Corona
Intervallfasten und du brauchst auch weniger Klopapier kaufen. Ganz im Ernst ich mache das schon länger ab und zu und vom zweiten Tag an fühlt man sich wirklich sehr gut im Hier und Jetzt konzentriert weil man die Unabhängigkeit zu schätzen lernt nicht ständig was nebenbei zu futtern; oder jetzt auch sonst abzulenken. Die ganze Ruhe in der Krise gibt es kostenlos! Und man muss auch nicht jedes Mal ans Telefon gehen weil jeder weiß die Lage ist ernst und der ist vielleicht jemand beschäftigt und hat wichtigeres vor! Eine gute Zeit zu Sortieren was wirklich wichtig ist. Falls es jedoch zu eine Ausgangssperre kommt habe ich den Verdacht wenn das gleichzeitig mit der Schönwetterperiode zusammenfällt wird es schwierig, nicht nur bei den Kids die zu Hause sind… Wäre eine ganz neue Erfahrung in der Freiheit so stark eingeschränkt zu werden, und draußen nach dem dunklen Winter das schönste Wetterchen!!!
Es bedanken sich: sch.sch,Ynra
Holla zusammen

jetzt sich eine Lady (Name möchte ich nicht veröffentlichen) sich bei mir über Whats App gemeldet:
Sie hätte kein Geld, ob ich ihr etwas überweisen würde.

Ist doch einigen von euch auch so gegangen?

und was tut ihr dann?
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Mr. Longtime,|_hedonist_|
Zum Glück bin ich kein Polizist.

https://youtu.be/7khkEvD3Yxo
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(17.03.2020, 13:04)PrinzDieter schrieb: Holla zusammen

jetzt sich eine Lady (Name möchte ich nicht veröffentlichen) sich bei mir über Whats App gemeldet:
Sie hätte kein Geld, ob ich ihr etwas überweisen würde.

Ist doch einigen von euch auch so gegangen?

und was tut ihr dann?

Falls du Lust drauf hast und das Risiko eingehen willst, kannst du ihr ja ein Date vorschlagen.
Ihr ohne Gegenleistung einfach etwas zu überweisen würde ich nicht tun.
Es bedanken sich: Tenderly Trust,ffwuer,Mr. Longtime
(17.03.2020, 13:08)Homer J schrieb:
(17.03.2020, 13:04)PrinzDieter schrieb: Holla zusammen

jetzt sich eine Lady (Name möchte ich nicht veröffentlichen) sich bei mir über Whats App gemeldet:
Sie hätte kein Geld, ob ich ihr etwas überweisen würde.

Ist doch einigen von euch auch so gegangen?

und was tut ihr dann?

Falls du Lust drauf hast und das Risiko eingehen willst, kannst du ihr ja ein Date vorschlagen.
Ihr ohne Gegenleistung einfach etwas zu überweisen würde ich nicht tun.

Ein Date möchte ich jetzt bestimmt nicht.
Wollte noch ein wenig weiter leben.

Wollte nur wissen ob noch einige User hier auch angemailt werden.


Beste Grüße
und bleibt alle "GESUND"
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ist sie besuchbar? Dann gib mal ihre Kontaktdaten. Wink
(17.03.2020, 13:04)PrinzDieter schrieb: Holla zusammen

jetzt sich eine Lady (Name möchte ich nicht veröffentlichen) sich bei mir über Whats App gemeldet:
Sie hätte kein Geld, ob ich ihr etwas überweisen würde.

Ist doch einigen von euch auch so gegangen?

und was tut ihr dann?

im Moment habe ich keine Privatkontakte in die Szene.
War aber auch schon in der Situation. Mal etwas geschickt, mal nicht.

Kommt immer drauf an wie sich so verhalten hat,
Falls du dich auf ihren Wunsch einlässt, solltest du aber von ausgehen das das Geld weg ist.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Es bedanken sich: Homer J,Mr. Longtime,|_hedonist_|
(17.03.2020, 13:34)Stuart schrieb: Ist sie besuchbar? Dann gib mal ihre Kontaktdaten. Wink

Würden wir uns nicht auch strafbar machen? Nicht nur beim Prostituiertenbesuch, sondern bei allem wo wir uns grundlos infizieren würden.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Es bedanken sich: Mr. Longtime
VIRUS/Grenzschließung: Bukarest bittet Budapest um Transit für Rumänien 

BUKAREST/WIEN (dpa-AFX) - Wegen der Schließung von Ungarns Grenzen infolge der Coronakrise sitzen zahlreiche Rumänen an der österreichisch-ungarischen Grenze fest, die per Auto aus Westeuropa nach Rumänien wollen. Rumäniens Außenminister Bogdan Aurescu bat seinen ungarischen Kollegen Peter Szijjarto am Dienstag darum, den Reisenden die Durchfahrt zu erlauben, wie das rumänische Außenministerium am Dienstag mitteilte. Szijjarto habe versprochen, eine Lösung zu finden
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: sch.sch,Jerry,DownToBuck,Stevie169
(17.03.2020, 14:25)nippellecker schrieb:
(17.03.2020, 13:34)Stuart schrieb: Ist sie besuchbar? Dann gib mal ihre Kontaktdaten. Wink

Würden wir uns nicht auch strafbar machen? Nicht nur beim Prostituiertenbesuch, sondern bei allem wo wir uns grundlos infizieren würden.

Wie willst du den Anklagepunkt formulieren? "Hat grundlos eine Frau besucht, die nicht seine Mutti ist?"
Es bedanken sich: Haribo,ffwuer
(17.03.2020, 14:25)nippellecker schrieb:
(17.03.2020, 13:34)Stuart schrieb: Ist sie besuchbar? Dann gib mal ihre Kontaktdaten. Wink

Würden wir uns nicht auch strafbar machen? Nicht nur beim Prostituiertenbesuch, sondern bei allem wo wir uns grundlos infizieren würden.

Wenn du die Lady "Privat" triffst...
was ist daran Strafbar?

Habe mich des öfteren mit Ladys privat getroffen die dann auch ganz andere Preise haben.
Das ist dann ein Tages-date oder ein Wochenende.
Es bedanken sich: Mr. Longtime
(17.03.2020, 14:34)HMueller schrieb:
(17.03.2020, 14:25)nippellecker schrieb:
(17.03.2020, 13:34)Stuart schrieb: Ist sie besuchbar? Dann gib mal ihre Kontaktdaten. Wink

Würden wir uns nicht auch strafbar machen? Nicht nur beim Prostituiertenbesuch, sondern bei allem wo wir uns grundlos infizieren würden.

Wie willst du den Anklagepunkt formulieren? "Hat grundlos eine Frau besucht, die nicht seine Mutti ist?"
Er ist bewusst das Risiko eingegangen sich mit dem Virus zu infizieren und dadurch weitere Person gefährdet.

War ja auch nur ein Frage.

Im Moment bei der Krisensituation könnte ich mir das schon vorstellen Rot werd
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
(17.03.2020, 12:17)Homer J schrieb:
(17.03.2020, 11:51)Antimensch schrieb:
(16.03.2020, 18:59)my2cents schrieb:
(16.03.2020, 18:41)ffwuer schrieb:
(16.03.2020, 18:36)superdriver schrieb: https://www.bundesregierung.de/breg-de/a...nd-1730934

Die Frage ist nur noch, ab wann gilt das?

"Das tritt... nach meiner Kenntnis... ist das sofort. Unverzüglich" ?

In Hessen ab Mittwoch. Restaurants nur bis 18 Uhr offen...

Die haben den Schuss auch noch ned gehört. Wer futtert denn bitte vor 18 Uhr zu Abend? Geschweige denn welcher Ottonormalarbeitnehmer hat davor schon die Zeit dafür? Speziell, wenn ich an die Mitarbeiter der Geschäfte und Arztpraxen denke die dann noch öffnen dürfen.

Genau darum geht es ja. Dass eben nicht Abends die Restaurants gefüllt sind, weil jeder gemütlich noch einen Heben geht beim Schnitzel.
Im Übrigen ist Essen Abholen ja auch nach 18 Uhr erlaubt, nur das Essen im Restaurant nicht. Insofern braucht sich niemand Gedanken zu machen abends nichts zu essen zu bekommen.
Es geht darum die Infektionsketten zu unterbrechen, die Ausbreitungsgeschwiindigkeit von Corona zu verlangsamen, den Kranknehäusern Zeit zu geben sich auf den Supergau vorzubereiten, wir stehen erst am Anfang, die Fallzahlen werden noch rapide in die Höhe schnellen und wenn die Bevölkerung es nicht versteht, dass man jetzt zu Hause bleiben muss, werden wir auch noch ein Ausgehverbot bekommen.
Es bedanken sich: |_hedonist_|,Los Wochos,pfl.
(17.03.2020, 15:58)Dreamcock schrieb: Es geht darum die Infektionsketten zu unterbrechen, die Ausbreitungsgeschwiindigkeit von Corona zu verlangsamen, den Kranknehäusern Zeit zu geben sich auf den Supergau vorzubereiten, wir stehen erst am Anfang, die Fallzahlen werden noch rapide in die Höhe schnellen und wenn die Bevölkerung es nicht versteht, dass man jetzt zu Hause bleiben muss, werden wir auch noch ein Ausgehverbot bekommen.
Ich gehe stark davon aus, dass wir in den nächsten Tagen eine Ausgangssperre bekommen. Es gibt einfach zu viele Idioten, die wirklich nur das nicht machen, was explizit verboten ist.
Es bedanken sich: Grumpy,Mr. Longtime,|_hedonist_|,Dreamcock,pfl.
(17.03.2020, 17:45)Homer J schrieb: Ich gehe stark davon aus, dass wir in den nächsten Tagen eine Ausgangssperre bekommen. Es gibt einfach zu viele Idioten, die wirklich nur das nicht machen, was explizit verboten ist.

Einer der gerade „angesagten“ Virologen hat in einem Interview gesagt, Ausgangssperren seien nicht sonderlich hilfreich.

Virologe im Interview. Einschränkungen dauern ''mehrere Monate''.
https://www.n-tv.de/panorama/Einschraenk...48267.html

Von daher bin ich noch ganz guter Hoffnung,
dass dieses drastische Mittel bei uns nicht angewendet wird.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: psyko,Andyy,Marc Aurel
(17.03.2020, 13:04)PrinzDieter schrieb: Holla zusammen

jetzt sich eine Lady (Name möchte ich nicht veröffentlichen) sich bei mir über Whats App gemeldet:
Sie hätte kein Geld, ob ich ihr etwas überweisen würde.

Ist doch einigen von euch auch so gegangen?

und was tut ihr dann?

Das ist mir vor Corona schon oft vorgekommen.... es gibt aber nichts... bin ja kein Samariter
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
(17.03.2020, 17:45)Homer J schrieb:
(17.03.2020, 15:58)Dreamcock schrieb: Es geht darum die Infektionsketten zu unterbrechen, die Ausbreitungsgeschwiindigkeit von Corona zu verlangsamen, den Kranknehäusern Zeit zu geben sich auf den Supergau vorzubereiten, wir stehen erst am Anfang, die Fallzahlen werden noch rapide in die Höhe schnellen und wenn die Bevölkerung es nicht versteht, dass man jetzt zu Hause bleiben muss, werden wir auch noch ein Ausgehverbot bekommen.
Ich gehe stark davon aus, dass wir in den nächsten Tagen eine Ausgangssperre bekommen. Es gibt einfach zu viele Idioten, die wirklich nur das nicht machen, was explizit verboten ist.

recht hast Du... gehe auch davon aus da keine Disziplin herrscht das mal zwei- drei Wochen durchzuziehen
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Es bedanken sich: Homer J
Hallo zusammen,

ich werde innerhalb der nächsten Tage wohl auch ins Homeoffice gehen, sobald die Jungs von der EDV-Abteilung meinen Privatrechner entsprechend präpariert haben.

Und wenn es weniger bzw. nix mehr zu tun gibt baue ich Überstunden ab. Außerdem habe ich noch Urlaubsansprüche aus 2018, die ich notfalls verballern kann.
Es ist allerdings auch möglich, dass wir vielleicht Kurzarbeit anmelden.
Ein großes Problem wird natürlich irgendwann die Langeweile sein, die ich dann mit Fernsehen, am PC zocken und Lesen bekämpfen werde.

LG
BornIn1980
Es bedanken sich: psyko,Homer J
(17.03.2020, 20:44)BornIn1980 schrieb: Hallo zusammen,

ich werde innerhalb der nächsten Tage wohl auch ins Homeoffice gehen, sobald die Jungs von der EDV-Abteilung meinen Privatrechner entsprechend präpariert haben.

Und wenn es weniger bzw. nix mehr zu tun gibt baue ich Überstunden ab. Außerdem habe ich noch Urlaubsansprüche aus 2018, die ich notfalls verballern kann.
Es ist allerdings auch möglich, dass wir vielleicht Kurzarbeit anmelden.
Ein großes Problem wird natürlich irgendwann die Langeweile sein, die ich dann mit Fernsehen, am PC zocken und Lesen bekämpfen werde.  

LG
BornIn1980

Bei mir war heute Tag 3 der "Isolation", bin mittlerweile stolzer Besitzer eines Hundes und Ergometers, mal schauen was die Tage noch kommen wird Dodgy 
So eine Krisensituation bietet immer neue Möglichkeiten! Neue Ziele setzen oder Dinge machen, die man sonst immer aus Zeitgründen verschoben hat, dann vergeht die Zeit ganz schnell. Winke
Es bedanken sich: Homer J,Mr. Longtime,|_hedonist_|
(17.03.2020, 20:44)BornIn1980 schrieb: Hallo zusammen,

ich werde innerhalb der nächsten Tage wohl auch ins Homeoffice gehen, sobald die Jungs von der EDV-Abteilung meinen Privatrechner entsprechend präpariert haben.

Und wenn es weniger bzw. nix mehr zu tun gibt baue ich Überstunden ab. Außerdem habe ich noch Urlaubsansprüche aus 2018, die ich notfalls verballern kann.
Es ist allerdings auch möglich, dass wir vielleicht Kurzarbeit anmelden.
Ein großes Problem wird natürlich irgendwann die Langeweile sein, die ich dann mit Fernsehen, am PC zocken und Lesen bekämpfen werde.  

LG
BornIn1980
Ich bin seit Montag im Dauer-Home-Office. Am Anfang war irgendwie noch recht viel zu organisieren. Ich denke, ab morgen wird so langsam die Langweile einkehren.
Ich habe mir ein paar Hanteln bestellt und will auch sonst schauen, dass ich keinen zu großen Bewegungsmangel bekomme. Wahrscheinlich gehe ich ab und an joggen.
Aber ich werde mich sicher nicht beschweren. Mein Job ist sicher und mein Arbeitgeber wird das ganze sehr sicher überstehen. Damit habe ich, im Vergleich zu vielen anderen, eine große Sorge weniger.
Es bedanken sich: Shrimpy91,sarut,Mr. Longtime,|_hedonist_|,Marc Aurel