Leonie aka Nadja - Dunkehäutige Bläserin
Manchmal gibt es Tage, da möchte man etwas vom s.g. Mainstream weg.
So auch an dem Tag vor ein paar Tagen, als ich bei Nadja einkehrte.

Terminvereinbarung via WhatsApp klappte problemlos und so konnte ich dann Abends bei ihr vorstellig werden.
Da sie sehr auf Diskretion bedacht ist, musst ich vor der Tür angekommen ihr kurz eine Nachricht schreiben.

Was mich dann oben erwartete, ist schon sehr nahe an den Bilder. Eine dunkelhäutige, recht dralle Person, wenngleich ich sie nicht als mollig bezeichnen würde. Sehr ausgeprägt sind definitiv ihre sekundären Geschlechtsmerkmale, an denen ich mich als ersten vergnügte.
Wir haben dann auf dem Bett ausgiebig aneinander rumgespielt und zwischenzeitlich war immer wieder blasen und lecken angesagt. Berührungsängste sind bei Nadja auf jeden Fall etwas anderes.
Im weiteren Verlauf habe ich sie mir dann missonarisch und im Doggy noch einmal vorgenommen, bis ich mich dann auf den Glocken entladen habe.

Gezahlt hatte ich 120 Euro für 60 Minuten, die ich nicht bereut habe.

Cheers!
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,superdriver,Seacloud,sch.sch,Klark-Kent,doppelwummer,BFA30,Brad,Al-B.,HSV96N7
Hallo hab jetzt auch mal mit Leonie Aka Nadja aka Clara geschrieben. Sind wirklich alles ein und die selbe Person.

Werde mich aber trotzdem mit ihr treffen. Nach dem date geb ich auch mal meinen Bericht ab.
Es bedanken sich: superdriver,Zauberlümmel,Al-B.
(05.02.2020, 20:22)CalaMillor schrieb: Werde mich aber trotzdem mit ihr treffen. Nach dem date geb ich auch mal meinen Bericht ab.

Und? ist das eigtl. mal zustandegekommen? Sie inseriert ja immer noch fleissig...
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Es bedanken sich: Bronto8
Wer das jetzt hier zugibt, erntet doch nur Beschimpfungen und Vorwürfe! Es ist die Zeit der rechten Hand...und alles andere ist secreto
(01.04.2020, 11:05)gildepils schrieb: Es ist die Zeit der rechten Hand...und alles andere ist secreto

Wer wird denn hier gleich so unentspannt sein Wink
Der Kollege Cala Millor hatte doch von seinem Post am 5.2 bis zum Lockdown noch gute 6 Wochen Zeit für das Date. Vielleicht hat er einfach bisher keine Zeit gefunden, einen Bericht zu verfassen ...
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Zauberlümmel,superdriver,DerDude
Ich muss sogar gestehen das ich seitdem hier nicht mehr online war.... habe mich aber nicht mit ihr getroffen weil wir uns nicht auf einen Termin verständigen konnten
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8
Preise wurden angehoben, zumindestens der 30 Minuten Tarif. Jetzt für 80 Tacken zu buchen.
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,Clemenza
Im Januar habe ich Leonie das letzte mal besucht. FM Quickie für 50€.
War nett. Ich auf dem Sofa gesessen, sie davor gekniet.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gerne mal wieder, wenn es wieder erlaubt ist.
Es bedanken sich: HSV96N7
Moin Moin
Sagt mal wie erreicht ihr die Dame!?
Bei mir geht sie nie ans Telefon...
Schreib ne Whatsapp, dass sollte klappen.
Es bedanken sich: HSV96N7
Stimmt whatsapp klappt, bei mir schrieb sie allerdings das sie nicht besuchbar ist, daher viel ein Treffen aus.
Es bedanken sich: sch.sch,HSV96N7
Habe sie vor 2 Wochen besucht. Kontakt per Whatsapp war einfach und schnell. Sie war privat besuchbar in der Südstadt.

80 für 30 Minuten gezahlt. Serviceliste war echt gut, gibt es heutzutage nur noch viel zu wenige, die da mithalten.

Ihr Gesicht war nicht besonders schön, die Art ein bisschen herablassend, aber doch recht freundlich. Das blasen war unglaublich gut, geile Geräuschkulisse dabei und immer wieder viel Spucke. Als ich Sie ficken wollte, meinte Sie nur dass sie auch gerne weiterblasen kann...

Sie setzte sich dann auf mich und ritt eine ganze Weile und auch echt gut. Die Titten hingen im Gesicht. Dann noch in Doggy getauscht. Plötzlich fragte sie ob wir Gleitgel benutzen wollen ???? Ich zog den Lümmel raus, steckte den Finger rein und siehe da... sie war sehr feucht.

Keine Ahnung was diese Frage sollte. Danach hat sie es mit dem Mund geil zu Ende gebracht.

Fazit: Gesicht unterdurchschnittlich, zum Körper passt die Beschreibung DRALL am besten. Blasen war schon fast eine 1 und der Sex war auch okay. Ich würde sie höchstens zum blasen nochmal besuchen, aber dafür sind mir die 80 Euro zu viel!
Es bedanken sich: Seacloud,Bronto8,BFA30,immergeil,Klark-Kent,sch.sch,limbo,HSV96N7
Kontaktdaten
Nadja
Hannover
0152-11426202
Südstadt
Karte Anzeigen
Aus reinem Eigeninteresse sichere ich mal ihre aktuelle Anzeige bei Ladies.de.....

[Bild: 94076f18-c0d7-4a49-bydkr8.jpeg] [Bild: 6f4046a5-948d-4df7-9majmw.jpeg] [Bild: e2878480-d237-45e7-bnljtp.jpeg] [Bild: 001edbd5-56ca-4ac0-bnfk9z.jpeg] [Bild: a86eeaad-13bc-4971-bkdkyk.jpeg] [Bild: a5a51895-ef61-4687-bdlk9i.jpeg] [Bild: 93ebe706-3627-44ac-957keo.jpeg]


Ladies.de schrieb:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.64 m
Oberweite: 80 E(DD), weich
Typ: afrikanisch
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Nadja 19J. privat

Hi,
Ich bin Nadja...
Ein Name, den Du so schnell nicht vergessen wirst !!!
Ich bin ein exotisches, junges traum Teeny mit ECHTER Leidenschaft !!!
19 Jahre jung....
ich biete dir einen aussergewöhnlichen Service - küssen wie mit deiner Freundin - ich werde auch sehr gerne gel*ckt - Bla**** für meinen leben gern. Beim V*rkehr lasse ich mich komplett fallen und genieße es bis zum Höhepunkt.
Melde dich per Whatsapp und mach einen Termin aus.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Al-B.,limbo,Cyper,Zauberlümmel,Stimpy,Undertaker,HSV96N7
Ich hatte vor einigen Wochen ein Date bei ihr und kann mich den Zeilen von Chaballa anschließen.
Kontaktaufnahme lief reibungslos und es konnte schnell ein Termin vereinbart werden. Abgemacht war glaube ich 130 für 60min.
Als Sie mir die Tür geöffnet hat war ich dann leider sehr negativ überrascht von ihrem Gesicht, sie ist nicht so attraktiv, naja dann trotzdem reingeganen und durchgezogen...
Sie hat eine schöne Wohnung und ist relativ nett, spricht fließend deutsch.
Ihr Talent ist das Blasen, da gibt sie sich sehr viel Mühe und hat Ausdauer, das war schon ziemlich geil. Danach gings in die Doggy und zum Abschluss nochmal Oral.
Gut gefallen haben mir auch ihre großen natur Brüste, was mir allerdings gar nicht gefallen hat war, dass ihr Hintern einfach mal richtig behaart war  Lachen
Also man kennt das vielleicht wenn Frauen mal einen zarten Flaum auf der Haut haben, aber bei Nadja war das schon echt extrem (habe sowas noch nie bei einer Frau gesehen), hängt wahrscheinlich mit den afrikanischen Wurzeln zusammen, leider hält sie es wohl nicht für nötig das wegzurasieren...ich wünschte ich hätte so einen stabilen Bartwuchs, wie sie es am Allerwertesten hat.

Auch wenn ihr Blowjob spitze war werde ich nicht nochmal zu ihr gehen.
Es bedanken sich: Bronto8,Freddy k,Zauberlümmel,Al-B.,Klark-Kent,Brad,Stimpy,ottoh,sch.sch,Undertaker,limbo,jcm598,HSV96N7
Ich habe sie noch einmal im August getestet. Kann die Äußerungen zu ihrem Gesicht und ihrer Art nicht teilen. Sie ist vielleicht etwas schüchtern, aber nicht überheblich. Eigentlich sehr natürlich und süß. Bläst wie der Teufel, auch bis zum Schluss, küsst total gerne mit Zunge. Lässt sich sehr gerne lecken. Steht auf Anal-Spiele: Erst hatte ich einen Finger von ihr drin, dann zwei, ... und irgendwann die ganze Hand. War das geil! Eine kleine geile Sau, die es einfach nur mag, wenn man zu ihr freundlich ist.
Es bedanken sich: Undertaker,Driver66,Bronto8,memphis,sch.sch,superdriver,maci,Sasa8900
Hm 
Anale Spiele mochte sie vor ca. 1 (Treateröffnung von mir)
nur gegen Aufpreis. Sie sagte, das wäre anal und würde
extra kosten. 
Wenn es jetzt aber ohne Zusatzkosten möglich wäre, müsste
ich mir einen Besuch überlegen, obwohl mir ihr Pelz am
Hintern auch negativ aufgefallen ist.
(15.09.2020, 01:50)cunilungus schrieb: Hm 
Anale Spiele mochte sie vor ca. 1 (Treateröffnung von mir)
nur gegen Aufpreis. Sie sagte, das wäre anal und würde
extra kosten. 
Wenn es jetzt aber ohne Zusatzkosten möglich wäre, müsste
ich mir einen Besuch überlegen, obwohl mir ihr Pelz am
Hintern auch negativ aufgefallen ist.

Bei meinem Treffen sprach sie davon, dass sie anale Spielchen gar nicht macht Grübel
Kann mich meinen Vorrednern oder soll ich lieber schreiben "Vorstechern"  Verwirrt nur anschließen. 
Unkomplizierter Kontaktaufnahme per Whatsap und kurzem Telefonat vor der Haustür.  Dann kurzer Smaltalk und das geschäftliche geregelt (70430). Es ist dazu zu sagen, dass sie echt gutes deutsch Spricht. Zum Einstieg gab es dann einen HJ+BJ mit Conti. Wobei der BJ von mir ne 2+ bekommt.
Weiter ging es dann mit einem Ritt auf mir und finalem Abschluss im Doggy. Dabei hat man ihre Prachtkurven gut begutachten und abgreifen können. Da der Preist schon nicht ohne ist, schau ich mal wann mich meine coronabedingte Geilheit wieder zu ihr treibt. 
Wiederholungswarscheinlichkeit liegt bei 50 %. AV habe ich leider nicht erfragt.

Euer Pirat
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,sch.sch,memphis,Seacloud,Bronto8,Zauberlümmel,superdriver,maci,Smartie,Klark-Kent,HSV96N7
Hallo zusammen,
ist das hier ein neuer Namenswechsel oder sind das zwei unterschiedliche Personen ? Die "Kenndaten" sind zwar unterschiedlich, unterliegen aber der Standardabweichung, allerdings sind es zwei verschiedene Telefonnummern.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...eu-9899663

Btw: wie bekomme ich es hin "ladies.de" zu zitieren, so wie weiter oben, damit ich nicht einfach die Daten per Copy & Paste hier eintragen muss ?



Cookie 19j. 100% kein Fake, ganz neu
Kein Fake!
100% echt und privat!!

HiSmile

Ich bin Cookie. Eine 19 jährige, exotische Süßigkeit. Besuche mich ganz diskret und privat und erlebe die exotische Kunst der verführung. Bei mir lernst du erst die wahre Seite der Leidenschaft kennen.

Ich bin allein und privat besuchbar.

Melde dich gleich per WhatsApp und mach einen Termin aus.

Bis gleich

(Ich spreche ganz normal Deutsch)
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Alter19 Jahre
Geschlechtweiblich
Größe167 cm
Oberweite75 C
Typexotisch
Konfektionsgröße36
Intimbereichtotal rasiert
Haareschwarz, rückenlang
Hautbräunlich
Sprachen
Deutsch

Englisch

MEIN SERVICEACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

Mast.

extra langes Vorspiel

Massagen

erot. Massagen

HE

Intim-Massagen
Es bedanken sich: Seacloud,HSV96N7
#40
Könnte die gleiche sein! Inseriert auch bei Markt.de oder Quako