Nuria, Villa Verona/Venezia, Saarlouis
(04.03.2020, 20:52)Stuart schrieb: die Dame zeigt, so lange Geld fließt, Interesse
Richtig, was anderes habe ich auch nicht erwartet. Das Geld ist ja geflossen, aber eben nur für Service. Ich war ja ein treuer Kunde. Nach dem gescheiterten Versuch, in mir einen Sponsor zu finden, hat sie kein Interesse mehr an Privatkontakt. Ok soweit. Unverständlich allerdings, warum sie gleichzeitig ohne Not einen Stammkunden vergrault. Ist jetzt auch nicht so, als hätten wir uns Romane getextet. Das war eher spärlich, eher selten und ging auch nicht nur von mir aus.

(04.03.2020, 21:55)disillusioned schrieb: Bei der Villa Venezia werden zwei unterschiedliche Tarife für eine Stunde angeboten, einmal ohne ExtraWunsch für 130€ und einmal mit ExtraWunsch für 150€. Kann man sich dann einfach irgendeinen der "Sonderwünsche", die individuell je nach Dame rechts gelistet sind aussuchen? Egal welchen oder muss das preislich passen? (Gibt ja auch AV, KV usw. was deutlich teurer ist). Weil dann würde z. B. die Stunde + ZK ja "nur" 150€ kosten.

Leider nein, das wäre schön. Anscheinend wird oft nur eine Standard-Preistabelle auf der Profilseite eingepflegt. Die Preise pro Zeiteinheit sind in der Regel bei allen Damen gleich, aber die Inklusiv-Services weichen dann schon mal ab, wenn man letztendlich vor der Dame steht (ein Schelm, wer Böses dabei denkt).

Die Preisstufe mit 130 € ohne Extras ist mir in Wirklichkeit so noch nicht untergekommen, ich habe nur einmal in einem Bericht hier im Forum über eine andere DL davon gelesen, dass sie angeboten wurde. Außer bei Nuria war ich jetzt aber noch nicht bei vielen Villa-Damen. Aber bei denen, die ich besucht habe, ist es so, dass die Stunde 150 kostet und der Inklusiv-Extrawunsch sich nur auf die Praktiken bezieht, die unter "Dieser Service ist nach persönlicher Rücksprache mit mir möglich und inklusive" stehen.

Alles, was in der Tabelle unten mit einem Preis beziffert ist, muss meiner Erfahrung nach auf jeden Fall zusätzlich bezahlt werden, wenn man es buchen möchte. Das bedeutet: 1h + ZK = 175 € in der Regel. Dafür wird dann aber auch wirklich kein Fass aufgemacht, was Berührungen, Stellungen oder kleinere Wünsche angeht. Kein Nachverhandeln, kein Zeitdruck. Definitiv sehr teuer, ja, aber ich muss sagen, ich habe die Villas bisher noch nie unzufrieden verlassen.

Verbindliche Preis- und Serviceauskünfte wirst du leider wie immer nur erhalten, wenn du die jeweilige Dame deines Interesses fragst.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,lostinxs2005,disillusioned


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nuria, Villa Verona/Venezia, Saarlouis - von bruck - 05.03.2020, 00:43