Neueröffnung Royal Eros als Laufhaus zum 1. November
(07.11.2019, 06:48)RotlichtderSaar schrieb: Gibt in der dazugehörigen Bar auch Spielautomaten?

ist das eine spezielle sexpraktik, die du da ansprichst, oder was ist mit der frage gemeint?...

Verwirrt
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
#22
Dann ziehen wir mal nach etwas mehr als 1 Woche ein kleines Résumé zur neuen Location:
Es scheinen definitiv mehr Mädels als damals im Vorgänger-Laden "Red Motel" zu sein und man hat (bislang zumindest) offenbar glücklicherweise nicht das "Red Motel"-Konzept übernommen, denn damals waren auffällig viele Damen vom Straßenstrich SB in der Location, sondern wenn ich mir die Berichte zur Location durchlese, dann scheinen hier durchaus Damen mit gutem Service am Start zu sein.

Auffällig ist für mich, dass die Anzahl der Damen auf der offiziellen Homepage seit Beginn kontinuierlich abnimmt und fast täglich geändert wird. Das muss nichts heißen - außer vielleicht, dass man darauf bedacht ist, die Homepage tagesaktuell zu halten. Aber aktuell werden beispielsweise "nur" noch ca. 10 Dienstleisterinnen beworben statt der sonst bislang üblichen 15-16.

In dem vom Forenkollegen Quelle verlinkten Beitrag auf SOL über die Location wird erwähnt, dass die Damen nun auch dort in einem separaten Bereich übernachten können, was damals beim "Red Motel" nicht möglich war. Damit hat man schon mal eines der Hauptprobleme des Red Motels beseitigt und die Location für Dienstleisterinnen deutlich attraktiver gemacht, da sich die Damen nicht noch extra nach einer Übernachtungsmöglichkeit auswärts suchen müssen.

Was die Preise angeht, so finde ich die bislang genannten Einstiegspreise ab 50 Euro soweit ok. Das ist auch beispielsweise im Eroscenter NK der übliche Einstiegspreis für den 20-min-Quickie mit Flötenkonzert und Nahkampf.

Wenn das jetzt noch mit den angepassten Öffnungszeiten hinhaut, dann hat die Location für mich durchaus das Potential für eine ernstzunehmende Pay6-Alternative im Saarland. Vor allem bringt die Location frischen Wind nach VK, in dem sonst nur die Thai-Location und die Rotationseuropäerinnen-affine Bar und die 1-2 kleinen Privatadressen bekannt sind.

Der Start des "Royal Eros" scheint meines Erachtens zumindest schon mal Lichtjahre besser funktioniert zu haben als damals beim "Red Motel". Daher bin ich gespannt, wie es weitergeht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,arno_nym,memphis,matze,reding71,saarboy123,muggel,RotlichtderSaar,,Stromberg,Quelle,Schuhblattler,vogt,Riementier
Ist es soweit und es passiert das gleiche wie beim Red Motel?
Gegen Abend wollte ich mal schauen, was so ab geht.
Es klebten zwar noch Bilder an den Fenstern der Zimmer aber von den Damen keine Spur.
Lediglich die Transe am Ende des Ganges war vor Ort und meinte, es/sie/er wäre als einzigster da.
Als ich den Schuppen dann verlassen wollte, kam die Bar Dame in einem dreckigen, versifften weißen Top aus einem privaten Raum und auf Nachfrage, wo denn alle wären?
Gab’s nur motzige Antwort, kein Ahnung, besetzt oder schon heim.
Blöd, dass nur ein weiteres Auto draußen stand und der Herr sich im Flur aufhielt, auf der Suche nach den Damen :-D
Bin dann schnell weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Fury48,vogt,muggel,arno_nym,Einlocher,reding71,yogi117,The_Incredible_Hulk
#24
Schauen wir mal nach etwas mehr als 3 Wochen nach der Neueröffnung auf das Royal Eros in Völklingen:

Die Anfangs"euphorie" erscheint mir offenbar schon wieder komplett verpufft zu sein. Neue Besen sollten eigentlich immer sehr gut kehren, aber was ich hier aktuell beobachte, deute ich mal als kein gutes Zeichen:

- Aktuell sind auf Ladies.de keine Anzeigen mehr für das Royal Eros geschaltet  - weder für Dienstleisterinnen noch für die Location.

- Die Homepage des Royal Eros scheint es (noch?) zu geben, aber dort wurden meines Erachtens schon seit Wochen keine anwesenden Damen mehr aktualisiert. Oder vielleicht bin ich auch nur einfach zu blöd, die Änderungen auf der Homepage zu erkennen   Grübel ?

Bin gespannt, wie es weitergeht. Der Start der Location Anfang November war meiner Ansicht nach wirklich nicht schlecht. Durchaus viele Damen, hübsche und freundliche Bar-Dame usw. Aber davon scheint ja 3-4 Wochen nach Neueröffnung nicht mehr viel übrig zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,reding71
(24.11.2019, 07:58)The_Incredible_Hulk schrieb: Schauen wir mal nach etwas mehr als 3 Wochen nach der Neueröffnung auf das Royal Eros in Völklingen:

...und am Besten macht man das vor Ort.

Seit neustem prangt jetzt an der Giebelfront des Gebäudes ein aus roter Lichterkette, anscheined aus Frust und letzter Rettung, geformtes  grosses Herz mit einem Pfeil daneben ,der die Richtung weisen soll.
So sieht man schon von der Strasse aus was dort unten wohl ist.
Damit wurde auch der letzte Funken "Diskretion" den scheuen  Freiern geklaut..und von dieser Sorte scheint es hier im Forum, getarnt als RO, genug zu geben.

Naja, mir ist das egal, war auch zu diesem Zeitpunkt der Einzigste auf dem Parkplatz.

Wenn man auf die Tür zugeht, geht auch gleich ein dicker Scheinwerfer an, sodass man fast schon über Google Earth gesehen werden kann...taghell ist Dreck dagegen.

Dann betritt man mit geblendeten Augen den schummrigbeleuchteten Eingangsbereich.

Nun war ich gespannt ,wieviel Damen anwesend sind. Ich ging den Gang entlang und sah im 1.Raum links mal eine blondierte BulRum auf dem Bett sitzen. Auf der rechten Seite lag eine kräftige Brünette auf dem Bett und spielte am Handy.

Dann kam lang lang nix.

Am Ende des Flurs links  stand dann die TS im Türrahmen und begrüßte mich  und erkundigte sich nach meinem Befinden.
Ich sagte , dass alles gut ist und fragte sie nach den Mädels.
Schulterzucken bekam ich als Antwort.

Beim Zurückgehn zählte ich dann die Zimmer,welche beleuchtet, aber mit  heruntergelassen Rollos, als angeblich besetzt markiert waren. Insgesamt waren es acht Zimmer .
Es sind auch Bilder von den Mädels an den Scheiben angebracht um somit dem Freier zu vermitteln, dass sie da wären Aufsmaul .

Scheint wohl die neue Masche des Betreibers zu sein   Weia .

Nur eines hat er dabei ned bedacht  Pst ....sein Parkplatz ist komplett leer...2x Weia 

Eigentlich wollt ich ja noch in die Bar...aber von der schönen Holden von letzten Mal war nichts zu sehen...

Stattdessen stand jetzt die Putze ,die ich bei der Eröffnung gesehen hatte, hinter dem Tresen... Lachen 

Naja...Sparen muß der Betreiber bestimmt an jeder Ecke.

Und in diesem Sinne ein schönes WE...

so long Matze Winke , der sich die nächste Fahrt zum Royal Eros auch sparen wird.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,Gerstensaft,Riementier,siola,arno_nym,sixsicsix,vogt,reding71,muggel,,carnifex
#26
Zumindest sind aktuell wieder eine Location-Anzeige und ein paar Damenanzeigen auf Ladies.de geschaltet. Auf der Homepage der Location werden satte 15 Damen beworben; auf Ladies.de sind es lediglich 5 geschaltete Damenanzeigen. Und laut matzes letzter Wasserstandsmeldung vor Ort waren es ja lediglich 2-3 Damen.

Das ist dann doch aber zumindest mal wieder ein kleines Lebenszeichen von der Location ;-).

Ich würde ja auch gerne mal selbst vor Ort vorbeischauen, aber als ich in letzter Zeit mal dort in der Nähe war, war natürlich schon die magische Grenze "22 Uhr" überschritten und somit befand man sich schon außerhalb der Öffnungszeiten des Royal Eros. Das ist mir damals auch schon in der Vorgänger-Location "Red Motel" passiert ;-). Denn mit Laufhäusern verbinde ich ganz andere Öffnungszeiten...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,matze,arno_nym
War auch noch paar mal vor Ort gewesen und habe die Lage gecheckt.
Einmal war nur die TS vor Ort und beim anderen mal ging es dann aber wieder.
Es waren 5 Damen plus TS vor Ort gewesen.
Werde die Tage mal nochmal vorbei schauen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,arno_nym
Hab mich mal am Freitag gegen 20 Uhr dorthin bewegt.
Sage und Scheibe ein PKW auf dem Parkplatz,
ein Hineingehen hab ich mir dann gespart.

wird wohl nicht lange halten der Laden denke ich
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,saarboy123
Hallo,

hier iest es ganz neu und fast leer.
Es waren 5 Damen vort ort.

Die Preise sind scheinbar 50/15 min 85/30 min 135 /1 Stunde.

Die Damen warten, warten...

Ich habe kein Kunden angetroffen und auf Parplatz standen 2 autos.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Der Stundenpreis geht mit 135 Euro.
Aber für 15 Minuten Abfertigung 50 Euro... könnten ruhig 20 Minuten dafür machen. Und 85 für 30 Minuten lockt auch nicht gerade Kundschaft an. Also wird hier Ende des Jahres bestimmt Schluss sein...
Zitieren
Die Stundenpreise von 135/60 sind ganz o.k.
Hat gestern eine SDL über eine Privatanzeige kontaktiert. Die war 58 Lenze, ohne Foto und Beschreibung. Hat für ihren Dienst 150 Euro die Stunde aufgerufen. Finde ich schon ganz schön heftig ohne nähere Angaben die Katze im Sack zu kaufen. Wenn dann möchte ich auch was für mein Auge haben und nicht nur Kopfkino.
Ich glaube das Royal Eros die Öffnungszeiten sehr zu schaffen machen, die meisten Hurengänger sind eh ab 22 Uhr aktiv.

Oh man sehne ich mich nach einer Woche wieder nach Pattaya zurück. Für 1 Stunde hier bekommst du gut 2 der geilsten Mädels die ganze Nacht.  Pst

Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sixsicsix,kabelsalat
Ich war gestern Abend dort. Eine Blonde die mit ihren Handy beschäftigt war und eine Brünette die aufmerksam mit dem berühmten „hallo Schätzchen“ mich ansprach. Sonst gähnende leere. Wenn ihr also im Weihnachtstrubel einen Ort sucht, an dem man alleine und ungestört sein kann, dort ist der richtige Platz dafür.
Zitieren
Es bedanken sich: bellodelux,Nightshift,The_Incredible_Hulk,Indian1961,saartester17
Große Illusionen muss man sich da wohl nicht mehr machen, der Laden ist tot und das wird auch nichts mehr. Vlt. macht ja einer was anderes draus ... Swingerclub oder so - wenn das baulich dort geht; ich war selbst noch nicht vor Ort.
Zitieren
ich war letzte Woche mal dort. Ein Riesenbau mit 30 Zimmern oder so, von denen ganze drei besetzt waren, der Rest war leer.
Und die Mädels die da waren, rissen mich jetzt auch nicht vom Hocker.

Ich frag mich eher, selbst wenn alle Zimmer mit Mädels besetzt wären, wie soll so ein Riesen-Laden am Ar... der Welt funktionieren?
Ich kanns mir kaum vorstellen.

Online ist allerdings ein blondes Mädel dort gelistet, die ich durchaus interessant finde....
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961
Also mich hat der Laden auch nicht überzeugt.Denke das es so keine große Zukunft hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961
Moin moin Jungs.

Eigentlich wollt ich mir ja den Weg ins Royal Eros sparen, aber da ich gestern dort in der Nähe war,und insgeheim neugierig war, was dort wohl los sei , machte ich den kleinen Abstecher.

Wie üblich war ich mal wieder der einzigste,der den Parkplatz in Anspruch nahm.

Ausgestiegen und die Stufen zu Eingang erklommen.....

Doch plötzlich...upps ein neues Geräusch.  Verwirrt Man hörte ein leises Klingeln, welches sofort vom Klackern der Hacken übertönt wurde.

Ich war gespannt, es hörte sich an wie in einem vollen Pferdegestüt  Pst .

Aber ich wurde schwer enttäuscht ....wie können drei Stuten so einen Palaver machen, zumal sie auch nur zus. 6 Hacken haben.

...sind sie etwa zur Tür getänzelt, um uns etwas vorzugaukeln? Grübel


Beim Durchlaufen des Ganges vernahm ich noch ein "Schatzi,wie gehts"...

Das war dann der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte  Aufsmaul , ich war bedient für diesen Abend.

Die Bar lag verwaist im schummrigen Licht.....und der Spielautomat,welcher vielleicht für etwas Abwechslung sorgen könnte, stand verkehrt rum an der Wand   Wein .

Und jetzt als ich diesen Bericht hier geschrieben hatte ,sah ich noch den neuen Aufmacher vom Betreiber.

Bitteschön:

[Bild: kosybm73.png]


Wie oft will der Betreiber das noch verprechen  Pst ...dasselbe hatte er mir damals bei der Eröffnung kund gegeben.

Das einzig Gute daran ist , dass er keine Jahreszahl angegeben und man halt nicht weiß um welches Weihnachten und Neujahr es sich handelt  Lachen ...

In diesem Sinne...einen schönen 3.Advent.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Nightshift,sfc750,muggel,siola,carnifex,disillusioned,BigKarl,Quelle,saartester17,reding71
#37
Ein Statement, Klarstellung, Berichtigung und keine Eigenwerbung

Hallo das Royal Eros Team hier
wir möchten hier und jetzt keine Eigenwerbung machen sondern nur zu manchen berichten hier antworten bzw. Stellung nehmen hoffen dies verstösst nicht gegen die Regeln.

1. zu den anwesenden Damen wir sind sehr bemüht soviel dauen wie möglich im hause zu haben für euch jedoch ist es in diesem Monat doch ein sehr schweres Thema weil die meisten Damen in ihre Heimat reisen wegen den anstehenden Feiertagen dies soll keine ausrede sein oder Schönreden ab Ca Mitte / Ende Januar wird sich die Anzahl der anwesenden Damen sehr stark verändern und erhöhen.
Natürlich sind wir abhängig von den zusagen und versprechen der Damen die sie uns machen. wir sind sehr bemüht euch soviel Damen wie möglich zur Auswahl zu stellen und werden da stets unser bestes geben.
2.zu der Anzahl der anwesenden Damen im haus seit unserer Eröffnung können wir euch nur sagen das die sinkende Anzahl der Damen nicht daran liegt das hier nichts geht sonder daran das die Damen bei uns ihr Zimmer für bestimmte Dauer mieten und nach ende ihrer Termine abreisen und es leider wie schon erwähnt eine zeit gerade ist wo einfach überwiegend die Damen ihre Familien freunde bekannte besuchen und die Feiertage nicht arbeiten auch die Damen haben Weinachten das allein ist der Grund viele der Damen die bei der Eröffnung anwesend waren werdet ihr ab Januar wieder hier antreffen.
3.zu den Öffnungszeiten leider ist es im Moment so das wir nur bis 22 Uhr unser haus für euch offen halten können jedoch sind wir da dran dies zu ändern wir setzen jede gesetzliche mittel die wir zur verfügung haben in Bewegung um gegen dies vorzugehen und diese ändern zu können. Dieses Thema ist keine Sache die innerhalb von paar tagen geändert werden kann jedoch auch keine die ohne Aussicht ist laut unseren Anwälten und Baurechtlern. Damen
4.zu den Damen im haus wir sind bemüht darauf zu achten das die Damen die bei uns sind freundlich und sauber arbeiten jedoch ist es nicht einfach dies immer nachvollziehen zu können weil die Damen alle auf selbständiger Basis arbeiten und wir laut dem Gesetzgeber ihnen keine Vorschriften und regeln machen dürfen natürlich sind wir für jeden Hinweis unserer Gäste auf unkorrekte Handlung dankbar und überlegen uns bei der nächsten Zimmer anfrage genauer ob ein Zimmer vergeben wird.
5.zu den vergleichen zum Red Motel wir können nicht über den Vorgänger reden oder urteilen uns wurde inzwischen sehr viel von unseren Gästen erzählt und unser Eindruck ist das da sehr viel schief gelaufen sein muss damals aber wir können euch eins sicher sagen wir sind nicht die Betreiber vom Red Motel !!! wir haben hier viel vor und wollen euch viel bieten und das werden wir auch tun. Wir sind keine kriminelle Organisation oder ein Zuhälter ring die sofort Unmengen an Damen parat haben jedoch sind wir seit vielen Jahren in diesem Gewerbe tätig in anderen Adressen und haben viele bekannte Damen die uns ihr vertrauen lange zeit schon schenken und gerne bei uns sind nach und nach werden diese auch hier im hause sein. Natürlich seit ihr alle als unsere Gäste aus ein wichtiger Bestandteil dabei um diese Adresse zu etablieren und zu festigen ohne euren besuch bei uns können wir uns noch soviel bemühen aus diesem Grund wenn euch unser Ambiente unser haus gefällt und ihr wollt das wir beständig werden habt ein wenig Geduld unterstützt uns besucht uns weiter regelmässig und schenkt uns euer vertrauen.


Abschliessend möchten wir nochmals betonen das wir mit diesem Beitrag absolut keine Eigenwerbung machen wollen sondern nur einige Sachen klarstellen und Missverständnisse oder Unwissenheit berichtigen wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,saartester17,Bluesky,Indian1961,thaimaster,arno_nym,disillusioned,sixsicsix,siola,selamat,jaffar,sfc750,reding71,Finger
(18.12.2019, 03:49)royal eros schrieb: Ein Statement, Klarstellung, Berichtigung und keine Eigenwerbung

Hallo das Royal Eros Team hier...

Danke für Eure Stellungnahme - ich empfinde diese auch nicht als Eigenwerbung.
Es wird hier über Euch diskutiert, also muss Euch auch der Platz für die Antwort eingeräumt werden.

Ich denke mal niemand der hier Schreibenden wünscht Euch etwas Schlechtes, aber einige haben Bedenken ob es an der bereits einmal "verbrannten" Location doch noch aufwärts gehen kann, was natürlich sicher in Eurem Interesse als Betreiber liegt, aber auch für die Besucher als eine nette saubere Alternative zu anderen Locations nur Positiv sein kann.

Hoffen wir einfach mal, dass es wirklich an den genannten Gründen liegt, und Ihr im Januar die Kurve kriegt.
Alles Gute
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Bluesky,Indian1961,saarbub1,matze,siola,selamat,reding71,sixsicsix
#39
Hallo an alle
danke an euch alle für das feedback und bedankenden natürlich ist es in unserem Interesse was unsere Gäste freut und auch ärgert zu erfahren damit wir an uns arbeiten könne oder das gute weiterführen. Wir sind wirklich sehr bemüht euch allen sehr viel bieten zu könne trotz den eingeschränkten Möglichkeiten wie die Öffnungszeiten, trotzdem geben wir nicht auf und stecken den kopf auch nicht in den Sand sondern machen weiter und versuchen umso besser zu sein und umso mehr zu bieten. Nochmals wollen wir aber betonen das wir da natürlich auf die Damen und ihre Termin Haltungen angewiesen sind die sie mit uns vereinbart haben aber auch auf euren besuch vor allem euren besuch den ohne euch im Haus bleiben auch die Damen weg es ist also ein miteinander und ein wenig ein Geduld spiel wo das eine zum anderen führt desto mehr Gäste im Haus desto mehr kommen die Damen in unser Haus und bieten euch ihre Dienste an. Aus diesem Grund schenkt uns euer vertrauen und lasst uns gemeinsam eine tolle Location und Adresse aufbauen und Etablieren.

Vielen dank euch allen schonmal, wir wünschen euch Frohe Weinachten und schöne Feiertage vielleicht sehen wir uns ja noch lasst es euch gut gehen !
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,Diver,arno_nym,siola,matze,sfc750,reding71,sixsicsix,Finger
#40
Hallo...
Danke für das Feedback...
Eine bizarrlady/domina wäre supi...
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix