Updates - Laufhäuser Hannover
Mina war in der B8 anwesend, Valentina ist heute morgen richtung Heimat abgereist. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,lyric,freewilli
Ich danke dir für den Hinweis. Sie war gestern oder wann anwesend? Im Vorderhaus?
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Braun8

Hinterhaus geschlossen

Vorderhaus EG Lorry, Mona und die deutsche (Kathi ? Susi))

Mina war im 1. oder 2. OG, wo auch Lea war. Alle anderen Türen waren zu, einige aber beschriftet.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,JohnnyFreak,Klark-Kent,M0rty,grifi,freewilli
werde ich am WE wohl auf geschlossene türen treffen .....schade steintor brauch ich garnich erst versuchen....
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Ich würde schätzen, der Zimmer im Vorderhaus besetzt sind. Ein Besuch kann sich mit etwas Glück lohnen
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Braunstr. 8

VH:

EG
A - Lorry
B - maximal Tätowirte
C - Lisa (Deutsch)

1. OG
B - Rebecca
E - ?
F - Sylvana

2. OG
A - Mina
C - Adelina
D - Lora
F - Maria

3. OG
D - Susi

4. OG
D - ?

HH: geschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,Zauberlümmel,Klark-Kent,Yannick,M0rty,freewilli,steinzeitgehirn,Senoras Y Scampis,Bademeister,Wolle49,Plusboy19,Brad,Bronto8,Raul23,ktulu666
Das Hinterhaus soll Anfang Januar wohl wieder öffnen. Sagte der freundliche Aufseher über die G-Regeln. Wann genau konnte er aber auch nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,grifi,DanTheMan,freewilli
also mehr treppenlaufen um noch mehr geschlossene türen zu sehen Big Grin also die option wie grade is garnich mal übel...alle damen die anwesend sind alle ins VH stopfen ....
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,freewilli
(29.12.2021, 22:13)DrBob schrieb: Braunstr. 8

VH:

EG
A - Lorry
B - maximal Tätowirte
C - Lisa (Deutsch)
Die maximal tätowierte würde mich doch brennendst interessieren.
Kennen wir die Damen aus der Vergangenheit?
Falls jemand was zu ihr sagen kann, würden wir uns denke ich freuen.
Zitieren
Das ist Mona. Zu ihr gibt es auch ein thread mit fotos hier
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,freewilli
(03.01.2022, 20:07)ReucoMars schrieb: Das ist Mona.

Zu ihr gibt es auch einen Thread mit Fotos.
Wink
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,ReucoMars,lyric
Moin Männer
Okay
Mona ist lecker
Bei maximal tätowiert, hab ich an ein ganz anderes Bild gedacht gehabt :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,ReucoMars
Sind denn mittlerweile mehr Türen in der B8 offen oder ist die Besetzung noch so wie oben beschrieben?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,freewilli
...und wie ist es denn derzeit mit den Kontrollen - 2G etc - muss die FFP-Maske getragen werden usw
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Überall strenge Kontrollen. Am Steintor alles nur mit Perso.
Es ist 3G gültig und nicht 2g

FFP musst du immer tragen
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,Yannick,mr. melon,freewilli,Bademeister
Die SV12 hat wie angekündigt wieder geöffnet.
Sabrina, Elena und Jeanette sind im 2. OG anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Bronto8,grifi,Al-B.,mr. melon,ReucoMars,LongDong10,DanTheMan,Eiche,DrBob,,BFA30,freewilli
Das Hinterhaus in der B8 öffnet kommende Woche wieder, wie mir das Einlasspersonal vorhin mitteilte.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BdkFdk,ReucoMars,Eiche,Yannick,mr. melon,M0rty,ktulu666,DanTheMan,freewilli
(06.01.2022, 21:24)M0rty schrieb: Die SV12 hat wie angekündigt wieder geöffnet.
Sabrina, Elena und Jeanette sind im 2. OG anzutreffen

Ja, hat "offiziell" wieder geöffnet.
Ich war vor 3 Tagen um frühen Nachmittag dort. Juchee! Keine Impf-Kontrolle, kein Luca!
War nämlich niemand dort!
So ging es mir übrigens auch bei allen anderen bekannten Laufhäusern, leider auch inkl. der Braun.
Dort zwar Eingangskontrolle von einer Dame, die sich sehr nach hinten lehen musste, um nicht das Gleichgewicht nach vorne zu verlieren (die hätte ich gerne ausprobiert. Ist aber nicht ihr Job, wie sie sagte), aber Hinterhaus komplett zu, Vorderhaus zwar offen, aber niemand dort!
Entweder die Damen beginnen erst spät Nachmittags, oder die "Urlaubszeit" ist noch nicht vorbei!
Eventuell ist es ja ab Montag, also nach den 3 Königen, wieder deutlich besser.

Gruß
Luderich
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon,steinzeitgehirn,Klark-Kent,freewilli
Nach MEINER Erfahrung sind ein großteil der Damen eher am späten Nachmittag aktiv. Montag machen eine Reihe der Damen frei, da in der Regel meist nicht viel los ist. Das gleiche gilt eigentlich auch für den gesamten Monat Januar. Wie mir von mehreren Damen berichtet wurde, sitzt das Geld bei uns Männern nicht so locker (Rechnungen müssen bezahlt werden). Daher habe ich im Januar und zu Anfang der Woche - was die Anwesenheit der Damen angeht - nicht allzu viele Erwartungen.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,ReucoMars,mr. melon,Yannick,grifi,Doctordick,Klark-Kent,freewilli
Sieht so aus in der Braun 8, als wenn das HH ins VH umgezogen ist. Kein bekanntes Gesicht gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,M0rty,ktulu666,freewilli