Anais, Deutsche
Die Frau fällt auf. Sie sitzt allein auf dem Table Dance Podest.

Keiner weiß was zu ihr - ich gehe hin: ANAIS (so ich denn richtig verstanden habe), 50 Jahre, KF 38-40, die Oberweite verhüllt (B-Cups), ist aber echt und fühlt sich später sehr gut an. Größe ca. 165 cm, schwarze lange Haare, ihr Antlitz (sie hat leicht slawische Gesichtszüge) kommt etwas kühl rüber, was daran liegen mag, dass sie neu im Sharks ist und ihre bisherigen Aktivitäten in Baden-Württemberg lagen.

Die Unterhaltung mit ihr ist fliessend aber seriös zugleich. Mindestens 15 Minuten sitzen wir zusammen. Die Info zu Alter und Vorleben eröffnet sie mir auf meine Fragen und den Gesprächsverlauf hin Zug um Zug. Wobei ich keineswegs offensiv frage, sondern sie "auftauen" lasse. Und wie ich erfahren sollte, so ist sie noch gar nicht derart lange im P6 aktiv.

Action: sie fragt zunächst ob ich Sonderwünsche habe, was ich verneine und vorschlage, dass wir einfach schauen was kommt. Sie küsst proaktiv mit Zunge. Und das über die gesamte halbe Stunde, auch wenn sie mal meinem Schwanz eine Ruhephase gönnt. Franze kann sie, zieht das Teil tief rein, fährt auch schön mit Lippen auf und ab. Zur Erholung gibt es auch Zungenphasen.

Ihr Blow ist gut, ich muss mich beherrschen nicht abzuspritzen. Sie merkt das und kokettiert mit dieser Fähigkeit ihrerseits. Cunni ist ok, sie geniesst das mit geschlossenen Augen, ich spüre aber keine größere Begeisterung oder sie ist einfach eine stille Geniesserin. Ich lasse mich besteigen - unerwartet eng gebaut. Ficken ist eine weitere Stärke von Anais. Dabei kommt sie aber auch selbst zu voller Erregung und lässt ihrer Lust freien Lauf. Beweglich ist sie, alles andere als faul, sie geht zur Sache. Ziemlich genau zur halben Stunde fülle ich den Gummi - für eine Stunde hat mir die Atmosphäre in Gänze gefehlt.

Technisch ist Anais einwandfrei und voll empfehlenswert. Ihre Aura noch ein wenig spröde, dafür grundehrlich. 50 Euro für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,DownToBuck,oberroemer,mu-tini,Brustmolch,Stuart,sfc750,IhCbinAg,schneekönig,Spitz81,Hörbi,Marc Aurel,memphis,Muschkin
Mit der Optik und dem Alter muss man sich allerdings anfreunden können. Ich könnte es nicht. Schön zu lesen, dass der Service wenigstens passt.
Zitieren
Wenn nicht ich, wer dann? Lolita kann jeder - herbe Schönheit und Ü35 muss man wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,schneekönig,Marc Aurel
„Herbe Schönheit“ ist eine sehr wohlwollende Beschreibung. Wink Die hätte ich für Aphrodite gewählt. Big Grin
Zitieren
Aphrodite (griech. Ἀφροδίτη) ist in der griechische Mytholgie die Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde und eine der kanonischen zwölf olympischen Gottheiten. Ursprünglich zuständig für das Wachsen und Entstehen, wurde sie erst später zur Liebesgöttin. Das Pendant in der römischen Mythologie ist Venus.

Und Venus lässt mich eh nicht an sich ran, weil ich mit der herben Schönheit Ariella ebenso gelegentlich die Bettstatt teile. Ich bin ein Selbstkasteier.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,schneekönig,Stevie169,Muschkin
#6
Als Clubnamen ausgerechnet „Aphrodite“ zu wählen, zeugt schon von einem gesunden Selbstvertrauen.
Dass man schmunzeln muss, wenn sie einem ihren Namen nennt, scheint aber eher einkalkuliert und wird einem wohl nicht als Unhöflichkeit angerechnet.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel
@albatros: Ich meinte, dass ich für Aphrodite, schon seit ein paar Jahren im Club, die Bezeichnung herbe Schönheit wählen würde. Aber nicht für Anais.
Zitieren
@ Stuart: diese "herbe" Aphrodite muss aber gut aussehen, denn mir ist sie noch nicht "untergekommen".
Zitieren
Du kennst doch Aphrodite.
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=131299
Zitieren
Es bedanken sich: albatros