Leonie aka Nadja - Dunkehäutige Bläserin
Vor einigen Wochen war ich bei ihr, 120 Euro für 60 Minuten. Terminvereinbarung via whatsapp, darüber wird man auch zur Wohnung gelotst. Es ist keine der bekannten Hannoveraner Adressen, sie scheint den Job auch nur nebenbei zu machen.

Nadja ist eine junge, gepflegte Frau ohne Berührungsängste, vielleicht etwas zu passiv, das lässt sich aber durch ihr junges Alter erklären und entschuldigen. Stattdessen lässt sie sich gut führen, geht auf Wünsche ein. Alles was sie verspricht hält sie auch ein, in der Branche nicht selbstverständlich, bei ihr schon! Top ist ihr französisch, vielleicht sogar etwas zu wild. Man muss sich dabei schon im Griff haben.

Gesicht oder Haare haben mich nicht gestört, sie ist halt Afrikanerin, spricht aber perfekt deutsch, daher auch netter after sex Talk möglich. Propere Erscheinigung, dabei aber alles fest und an den richtigen Stellen.

Nadja verdient respektvollen Umgang. Zeitdruck habe ich nicht verspürt, alles nett und entspannt. Bei Gelegenheit gerne wieder.
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,Seacloud,sch.sch,maci,HSV96N7
Kontaktdaten
0152-11426202
Kontaktbox nachgereicht, editieren nicht mehr möglich. Sorry.
Es bedanken sich: Seacloud,Bronto8,maci
Moin
Vor ein paar Wochen hatte ich sie auch besucht. Termin Vereinbarung über WhatsApp klappt sehr gut. Gebucht habe ich sie für eine Stunde, bezahlt habe 120 Euro. Die Optik und der Service ist alles so wie es in den vorherigen Berichten beschrieben wurde.

Mein persönliches Fazit ist wer mit einer jungen afrikanischen Frau die alle Vereinbarungen ohne zu murren einhält sein möchte , ist bei ihr richtig.
Wiederholung wird es zu 100% geben, nur beim nächsten Mal bestelle ich sie mir
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Zauberlümmel
#44
Sie hat derzeit mehrer Profile im Umlauf!!
Muss es wohl Nötig € haben
Munter bleiben
Es bedanken sich: HSV96N7
Ich war schon drei mal bei Nadja , war immer zufrieden . Terminabsorache läuft unkompliziert über WA. Ich wähle Bei ihr immer ZK , französisch und oral bei ihr inklusive ihrem Anus. Sie wird schön feucht und ich kann sie immer dabei Fingern ohne gezicke . Der tittenfick ist ebenfalls sehr zu empfehlen bei ihr  . Gevögelt habe ich sie erst einmal( Missi und anschließend Doggy, sie hält gut mit aber ihre Stärken liegen  für mich bei ihrem Französisch    Engel )

Optik ist wie in den vergangenen Posts schon beschrieben, die Wohnung ist schön diskret gelegen in der Südstadt . Wer mit der Optik zufrieden ist , macht hier nichts falsch denke ich .
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,HSV96N7,Klark-Kent,Bronto8,kleinerf,Doctordick,superdriver,Seacloud
Ich habe die Damen vor dem Lockdown besucht. Der Service war in Ordnung, aber wie schon erwähnt nicht sonderlich attraktiv die Dame. Bezahlt habe ich 70 für 30.
Es bedanken sich: M0rty,Bronto8,mr. melon
Ich habe die genannte Dame auch schon 2 mal einen Besuch abgestattet jeweils für 1 Stunde (120 Euro). 19 ist sie zwar schon lange nicht mehr ( Ich schätze sie eher auf 23-25) aber ihr Service ist einsame Spitze, vorallem ihr blowjob. Ihre Preise sind sehr adäquat/fair. Viele verlagen ja schon für die halbe Stunde 100 Euro (ohne mich).

Kyo
Es bedanken sich: Zauberlümmel,HSV96N7,M0rty,Brad,Tenderly Trust,,
Ich hab hier eine überflüssige Preisdiskussion entfernt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Brad
Nach langer Berichtsabstinenz möchte ich Euch an meinen Erfahrungen mit Nadja teilhaben lassen.
In meinen jungen Jahren, also vor über 20 Jahren hatten schwarze Frauen für mich einen hohen Reiz. Habe dieses auch häufig in Laufhäusern ausgelebt. Aber oft war es irgendwie nur Abzocke bzw. keine bis kaum Emotionen oder Lust der Black Beautys. So das ich bis letzte Woche davon Abstand nahm.
Gelesen hatte ich hier im Forum schon immer die Berichte über Nadja und nun sollte sie die Auserwählte sein die mein Geld und mein Sperma bekam.
Terminvereinbarung klappte wunderbar per WA. Hierüber bin ich auch in ihre Wohnung gelotst worden. Es ist eine eigens für diese Zwecke angemietete Wohnung in der Lister Meile. Sie legt auch viel Wert auf Ruhe und Diskretion.
Nachdem wir uns freundlich begrüßten erfolgte sogleich die Geldübergabe 120 für 60. Weitere Absprachen wurden nicht getroffen, waren aber auch nicht nötig wie sich im Laufe der nächsten Stunde herausstellte.
Ich ging noch zur Waschung ins Bad, bekam ein Getränk angeboten und schon startete eine geile Session. Zum Start im Stehen viele zärtliche und geile Zungenküsse. Ein langsames und zärtliches Streicheln der Körper. Nadja greift auch nicht wie viele andere gleich zum Schwanz, sondern baut eine gewisse Erotik und Spannung auf. Sie streichelt sanft den Rücken, gleitet durch die Haare über die Brust zu den Oberschenkeln und wieder zurück. Als sie nach einigen Minuten merkt, dass ER schon steht sagt sie mit einem süßen Lächeln „Oh da freut sich ja schon jemand auf mich“.
Ich antwortete nur „Bei so einer hübschen und sexy Frau wie Du es bist kein Wunder“.
Dieses war für Sie der Punkt an dem wir unser Spiel auf das Bett verlagerten.
Unter tiefen Küssen fand ihre Hand dann das erste Mal den Weg zu IHM. Begleitet durch Küsse auf meiner Brust und meinem Bauch fand ER den Weg in ihren Mund. Puuh was soll ich euch sagen. Wenn sie eins richtig geil kann ist es zu blasen. Eierlecken, Eier einsaugen, den Schaft rauf und runter. Saugen an der Eichel, Zungenspiele an der Eichel, Deepthroat. Alles dabei und ich war fast dabei zu explodieren. Sie hätte nur etwas mit ihrer Hand an IHM wichsen müssen und schon wäre es passiert.
Dieses tat sie zum Glück nicht. Ihre Hand hat IHN immer nur gehalten. Gefühlt jede andere Dienstleisterin dieser Welt nimmt ihre Hand mit zur Unterstützung zum Abspritzen. Nicht so Nadja.
Irgendwann, vielleicht nach etwa 10 Minuten blasen, wollte sie dann mit mir ficken.
Nein ich möchte Deine schwarze Perle noch verwöhnen.
Dieses tat ich dann mit voller Hingabe und Leidenschaft. Hmmh war die lecker und wurde richtig feucht, wie mir das leichte Eindringen eines und dann zweier Finger bewiesen. Nadja schaffte es auch nicht ewig sich unter Kontrolle zu halten. Ein Zucken und Beben durchflutete nach einigen Minuten ihren Körper. Und ich glaube es war echt. Meine Finger in ihr wurden richtig zusammen gedrückt in diesem Beben. Ich rutschte nach oben und wir küssten uns eine Weile leidenschaftlich.
Jetzt war aber endlich der nächste Teil dran, das Ficken. Sie fragte welche Stellung. Hierbei wählte ich zunächst die Reiterstellung und befürchtete einen schnellen Abgang. Leider weit gefehlt. Denn diese Stellung ist in meinen Augen das einzige was sie nicht beherrscht. Also drehte ich sie nach ein paar Minuten in die Missio. Hierbei ging es deutlich besser und wir fanden einen gemeinsamen Rhythmus. Sie schloss die Augen und stöhnte sanft vor sich hin.
Dann ein weiterer Wechsel in die Doggy. Während ich sie von hinten kräftig stieß rieb sie sich ihre Perle und genoss. Genauso wie ich, der dann irgendwann heftig ins Gummi spritzte. Puuh … es war einfach nur geil gewesen.
Wir lagen engumschlungen nebeneinander, redeten ein wenig. Dieses ist mit ihr auch wunderschön. Irgendwann fragte ich wie lange wir noch haben. Da schaute sie zur Uhr und sagte noch 9 Minuten.
Sie ist sehr genau was die Zeit anbetrifft. Von Betreten der Wohnung bis zum Verlassen hat man genau 60 Minuten.
Daher forderte ich sie nochmal zum Blasen auf mit der Bitte die Hand als Unterstützung mit einzubeziehen. Dieses führte durch ihr geiles Blasen dann auch sehr bald zum Erfolg.
Und nach 62 Minuten verließ ich sehr zufrieden und total befriedigt die Wohnung mit zitternden Beinen.

Wiederholungsgefahr liegt bei ca. 400%.
Mich macht ihre Optik, ihr leicht pummeliger Körper total an. Dabei ist alles straff und fest. Sie wirkt irgendwo jung und unerfahren, aber beherrscht es eine wahnsinnig erotische Spannung aufzubauen.
Es bedanken sich: Bronto8,Al-B.,sch.sch,superdriver,doppelwummer,Erich1951,Zauberlümmel,Seacloud,MattHolmes,Lustvoll,grifi,Mati 121,Roter Stecher,Brad,Nameless,papa,hamnoi,tomi240271,M0rty,Senior,HSV96N7,Lumey2019,Marc Aurel
Geiler Bericht
Mich stört es allerdings etwas, dass sie so penibel
auf die Zeit schaut.
Es bedanken sich: Tenderly Trust,HSV96N7
In der Vor-Corona Ära habe ich sie auch einmal besucht. Die Wohnung wirkt privat, sie ist kein Optikhighlight und die KF geht in Richtung 40 aber schön drall. Es gab einen guten BJ und Mehrstellungskampf. Zum Schluss eine spanische Massage, wobei meine großzügigen Samenspende einen schönen Kontrast auf ihren dunkelhäutigen  Glocken ergab.   ZK gab es auch. Für eine Wdh fehlt mir die Optik.
Es bedanken sich: Tenderly Trust,sch.sch,Bronto8,grifi,HSV96N7,Olaf1974
Kontaktdaten
Nadja
Hannover
Niedersachsen
0152-11426202
Karte Anzeigen
Gerade entdeckt als ich eine Anzeige für eine Frau checken sollte :

https://erotik.markt.de/landkreis-region...rView=list

Privat besuchbar
Auch Haus/Hotel/LKW besuche
Hi ich bin Nadja,
Ein Name den du so schnell nicht vergessen wirst!!!
Ich bin ein exotische, jun Traum Teeny mit echter Leidenschaft.
19 Jahre jung
Ich bitte dir einen aussergewöhnlichen Service- küssen wie mit deiner Freundin. Ich werde auch sehr gerne geleckt. Bla** für mein Leben gerne. Beim Verkehr lasse ich mich komplett fallen und genieße es bis zum Höhepunkt.
 
Melde dich

Info zur Anzeige

Ort 30161 Hannover
Telefon015211426202
Anzeigen­typ Privatangebot Anzeigen­datum10.02.2021
Anzeigen­kennung93e7c69bAufrufe dieser Anzeige497KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Erich1951,grifi
Die ist bestimmt keine 19jahre
Hallo kann mir vielleicht einer helfen ?
Und zwar habe ich morgen wieder ein Date mit Nadja. 
Ich habe sie gefragt, ob sie anal anbietet wie in Ihrer Anzeige 
geschrieben steht. 
Daraufhin hat sie mir geantwortet das sie das vor Ort entscheidet. 
Wahrscheinlich macht sie es abhängig von der Größe. 
Das es 50€ Aufpreis wären, ist kein Problem, aber lohnt es sich?
Kann einer von Euch eine Empfehlung aussprechen, oder soll ich es 
sein lassen?
Danke für Eure Unterstützung
Zu mir meinte Sie dass sie keinen AV macht , ich hatte aber bereits einen Finger in ihrem Hinterausgang und der war schön eng . Falls das klar gehen sollte würde ich es probieren wenn du Bock drauf hast du und das Geld verschmerzen kannst.
Vielleicht lockt sie dich aber auch nur mit dem AV. Warst du schon mal bei ihr ?
Nein locken braucht sie mich nicht. Siehe mein Beitrag #49
Das Geld ist es mir dann auch mal wert, falls „ER“ ihr nicht zu groß ist.
Ich werde die Tage darüber berichten wie es war ob mit oder ohne AV
Es bedanken sich: Seacloud
So da bin ich wieder ? und möchte euch diesmal in Kurzform von dem gestrigen Treffen berichten. 
Wir haben 1 Stunde und 20 Minuten für 150€ miteinander verbracht und uns sehr geil vergnügt. 

Was kann ich meinem Bericht Ne. #49 noch hinzufügen. 

Ihr Blasen war gestern von einem anderen Stern. Sie hat bestimmt 20 Minuten meinen Schwanz verwöhnt. Von Eierlecken und Saugen über Deepthroat soweit es bei ihr ging, bis hin zum leichten würgen dabei. Sie hat auf meinen Schwanz gespuckt und geil mit ihrer eigenen Sabber gespielt und mir dabei richtig versaut in die Augen geschaut. 

Danach habe ich sie dann oral verwöhnt unter zur Hilfenahme eines mitgebrachten Vibrationsei das ich ihr einführte. Die Fernbedienung dafür gab ich ihr. Nachdem sie die für sie angenehmste Vibration gefunden hatte und ich ihre schwarze Perle einsaugte und leckte fing sie nach einigen Minuten an am ganzen Körper zu zittern, nein man müsste beben sagen. Ihre Schenkel pressten meinen Kopf ganz fest in ihr Zentrum. Es war irre geil sie so zu spüren. 

Danach gab es erstmal ne Runde geile Zungenküsse zur Entspannung ? 
Irgendwann nahm ich sie unter wilden Küssen zunächst in der Missi bevor ich sie dann in die Doggy beförderte. Dabei fand mein Daumen den Weg in ihren Anus, was ja eigentlich auch geplant war von mir ? ihr hat’s gefallen, aber als ich dann nach Anal fragte, meinte sie das macht sie nicht mehr. Zwar schade, aber okay. Dann halt einen Gang zugelegt ?
Jedoch gelang es mir hierbei nicht fertig zu werden und ich beach diese Stellung ab. 
Hab sie dann zur 2. mündlichen Prüfung gebeten, die sie dann auch mit Bravour bestanden hat. 

Man war ich fertig aber total happy. Nach dem wir zwei uns gereinigt hatten, sah ich das schon knapp über 1 Stunde vergangen waren und so verbrachten wir noch gute 10 Minuten eng kuschelnd und sehr zärtlich knutschend auf dem Bett, bevor es zur Verabschiedung kam. 

Fazit: Auch wenn Anal nicht Ging, war es trotzdem ein geiles Treffen und sie wird mich irgendwann wieder sehen.
Es bedanken sich: Sasa8900,micky19,Bronto8,Al-B.,doppelwummer,Tomausbs,Erich1951,mischka,sch.sch,Klark-Kent,Zauberlümmel,Brad,Seacloud,Lumey2019,siggireich,Marc Aurel
#58
Ich kann mich meinen Vorberichterstattern nur anschließen.
Ich war schon mehrmals bei NADJA und habe immer den Stundenservice zu €120-150 gebucht und feinsten GF6 erhalten mit reichlich ZK, OV beidseitig und GV. Kleiderwünsche wurden problemlos erfüllt. 


Sie ist Mo. - Frei. 13-21 Uhr erreichbar.

Als in D. aufgewachsene Schwarzafrikanerin dürfte sie unter Hannover 's SDLs ein Alleinstellungsmerkmal haben.

Ob sie den Job nur nebenbei macht,  kann ich mit Gewissheit nicht sagen.  Dagegen spricht, dass 1.) sie schon in den Vormittsgsstd. online ist und 2.) ihre künstl. Nails, die bei ihrer angeblichen Hauptberufsausübung eher hinderlich sind.
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,sch.sch,Olaf1974,Erich1951,Bruchgaenger,Puffotter
Kontaktdaten
Nadja
30173 Hannover
Niedersachsen
01521-1426202
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde.

Ich habe mal die Fuckten und Bilder aus Nadja's weiter oben schon genannter Anzeige bei markt.de gesichert.

[Bild: nadja10pjsl.png] [Bild: nadja2pjkgo.png] [Bild: nadja3dljuo.png] [Bild: nadja49lkfz.png] [Bild: nadja5z2kqq.png] [Bild: nadja6nbk82.png] 

Bei den anderen im Fred veröffentlichten Bildern ist ihr Gesicht ja geradezu ausgelöscht. Hier dagegen ist sie nur leicht verpixelt, so daß man die Gesichtszüge doch recht deutlich erkennen kann.

Vielleicht eine Entscheidungshilfe für den einen oder anderen...

Greetz
Harry
Es bedanken sich: Bronto8,Sasa8900,Olaf1974,mischka,superdriver,doppelwummer,Klark-Kent
#60
Danke! In der Tat eine wertvolle Entscheidungs- resp. für mich  Motivationshilfe. Ich muss dringend wieder zu ihr!