Susi Bad Nenndorf
(15.06.2020, 17:48)Bronto8 schrieb: Man sieht doch die Mädels auf den WhatsApp-Profilfotos.Bei mir waren es bisher dann immer die „richtigen“Mädels.

ne bad nenndorf is telefon vom haus. und z.B. mimi´s telefon nr geht immer wer anders dran selten sie selber hat och kein whatsapp also immer klappt das nicht gerade bei bad nenndorf
Zitieren
(15.06.2020, 10:24)G.poppe schrieb: Hallo zusammen,
da ich heute im Bereich südlich von Hannover verweile, würde mich interessieren, ob Susi doch in Bad Nenndorf oder in Laatzen ist falls das jemand akut wissen sollte. Beides wäre machbar, nur leider ist die o.g. Anzeige nicht mehr aktiv. Ich Dödel habe mir gestern natürlich nicht gleich die Nummer abgespeichert...
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar, weil der Acker der Damen zur Zeit ja nicht gerade gut bestellt ist.
Danke im Voraus und gut Stich !

Vielleicht hilft die aktuelle Anzeige aus Bad Nenndorf weiter....

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...ge-9803709

Gruß
BigKing
Zitieren
Es bedanken sich: G.poppe
@BigKing

Wie soll denn da die Anzeige helfen, werter Mitstecher? Über die aktuelle Besatzung kann man nichts erfahren.......

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Was hängt da eigendlich für ein Zettel an der Tür?
Zitieren
(16.06.2020, 10:43)Zauberlümmel schrieb: @BigKing

Wie soll denn da die Anzeige helfen, werter Mitstecher? Über die aktuelle Besatzung kann man nichts erfahren.......

Gruss vom Zauberlümmel

Vielleicht mal Hallo Wach nehmen......es ging um die Telefonnummer!!
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Zwinker 
@BigKing

....und ich hätte da noch eine Nummer, die hilft garantiert weiter...........05723-9588885

Die Handynummer ändern sich fast täglich, je nach Personal....... Winke

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Moin Zusammen,

ich kann da mal etwas Licht ins Dunkle bringen!
Susi und Jenny residieren beide in Laatzen. Beide wurden von mir gesichtet.
Genaue Adresse gibt es bei telefonischen Kontakt. Susi ist unter der Mobil-Nr zu erreichen, die Al-B im Post #34 dagelassen hat.
Sonst ist bei den beiden alles wie gehabt!

Vielen Grüße
Reisender69
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Al-B.,grifi,Bronto8,sch.sch,Klark-Kent
(17.06.2020, 15:32)Reisender69 schrieb: Moin Zusammen,

ich kann da mal etwas Licht ins Dunkle bringen!
Susi und Jenny residieren beide in Laatzen. Beide wurden von mir gesichtet.
Genaue Adresse gibt es bei telefonischen Kontakt. Susi ist unter der Mobil-Nr zu erreichen, die Al-B im Post #34 dagelassen hat.
Sonst ist bei den beiden alles wie gehabt!

Vielen Grüße
Reisender69

ist ja für den laden in bad nenndorf wieder so typisch die haben 2x mal am telefon gesagt das die susi noch da ist und dann wurde der drache am telefon noch richtig frech dann ist wohl laatzen generell die bessere und freundlicherer option
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Teddy 5,Klark-Kent
aus susi wurde jetzt suzi ?
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...20085.html
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
(06.07.2020, 14:57)kayv schrieb: aus susi wurde jetzt suzi ?
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...20085.html

das ist eine andere
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,superdriver,stechflieger14
Ja, das ist tatsächlich eine andere SDL. Dank dem Kollegen Bronto8 gibt es auch bereits einen Thread:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=184172

Die Susi DIESES Threads soll inzw. in Hamburg sein; Anzeigen fand ich keine.
Zitieren
Es bedanken sich: maringa
hachja wollte eigentlich mal wieder hin. aber die am telefon werden immer frecher. ich fragte wer da ist als antwort kam du immer anrufen nie kommen peng aufgelegt -.- habe da seit monaten nicht mehr angerufen und war mehr als oft dort damals jedenfalls als ich nochmal anrufen wollte um ihr zu sagen das sie mich wohl verwechselt war meine nummer auf deren handy und haus anschluss blockiert wenn das nicht mal service ist xD würde ja trotzdem hin weil zum bumsen muss der telefondienst ja nicht nett sein aber ohne zu wissen wer da ist nae
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Susi
Hamburg
015211977928
Lisa aka Susi
Lisa ist anscheinend in Norderstedt.
Mit Wehmut denke ich an meine letzten  Treffen mit ihr im September / Oktober in Bad Nenndorf zurück, alle 3 waren wieder überragend gut.
Ich hoffe irgendwann kann man sie auch wieder in meiner Nähe treffen!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,superdriver,stechflieger14
Ich spendiere mal den MH Link zu ihr.

https://www.modelle-hamburg.de/modelle/x...enter%5D=1

Bin zu doof Fotos Hochzuladen.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14
Kontaktdaten
Lisa
Bremen
0152-11977928
Karte Anzeigen
Lisa aka Susi ist nach Bremen gewechselt.
Zitieren
Susi aka Lisa / Lisa AV ist jetzt im Raum Kaltenkirchen Schleswig-Holstein zu finden, die Anzeigen unterscheiden sich im Ort, grenzen sich aber aneinander an.
Ich hoffe man kann sie bald mal im Raum Hannover finden!!!
 

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...26955.html
 
https://www.modelle-hamburg.de/modelle/k...23126.html

Tel 015211977928
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Kontaktdaten
Lisa aka Susi
Bad Nenndorf
Nds
0152106178890
nach Apsprache
Karte Anzeigen
Lisa aka Susi ist wieder in Bad Nenndorf!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,dieter2001,Klark-Kent,maringa,siggireich
#58
Meiner Meinung nach sind Lisa und Susi unterschiedliche Mödels, bei Lisa war ich öfter als bei Susi. Egal...
Preise sind:

30min / 80€
60min / 120€

Somit bin ich bei denen jetzt raus, das ist mir einfach zu teuer.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Brad,superdriver
Kontaktdaten
Lisa aka Susi
@Tschino        
Du verwechselst Lisa aka Susi mit „Thai Susi“ die schon die letzten Wochen in Bad Nenndorf war und vormals als Suzi in Laatzen und Bad Nenndorf war und sich erst vor wenigen Wochen  in Susi umbenannt hat.  Siehe Tread:  www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=173738&page=4&highlight=suzi+bad+nenndorf
Lisa aka Susi kam im Spätsommer 2019 nach Bad Nenndorf  und blieb bis zum Lockdown im März 2020, dann war sie bis Ende Sommer in Hamburg kam als Lisa zurück nach Bad Nenndorf wo sie bis Ende Oktober blieb. Über Hamburg, Bremen, Kaltenkirchen und Norderstedt kam sie nun zurück.
Ich freue mich auf sie!!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Klark-Kent,Tschino,Brad,mr. melon
Lisa aka Susi
Ich habe heute alle meine Termine über den Haufen geschmissen um ein Treffen mit Lisa in Bad Nenndorf hinzubekommen. Pünktlich zur vereinbarten Zeit  betätigte ich die Türklingel, wurde nach kurzer Zeit eingelassen und in mein Lieblingszimmer gebracht, mit "Mädchen kommt gleich" verabschiedete sich die Hausdame und nach kurzer Zeit stand dann Lisa in der Tür.
Sie strahlte mich an und schwupps hingen wir aneinander, irgendwann konnte ich meine Buchungen 60 Minuten für  120€ abgeben und durfte ich dann duschen und nach ihrem Frischmachen ging es dann in gewohnter Weise, wie schon mehrfach von mir beschrieben und gelobt bis zum Ende meiner gebuchten Zeit weiter.
Für mich hat es sich gelohnt und ich würde liebend gerne bald wieder einen Termin mit Lisa haben, aber leider macht sie nur eine kleine Stipvisite in Bad Nenndorf und wird wohl spätestens Montag wieder in den Hamburger Raum zurückkehren.
Lisa trägt jetzt ein Tatoo auf ihrem Bauch.
Außer ihr sind noch zwei weitere Damen vor Ort: Thai Susi und eine Mina oder Mila? hab aber beide nur flüchtig gesehen.
Außer dem erhöhten Preis scheint es wohl auch strenges Zeitregime zu geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Zauberlümmel,Tschino,maringa,superdriver,Klark-Kent,mr. melon,dieter2001