2 Tage Rom
#1
Da es mich nach langer Zeit mal wieder auf einen dienstlichen Kurztrip nach Frankfurt verschlagen hatte, habe ich die Chance doch gleich für einen Doppelbesuch genutzt.

Am Montag gegen 4 auf dem Parkplatz angekommen und gerade noch eine freie Lücke gefunden. Drinnen war auch ordentlich Betrieb, ich schätze mal das sicher jeweils 20-30 SDLs und Dreibeiner anwesend waren. Vom Lineup her war sicherlich für jeden was dabei oder anders gesagt ich habe genug für mich gefunden :-)

Zimmer 1: Roxy (Rum)
  In der Kontaktaufnahme eher zurückhaltend (was ich positiv finde), Alter: Anfang 30, A-Cups, hübsches Lächeln (genau mein Ding).
  Auf dem Zimmer gab es jede Menge geknutsche (ZK) mit anschließem Blasen und dem Dreistellungskampf. 1CE, Note 2+

Dann war erstmal eine Runde Sauna dran und als ich mich auf der Liegefläche erholte, kam eine kleine süße Dame daher

Zimmer 2: Christina (Bul)
 Nachdem sie mich auf der Liegewiese schon mächtig heiß gemacht hatte, konnte ich gar nicht anders als mit ihr nach oben zu gehen.
 Auf dem Zimmer ging es genau so weiter - ZK ohne Ende - also wer GF6 mag ist bei ihr sicherlich richtig. Wie ich später erfahren habe, kann sie auch noch mehr. Bin nach 30min glücklich entspannt aus dem Zimmer gekommen. 1CE, Note 1

Da ich nächsten früh recht zeitig raus mußte bin ich dann ins Hotel, mit dem Wissen das ich ja noch die Freikarte für morgen habe ;-)

Termin- und verkehrsbedingt traf ich erst gegen 7 am Dienstag wieder auf dem Parkplatz ein. Diesmal war noch ausreichend Platz vorhanden. Drinnen war es auch deutlich ruhiger als am Vortag. Es waren vielleicht nur so jeweils 10-20 SDLs und Dreibeiner anwesend.
Nach kurzer Stärkung am Buffet, welches ich recht lecker finde (aber ist halt Geschmackssache) wurde der Hunger auf was anderes auch größer.

Zimmer 3: Amalia (Rum)
 Ein junges Partygirl, was mir am Montag schon aufgefallen war. Normalerweise sind die ganz jungen Hühner ja immer mit Vorsicht zu geniesen, aber da sie recht gut gebucht war, dachte ich das wird schon passen. Es war ein Griff ins Klo :-(
Von den versprochenen Küssen war auf dem Zimmer nichts zu spüren, stattdessen gabs recht schnell ein Gebläse (was in Ordnung war) und etwas Nachgekober ("verlängern auf eine Stunde und ich machen alles"). Ich hab mir nur gedacht "Augen zu und Durch" und es im Reiter zu Ende gebracht. Nach dem Akt machte sie auf dem Bett ohne nachzufragen einfach eine Zigarette an und dattelte auf ihrem Handy herum. Da ich nicht zum Aufregen hier war sondern zum entspannen habe ich ihr treiben einfach nur beobachtet. Hatte ich so selbst in Wohnungspuffs noch nicht erlebt. Ob sie mit dieser Einstellung zum Kunden langfristig Erfolg haben wird??? Naja, solange ihre Optik passt vielleicht. Auf alle Fälle passt sie nicht ins Rom. Mehr als ein Optikfick war es nicht. Später erinnerte ich mich irgendwo gelesen zu haben, dass die mit dem Tattoo auf dem Rücken keine Empfehlung sein soll - ich kann es nun bestätigen. 1CE, Note 4-

Nach ein bischen relaxen und Fussball schauen hatte sich Karin auf mich eingeschossen. Auch hier gab es schon ein Vorprogramm, was ein "Nein" bei mir nicht mehr zulassen sollte.

Zimmer 4: Karin (Rum)
  Alter ist Mitte 30 und sie ist eine recht intelligente Frau mit der man sich auch gut unterhalten kann. Ich buchte bei ihr eine Stunde. Zuerst massierten wir uns gegenseitig und gingen dann in ein schönes Kuschelprogramm über. Irgendwann dann blasen, Dreistellungskampf und zwischendrin nochmal blasen bis ich zum Schluss ziemlich fix und fertig war. 2CE, Note 2+

Fazit: Mit der Freikarte am Montag kann man für 40€ Eintritt für 2 Tage inkl. Sauna, Relax, Buffet, usw. nichts falsch machen. Das Lineup und der Service sind bis auf einzelne Ausreiser für mich völlig in Ordnung. Und ich habe gemerkt, dass ich nach 4 Zimmer in reichlich 24h einfach keine 20 Jahre jung mehr bin ;-)

Mal schauen, wann es wieder ergibt :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,oberroemer,Marc Aurel,Stuart,wolle,Ulver,streuner-strolch,limbo,Luckycookie,Hörbi,schneekönig,sarut,Helldiver,Spider1hb,Dude,memphis,FKKLover,DownToBuck,Maxe,Jay Jay,lichtrebell,Garfield,Spitz81,alex25,MMikee,reding71
Amalia hat angeblich eine Mainhattan-Vorgeschichte. Und sagt vor der Buchung, dass Küssen „bäh“ ist. Ergo: Keine Buchung meinerseits. Danke für die Berichte und die Warnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,schneekönig,Brustmolch,FKKLover
Danke für den Bericht! Könntest du Karin und Christina nochmal beschreiben? (KF, Cups, Größe, Haare, sonstige Auffälligkeiten)
Zitieren
Amalia??? Mit der war ich auch mal unterwegs...

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=173132
Zitieren
Es bedanken sich: FKKLover
(30.10.2019, 22:08)paulchen77a schrieb: Zimmer 4: Karin (Rum)
Ich buchte bei ihr eine Stunde. Zuerst massierten wir uns gegenseitig und gingen dann in ein schönes Kuschelprogramm über.  2CE, Note 2+

Karin, blond, ca 1,6m hoch, KG 36-38, etwas schlaffe A_B Brüste, Bauchansatz war meine schlechteste Nummer im FKK Rom, vielleicht weil ich auf ihr Gekober auf eine ganze Stunde inclusive toller Massage nicht eingegangen bin. Anscheinend arbeitet sie ab 2CE deutlich besser, aber das werde ich aus optischen und prinzipiellen Gründen nicht testen.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,memphis,Jay Jay,Helldiver,streuner-strolch
Das stimmt die kann was ab 1 Sdt. 
Ich war mit der zwei mal. Das erste Mal ging so. 
Beim zweiten Mal ging die Post ab, alles was Mann sich wünscht. Habe sogar verlängert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Helldiver,streuner-strolch
(31.10.2019, 09:19)FKKLover schrieb:
(30.10.2019, 22:08)paulchen77a schrieb: Zimmer 4: Karin (Rum)
Ich buchte bei ihr eine Stunde. Zuerst massierten wir uns gegenseitig und gingen dann in ein schönes Kuschelprogramm über.  2CE, Note 2+

Karin, blond, ca 1,6m hoch, KG 36-38, etwas schlaffe A_B Brüste, Bauchansatz war meine schlechteste Nummer im FKK Rom, vielleicht weil ich auf ihr Gekober auf eine ganze Stunde inclusive toller Massage nicht eingegangen bin. Anscheinend arbeitet sie ab 2CE deutlich besser, aber das werde ich aus optischen und prinzipiellen Gründen nicht testen.

Die gute Bewertung von paulchen77a hatte mich gewundert.  Verwirrt   
Die schlechte von FKKLover kann ich bestätigen. 
War auch eine meiner schlechtesten Nummern im Rom. 
WDH in diesem Leben vermutlich nicht mehr.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Jay Jay,Maxe
#8
(31.10.2019, 01:46)Helldiver schrieb: Danke für den Bericht! Könntest du Karin und Christina nochmal beschreiben? (KF, Cups, Größe, Haare, sonstige Auffälligkeiten)

zu Karin wurde ja nun schon mehrfach geschrieben. Interessant wie weit da die Bewertungen auseinander gehen. Gegen Ende sagte sie mir, dass die Art wie ich Sex mag (richtigen GF6) genau "ihr Typ" ist. Freier, die es eher etwas härter mögen, sind nicht so ihr Ding. Vielleicht gehen daher die Bewertungen auch daher so auseinander. Mir wurde sie jedenfalls von einem Stammi empfohlen und ich habe es nicht bereut.

Christina hat eine schwarze Wuschelmähne, ist ca. 1,60m groß und spricht sehr gut deutsch. Kf schätze ich mal auf 36. Die Proportionen jedenfalls passen sehr gut :-)
Am zweiten Tag hatte ich sie bei meiner Ankunft kurz gesehen und dann war sie vermutlich den ganzen Abend mit einem Stammi auf dem Zimmer. Wenn es sich ergeben hätte, hätte ich hier noch eine zweite Runde gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jay Jay,Helldiver,Marc Aurel
(02.11.2019, 17:33)paulchen77a schrieb:
(31.10.2019, 01:46)Helldiver schrieb: Danke für den Bericht! Könntest du Karin und Christina nochmal beschreiben? (KF, Cups, Größe, Haare, sonstige Auffälligkeiten)

Christina hat eine schwarze Wuschelmähne, ist ca. 1,60m groß und spricht sehr gut deutsch. Kf schätze ich mal auf 36. Die Proportionen jedenfalls passen sehr gut :-)
Am zweiten Tag hatte ich sie bei meiner Ankunft kurz gesehen und dann war sie vermutlich den ganzen Abend mit einem Stammi auf dem Zimmer. Wenn es sich ergeben hätte, hätte ich hier noch eine zweite Runde gebucht.

Christina, BUL, 26, ganze 1,50 hoch, Gesicht hübsch, dunkle lockige Haare, A-Cups weich und hängend, KF 34, Po vielleicht 36, spricht ganz gut Deutsch und ist ne Frohnatur. Erkennungszeichen eine Tasche, die rot/weiß kariert ist. Sie hat viele Stammkunden die wohl alle zufrieden mit ihr sind.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1007051
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Delphin9,Helldiver
Amalia mit Freundin jetzt im Haifischbecken.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Marc Aurel,Jay Jay,DownToBuck
(14.11.2019, 21:22)Stuart schrieb: Amalia mit Freundin jetzt im Haifischbecken.

Da paßt sie besser hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay