Neueröffnung Royal Eros als Laufhaus zum 1. November
#41
Hallo zusammen, ich war am Freitag den 07.02.2020 vor Ort.
Es war ca 12.00 Uhr 2 Gänge waren durch Bänder abgesperrt und 3 Damen anwesende.
Leider hat keine der 3 Damen meinen Geschmack getroffen somit mit ich wieder unverrichtet Dinge abgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,disillusioned,arno_nym
Derzeit geht es wohl nebenan "heiß" her:

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saar...F_DEBgEm4s
Zitieren
Sehe leider nur Werbung.
Zitieren
Feuer in Lagerhalle in Fenne - Bordellgäste aus angrenzendem Betrieb in Linienbus evakuiert

Völklingen. In Völklingen Fenne gab es in der Nacht einen Großbrand in einer Lagerhalle in der Hausenstrasse. Dort, direkt angrenzend an das Bordell „Royal Eros“ (32 Zimmer für Sexarbeiterinnen), wurden Fahrzeuge, darunter wertvolle Oldtimer, und Kunststoffenster gelagert.

Bei Ankunft der Wehr aus Völklingen stand die Halle nach Angaben der Völklinger Wehrführung in Vollbrand.

Daher habe man Einsatzkräfte aus Gersweiler und Klarenthal zur Unterstützung angefordert. Mit Wasser und Schaum wurde das Feuer gelöscht, es entstand erheblicher Sachschaden.

Die Bordellgäste wurden evakuiert und in einem Linienbus untergebracht. Die Löscharbeiten dauerten Stunden, verletzt wurde niemand. Feuerwehr und DRK waren bis zum Morgen im Einsatz.

Quelle: DRK Saarland
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym
Oh!
Also: Die Lagerhalle daneben brannte wohl vollständig ab.
Zitieren
In letzter Zeit brennt es sehr oft in und an Bordellbetrieben.......wiedermals mussten Gäste wie in Trier evakuiert werden.....schon peinlich wenn man nackend in einem Bus sitzt und mit Verspätung nach Hause kommt
Zitieren
Würde einer der Gäste in dem Bus "Olé, wir fahr`n in Puff nach Barcelona" anstimmen, würde ich ihm glatt einen ausgeben


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,matze,Bluesky,saarboy123,Nightshift,ThWalLo
Laut Zeitungsartikel wurde der Brand um 1.20uhr gemeldet.
Das Bordell schließt laut Anzeige offiziell um 22.00uhr.

Jetzt frage ich mal ganz offen in die Runde, wer da wohl im Bus gesessen hat.

Bordellgäste können es ja nicht gewesen sein.

Oder etwa doch?

Wenn dem so ist, wird der Betreiber wohl Ärger bekommen.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Vielleicht waren es auch die DL die dort übernachten
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Anscheinend versucht man es nochmals, sind gerade einige Werbeanzeigen für das Eros auf Ladies geschaltet. Die Damen sehen ganz gut aus, mal sehen ob die dann wirklich alle kommen, bzw ob sie auch länger als 1 Woche bleiben...
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,saarboy123,arno_nym,Finger
Mittlerweile sind schon wieder Anzeigen auf ladies.de online. Ob das nicht für Probleme sorgt? Oder habe ich entsprechende Lockerungen verpasst?

Die ein oder andere Dame sieht jedenfalls recht ansprechend aus.
Zitieren
#52
(24.04.2020, 09:11)Hagbart schrieb: Mittlerweile sind schon wieder Anzeigen auf ladies.de online. Ob das nicht für Probleme sorgt? Oder habe ich entsprechende Lockerungen verpasst?

Die ein oder andere Dame sieht jedenfalls recht ansprechend aus.

Anzeigen gibt es doch schon die ganze Zeit. Die meisten mit Vermerken wie "nicht aktiv" oder "ruf an" o.ä. - aber auch welche ohne Vermerk. Der geneigte Leser muss  dann seiner Phantasie freie Fahrt oder Lauf lassen....
Zitieren
(24.04.2020, 12:46)thaimaster schrieb:
(24.04.2020, 09:11)Hagbart schrieb: Mittlerweile sind schon wieder Anzeigen auf ladies.de online. Ob das nicht für Probleme sorgt? Oder habe ich entsprechende Lockerungen verpasst?

Die ein oder andere Dame sieht jedenfalls recht ansprechend aus.

Anzeigen gibt es doch schon die ganze Zeit. Die meisten mit Vermerken wie "nicht aktiv" oder "ruf an" o.ä. - aber auch welche ohne Vermerk. Der geneigte Leser muss  dann seiner Phantasie freie Fahrt oder Lauf  lassen....

Heute steht bei den betreffenden Anzeigen "nicht aktiv". Das war vorgestern bei mir nicht zu sehen.
Zitieren
Royal Eros hat seit gestern wieder geöffnet und es waren 5 Damen vor Ort Smile
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,Diver,yogi117
Donnerstag war ich zur Eröffnung nach der Sperre im Royal. Meine Erste Option war nicht zustande gekommen.
Alle Ladies vor Ort, habe diese erst mal ausführlich angeschaut.
Dann nach Gefühl für Larissa entschieden, die sieht in echt viel besser als auf sen Fotos aus.
Sie ist ne hübsche Frau so knapp über 20 Jahren mit sehr schönen Titten, gut Proportioniert.
Anfangs noch etwas gehemmt, was sich durch meine Einwirkung schnell zu einer geilen Stunde in verschiedenen Variationenen entwickelte.
Alle Corona bedingten Beschpänkungen wurden eingehalten, und trotzdem war das sehr geil.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt so hatten wir beide eine Menge Spass und werden wenn dieses Gespenst irgenwann abgetreten ist,
noch mal richtig die Sau rauslassen.
So hat mir Larissa beim AST zugesagt, sie freut sich auf mich und auf weitere geile Ficksessions mit mir.
Die süße hat gute Anlagen, sie ich in jedem Falle erforschen möchte, sobald dieses beschissene Virus verschwunden ist.
So Freunde lasst euch das Spass nicht nehmen, achtet aber auch auf eure Gesundheit.
Und auch du kleine Larissa bleib gesund, dann machen wir noch weitere geile Dates.
Fazit: Erste Erkundung bei der alle Leistungen zu meiner Zufriedenheit erbracht wurden mit einer jungen hübschen Dame von der ich noch viel mehr erfahren möchte.
Preise gehen ab 50 Teuronen los, mehr erfährt ihr von den Damen und auf der Homepge.
PS: von den  Damen wären noch zwei Optional als Alternative gewesen , aber die Larissa überzeugte mich wegen ihrer netten Art zum Bleiben.
Macht sie nicht kaputt,sie ist ne Liebe die euch viel Freude bereiten kann.
Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2,memphis,Chris33,siola,arno_nym,StevenSB,peter57,Cronauer69,RobGordon,sfc750,saartester
Servus freier Mamfred und danke für den Bericht,

bei den Bildern kam mir der Gedanke an ein Mädel, dass 2015 mal in SB war und mir damals gut gefiel.

Könnte es sich um dieselbe Dame handeln?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=138336

Gruß
Rob
Zitieren
Am Samstag 18-19Uhr waren nur 2 Damen anwesen...
Leider nicht die, die ich suchte.

Hat jemanden dort DP bekommen?
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Royal ist schon länger offen.War letzte Woche dort,waren sechs Mädels anwesend.Eine Rumänin getestet mit asiatischen Gsichtszügen.,nettes schmales Ding.50 investiert ,war alles ok,sogar mit Massage danach.Sie spricht leider kein deutsch ,aber mit Englisch war gut mit ihr klar zu kommen.Wiederholung ja,wenn ich Mal wieder in der Gegend bin.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,StevenSB,disillusioned,sarut
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/borde...7-10259163


Zitat:Royal Eros - WIEDERERÖFFNUNG 01.07.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Offenbar haben sich auch die Öffnungszeiten geändert. Geworben wird bis 4 Uhr geöffnet, während früher lediglich bis 22 Uhr erlaubt war.
Zitieren