52648563
Karte Anzeigen
Hi Scouts,
vielen Dank für Eure Berichte, passend dazu, will ich Euch noch von meinem Besuch bei Schalin berichten.

Ich war vor ein paar Wochen bei SCHALIN. Angerufen und schnell einen Termin abgemacht, dann nach Dillingen gefahren.

LOCATION
Der Laden ist ein offizielles Massagestudio mit Schild über dem Eingang, großer Scheibe - ein typisches Ladenlokal und liegt in einer diskreten Seitenstraße mit eingeschränkten Parkmöglichkeiten in Dillingen (nicht in Beckingen, wie es in der Anzige steht). Der Laden hat einen großen Vorraum, dahinter gliedern sich ein Raum mit Bett (schummrig, einfach, Kerzen, Öle) und dann noch eine separate Toilette an, dahinter kommt noch ein Raum mit Dusche.
Ich habe keinen Essensgeruch feststellen können, sauber war der Laden auch. Frisches Handtuch wurde zu Beginn aufgelegt, Dusche und Getränk wurden vorher und nachher angeboten.
(16.09.2013, 19:28)pippi schrieb: Schalin betreibt einen Massagesalon in Dillingen. Er liegt Zentral in der Innenstadt. Ihr könnt eine normale Massage buchen oder eine etwas ausgefallenere Variante. Im Zimmer direkt hinter ihrer Anmeldung steht ein Bett. Dort gibt es dann die Massage die ihr bestellt habt. Im Hinterzimmer ist dann noch eine kleine Dusche, wo ihr euch wieder frisch machen könnt.

GIRL
Schalin ist eine nette, aufgedrehte Thai-Frau, schätze sie auf mindestens 30 Jahre, aber das ist bei den Thais nie einfach. Die Bilder passen leider nicht mehr so, da sie ordentlich Winterspeck um die Hüfte/Bauch drauf hat (sicherlich +10 kg gegenüber den Bildern), die B-Brüste zollen der Schwerkraft und der Geburt von 2 Kindern Tribut. Erwartet keinen Optikfick, sie sieht aus wie auf dem Bild in der Anzeige, nicht un-hübsch, eben nur plus 10kg.

ABLAUF
Preis verhandelt (70€) für die 1/2 Stunde mit FO, GVm und Massage und ab auf die Matte. Ich habe vor- und nach der Action eine schöne Massage bekommen, das war eigentlich der Hauptgrund meines Besuchs, weil ich so verspannt war. Verwirrt Sie wanderte nach der Eröffnungsmassage langsam zu Klein-LXS, nahm viel Öl und massierte ihn ausgiebig. Rot werd Irgendwann setzt sie sich nackt auf mich und verwöhnt mich mit Körperküssen, auch Zungenküsse, ZK waren nix dolles, wie so oft bei den Thais, in der Position quatscht sie auch gerne.
ABER Schalin kann einen Mann richtig heiß machen, wenn sie nur nicht soviel quatschen würde, wäre es noch besser: sie zieht Klein-LXS hoch und reibt ihre Vagina an ihm. Mein Hinweis, dass ich sie nur mit Kondom ficken will, wird von ihr zwar mündlich bestätigt .... und ich bekomme auch noch eine lange Erläuterung, dass AO auch Aufpreis wäre und dass AO nur noch die Ausnahme bei ihr sei, weil sie kürzlich einen Monat brauchte um eine Krankheit auszukurieren, Grübel dabei reibt sie sich immer mehr und macht mich und sich immer geiler, Unentschlossen Sie legt es darauf an, dass ich sie AO nehme. Grübel
Jungs, das sind schwierige Momente..
Ich bitte sie dann zu gummieren, dann reitet sie mich ab, ich war viel zu heiß um zu wechseln. Danach gereinigt und wieder eine Massage und auf Wiedersehen! Sie scheint gerne Overnight zu machen, das hat sie mir mehrfach angeboten (habe nicht nach dem Preis gefragt), aber einige Kollegen hier suchen so 'was.
Ich bin zufrieden nach 45 Minuten raus.

Fazit:
Sie sieht nicht so gut aus wie auf den Bildern, quatscht etwas viel, wird auch selbst geil. Die Massage war gut. Bietet Overnight-Service in der Location.
Wiederholung: Ja.

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: Elroy,limbo,Tom_Neu,zamperno,Skorpion,haifisch,Horus,siola,Geilo,wellinga,NickR,arno_nym,Gerstensaft,dr.blaufotz,yogi117,yorki,Stromberg,CimMan65,barca57,Riementier,falco02,Harry Hirsch
Kontaktdaten
Schalin
Beckingen
Saarland
Deutschland
01765-26485**
Karte Anzeigen
Hallo jungs,

jetzt mit profil beim kaufmich.de

gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,lostinxs2005,Harry Hirsch
Schalin bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 33
Größe 162 cm
Gewicht 55 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Asiatisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Thai, Englisch
Herkunft Thailand
Raucher Nein

Bin eine schmusekatze kann aber auch richtig wild sein !

Ich begleite euch gerne zum Essen oder ins Kino wenn gewünscht,mache aber auch Hotel Besuche !(Hausbesuche erst ab den 2 mal ,also das erste mal müßt ihr schon zu mir kommen)!!

Ich biete aber auch gerne nur massagen an ! Auch welche mit dem gewissen etwas !

Ich Biete einiges an Service an !!

Habt mut und fragt nach !!


Interessen

Hallo,

ich habe keine adressenangabe da ich nur nach ABSPRACHE arbeite !!

Da ich noch Arbeiten und Familie habe geht es halt nur nach termin !! meine anschrift bekommt ihr wenn ihr mich anruft !! natürlich nur mit aktueller nummer !!

[Bild: th_770268726_6237616_3054c1b63f763603697..._380lo.jpg] [Bild: th_770272491_6237618_7bf8ab8dd82f792874d..._405lo.jpg] [Bild: th_877027461_6237658_fe060bdeea055145c52...3_20lo.jpg]
[Bild: th_770278667_6237662_535d5e7d16d7469133b...3_98lo.jpg] [Bild: th_770281456_6246678_8a3d5f1e49712d6eee0..._215lo.jpg] [Bild: th_770284397_6246700_3b75495513a871e400c...3_37lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saartom,arno_nym,barbarisk,barca57,Tom_Neu,NickR,saartester
...scheint nicht mehr im Geschäft zu sein. Früherer Laden ist geschlossen.
Zitieren
Im AO Forum steht das sie nur noch Massagen anbietet ohne Happy End ( in Saarlouis )
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Kann es sein das sie wieder einen Service in Saarlouis anbietet ?
Zitieren
woher nimmst du diese annahme?

in ladies sind nur 2 thai gelistet, und zwar im haus nali-thai-chumpe, und ähnlichkeiten zur holden dame habe ich nicht gesehen.
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Sie arbeitete in einem Massagesalon unter gleichem Namen wie der in Dillingen in Saarlouis. 
Bis im August 2018 gab es keine Extras von ihr, wie es heute ist,  kann ich nicht sagen. 
Aber da in Saarlouis die Läden wie Pilze aus dem Boden schießen ist ein harter Kampf im Gange. 
Ich kann mir nicht vorstellen,  dass dort etwas mehr geht als Massage...
Zitieren