asiatische Yoxi - Ramstein-Miesenbach
Hallo Gemeinde,

Neulich stöberte ich bei Ladys.de rum und fand die Seite von Yoxi. Schnell mal angerufen und Konditionen/Leistung erfragt. 50/15, 80/30 und 130/60 usw. Aufgrund des Anrufes bekommt man dann eine Mail mit der Location und allem drum und dran. Bin dann unangemeldet hingefahren um erstmal die Umgebung zu checken. Erschien mir alles sehr diskret (sehr kleine Häuserreihe hinter einem sehr großen Möbelhaus). Bin dann kurzentschlossen ohne Termin hin und klingelte. Die Gute öffnete mir die Tür, bat mich herein und schon hatte ich ihre Zunge im Hals. Nach dieser wilden  Begrüßung einigten wir uns auf 100/45 mit allem.

Also rein ins Bad und eine gepflegte Waschung. Dann ab aufs Zimmer und auf die am Boden liegende saubere Matratze. Yoxi legte los als gebe es kein morgen. Küssen, blasen, lecken (auch Anal bei mir) waren für sie selbstverständlich und ohne Anweisung von mir ausgiebig und schon ziemlich geil. Im Zuge ihrer Lingam Bemühungen kam ich dann auch schon zügig zum Schuss.

Sie ging sich frisch machen, und dann mich und schon wurde ich schön und ausdauernd massiert. Als klein Bluesky wieder Betriebsgröße hatte war die 69 eine sehr schöne Position um wieder Fahrt aufzunehmen. Nach einigen berauschenden Minuten wollte ich sie dann mal richtig heftig nehmen. Los ging es im Reiter, ihre schönen lange Nippel lutschend. Ab in die Missio und unter heftigen Stößen lies sie sich heftig und ausdauernd durchficken. Als ich merkte dass ich bald wieder so weit war, wollte ich sie noch Anal nehmen, füllte aber das Gummi mitten im Moment des Umstöpseln. Schade. Nach dem auszucken auf der Muschi, legte ich mich noch ein wenig neben sie. Und wir küssten uns noch eine Weile. Ab ind Bad, eigene Waschung und anziehen. An der Tür noch mal ein heftiges geknutsche und ich saß wieder im Auto.

Fazit:

Auf den Bildern im WWW ist sie bestimmt 15 Jahre jünger. Das gleicht sie aber mit ihrer absoluten Geilheit aus. Wiederholung 100%. Preis , Leistung, Location Top.
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,siola,The_Incredible_Hulk,muggel,ins-knie-gefickt,Schuhblattler,jaffar,AmeisenTiger,selamat
Kontaktdaten
Yoxi
erfragen
Dillingen
Saarland
0178 7108696
Karte Anzeigen
Dies müsste die Dame sein, vor 15 Jahren halt

[Bild: th_93998_9489815_F4.JPG_123_371lo.jpg][Bild: th_93999_9489815_F2.JPG_123_476lo.jpg][Bild: th_93999_9489815_F6.JPG_123_1042lo.jpg]

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ce-9489815

Bilder stammen aus der Anzeige bei Ladies.de.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,pussyschmecker,memphis,muggel,Schuhblattler,AmeisenTiger
Angeregt durch den positiven Bericht, wollte ich heute morgen die Yoxi besuchen.
Thailadys sind nicht mein Favorit, hatte aber Lust auf ein unkompliziertes und sehr befriedigendes Treffen, und genau dies hat mir der Bericht hier vermittelt.

Gestern habe ich angerufen und mir wurde in passablem Deutsch geantwortet. Ich fragte, ob die Angabe ab 8 Uhr stimmt, auch am Sonntag... wurde sofort mit "ja" beantwortet.
Auf die Frage was für unterschiedliche Optionen angeboten werden, kam nur "schreibe dir SMS".

Die SMS kam erst mit erneuter Aufforderung.

Angeboten wurde:



❤️??5 geile neue China Japan und Korea Girls :

Huali
Sunsan
Duoyduoy
Yoxi
Sugar Mohn

für Sie da:
? ?

Adresse:Hinter den Gärten 8
in Rheinland -Pfalz
67685 Schwedelbach

top mass
alle Service

Täglich 8:00-3:00

Haus Hotel Besuch 24 Stunden!

70/30 min
130/1h
190//90 min
240/2 h

❤️?? bitte  jetzt kommen
bin geil auf dich!❤️??……



Auf erneute Anfrage wieso Schwedelbach bkam dann diese SMS:




❤️??wann kommen Sie?
bitte Termin machen!  

❤️??3 geile neue Japan und
China Girls :

sugar Mohn
Youya
Yoxi

ist für dich da!                               
?❤️???

Adresse:
Am schützenhof 5
66763 Dillingen

? ❤️??Freue mich auf dich,
bitte einfach ?Kommen:?

top massage
alle Service

Täglich 8:00-3:00

50/15 min
60/20 min
70/30 min
100/45 min
130/1h
190//90 min
240/2 h

❤️?? bitte 20:00 einfach kommen!!

Hause Hotel besuch ab 150/1 h
und 24 Stunden



Nun, wollte dann heute morgen eine Kaffeefahrt inkl. Benzin schnuppern nach Luxemburg über einen schönen Fuck-Stopps in Dillingen starten.

Um 8 Uhr Kaffee getrunken und meinen Terminwunsch per SMS mitgeteilt. Um 8.45 Uhr gestartet, gegen 9 Uhr von unterwegs angerufen, da keine Antwort kam. Nach 5x klingeln Mailbox. Einfach weiter Richtung Dillingen/Luxemburg gefahren, gegen 9.20 wieder angerufen, da ich nur noch 10 Minuten entfernt war. Diesmal war sofort die Mailbox dran.

Zumindest kein Geld verbrannt, die Fahrtkosten wurde durch die luxemburger Sprit- und Kaffeepreise ausgeglichen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,AmeisenTiger,wichita,siola
Frage 
Hallo,

Ich bin im August wohl beim gleichen Verein gelandet, der unter wechselden Adressen werkelt. Bin da aber nicht glücklich geworden...

Link zu meinem Bericht in diesem Forum: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=177474

Gruss,

A.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,vogt,siola
#5
Information 
Kontaktdaten
Yoxi
Landstuhler Str. (Hausnr. nicht genannt)
Ramstein-Miesenbach
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0178-7108324
Karte Anzeigen
Gerade bemerkt: Yoxi ist wieder mit einer anderen Anzeige - aber gleichen Fotos - in Ramstein-Miesenbach unterwegs.

Die Straße der Location wird öffentlich in der Anzeige auf Classic.ladies.de (Link zur aktuellen Anzeige von Yoxi auf Classic.ladies.de) beworben, aber ohne Hausnummer.

Und hier sind noch die Infos aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Yoxi auf Classic.ladies.de):

Zitat:Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.53 m
Oberweite:
70 C, stehend
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Singapur
KF:
32
Gewicht:
46 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: siola,ins-knie-gefickt,wichita
#6
Information 
Kontaktdaten
Yoxi
Adresse nicht öffentlich genannt
Berlin
Berlin
Deutschland
0178-7109912
Karte Anzeigen
Die Dame kommt ganz schön rum. Schon wieder ein schneller Locationwechsel der Dame: Aus dem kleinen Ramstein-Miesenbach ging es jetzt nach Berlin.

Link zur Anzeige von Yoxi auf Classic.ladies.de

Details siehe Kontaktbox.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,muggel,siola
Kontaktdaten
Norah
Adresse auf Anfrage
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0178-7108324
besuchbar und Haus/Hotelbesuche 07:00 -
Karte Anzeigen
Telefonnummer jetzt in Trier erreichbar 

Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.53 m
Oberweite:
70 C, stehend
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Singapur
KF:
32
Gewicht:
46 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Norah
BRANDNEU in der Stadt!

TOPMASSAGE & SUPERSERVICE

Ich heiße Norah und komme aus Singapur. 
Ich erfülle Dir unausgesprochene Wünsche und Sehnsüchte,
lasse Dich den tristen Alltag für eine Weile vergessen. 
Aber ich liebe es auch einfach wilden Spaß mit dir zu haben. 
Lass uns lachen und lieben und alles rundherum vergessen. 
Die Welt ist die Welt aber was zählt ist unser Moment 
und unser Himmelreich ist das Bett,
in dem wir gerade leidenschaftlich toben. 

Ich massiere auch sehr gut, ich verwöhne Dich
mit meinen bezaubernden Händen, 
um deinen Körper und Seele völlig zu entspannen.

Elegant und geschmeidig, sanft und wild! 
So bin ich, und so biete ich Dir das volle Verwöhnprogramm an. 
Ich habe Lust auf Deine Lust.
Ich spreche
Englisch und bisschen Deutsch 
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola
#8
Kontaktdaten
Yoxi
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Berlin
Berlin
Deutschland
0178-7109912
Karte Anzeigen
Die hier im letzten Beitrag genannte Norah (https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...69807.html) hat doch eine andere Telefonnummer und eine andere Anzeige geschaltet. Zu "Norah" existiert schon ein Thread hier im Forum: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1005967 und die Dame ist aktuell in Trier am werkeln.

Aber die Dame "Yoxi", um die es hier im Thread geht, hat eine andere Telefonnummer, eine andere Anzeige und andere Bilder (https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...63247.html). Yoxi wirbt auch aktuell immer noch in Berlin.

Andererseits ist es auffällig, dass beide Anzeigen die identischen Serviceleistungen, die identischen Profildaten und (bis auf den Namen und die Telefonnummern) auch identische Anzeigentexte ausweisen.

Ich gehe mal davon aus, dass die Damen definitiv zum selben Umfeld gehören, aber es sich um verschiedene Damen handelt. Denn Norah wurde im anderen Foren-Thread als tatsächlich Anfang 20 von einem Forenkollegen geschätzt, wohingegen die hier im Thread beschriebene Yoxi als deutlich älter beschrieben wurde. Ergo sind das für mich zwei verschiedene Damen, die zum selben Umfeld gehören. Und demnach geht es hier im Thread ja dann lediglich um Yoxi. Aber die hat eben aktuell wieder die Telefonnummer gewechselt (siehe oben verlinkte Anzeige auf Ladies.de), so dass ich die aktuellen Kontaktdaten aus der Anzeige hier zusammengefasst habe.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
In den Beiträgen 5 und 7 sind die gleichen Telefonnummern angegeben, ja echt komisch.
Zitieren
#10
Information 
Kontaktdaten
Yoxi
Flugplatzstr. 27
Friedrichshafen
Baden-Württemberg
Deutschland
0160-6901002
Karte Anzeigen
Yoxi ist wieder augetaucht und hat aktuell eine Anzeige in Friedrichshafen geschaltet. Die Adresse wird öffentlich beworben. Die Bilder sind gleich geblieben, aber es wird wieder mit einer neuen Telefonnummer geworben.

Link zur aktuellen Anzeige von Yoxi auf Classic.ladies.de

Hier zum Abgleich nochmal die Details aus der aktuellen Anzeige (Anzeige von Yoxi auf Classic.ladies.de):

Zitat:Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.53 m
Oberweite:
70 C, stehend
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Singapur
KF:
32
Gewicht:
46 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Zitieren