SexyDariaa
Hallo kann mir mal einer die Kontaktdaten schicken danke.
Zitieren
Google hilft, dauert 2-3 Sekunden.

https://www.kaufmich.com/sexydariaa

PS: In Beitrag #2 in diesem Thread findet sich der Link übrigens auch.  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Der Link führt ins Leere.
Nur die Kaufmich Startseite.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Dann gibt ihren Namen einfach bei Google ein ?
Zitieren
Einloggen musste Dich schon...
Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Barney Stinson
(03.03.2021, 16:38)Kameramann60 schrieb: vor ein paar Wochen war ich auch mal bei ihr, Gebläse ist 1A, die Bude ist grenzwertig, sie ist sehr nett und sehr kräftig, Wiederholung geplant.

Für ein 1A Gebläse würde ich mich gerne mal dazu durchringen, ihr einen Besuch abzustatten.
Leider reagiert Madame auf Nachrichten bei KM nicht. Irgendjemand Tipps oder andere Kontaktwege - gerne auch per PN?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Hallo sag mal dauert das immer so lange bis sie sich meldet bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Geduld scheint eine deiner grossen Stärken zu sein. Wenn Daria die Anfragen chronologisch abarbeitet, dauert es mindestens noch eine Woche, bis sie dir antwortet.

Br  Winke  nto, wartet auch schon „ewig“ auf eine Reaktion...und vermutet mittlerweile, sie will nichts von ihm wissen  Dodgy
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Ich habe sie auch mal angeschrieben und keine Antwort erhalten. Ist ca. 1,5 Jahre her.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Tenderly Trust
(04.03.2021, 19:21)jojo571 schrieb: Hallo sag mal dauert das immer so lange bis sie sich meldet bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet.

Hatte damals innerhalb von 30 Minuten eine Antwort von ihr... Sie war heute aber ja auch seit 6 Stunden nicht mehr online. Vielleicht bissel überfickt und Madame fährt die Schlagzahl zurück. 


Dranbleiben da! Ich hänge bei ner anderen Dame gerade in der Warteschleife... Böse
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Tach zusammen...
Nach langer Zeit verspürte ich ein Verlangen, nach einem schönen Blowjob-Date. Als erstes fiel mir Daria in Garbsen ein. Über KaufMich angeschrieben und einen Tag später einen Termin für den darauffolgenden Tag vereinbart.
Über ihre körperlichen Merkmale muss ja nicht erneut berichtet werden. Ich stehe auf Frauen mit mehr dran...
Pünktlich dort gewesen würde ich freundlich Empfangen und ging auch gleich ins Bad zum Frisch machen.
Im VZ trafen wir uns dann und sie saß schon auf der Bettkante und spielte mit ihren enormen Brüsten.
Ich stellte mich vor sie und sie packe gleich meinen kleinen Freund und wichste ihn bis er größer wurde. Gekonnt zauberte sie ein Gummi hervor und verpackte ihn mit dem Mund. Dabei verschwand er gänzlich und ich drückte dabei ihren Kopf ein wenig dagegen. Das war schon sehr geil!
Mit einer Hand knetete ich abwechselnd ihre Brüste und vorderte sie auf, an ihrer M***** zu spielen und sich zu Fingern.
Das war schon ein sehr geiler Anblick und das Ende kam viel zu schnell. Leider!!!
Ein kurzweiliges aber geiles Event und 100% zu Empfehlen.
Bezahlt habe ich 60€
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,Clemenza,Bronto8,Barney Stinson
Moin,

ich war letztens auch bei ihr um den "Quicky-Bj mit Deepthroat/Gesichtsbesamung (10-15 Min)" zu testen. Terminfindung ging in meinem Fall ziemlich einfach - bei Kaufmich.com angeschrieben, nach Handynummer gefragt, diese ein paar Stunden später bekommen und dann per whatsapp alles klargemacht.

Die Bude ist tatsächlich ganz schön verranzt, das "Verrichtungszimmer" aber das genaue Gegenteil. 

Daria ist in der Tat sehr kräftig, hat aber ein wirklich hübsches Gesicht, eine Sexy Stimme und wirklich tolle Brüste. Durch die Frisur, die sie an dem Tag hatte, war das so in Richtung "big tiddy goth girlfriend". Stehe ich drauf.

Es gab richtige Zungenküsse und rumfummeln im stehen, wobei sie immer abwechselnd mir ein Teil auszog und dann sich selbst. Fühlte sich fast an wie damals als Teenie Tongue
Ich hab mich dann aufs Bett gelegt und sie hat ein wenig ihre Brüste über meinen Schwanz gleiten lassen...wow. Dann Blasen mit Blickkontakt...nochmal wow...das macht sie wirklich super. Mein persönliches Highlight war dann Tittenfick und Blasen gleichzeitig, zwischendurch wieder Blickkontakt. Das Bild wird sich (hoffentlich) in meinem Gedächtnis einbrennen. So hat es dann auch nicht mehr lange gedauert und ich war erleichtert. 

Weil die Frage kam...für deepthroat hat es nicht gereicht, aber es war auch alles andere als nur lutschen an der Kanzel. Ich stehe allerdings eh nicht so drauf wenn die Frau sich das Teil würgend in den Hals drückt, wenn dann muss das so laufen wie bei "Anna der Polin" - ihr werdet wissen was ich meine.

Alles in allem ein für mich sehr positives Erlebnis das ich gerne wiederhole.

LG
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Markus11041981,Harry6,Heini,Bronto8,sch.sch,Cyper,Yannick,Seacloud,Erich1951,mr. melon,Klark-Kent,Gexit75,siggireich
für den optischen Eindruck...

[Bild: ME142MNZ_t.jpg] [Bild: ME142MO0_t.jpg] [Bild: ME142MO1_t.jpg] [Bild: ME142MO2_t.jpg] [Bild: ME142MO3_t.jpg] [Bild: ME142MO4_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Cyper,Yannick,Seacloud,mr. melon,Klark-Kent,,siggireich,treg
Wie ich über Google erfahren habe, hat sie vor ca. zwei Jahren noch Gang Bangs in ihrer Bude angeboten.
80€ für ca. 2 Stunden, mit 4-6 Männern.
Weiß einer ob sie das noch anbietet?
Oder war eventuell jemand bei so einem Event dabei und kann berichten.....
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Klark-Kent,
(17.11.2021, 17:24)Listerin schrieb: ich war letztens auch bei ihr um den "Quicky-Bj mit Deepthroat/Gesichtsbesamung (10-15 Min)" zu testen.

Kontest du testen ob das mit der Gesichtsbesamung wirklich geht?
Wird ja oft angeboten und dann doch nicht gehalten...
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,
Sie hat mich gefragt wo ich hinspritzen möchte. Mir hat es zu dem Zeitpunkt zwischen ihren Brüsten jedoch zu gut gefallen um etwas anderes in Erwägung zu ziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sch.sch,,Gexit75,mr. melon
Geht auf jedenfall klar bei ihr. Merkt man auch sofort an ihrer sympathischen Art das da vieles möglich ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Geilfickenhannover
#38
Hallo,


Ich kann auch bestätigen, dass sie Gesichtbesammung erlaubt, aber ich habe das bei ihr noch nicht ausprobiert. Eigentlich wollte ich es letztes mal bei ihr machen aber sie hat mich nett gefragt ob ich woanders spritzen kann, dass sie einen Termin danach hat und wollte nicht ihre Schminke kaputt machen.


Ansonsten ist sie momentan nicht besuchbar. 


Eine Frage: Hat jemand ihre Videos/Fotos gekauft? Löhnt es sich zu kaufen?
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,sch.sch,Zauberlümmel
Moin zusammen...war jemand in der letzten Zeit bei Dariaa? Ich hab sie angeschrieben, sie hat kurz geantwortet und dann kam nichts mehr.
Über eine aussagekräftige Antwort würde ich mich freuen!
Gesund und Munter bleiben ?
Zitieren
#40
Hi Beeboo,

Daria reagiert nicht mehr auf Nachrichten wie damals. Als sie am 2019 angefangen hat, war sie sehr geil. Man merkt schon dass, sie das nicht nur für Geld macht, sondern auch für Spaß. 
Leider verliert sie diese Leidenschaft mit der Zeit. Letztes Jahr, ist nicht einfacher einen Termin zu bekommen (nicht weil sie voll ist aber weil zu wenig machen wollte, hat mir gesagt).

Zurzeit habe ich nicht geschafft einen Termin zu bekommen obwohl dass sie täglich online in KM ist. Außerdem, laut der Bewertungen in KM hat sie in den letzten Tagen (25 August) einen Termin gehabt. 

Ich denke dass, sie ihre Kunden jetzt selektiert, vielleicht nur Stammkunde, oder den, die immer viel Geld hinterlassen oder vielleicht die Jenigen, die auf den steht. 

Gruß,
Lars
Zitieren