Maria/Luisa Yessir
Frage 
Kontaktdaten
Luisa
Hamburger Allee 36
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, kann schon jemand etwas über diese Dame sagen?


[Bild: luisa1a5kdn.jpg] [Bild: luisa2k7jw5.jpg] [Bild: luisa3tek1c.jpg] [Bild: luisa4gfk48.jpg] [Bild: luisa5frkk7.jpg] [Bild: luisa618kbt.jpg] [Bild: luisa7cmkxq.jpg] [Bild: luisa8mikq4.jpg] [Bild: luisa93jjcb.jpg] 

Alter:
20 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.72 m

Oberweite:
75 B, natur

Typ:
osteuropäisch

KF:
32/34

Intim:
total rasiert

Haare:
blond, rückenlang, glatt

Augen:
blau

Haut:
mittel

Sprachen:
Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik


Treffen:
mit Termin
ohne Termin


Massagen:
erot. Massagen
HE


Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Zitieren
Luisa ist seit dieser Woche wieder im YS.

Ich war bei ihr, Bilder und Angaben passen.

Leider war die Gute nicht sehr arbeitswillig.
Musste mich also selbst "bedienen"

Keine Empfehlung von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: roice3000,DanTheMan
Was bedeutet das? Details?
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,DanTheMan
Sieht auf jeden Fall schnittig aus ...
Zitieren
Nun als Maria in der Deisterstrasse ........ https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9739132

Ich frage mich gerade ob ich Die auch ebenfalls als Maria vor kurzen im RW 5b im Eros Corner im Erdgeschoss im Zimmer von Gamze gesehen habe.. war zumindest ne Ähnlichkeit festzustellen..
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,ackermann21
Kontaktdaten
Maria
Hallo zusammen,

ich war vor Kurzem bei Maria im Eros Corner im EG Zimmer F. 30 Euro für 20 Minuten.
  • Gesicht: hübsch, 
  • Haare: dunkelblond
  • Haut: gut gebräunt
  • Größe: ca. 1,65m
  • Figur: KF34
  • Tittis: B
  • Alter: Anfang 20
  • Herkunft: Rumänien
  • Sprachen: kaum Deutsch, Freundin hat geholfen
Also die Nummer mit ihr war super. Sie hat alles mitgemacht und nur einmal ums Finish gebeten. Fande ich ok. Sie hat gestöhnt und ich konnte sie vor allem im stehen von hinten super rannehmen. Ein Traum. Auch danach alle gut auch wenn es echt eine sportliche Nummer war. 

Was aber besonders Bemerkenswert war, dass sie mir anal zugesagt hatte. Das machen nicht viele erst recht nicht wenn sie noch relativ neu (7 Monate in DE sagte sie) und schlank sind. Würde zwar nur meine Spitze rein gehen aber immerhin. Ich lehnte erstmal ab da sie 50 dafür wollte. Fingern war aber ok sagte sie und so konnte ich die ganzer Zeit in ihrem Anus rumstochern. Richtig geil! Anfangs war wohl noch nich so gut aber irgendwann war das echt kein Thema. Bisl entspannt dann ihr Anus. 

Auf jeden Fall wieder.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,grifi,onkelfreezy,freewilli,Driver66,Andyy,Zungenfee,sch.sch,Bronto8,BFA30,M0rty
Zimmer F?
Wo ist denn dann meine Gamze hin ?
Auch wenn ich Sie in letzter Zeit nicht oft besucht habe, war Sie immer eine sichere Not-Bank.
Schaue mir die Maria Morgen mal an...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi
@ freewilli: Also, am Di., 25.2. war Gamze (wieder) in ihrem Stammzimmer F. Die Woche vorher war ne andere DL in dem Zimmer, aber ob das die von Maffay beschriebene Maria war, weiß ich nicht.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Gamze ist wieder im Stammzimmer.
Eine Maria habe ich im EG nicht finden können.
Es gibt aber eine Amira oder so, die im EG im Zimmer B ansässig sein muss.
Habe 2 mal geschaut aber nicht vorfinden können.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent
(28.02.2020, 20:55)freewilli schrieb: Gamze ist wieder im Stammzimmer.
Eine Maria habe ich im EG nicht finden können.
Es gibt aber eine Amira oder so, die im EG im Zimmer B ansässig sein muss.
Habe 2 mal geschaut aber nicht vorfinden können.

Maria war in dem Zimmer von Gamze, zumindest letzten Samstag noch. Ich war zwar interessiert aber wenn sich eine DL im Zimmer einer anderen aufhält (In dem Fall besagte Amira) , hab ich keine Lust auf die Frage wegen Service usw.... 

@Maffay ... möglicherweise ist die Maria jetzt in der Deisterstrasse, ich bin mir dabei allerdings nicht sicher, so hundertprozentig hab ich sie mir dann doch nicht angeschaut aber da Du ja bei Ihr warst kannst du sie vielleicht erkennen. Ich jedenfalls sehe da eine Ähnlichkeit.... hier die Annonce --->>> https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9739132

Vorher übrigens als Luisa im Yes Sir... Haargenau die gleichen roten Heels wie auf den Bildern vom Yes Sir hatte die Maria im Eros Corner übrigens auch an....
Also wenn Maffay Sie erkennt und bestätigen kann das Luisa (Yes Sir) bzw Maria (Deisterstrasse) die gleiche Person wie die Maria im Eros Corner ist, dann könnte es mit folgenden Thread verbunden werden... --->>> https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=179574
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,sch.sch,M0rty,Klark-Kent
ja ich glaube das ist sie. Sie erschien mir ein wenig dünner als ich sie hatte als auf den Yessir bildern aber das Gesicht unverwechselbar.

Danke für den Hinweis! Hoffe sie ist bald mal wieder irgendwo anzutreffen. Will mir es nicht nehmen lassen ihren Arsch mal mit meinem Schwanz ran zu nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: onkelfreezy,Klark-Kent
(07.03.2020, 17:25)maffay schrieb: ja ich glaube das ist sie. Sie erschien mir ein wenig dünner als ich sie hatte als auf den Yessir bildern aber das Gesicht unverwechselbar.

Danke für den Hinweis! Hoffe sie ist bald mal wieder irgendwo anzutreffen. Will mir es nicht nehmen lassen ihren Arsch mal mit meinem Schwanz ran zu nehmen.


Hat wieder eine Annonce geschaltet

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9763111

Ich hab kein Plan wie man die Bilder sichert...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Das sind die neuen Fotos.

[Bild: th_659420847_9763111_A6_123_275lo.JPG][Bild: th_659421328_9763111_A5_123_425lo.JPG][Bild: th_659422353_9763111_A4_123_734lo.JPG][Bild: th_659423387_9763111_A3_123_1041lo.JPG][Bild: th_659423110_9763111_A2_123_1069lo.JPG][Bild: th_659424887_9763111_A1_123_932lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,memphis,Tenderly Trust,freewilli,Bronto8,sch.sch,keeks
Kontaktdaten
Maria
Deisterstrasse 28
Hannover
0151-63721046
2 Stock App.14
Karte Anzeigen
Muss ich auch mal testen mit Fotos hochladen Da sie die Fotos wieder geändert hat...... 

[Bild: th_684303427_9763111_A3_123_100lo.jpg][Bild: th_684304567_9763111_A2_123_922lo.jpg][Bild: th_684305683_9763111_A1_123_805lo.jpg][Bild: th_684305695_9763111_A4_123_162lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover
Da Maffay ja bestätigt hatte das es sich um Die Maria im Eros Corner handelt, die ja jetzt in der Deisterstrasse verweilt könnte bitte mal jemand beide Threads miteinander verbinden also diesen Thread hier mit dem --->>>

verbunden memphis
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Driver66
Wieder als Maria im Eros corner ... wieder im Zimmer von gamze...
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Kontaktdaten
Sophie
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Jetzt ist sie in meiner Region. Eine Frage: in der Anzeige gibt sie 1.80 m als Körpergröße an. Ist das korrekt? In den obigen Angaben ist von 1,65 und 1,72 m die Rede.
Zitieren
(19.09.2020, 14:38)Wiesbaden69 schrieb: Jetzt ist sie in meiner Region. Eine Frage: in der Anzeige gibt sie 1.80 m als Körpergröße an. Ist das korrekt? In den obigen Angaben ist von 1,65 und 1,72 m die Rede.


Sie ist ca. 1,65 m groß.
ist eine ganz liebe .
werde sie am Wochenende Besuchen. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Wiesbaden69