Thai Sunny/Jenny/Rita in Laatzen
Bei Jenny ist Mann in guten Händen ?
Eine klare Empfehlung ?
Zitieren
#22
Hi Peter, 

Von meiner Seite auf jeden Fall ein klares Ja Smile
Zitieren
Die Holde habe ich auch schon länger auf dem Zettel, war zwar schon mal bei ihr, ist aber schon ein bischen her. Habe sie dann aus den Augen verloren, aber die geilen Dates mit ihr nie vergessen. Sobald diese Affenhitze vorbei ist, werde ich es bei ihr versuchen. Hoffentlich ist sie dann noch, oder auch wieder, vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(09.08.2020, 10:05)peter96 schrieb: Bei Jenny ist Mann in guten Händen ?
Eine klare Empfehlung ?

Sind das eigentlich Fragezeichen oder nur nicht darzustellen Smileys?
Ich habe immer Schwierigkeiten zu erkennen, ob es sich um Aussagen oder Fragen handelt
Danke sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,pussyschmecker
(10.08.2020, 15:00)sch.sch schrieb:
(09.08.2020, 10:05)peter96 schrieb: Bei Jenny ist Mann in guten Händen ?
Eine klare Empfehlung ?

Sind das eigentlich Fragezeichen oder nur nicht darzustellen Smileys?
Ich habe immer Schwierigkeiten zu erkennen, ob es sich um Aussagen oder Fragen handelt
Danke sch.sch

Das mit den Satzzeichen passiert bei auch öfter, oder es wird ein Punkt gesetzt, wo er nicht hinein gehört. 

Passiert aber nur wenn ich über das Handy schreibe  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Zauberlümmel
#26
(09.08.2020, 10:05)peter96 schrieb: Bei Jenny ist Mann in guten Händen ?
Eine klare Empfehlung ?

Ich habe Jenny aufgrund der vielen positiven Berichte hier vor einiger Zeit besucht. Location war einfach zu erreichen und relativ diskret, da dort verschiedene Parteien in dem Haus angesiedelt sind.
Empfang war nett, eine ältere Thai öffnete die Tür und zeigte mir das Verrichtungszimmer. Jenny kam eine Minute später rein und war bester Laune. Kurze Geldübergabe für 30 Minuten.
Ausgezogen und ab aufs Bett (ich war bereits frisch geduscht). Jenny fing direkt an zu blasen. Währenddessen konnte ich sie überall streicheln.
Nach einiger Zeit sie in die Reiterstellung. Das ging dann aber nur ca. 5-10 Minuten gut, da der Kolben ziemlich überfüllt war. Anschließend gab es eine Massage von ihr und Küsse (wobei ich die eigentlich gar nicht wollte, aber gut...was tut man nicht alles ;-) )

Insgesamt kann man Jenny absolut empfehlen, tolle Frau die sehr kundenorientiert werkelt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,Klark-Kent
Also ich blicke hier aber sowas von gar nicht durch. Bin  heute auch mal an der Adresse gewesen. Mein Objekt der Begierde war Janes aka. Spicy aka.......keine Ahnung. Gestern noch bebildert, heute nicht mehr. ich hatte mir aber Namen und Tele-Nr. gespeichert. Vorher angerufen und telefonisch versucht abzuklären, ob Janes denn auch Janes ist (janes sollte wohl Jane werden).
Es sollte auch dieses Geschöpf sein, welches ich sowohl in Hannover als auch in Göttingen mehrfach begatten durfte. ich also los an besagte Adresse. Eingelassen wurde ich von einer älteren Thai, welche mich in ein Verrichtungszimmer führte. Zeit-/Preisabgabe geregelt und ihr mittgeteilt, daß ich wegen Janes da währe. Ssie wohl ein wenig enttäuscht gesagt, Janes währe noch ca. eine halbe Stunde besetzt und ob ich warten möchte. Warten wollte ich nicht, aber wiederkommmen. da die Dame wohl Angst hatte das ich nicht wieder auftauche , wurde mir noch eine andere Dame angeboten die Reya gerufen wurde. War jetzt nicht ganz mein Geschmack. Ich gesagt, daß ich auf Janes warten würde. Da wurde aus Reja plötzlich Janes (Jane) Lachen . Als ich sagte das Janes (Jane) doch besetzt wäre sagte mir Reya/Jane das sie Jane und kein weiteres Mädchen im Angebot ist außer die Empfangsdame.
Da ich doch ein wenig Anfahrt habe, ein tuckern im Schritt und keine Lust hatte durch Hannover zu orgeln sagte ich dann Reya (plötzlich Jenny) zu das ich bleibe. Ja.......die folgende Nummer hat zum Druckabbau gereicht, war nach der Hälfte der Zeit auch schon rum.
Frage nach kleiner Massage abgelehnt (Schatzi die Zeit) und das Thema für mich erledigt. Doch jetzt kommt es noch. Ich noch mal zum waschen das Bad besucht. Als ich auf den Flur trat war rechter Hand die Zimmertür auf. Und jetzt ratet mal wer da saß und Karten gespielt hat. Genau, daß eigentliche Objekt der Begierde. Reja, die hinter mir ging , wurde etas unruhig. Als ich ihr dann begreiflich machte das sie mich betupt haben und ich diese Wohnung nie wieder betreten würde verschwand sie in die Küche und wurde nicht mehr gesehen. Nach dem anziehen wurde ich von der Dame welche mich reingelassen hat ohne Worte verabschiedet.
Also so ein Gelüge ist mir auch noch nicht untergekommen. Verärgert 
Wie schon gesagt: Die Wohnung ist bei mir raus.
Ich hoffe das ihr bessere Erlebnisse habt.
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Zauberlümmel,Lustvoll,Tenderly Trust,sch.sch,Jan_Meyer,Brad
Was ich noch vergessen habe: Eigentlich weiß gar nicht wehn ich da gebumst habe Grübel
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,merlingoe,Tenderly Trust,Jan_Meyer
War das in Laatzen?
Und was hast du gelöhnt?
DANKE
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(14.09.2020, 16:40)Brad schrieb: War das in Laatzen?
Und was hast du gelöhnt?
DANKE

Ja, in Laatzen.  60 Euro für 30 Minuten

Grüße
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brad,Tenderly Trust
#31
Den Preis kann ich so bestätigen,  bzw. 100 für 60.

Bei meinen Terminen hat bisher allerdings immer alles angenehm funktioniert und ich habe immer von Anfang an die Frau getroffen, die ich wollte. Meinem sehr begeisterten Beitrag von der A-Probe kann ich dementsprechend eigentlich nichts hinzufügen. 

Mal sehen ob das Glück mir weiter hold ist.  Smile
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Tenderly Trust,Teddy 5,Brad,MuschMusch,Erlenking,Smartie
(15.09.2020, 22:05)Guinness67 schrieb: Den Preis kann ich so bestätigen,  bzw. 100 für 60.

Bei meinen Terminen hat bisher allerdings immer alles angenehm funktioniert und ich habe immer von Anfang an die Frau getroffen, die ich wollte. Meinem sehr begeisterten Beitrag von der A-Probe kann ich dementsprechend eigentlich nichts hinzufügen. 

Mal sehen ob das Glück mir weiter hold ist.  Smile

Da drücke Ich dir die Daumen
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Jenny/Sunny/Sahra ist nicht mehr in Laatzen. Wird aber derzeit noch beworben. Wurde von
Mamasan nach Kassel verschickt. Hannover hat eine gannnnz liebe DL verloren. Schade!!!!!!!!!!!! Herz Lachen Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,stechflieger14
Mira und May können Sahra aka Sunny aka Jenny nicht das Wasser reichen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Wenn Sahra aka Sunny aka Jenny nicht zurückkommt werde ich meine Besuche in die Karlsruher Str. verlegen und die Osteuropäischen DL. besuchen. Aleksandra kenne ich aus der D28. War super nett. Yuiliya hat aber auch mein Interresse geweckt. Hoffe in der Wü. besinnen sich noch mal.
Zitieren
#36
@Tito914. Wie ist denn der Service von Mira und May?
Zitieren
(17.09.2020, 21:33)Tito914 schrieb: Jenny/Sunny/Sahra ist nicht mehr in Laatzen. Wird aber derzeit noch beworben. Wurde von
Mamasan nach Kassel verschickt. Hannover hat eine gannnnz liebe DL verloren. Schade!!!!!!!!!!!! Herz Lachen Wein

Ich hoffe jedenfalls, dass vergessen wurde die Anzeige zu deaktivieren. Nicht dass da jemand Kunden mit Jennys Anzeige anlocken will und den Kunden andere Damen präsentiert, die aufeinmal auch Jenny heißen..

Hatte jemand Erfahrungen mit den anderen DL in der Location?
Zitieren
Ich muss mich hier jetzt doch einmal zu Wort melden obwohl ich es nicht wollte.

Zuerst einmal kann ich Guinness67 nur voll und ganz zustimmen. Ich bin dort auch immer sehr zuvorkommend und korrekt behandelt worden. Und war seit meinem Erstbericht noch mehrmals dort.

Was die Namensverwirrung angeht so sind sich die Damen der Problematik im Marketing durchaus bewusst. Wenn ich recht verstanden habe ist das aus Gründen zur Zeit nötig. Weiteres mag sich jetzt jeder selber erarbeiten. Ich hatte bei meinem letzten Besuch diesbezüglich ein sehr offenes Gespräch.

Mein Rat an dieser Stelle ist sich einfach mal die Damen vorstellen zu lassen und wenn man sich mit einer besonders gut versteht evtl. mal nach einem eindeutigeren Namen fragen.

Da ich die letzten 24h nicht einsehen kann hoffe ich das ich zum Thema noch etwas beitragen konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,Bronto8,Zauberlümmel,stechflieger14,sch.sch
Doch, in der Wü. ist es so. Mal heißen die Dl. Jenny, dann Sunny und zuletzt Sahra. Jenny hatte in der Zeit auch spätestens nach 2Wochen wieder einen anderen Namen. Mal wurde sie unter Laatzen, dann wieder unter Hannover beworben. Jetzt gibt es andere die genauso heißen. Ist nur nicht mehr die Jenny aka Sunny aka Sahra die bis vor 2Tagen da war. Aber es muß ja jeder selber wissen ob er zu einer anderen Jenny, Sahra oder Sunny gehen möchte. Ich jedenfalls nicht!!!! Leider!!!!
Zitieren
Jenny hat schon wieder einen neuen Namen in Kassel. Heißt jetzt Rita. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel