E44 Gerry 5.OG Zimmer 55
Auch zu Gerry ein kleines Update von mir:

Sie arbeitet jetzt im Zimmer 51, d.h. gleich im ersten Zimmer auf der linken Seite.

Tja, was soll ich sagen? Ich hatte bis eben echt keinen Plan, dass ich schon mal bei ihr war. Ist schon schlimm, dass man sich erst wieder an manche Ficks erinnert,wenn man hier die eigenen Berichte liest. Bin momentan ein wenig durch den Wind... [Bild: pirate-confused.gif]

Aber gut, Gerry kommt momentan etwas distanziert rüber. Ansonsten kann ich dem Bericht von fuckaholic nur zustimmen.

Wer zu ihr geht, sollte sich die Missio sparen, da sie sich aktuell ungern (bzw. nicht) die Beine hochnehmen lässt. Die geilste Position ist der Doggy, wobei ihr geiler kleiner Knackarsch prächtig zu Geltung kommt und sie super gut dagegen hält.

Gruß, miloca
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren
yep, das mit dem distanziert kann ich bestätigen, irgendwie abwesent und garnicht gut drauf.. Habe heute Mittag ein paar Worte mit Ihr gewechselt und dann aufgrund gefühlter schlechter Laune trotz des 20€ Angebots auf ne Buchung verzichtet..
Zitieren
also ich bin gestern Nachmittag wiedermal ihrem süßen Lächeln erlegen.

20,-€ für blasen und ficken.

Sie ist immer noch nicht die Begabteste -
wer allerdings ne sichere Nummer ohne Abzocke schieben will macht bei Ihr
keinen Fehler.

Sie ist übrigens nach unten gezogen und arbeitet jetzt im Zimmer 44.


In der 43 gegenüber werkelte eine dunkelhaarige ich schätze auch mal etwa 20 jährige der Ostblockfraktion.
Weiß da zufällig jemand etwas zu berichten?
Sie würde auch in mein Beuteschema passen!
Zitieren
#24
Mittwoch Nacht war sie in Zimmer 55 in der E44. Für 20 EURO kann man hier echt nichts falsch machen.
Wichsen, FM, Reiter und Missionar mit einer zierlichen Lolita.
Zitieren
#25
Es scheint lange keiner mehr über diese Dame geschrieben zu haben..

Nun ja, am Donnerstag habe ich wieder einen Besuch in FFM-Bahnhofsviertel abgestattet.
Mein Weg schlug mich über die E55, den Leierkasten, das AO-Haus in die E44. Dort traf ich im 5. Stock eine junge 21 jährige (nach eigenen Angaben, Aussage dürfte aber passen auch nach allem was man hier so liest) teeny bulgarin die optisch sehr ansprechend ist.
Schnell wurden wir uns bei 20,00 € einig über Aufschläge für z.B. FO verhandelte ich nicht (zuviel wurde ich von anderen Kolleginnen am heutigen Tage schon enttäuscht).

Beim Ausziehen ein wenig geplaudert und erfahren dass sie in 2 Wochen wieder zurück nach Bulgarien kehrt. Den Ort ihrer Herkunft habe ich wieder vergessen, da es eine mir noch unbekannte Stadt war.
Nach dem Umziehen gemeinsam aufs Bett und noch ein wenig geplaudert während sie meine Lustwumme zärtlich auf Temperatur brachte.
Ein wenig lachen musste ich als sie sagte sie sei zu Dick, aber in der Hinsicht sind Frauen sowieso gestört. Also die kleine ist alles andere als Dick. Ihre Titten sind kleine etwas hängende A-cups.
Nach der Handarbeit wurde das Gummi übergezogen und sie fing an zu blasen. Wie schon hier erwähnt war das Balskonzert alles andere als gut (scheinbar hat sie in den paar Monaten in dieser Hinsicht nicht viel gelernt). Bei ihrem schnellen Drang nach ficken merkt man auch dass sie nicht sonderlich gerne bläst (oder will da jemand etwa schnell fertig werden :-)). Auch ihre Anfangsposition mit verschlossenen Beinen wusste ich schnell ihr auszureden, denn schließlich spiele ich gerne während dem blasen an der muschi rum. Eine sehr süße kleine muschi, allerdings war fingern leider tabu.
Nach dem blasen fingen wir in der Missiostellung an ehe ich sie rumdrehte um in der Hündchenstellung weiter zu machen. Die hier schon erwähnten 40 kg könnten wirklich stimmen, denn sie hatte vielleicht etwas mehr als die Hälfte meines Gewichtes von der Hantelbank.
Wieder ein paar Punkte Abzug gab es als ich mit meinem Finger ihre rosette massieren wollte. Sie zog zurück und gab mir so zu verstehen dass sie das nicht wolle.
So nuddelte ich sie noch in der Hündchenstellung durch eher ich das Gummi mit meiner Ladung füllte..

kurz gewaschen und dann wieder angezogen. Bezahlt wurde im Anschluss, was noch löblich zu erwähnen ist.
Sprachlich scheint Gerry sich weiterentwickelt zu haben, denn wir haben uns ausschließlich auf Deutsch unterhalten.

Fazit:

Wer auf ein langes Vorspiel mit blasen steht, oder eine mit möglichst wenige Tabus sucht, sollte diese Dame meiden!
Zitieren
Ich suchte vor kurzem mal etwas Abwechslung und bin deshalb nach Frankfurt ins Bahnhofviertel gefahren.
Auswahl gibt`s dort ja wirklich genug, wenn man alle treppaufwärts und wieder treppabwärts abklappert
muß man schon echt aufpassen keinen Muskelkater zu bekommen.....
Berichte über die Damen hatte ich vorher keine gelesen, ich ging die Sache also völlig unbelastet an.
Die könnte ich mir bei diesem üppigen Angebot eh nicht merken, und mit Zettel in der Hand laufe ich dort nicht rum.....

Mein Weg führte mich direkt in die E44, und weil mir im zweiten Stock ein relativ hübscher Teeny ein, den Preis betreffend,
unmoralisches Angebot machte, ging ich gleich mal an die Decke, oder besser gesagt, in den fünften Stock,
um von oben herab das Angebot zu sichten.

Gleich an der ersten offenen Tür lächelte mich eine junges, dunkelhaariges Girl an.
Auf meine Frage nannte sie 20 € für den normalen Service, ein Schnäppchen für den, der MA-LU Preise gewöhnt ist.
Da sie mir gefiel und auch sehr nett zu sein schien waren wir sofort einig.
Mein Eindruck täuschte nicht, sie war wirklich die ganze Zeit über immer sehr freundlich und sehr bemüht,
mich rundum zufrieden zu stellen.
Es gab nicht einen Blick auf die Uhr oder eine Bemerkung über die von mir reichlich konsumierte Zeit.

Sie ist eine 21 jährige, hübsche junge Bulgarin mit einer schlanken 34 Figur.
Wie mein Vorschreiber schon anmerkte, fühlt sie sich jedoch zu dick, was aber ausgemachter Blödsinn ist.

Ich war mit ihrem Service zufrieden, sie ist vielleicht kein Überflieger, bietet dafür aber ehrlichen Service,
und schlecht war er ganz sicher nicht.
Kein Gezicke, nur Küssen war tabu, aber ganz so streng hat sie es dann auch nicht genommen.
Ich ging jedenfalls zufrieden nach Hause, und da sie mich auch noch so nett verabschiedet wie anfangs begrüßt hat,
werde ich bei Gelegenheit die Aktion wiederholen.Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Moin,

schon ein paar mal an ihr vorbeigegangen, bin ich gestern zu ihr rein.

Möchte mich meinen Vorrednern anschliessen, ein durchaus nettes Mädchen und für 20€ ist die Leistung OK.

Wiederholung? Evtl.

Grüße

Jo
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
#28
Wo ist eigentlich die kleine süsse Gerry geblieben ???
Hab sie einige Zeit nicht mehr gesehnHeul
cu
fuckmaster73
Zitieren
(23.12.2010, 02:42)fuckmaster73 schrieb: Wo ist eigentlich die kleine süsse Gerry geblieben ???


Die offizielle Version: sie hat mit dem Pay6 aufgehört, die inoffizielle Version: sie wollte woanders (nicht in D) ihr Glück versuchen... Pst


Ich hatte mal vor längerem versucht die Kleine anzurufen, leider war die Nummer net mehr aktuell. Ich hab´ aber so die Befürchtung dass wir die Kleine net mehr wiedersehen werden. Heul


Gruß lexx23, der hofft dass es Gery gut geht Winke
DON´T PANIC
Zitieren
#30
Gerry - eher Geri (bis Ende 2010 E44 Zimmer 55)
Bulgarin, skinny, kleine Hängetittchen ....

IST ZURÜCK! Nach eigenen Angaben seit heute in der Tagschicht für weitere xx Tage, oder gar Wochen. Preis wie immer, Tittchen küssen wie immer (nämlich gar nicht), Laune: heute super.

Grusssssssss

P.S: heute E44, 5 Etage, Zimmer 53 (hinten links)
Zitieren
#31
Gery ist wieder da: E44, Zimmer 55 im 5. Stock, Nachtschicht = so gegen 21 Uhr.

Gebucht habe ich sie nicht, obwohl sie richtig süß ausieht und auch gut drauf war - nur wollte sie im Gegensatz zu früher 25,- haben und dafür gibt es (für mich) woanders mehr.

Ich mag sie trotzdem, sie ist lieb. Ihr Deutsch ist hervorragend.

"Größtes" Erkennungszeichen ist ein RiesenTattoo auf dem Rücken - in Höhe des Atlas ein Pitbull.
Zitieren
(06.05.2012, 05:01)Hexenmeister schrieb: in Höhe des Atlas ein Pitbull.

Kann mir mal erklären, was iin Höhe des Atlas ist.

Der User Hexenmeister wird bei mir als 'Ausgeschieden' gekennzeichnet, sonst hätte ich ihm ne PN geschrieben. Ist die Kennzeichnung ein Forumsfehler?
Zitieren
#33
Letzte Nacht, so gegen 23.30 war ich bei Gerry. Sie ist in der E44, 5. Stock, Zi, 55.
Sie ist super sexy, skinny, hat allerdings leicht hängende Tittchen. Ich stehe allerdings auf Beine und Arsch, da ist mir der Rest egal.

Sie war an der Tür sehr nett, hatte einen schwarzen Bikini an und hat viele Tattoos - der ganze Rücken ist voll.

Wir haben uns ausgezogen, ich mich gewaschen und dann zu ihr aufs Bett. Sie hat den Gummi montiert, ordentlich geblasen, danach im Reiter - mag sie wohl. Der ging lange, mindestens 10 Minuten. Dann von hinten, Tattoo anschauen und dieser kleine Knackarsch, war geil.

Nach weiteren ca. 10 Minuten konnte ich es nicht mehr halten!

Gerry ist toll, sauber, korrekt - sehr gutes deutsch - für 25,- und etwa 25 Minuten ein gutes Geschäft.
Zitieren
#34
@mick1 - der Pitbullkopf ist im oberen Drittel des Rückens.
Der (Ex)Kollege hat schlechtes Augenmaß oder ein schlechtes Gedächtnis.
Zitieren
Frage 
Hallo Jungs,
ist Gerry zur Zeit da?Engel
Zitieren