Alexandra, RO, 24
Zwinker 
Alexandra, RO, 24, ca. 1,60 ganz hübsches Gesicht, Kf34, Titten A-B, etwas weich, aber sehr große helle Warzenvorhöfe, spricht recht gut Deutsch, seit 4 Jahren schon in D, seit ca. einem Monat in DZB. 

Sie ist Nett und freundlich, ich setze mich zu ihr auf die Couch, sofort guter PST und ab ins Zimmer. 

Schöner Beginn mit Streicheln und küssen und recht schnell geht Sie nach Süden zum Blasen.  Blowjob  Sie bläst nicht ganz so tief, aber ausdauernd und schön gefühlvoll, inkl. EL. 

Nach ca. 15 Minuten wechseln wir zum ficken in Reiter und Doggy, da positioniert sie sich nicht ganz so perfekt aber passt alles, gutes Fickgefühl, Muschi etwas weniger Grip aber ich hätte mit mehr Gas auch abspritzen können. 

Die letzten Minuten nochmal Blasen und Sie bringt mich dann in Kombination mit der Hand zum Spritzen.  

Fazit: Das war gut, auch Alexandra ist für mich eine Empfehlung wert. Das Gesamtpaket, Optik, Top-Service und ihre positive fröhliche Art passt gut. 40 Minuten für 50€.

Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.

Empfehlung ja.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,IhCbinAg,Stuart,Chris33,tiger1,Richi,limbo,DocHolliday,Wonno,derbenno,Investor,memphis,VoalGDH,Jokix,Fritzi,blow69,albatros
Kann mich aus der Erfahrung von vor ca. drei Wochen nur anschließen, sie ein leckerer Happen und kann so schön lächeln.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Ist das die mit den sehr langen Haaren, bis zur Hüfte? Wenn ja, habe ich sie live und im LU seit 2 Wochen nicht mehr gesehen.
Bericht aus der Vergangenheit, oder ist sie aktuell da?
Zitieren
(28.07.2019, 13:27)Wonno schrieb: Ist das die mit den sehr langen Haaren, bis zur Hüfte? Wenn ja, habe ich sie live und im LU seit 2 Wochen nicht mehr gesehen.
Bericht aus der Vergangenheit, oder ist sie aktuell da?

Bericht ist von einem Besuch von vor ca. 14 Tagen. 
Aktuell scheint sie im Urlaub zu sein, wie noch einige andere auch, wenn man sich das LU ansieht.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno
Alexandra hat pechschwarzes Haar, aber eher nicht bis zur Hüfte. Sieht bisschen nach indischem Einschlag aus bzw. indianisch (darf man das denn noch sagen?).

Im Frühjahr war eine Mihaela aus Bukarest vor Ort, deren Markenzeichen lange schwarze Haare bis über den Boppers waren. Hatte im April ein Zimmer gemäß Clubstandard mit ihr absolviert.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Investor,Wonno,
Ja, hatte sie offenbar verwechselt, vielleicht mit Mihaela. Jetzt wo Alexandra wieder da ist, war ich mit ihr zimmern. B-Probe, an die A erinnere ich mich nicht mehr wirklich. Alles in allem nicht schlecht. Kurzer freundlicher PST, dabei hatte ich mich schon so neben ihr positioniert, dass sie meinen Schwanz direkt in Reichweite hatte. Sie liess sich auch nicht lange bitten, und spielte daran rum. Und ich an ihr.
Ihre Frage nach blasen beantwortete ich, indem ich ihre Schenkel auseinander drückte, und direkt in eine seitliche 69 überging. Es macht Spaß, ihre vorstehenden Labien mit dem Mund zu bespielen, während sie meinen Schwanz in ihrem hat.
Dann bat ich sie in den Reiter. Bisschen Spucke auf die Dose und rein damit. Gutes Tempo, das ich genossen habe. Sie hat da allerdings nicht viel Ausdauer, mag an ihren wirklich sehr schlanken Beinen liegen. Sie bat um Wechsel. Ich wollte die Missio, wo ich sie eine Weile bearbeitet habe. Dann rausgezogen und mich über sie gehockt. Fragender Blick von ihr - "Wichs ihn mir!" Ok. Bin dann ein Stück nach oben gerutscht und hab ihn ihr direkt vor den Mund gehalten, klare Aufforderung. Darauf Ansage von ihr bzgl. nicht vollem Clubstandard oral. Aha.
Na gut, nachdem ich ihren Mund eine Weile gefickt hatte, bin ich zum Absch(l)uss eben wieder ein Stück runtergerutscht. Liess sie es mit der Hand auf ihre Titten zu Ende bringen. Mit der freien Hand hat sie Gesicht und Haare geschützt. Lass ich ihr mal durchgehen. Die 25 Min nicht ausgenutzt.

Wie gesagt nicht schlecht, je nach LU Wiederholung möglich, andere Stellungen testen.
Cons: Sie ist körperlich nicht sehr belastbar, kein voller CS, und auch nachher hat sie erst sich saubergemacht, danach erst mir Papier gegeben und mich mir selbst überlassen. Da hab ich schon ganz anderen Service erlebt, mit Komplettreinigung und das beste Stück in Papier eingewickelt wie ein Baby in eine Windel.
Ok, letzteres ist vielleicht meckern auf hohem Niveau. Immerhin zickt Alexandra im Rahmen ihres Programms nicht rum, und ich mag ihre hübschen Titten.
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,mar347,DocHolliday,Marc Aurel,Investor,mmmm,limbo,albatros,,VoalGDH,BriskoSchneider,tiger1
Habs heute auch mal mit Alexandra geschafft. Hurra. Ja auf der Couch schön unterhalten können, weil Sie doch schon gutes Deutsch (im Vergleich zu anderen) spricht. Wahnsinns-Figur!!! Kleines Manko: Im Gesicht sieht etwas älter aus, bestimmt dem Club-Leben (dauernde Dunkelheit, ständiges Nikotin usw) geschuldet. Passt irgendwie leider ned so ganz zu dem Top-Körper. Aber das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau oder?
Anblasen war echt toll. Schön zart und ohne Zeitdruck. Habe Sie dann schöne geleckt und dann sind wir in die 69. Alter, was für ein Anblick, was für ein Gefühl in meinen Händen. Hab ich geträumt?
Hab Sie dann in der 69 beenden lassen, weils so schön war. Danach wurde Sie echt kuschelig in meinem Arm, das hat mir sehr gut getan. Die Zeit (20 min nach neuer Zeitrechnung) waren dann um.
Schön wars - gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,Investor,derbenno,memphis,mar347,tiger1,albatros
Alexandra

24 Jahre, Nähe von Bucharest/RO
163cm, KF34 schlank bis skinny, schöne Taille, recht weicher Arsch
B-Cups stramm stehend mit merkwürdiger Spitztütenform (große helle Vorhöfe), mittlerer Teint 
Gesichtsform ähnlich der von Andra aber etwas gröber, braune Augen
Haare schwarz glatt rückenlang 
Tattoos: Schulterblätter, Wirbelsäule 
Seit 3½  Monaten in Dietzenbach, davor 6 Jahre mit 2 Jahren Unterbrechung im Business (zu Anfang F39, dann vorwiegend Arabella); gutes Deutsch
trägt pinkfarbene 150er Pleasers mit schwarzer Fußlasche, auffällige Tommy-Hilfigger-Handtasche
leichte Aufputzmuschi
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno,albatros
Alexandra – versierte Fachkraft aus der Bochumer Talentschmiede, diesmal ohne Illusion

Alexandra ist heftig bestempelt, sodass kein Zweifel existiert: Die Dame ist trotz ihrer jungen Jahre schon sehr lange im Business. Genau so ist es: Alexandra hat mit 18 angefangen, zwar ca. 2 Jahre Auszeit genommen, hat aber brutto 6 Jahre professionelles Ficken auf der Muschi.

Alexandra sieht jung aus, sehr jung, und dennoch vermittelt sie eher wie eine 30-jährige das Gefühl „Wir wissen beide, warum wir hier sind. Lass es hinter uns bringen.“ Auf der Couch großes professionelles Interesse aber keinerlei Küsse. Ich verliere schon beinahe die Lust dran. Wir tauschen Namen aus; beim Erfragen ihres Werdegangs wirkt sie etwas reserviert. Die Couch vergeht mit Reden ohne viel gegenseitige Erkundung der Körper. Das bietet sie trotz der vielen Jahre im Business einfach nicht an. Ihre Spitztüten bespiele ich natürlich, aber das war es dann auch schon. Was wirklich merkwürdig an diesen Tüten ist: Vorhöfe sind ja meist flach, auch wenn die Nippel prominent sind. Bei Alexandra sind sowohl die Brüste als auch die sehr großen hellen Vorhöfe extrem spitz zulaufend. Das sieht man nicht alle Tage, aber die normale runde Form gefällt mir doch deutlich besser. 


Im Zimmer angekommen, greife ich Alexandra zunächst einmal ab. Das muss jetzt einfach sein, nachdem die Couch zu sittsam war. Da zeigt Alexandra auch sehr schön Initiative, küsst etwas, aber Zungenküsse sind das immer noch nicht. Ich spiele mit ihren Titten und Pussy, knuddle ihren ganzen Körper. Sie reibt sich an mir, und knetet meinen Schwanz und Eier. Ihr Gebläse ist gut, aber doch etwas zu professionell, und so entsteht keine Illusion. Ohne Murren schließt sie auch die Eier mit ein, aber irgendwie springt kein rechter Funke über. Während sie bläst, komme ich leider nicht an ihre Mumu. Als sie ausgeblasen hat, fragt sie „Ficken?“ und ich überrasche sie, dass ich sie erst einmal lecken möchte. Sie beteuert mir sofort, da sei sie gern dabei. Ich entdecke zu meiner Freude eine leichte Aufputzmuschi. Die zu lecken, könnte so richtig Spaß machen, wenn Alexandra etwas mehr Lust an den Tag legen würde. Ich schaue mehrfach beim Lecken nach oben, und sie weiß, dass ich das tu. Dennoch zeigt ihr Gesicht keinerlei Interesse am Geleckt werden, auch wenn sie ein leises Gestöhne eingeschaltet hat. Das ist einfach zutiefst unglaubwürdig, und sie lässt sich zu keinem Zeitpunkt fallen. Egal wie ich sie lecke, da kommt kaum etwas zurück. 


Ich schiebe mich hoch und docke an. Alexandra hält dabei ihre Beine weit mit den Händen auf und lässt mich sogleich tief einfahren. Sie vermittelt aber jederzeit den Eindruck, dass dies einfach Teil ihres Jobs ist (was es ja letztlich auch ist, aber so deutlich müsste sie das nicht unterstreichen). Ihr leises unglaubwürdiges Gestöhne bleibt als Untermalung. Ich vögele Alexandra schön durch, erst langsam, dann schneller. Beinspiele sind bei ihr erlaubt, aber erneut springt da einfach kein Funke über. Ihre reine Fick-Performance ist gut, eventuell sehr gut, aber mangels Illusion bleibt es nur ein mittelmäßiges Zimmer. Alexandra hält auch gut gegen, fickt souverän, aber ihr Gesicht drückt weiterhin diese gewisse Interesselosigkeit aus. Gleiches Spiel im Doggy. Ja, bitte fick mich - wenn es denn sein muss auch bockelhart - aber sieh bitte zu, dass Du bald fertig wirst. Ich will fertig werden und komme zum Orgasmus. Alexandra hat es erledigt und lässt mich geduldig auszucken, bevor sie zum Zewa greift und uns beide putzt. Knappe 5 Minuten sind noch übrig - ich bin ja noch an den 25-Minuten-Takt gewöhnt – und nun will Alexandra mich ausfragen. So viel Interesse hätte sie lieber mal vorher an den Tag gelegt. Verstehe einer die Frauen. Dennoch, die Unterhaltung hat etwas und zeugt am Ende doch von einer gewissen Nähe, einem ähnlichen Werteverständnis und ihrer Intelligenz. 


40€ für 30 Minuten, die Alexandra sehr korrekt einhält. Das war nur RTC-Mittelfeld, trotz Alexandras unbestritten großen Könnens. Beim nächsten Mal vermutlich mehr, vielleicht war es einfach nicht ihr Illusions- und Performance-Tag!
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,limbo,Wonno,Marc Aurel,tiger1,mehere,albatros,derbenno,Chris33,oberroemer
Letzte Aufforderung: Unterlass bitte diese detaillierten Tattoobeschreibungen. Danke.
Zitieren
(28.09.2019, 17:04)mmmm schrieb: Beim nächsten Mal vermutlich mehr, vielleicht war es einfach nicht ihr Illusions- und Performance-Tag!

Bei mir hat das Desinteresse (in dem Bericht zutreffend beschrieben) auch bei der 3. Buchung nicht nachgelassen. Eine weitere wird es von mir vermutlich nicht geben. Für mich ebenfalls nur Mittelmaß. Sie macht das, was nötig ist, aber das Gebläse und die Fickerei waren nicht weltbewegend. Sie drückt einem auch schonmal die Hand weg, wenn man sie berühren will. Trotzdem will sie immer wieder gebucht werden und ruft meinen Namen (den sie bei einer anderen DL aufgeschnappt hat).
Sie ist das genaue Gegenteil von Ella, die keine Berührungsängste hat und mit der GF6 mit ausgiebigen ZK´s möglich ist. Wo ist sie eigentlich abgeblieben?
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,deep48red,Wonno,mar347,mmmm,Chris33
(28.09.2019, 17:08)Stuart schrieb: Letzte Aufforderung: Unterlass bitte diese detaillierten Tattoobeschreibungen. Danke.

Mal abgesehen davon, dass in beiden Beiträgen keinesfalls DETAILLIERTE Tatoobeschreibungen zu lesen waren - lediglich wo und das heftig -, erschließt sich mir der Sinn dieser Vorschrift nicht. Gerade Tatoobeschreibungen erleichtern die Identifikation vor Ort, wenn man hier auf jemanden aufmerksam geworden ist.
Zitieren
1.) Die Beschreibungen waren sehr detailliert, zu detailliert. Sonst hätte ich nicht eingegriffen.

2.) Lasst den Mädels doch ein wenig Privatssphäre. Wir haben uns dazu entschieden, diese zumindest ein wenig zu schützen. Deshalb akzeptieren wir keine so detaillierten Beschreibungen der Tattoos.

3.) In dem Laden stehen Fotos der Mädels mit Namen. Wer sie nicht identifizieren kann, hat ein ganz anderes Problem.
Zitieren
Es bedanken sich: hesse_1977,tiger1,Marc Aurel,rueppurrer,memphis,Investor,mmmm,derbenno,Jokix
Bei mir hat es mit ihr nicht geklappt. Keine Ahnung warum. Da kam von Anfang an bei mir keine Stimmung auf, ohne dass ich ihr irgendetwas anlasten könnte. Aus Gründen der Gesichtswahrung - ich wollte nicht schon nach 5 Minuten wieder unten erscheinen - haben wir  noch 10 Minuten gedöst. Nach Ausbezahlung bin ich dann gleich zu einer Kollegin, mit der ich ein dann schönes Zimmer hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Investor,derbenno,Jokix,albatros
Hab sie heute beobachtet,
sie sieht schon nicht schlecht aus, trotz der ganzen Tätowierungen
sie ist sehr schlank hat einen tollen stehenden Busen und hat entgegen dem Foto am Tresen blondierte Haare und diese hochgesteckt.
Hätte sie fast nicht erkannt.
Sie hatte heute ein paar sehr schnelle Zimmer, nach ca 5 Minuten war sie wieder die Treppe runter.
Entweder ist sie so gut oder nur sehr Abschuss orientiert.
Hab sie lieber gemieden, trotz der tollen Optik
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Wonno,Bierbong,derbenno,Jokix,Chris33
Kontaktdaten
Alexandra
Dietzenbach
Hessen
0152-12002487
Karte Anzeigen
Alexandra inseriert ganz frisch auf der PfuiBäh-Plattform unter LieblingAlexandra in Dietzenbach, mit Preisen typisch für die Ex-Aldi CDLs.

Die weiteren Daten sind von Ladies, Fotos identisch. Sie kommt anscheinend aktuell aus München, von einer dort wohl bekannten LH-Adresse. So jedenfalls die Auskunft von Sherlock H. und Dr. Wonno.

Alter
25 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
170 cm

Oberweite
75 B

Typ
osteuropäisch

Konfektionsgröße
34

Intimbereich
total rasiert

Haare
schwarz, rückenlang, glatt

Haut
mittel

Sprachen
Deutsch
Englisch


[Bild: ME12KFFW_t.jpg] [Bild: ME12KFFX_t.jpg] [Bild: ME12KFFY_t.jpg] [Bild: ME12KFFZ_t.jpg] [Bild: ME12KFG0_t.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,derbenno,Marc Aurel,mar347,Jokix,mmmm,tiger1,DocHolliday,nomad,Demeter,Nigiri,albatros
Alexandra ist inzwischen ein Kaff weitergezogen nach Heusenstamm. Damit ist ihre Wohn- und Bumsgemeinschaft mit Amira aufgehoben.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9979360
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mmmm
Alexandra ist jetzt wieder in Dietzenbach und teilt sich ein 1 1/2 Zimmer Apartment mit Kim.
Ich habe sie für eine halbe Stunde mit dem vollen Programm für 100 Tacken gebucht. Was ich als Gegenleistung bekam, war jede Münze wert. Freundlich, lustig, serviceorientiert, kuschelig and very sexy.
Die Mädels versuchen sich auf die neue Situation einzustellen und gehen wohl in der Mehrzahl davon aus, dass es noch sehr sehr lange so weitergehen wird wie jetzt.
Als ich mich verabschiedete musste ich mich am Hintern eines Fickbruders vorbeidrücken, der gerade Kims Mumu aber so was von hämmerte. Respekt, Kollege. Wie gesagt, nur 1 1/2 Zimmer, da entsteht schnell so eine Atmosphäre wie im Saunaclub vor 2018.
Fazit: Hat Spass gemacht. Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Wonno,igelrasur,albatros,tiger1,memphis,sarut,Marc Aurel,Dr.Stech,mar347,spritzbert,mmmm,Giuseppe,Stevie169
Ich war für 30 Minuten bei Alexandra angemeldet. Frisch geduscht und ordentlich rasiert.
Das Zimmer bzw. die Wohnung, so lala. Muss mann nicht haben.
Stimmung kam keine auf, Anfassen mit meckern, ZK wurden verneint, Blasen nichts besonderes und Ficken mit reduziertem Aldi Service.
Kosten € 100 für 30 Minuten, die nach 20 Minuten rum waren.

Wiederholung 0%
Kann ja mal passieren :-)
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,oberroemer,mar347,sarut,Wonno,Marc Aurel,tiger1,spritzbert,mmmm,Investor,igelrasur,Giuseppe,IhCbinAg,Stevie169
#20
Besten Dank den beiden Vorschreibern.

Ich entnehme dem, wie unterschiedlich subjektive Eindrücke in Abhängigkeit von den eigenen Erwartungen ausfallen können.

Meine Erwartungen ans Vögeln sind zumindest ein gewisser Standard. Aufgrund sehr mäßiger Berichte habe ich die Ex Aldi-DLs daher während der Corona Zeit bislang gemieden.

Nun war ich drauf und dran, 100 Euro bei Alexandra zu investieren. Nach dem Bericht von leckerlie werde ich das schön bleiben lassen und mein Hurenbudget schonen. Entweder zu Gunsten von in NRW selbständigen RTC-Mädels mit vernünftigem Preis und/oder Service oder eben gleich bis die RTCs wieder offen haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,mar347