Josie in Nauborn
#61
auf allgemeinen Wunsch einer eizelnen Dame,
hier noch was von Josie


hier gibts mehr

***edit: gemäß Forenregeln wird nicht auf kostenpflichtige Seiten verlinkt. Die Registierung beim Lusthaus kostet Geld. Daher habe ich den Link entfernt neben ein paar Bildern, die nicht FSK 16 entsprachen. Gruß loewe***
#62
Bilder zensiert, Bilder entfernt, Text gelöscht, TOLL

Hallo macht mir doch bitte eine kurze Liste, was man hier darf, statt lange Regeln aufzustellen, was man alles nicht darf

TeufelTeufelTeufelTeufelTeufelTeufelTeufelTeufelTeufel
Entweder Du machst Dir die "Mühe", die Regeln zu lesen und zu verstehen oder nicht. Wenn nicht, solltest Du Dir ein anderes Board suchen.

Stuart, der Dir den Link zu den Forenregeln spendiert
#64
Teufel 10 zeichen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
@ bobby66

ich verstehe nicht warum du so verbittert bist. hatte das glück das bild von josies muschi noch zu sehen! aber das verstösst nunmal gegen die regeln hier!
finde es echt super wenn du bilder zu den berichten einfügst, aber mach es doch so wie die anderen in den - ausland threats - thailand, südamerika....

schau dir einfach mal die erstellte themen von sarado oder major grubert an. da sieht man auch alles "aber auch nichts".Lachen

hoffe du lässt dich jetzt nicht gleich entmutigen und teils mit der gemeinde diene bilder und erfahrungen.
@all

Ich mache auf eine weitere Regel auf merksam. Bitte kein Off Topic hier. Infos und Berichte zu Josie, garniert mit jungendfreien Bildern, sind sehr willkommen.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
@bobby,

schicke mir doch bitte via pn ein paar schöne Fotos von Josie, beim Blowjob- Fuckin - :blow usw....

wollte sie demnächst besuchen, kleines häppschen fürs Auge schadet nie Eek
#68
... aber anscheinend hat dann wohl niemend eine Kamera. Muss ja noch nicht mal digital sein... Augen Roll
Da hatte ich wohl heute eher Pech. Nachdem sie mich nackt empfangen hatte und wir einen kleinen smaltalk hatten, entschied sie sich wohl gegen mich. Angeblich hatte sie einen festen Termin und ihre Kollegin war auch besetzt. Die Verabschiedung war dann auch sehr kühl. Da brauche ich wohl nicht mehr hin.
Hallo,

heute möchte ich mal einen Negativbericht hier reinstellen, der mich dazu veranlasst, diese Frau für die Zunkunft zu meiden. Heute Abend besuchte ich Josie, wurde aber zunächst von einer älteren Kollegin ins Zimmer gebeten. Ich bat sie, Josie zu holen, welche dann kurz später mit einer anderen Kollegin erschien.

Sie fragte mich was, was ich gerne machen würde, worauf ich mit "Anal" antwortete. 150 € wurden aufgerufen, was mir doch für eine kurze Nummer zu viel ist. Ich fragte sie, was den für 50 € möglich sei, darauf erwiderte sie: "Normaler Verkehr, mit an- und ausziehen, 10 Min".

Leider wollte ich dieses "Schnäppchen" nicht annehmen und wurde dann auch recht schnell zu Tür begleitet.

Solche absurden Preisvorstellen entsprechen leider nicht mein Volumen, was ich für 10 Minuten Fick investieren würde.

Finde ich aber recht interessant, wie jemand in Zeiten von Wirtschafts - und Finazkrise so abgehoben sein kann. Entweder hat sie keinen Zugang zu Presse / Medien, und lebt unwissend in ihrer Welt oder sie ist total hohl.


So long, Onkel Böse
@onkel1887

Zitat:Sie fragte mich was, was ich gerne machen würde, worauf ich mit "Anal" antwortete. 150 € wurden aufgerufen, was mir doch für eine kurze Nummer zu viel ist.

Soweit mir persönlich bekannt, sind die 150Taler der Stundenpreis und da ist dann auch wenn gewünscht Anal enthalten. Ansonsten frage ich mich nur, warum Du die Preise nicht vorher per Telefon erfragt hastVerwirrt

Grüsse vom

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Hallo Mongofear,

die Wohnung lag halt auf dem Weg. Warum sollte ich anrunfen? Zumal ich ja schon ein paar mal vorher da war, da gab es aber für 50 € zwischen 20 und 30 Minuten Zeit. Aber 50 € für 10 min inkl. an -und ausziehen ist heftig, die würde ich höchstens bei einer Frau zahlen, die optisch in anderen Region angesiedelt ist, als Josie.
#73
Ich glaube wer mich kennt weiß gut genug, warum diese Situatiuon entstanden ist. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
#74
Josie schrieb:Ich glaube wer mich kennt weiß gut genug, warum diese Situatiuon entstanden ist. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Hallo

Ich wollte ja auch mal zu Josie den ersten Berichten zu folge klang es doch sehr viel versprechend das aber doch mit dem letzten Berichten stark abgenommen hat und eher zum negativen sich wendet.

Das einzige was ich nicht so negativ sehe ist der Preis für Anal für 150 Euro wenn sie gut ist hätte ich es gemacht und wäre nicht gegangen.

Zur Preisanfrage kann ich nur soviel berichten, ich habe ihr schon zwei Anfragen gesendet nach Preis und Service die bis jetzt immer noch nicht beantwortet wurden.

Ergo zu den letzten Text von Josie bleibt mir nur noch soviel zu sagen kennen lernen gerne aber wie und besonders wie schaut es mit der devoten Ader aus die mal beschrieben wurde (Studio ja/nein) und besonders was kostet es.

1. vorbeifahren als unbekannter und abgefertigt werden
2. auf einen angenehmen Empfang hoffen
3. woanders hinfahren

vielleicht Antwortest du jetzt mal öffentlich oder gerne auch per Nachricht Postfach wartet würde mich freuen.
Recht so Josie !!!
es wird immer wieder Leute geben die nicht wissen wie man dich richtig behandelt.
.
Für mich bist du die BESTE in Wetzlar wer das nicht weiß hat eben Pech gehabt und soll zuhause bleiben.
Ich bin noch nie enttäoscht worden.
Bei jedem Besuch öffnest du deine Trickkiste und überrascht mich immer wieder mit tollem Service,Toleranz unf Freundlichkeit.
Bleib so wie du bist und verbiege dich nicht, nur weil manche Zeitgenossen nicht richtig mit dir auskommen.
Ich habe am Samstag endlich wieder meine geliebte Josie besucht.
Nach einigen Terminüberschreitungen, konnte ich gegen 15.00 sie mal wieder in die Arme schliessen.
Allein das Outfit war schon das Eintrittsgeld wert.
Tolle Dessous,schwarze halterlose Strümpfe und schwarze Stiefel,die ihren
Po richtig in Szene brachten.
Zum Service bei jedem Besuch legt sie noch eine Schippe drauf und zaubert wieder etwas neues aus ihrer Trickkiste.
Nach dem gewohnten tollen Anblasen FO und Deepthroat vom Feinsten,
kam sie an die Reihe, ich habe sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnt.
Es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht.
Beim Spielen an ihrer Muschi kam Josie auf die Idee ich soll sie Fisten.
Sie steht total auf diese Spielart und ich kann meiner Lieblingsdame natürlich keinen Wunsch abschlagen.
Gleitcreme aufgetragen und langsam einen Finger nach dem anderen in ihrer Heissen Muschi verschwinden lassen.
Nachden ich dann mit der ganzen Faust eingedrungen bin hat sie einen tollen Orgasmus gehabt.
Dann in der Doggystellung wie immer richtig geil gefickt.
Auch Anal kam nicht zu kurz.
Zum Abschluß wurden meine Nachkommen alle in ihren Mund entsorgt.
Josie es war mal wieder ein geiler Nachmittag,den wir beide nicht so schnell vergessen werden.
Ok ich habe vielleicht Stammkunden-Bonus.
Sie ist eine tolle Frau, die den Pay-Sex Bereich in Wetzlar bereichert, wie keine andere Frau zuvor.
Die Schar ihrer Anhänger wird von Tag zu Tag größer.
Sie trotzt der Wirtschaftskrise und kommt mit gutem Service weiter, wie manche Abzockladies, die nur das Geld im Kopf haben und die Gäste vernachlässigen.
#77
Standort:

Zitat:Achtung; Josie vorübergehen in Wetzlar
wegen Bauarbeiten!

Josie,einfach unbeschreiblich!!!
Auch privat zu erreichen

Garbenheimer Str. 8 Wetzlar
0173-4397777+ 06441-48734
[Bild: th_82872_1861049-Y12_123_244lo.JPG][Bild: th_82879_1861049-Y17_123_477lo.JPG][Bild: th_82878_1861049-Y16_123_233lo.JPG]


[Bild: th_82890_1861049-Y23_123_935lo.JPG][Bild: th_82895_j1_123_259lo.jpg][Bild: th_82853_1861049-Y4_123_1028lo.JPG][Bild: th_82859_1861049-Y5_123_372lo.JPG]
#78
Hallo zusammen
Nach längerer Abstinenz im Forum wollte ich doch mal wieder anfangen zu schreiben.
War am Freitag bei Josie - nun ja, eigentlich wollte ich gar nicht zu ihr, weil ich immer so das Gefühl hatte, wenn ich die Kommentare in den Foren so lese, es wäre Eigenwerbung von Josie und der Service wäre dementsprechend schlecht (was sich bei deutschen Damen ja doch immer wieder bewahrheitet).
Wie auch immer, nachdem ich die Gießener Adressen frustriert abgeklappert habe (es ist wirklich wenig brauchbares dabei zur Zeit) bin ich über die Autobahn nach Garbenheim gefahren - auch dort nichts wirklich brauchbares. Wollte dann eigentlich nach Solms, und wollte mir nur kurz einen Überblich verschaffen, wer so zur Zeit in der Garbenheimer arbeitet.
Aufgemacht hat mir eine Dunkelhäutige, die mich darauf hinwies, dass noch eine Kollegin da ist. Josie kam und stellte sich vor. Sie war dabei komplett ausgezogen und fing auch zügig an mir noch während des Aushandlungsprozesses die Hose zu öffnen. Auf die Frage, wie viel ich denn investieren will antwortete ich, was ich denn für nen Fuffi bekomme. Sie antwortet: Lass dich überraschen!
Eigentlich mache ich so etwas ja nicht, aber Josi wirkte einfach so sympathisch.
Wir also runter in den Keller... Sie hat mit im Bad meinen kleinen gewaschen und auch sich selbst. Hygiene wird also groß geschrieben, das sehe ich gerne. Dabei kann man sich wunderbar mit ihr unterhalten.
Dann aufs Bett, wo sie FT richtig gut drauf hatte. Konti mit dem Mund drüber und dann hat sie, ich lag auf dem Rücken sich auf mich gesetzt und richtig geil geritten. Sie hielt sich oben an der Kette fest, so dass ich ihre Oberweite dabei richtig gut sehen konnte. Das war einfach zu geil für mich, so dass ich nach kurzer Zeit das Konti füllte.
Sie hat dann komplett entsorgt und auch meinen kleinen wieder gewaschen. Richtig guter Service, bei dem man es nicht bereut sein Geld investiert zu haben.
Kurzer Plausch: Sie hat sogar meinen Beruf rictig geraten (Sie hat echt Menschenkenntnis)
Fazit: Wenn ich mal wieder in Wetzlar bin, dann gerne wieder. Schaue mir dann auch mal ihr Domizil in Nauborn an (da würden zur Zeit bei den Nachbarn das Dach gedeckt, deshalb zur Zeit wo anders)
Also gerne wieder...
Bis dann
#79
ich war vorige Woche bei Josie in Wetzlar und muss neidvoll gestehen, dass dies der absolut beste bezahlte Sex für mich nach Jahren gewesen ist.

Eine total erotische, noch dazu mit einer reizenden Art, einfach die Beste mit dem besten Französisch, dass man(N) sich vorstellen.

Da ich das Glück habe diese Woche nochmals dienstlich in Wetzlar zu sein, werde ich natürlich versuchen, wieder einen Termin bei ihr zu bekommen.

lg
Klaus
Na da hat sich meine Werbung aber bezahlt gemacht, wenn jetzt schon die Gäste aus dem Alpenländle bei Josie Quartier beziehen.
Noch ein Tip;
Bei Josie ist zur Zeit eine nette Frau mit viel Busen und auch sonst etwas mehr.
Ich habe sie letzte Woche getestet und sie hat von mir nur Bestnoten bekommen.
Küssen 1
Zärtlichkeit 1
Blasen 1
GV 1
Freundlichkeit 1
Sie ist eine Frau in den besten Jahren, nichts für Leute die auf junge Dinger stehen, sondern was für Männer die etwas griffiges suchen mit gutem
Preis-Leistungsverhältnis.