Josie in Nauborn
Hallo Ede,

gut ich weiß nun wirklich nicht, wieviel sie nun gegenüber die geposteten Bilder nochmals abgenommen hat, aber wer sie noch aus G8 kennt, der weiß, dass sie früher alles andere als dick war.

Du sagst, sie nimmt extra für ihre Gäste ab? Für wen hat sie dann zugenommen?Big Grin Also, sie hat, seitdem sie in Nauborn werkelt, nicht nur das Gewicht gewechselt, sondern oft auch ihre Laune und ihr Auftreten dem Kunden gegenüber. Ebenso wurden die Preise willkürlich geändert, solltest du mit ihr zufrieden sein, freut es mich. Aber als sichere Bank für einen Fick würde ich sie nicht bezeichnen, weil die Erfahrungen die ich mit ihr gemacht habe, zu wechselhaft waren.
Hallo Onkel !
mein Motto lautet wer ficken will muß freundlich sein.
Ich habe Respekt vor den Frauen und ihrer Arbeit.
Nur wenn man die Regeln des guten Benehmens einhält
bekommt man bei Josie auch einen guten Service.
Ich will hier nicht wieder bestimmte Personen angreifen,nur eines ist sicher wenn man sich mit den Damen auch nachher ein wenig unterhält bekommt man oft Dinge erzählt auf die ich als Mann nicht besonders stolz bin.
Sicher gibt es im Pay-Sex Bereich Frauen die nur auf die schnelle Abzocke stehen.
Josie ist keine davon und ich werde am Telefon auch immer freundlich
empfangen, weil ich meine Nummer nicht unterdrücke ich habe nichts zu verbergen.
Jeder hat seine Favoriten und das ist gut so.
Ich bin mir garnicht sicher ob ich Josie zuviel loben will, denn durch gute
Werbung habe ich den Nachteil immer schwerer einen Termin zu bekommen.
Die gute arbeitet viel und hart seid so fair und berücksichtigt das bei euren
Postings
Vielleicht können ja noch ein paar Leute hier in den Fred ein paar Berichte schreiben, dass wir wiederein bisschen von dem OT weg kommen? Nur mal so eine IdeeWink

Gruss Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
hi, ein kumpel war neulich bei ihr, er hat gemeint das josie ganz nett gewesen sei, keine spur von unfreundlichkeit Verwirrt
er hat gesagt, als er rein kam hat sie sich sofort runter gebäugt und ohne ein ton zu sagen sein hose aufgemacht und schwanz sofort ins mund genommen und erst mal schön intensiev gesaugt bis er steif geworden sei, dann wäre sie wieder hoch und hätte gefragt "und, wie siehts aus" Eek
er hätte ihr 70,- gegeben (alles was er dabei hatte) mit zitternden händen Big Grin sie wäre daraufhin wieder gleich runter und hätte dann extrem deepthroat gemacht und er wäre dann gekommen und alles in ihrem hals gespritzt und sie alles runter geschluckt.....so wie er erzählt hat muss es sehr gut gewesen sein..... er hat dann gesagt "scheiße, ich habe gedacht jetzt hast du blödmann in 3 min. 70,- euro verballert" ...aber als josie hoch kam und sein erschrockenes gesicht sah hätte sie gesagt "ein geiler fick ist noch drinn wenn du kannst".... hätten dann richtig rumgesaut und sie wäre geil gewesen und hätte nur schmutzige sachen gesagt....nach tiefem und heftigem av wollte er ihr auf rücken abspritzen aber sie hätte ihren arsch ihm entgegen gehoben, mit den händen po backen auseinander gezogen so das er ihr po loch vorsich hatte und er dann alles drauf/reingespritzt Eek

also die josie muss schon eine geile sau sein wenn sie richtig ins fahrt kommt. vielleicht wérde ich sie auch mal besuchen.
Langsam wird es Zeit für einen richtig Bericht von jemanden der selber da war.

Alles andere ist ja mehr oder weniger ausführlich gesagt worden...

Danke & Gruß
Lustwandel, der ansonsten schließen würde
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#46
Hatte mal wieder ne Stunde für mich, also rein bei Hessenladies und Roxana gefunden, angerufen ok bis gleich. Als ich hinkam macht Josie voll nackt die Tür auf.
Roxana ist besetzt.
Aber ich hatte doch telefoniert.
Willst du warten oder dir es mit mir in meinem Zimmer gemütlich machen, wenn’s nix wird ist es kostenlos.
Das Angebot steht!
Sonst aber nichts, hatte Roxanas geilen Körper im Kopf. Vom Foto her. Aber Josies Angebot war relativ risikolos, wenn sie es nicht „schafft“, kein Problem warte ich auf Roxana.
Da Josie schon nackt war, kam meine Frage nach Fotos direkt.
Na klar, wenn du willst, gerne.
Mit Gesicht?
Warum nicht, ist doch Reklame für mich, wenn du sie ins Netz stellst.
Das Zimmer sah stark nach S/M aus und so war es auch, Josie ist total devot.
Du kannst mit mir machen, was du willst, lebe deine Fantasien aus, dafür sind wir Frauen doch da, damit wir euch dienen.
Gesagt getan. Erst ein paar Fotos und schon hatte sie meinen Schwanz im Mund und begann genüsslich zu saugen, blasen wäre nicht richtig, in diesem Fall. Sie hat einen ziemlich ausladenden Hintern, der zum Zuschlagen einlädt. Und sie mag das. Es wurde immer heftiger und die Kamera klickte, während sie wir der Teufel dranging, schlag mich, rief sie zwischendurch mit vollem Mund.
Langsam Mädel, langsam! und mit vollem Mund spricht man nicht!
Sie legte eine Pause ein. Ich schlug ihren geilen Arsch rosa.
Und was ist , wenn ich beim Blasen komme?
Hoffentlich in meinen Mund, und zieh mich an den Haaren, schlag mich auf den Arsch und benutzte mich einfach.
Das lies ich mir natürlich nicht zweimal sagen und los ging’s ohne jede Hemmung bis zum totalen Sch(l)uss.
Dann noch Fotos, wie ich wollte. Ohne jeden Zeitdruck, beim Rausgehen sah ich Roxana, dünn und ohne jede Ähnlichkeit mit den Bildern im Netz, ich war froh Josie genommen zu haben. Ein geiles Weib, das es sich auch sehr gerne selber macht, kurz um, es hat sich gelohnt.
Was willst du mir geben?
Ich gab ihr 75,00€ und sie war hoch zufrieden, schmiegte sich an mich und ich schlug sie noch mal auf ihren geilen Arsch, was sie mir einem wohligen Laut quittierte.
Wiederholungsgefahr! schon 4 mal wiederholt, momentan ist sie leider krank, am Ohr

sie ist ne ganz Nette
#47
sie ist schon was Besonderes oder????:p

ein kleiner

Teufel

[Bild: th_71607_CIMG4483_123_169lo.jpg]
@bobby66
Schön, dass Du jetzt auch bei den Berichteschreibern dabei bist.
Ein herzliches Willkommen dazu von mir.

Eine Bitte für Deinen zweiten Bericht:
Verwende Farben, die man auch im BlueStyle lesen kann, so wie jetzt ist das grausam!

Winke
carolusMAGNUSCool
#49
Hi Klamottenkarl

Was ist bitte BlueStyle lesen

bei mir ist alles rot oder weiß auf schwarz

gg bob
#50
harder schrieb:hi,
josie ist doch in wetzlar schon fast eine art "instanz", auch wenn ich noch nicht bei ihr war 1x versuch und nicht angetroffen, aber auch eigentlich nicht so mein typ.
schau mal unter www.sexyladies.es
in der naubornerstraße.
gruß
harder

warum willst dann mehr Fotos von ihr?Pirat

gg bob
bobby66 schrieb:Hi Klamottenkarl

Was ist bitte BlueStyle lesen

bei mir ist alles rot oder weiß auf schwarz

gg bob

Hallo Bobby66,
das Forum gibt es verschiedenen Farben, das kannst Du ganz unten links auf jeder Seite einstellen.

Ich habe "Blue" eingestellt (es gibt dann noch Simple, Dark und Standard-Style), dann sieht man Deine Schriftfarben so gut wie gar nicht!

carolusMAGNUS
und wer von EUCH hat schon mal Josie BLANK gepoppt????????? Verwirrt
Mein Kumpel hätte vor kurzem in Ihrem Hintertürschen reingespritzt :p
#53
wer hat mein Bild so zerstört?? find ich doooooooooooof

Josie schaukelt doch nur. Verärgert siehe Nr. 47
bobby66 schrieb:wer hat mein Bild so zerstört?? find ich doooooooooooof

Josie schaukelt doch nur. Verärgert siehe Nr. 47
Hallo Bobby,
Bilder müssen hier dem FSK 16 entsprechen, also keine "offenen wunden" oder Darstellungen sexueller Praktiken.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#55
na denn, wenn das so ist, keine Bilders mehr!
#56
Zitat:
und wer von EUCH hat schon mal Josie BLANK gepoppt????????? Verwirrt
Mein Kumpel hätte vor kurzem in Ihrem Hintertürschen reingespritzt

offentsichtlich keiner, denn sie achtet auf ihre Gesundheit
und dann noch kurz das da:


Heute wieder Josie heimgesucht, ich kann halt nicht anders, weil sie so
ist wie sie ist, fragt sie , was ihr wollt und sie wird vorwiegend „ja“ sagen.
Wir hatten heute eine wunderbare gute halbe Stunde für 70€, mit Teppichklopfer, FOT, Schmusen, fingern Titten streicheln und kneten. Alles was mann sich wünscht und das ganze sollte auf Film festgehalten sein. Ich filme und knipse halt so gerne die Frauen und Josie ist ein SUPERSTAR. Genug jetzt aber, sonst lauft ihr alle hin und ich krieg keinen Termin mehr bei Josie.

ich sollte auch ein paar Fotos einstellen, aber die sind für U16 nicht geeignet, sorry!

also gut eines zeig ich euch! Das düfte gehen oder???

darf man denn hie Bilder vom Blasen zeigen? wenn "ja" mit oder ohne Schwanz?? Fragen über Fragen!

bob


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
@bob deine frage bzgl Bilder weiter oben....
Dann kann sich jeder User vorab anschauen wo er da hingeht. Ausserdem wurde ja hier öfters schon bemängelt das ihre Fotos nicht mehr aktuell sind.
Du kannst sonst auch Balken anbringen damit es fsk16 wird Smile
Gruß
Harder
ich kenne zwar bluestyle nicht aber ich kenne einen guten browser den man im hintergrund verschwinden lassen kann per tasten druck / maus wegbewegen... Diesen kann man auf schwarzweiß stellen und dann sind auch diverse Farben schwer zu lesen...
harder schrieb:ich kenne zwar bluestyle nicht

wer lesen kann kann den Ansichtsmodus "BlueStyle" in diesem Forum einstellen.Wink

Das hat nicht mit Browsertechnik zu tun.:nein:

carolusMAGNUS Cool
Mit kennen meine ich lediglich das ich diesen Modus noch nie getestet habe, nutze die Std. Variante, never change a running system....
Das die Beschreibung ein paar Beiträge weiter oben steht ist klar...