Miriam, neu
Daumen runter 
Hallo Leute,

als ich heute Nachmittag einlief, hat die Einlassdame erstmal blöd geguckt...Hielt mich wohl für einen...Italiener!Tongue Aber nachdem ich ein Gedicht von Goethe rezitierte durfte ich nach Temperaturmessung und Händedesinfektion rein!Tongue
Für Dieter gab es eine Vertretung, Kai, machte seine Sache ordentlich. Es waren ca. 60-70 CDLs vor Ort, sehr wenige Herren, vor allem kaum Assiaten, paar neue Gesichter, dachte ich teste mal wild durch.

Schnappte mir die erst schönste, da dicke Eier. Miriam, seit 10 Tagen im Sharks, ca. 1,68m, dunkelblond, hammer geiler knackicker Body in Kf34, Knackpopöchen und richtig geile feste B-Cups, genau mein Ding. Aber Zimmernettozeit betrug vielleicht 5 Minuten. Bissl am Schwanz genuckelt, Pussy anfassen verboten, Tittenlecken ebenso. Beim Ficken sofort Hand am Schwanz, am Preservativ...Schnell gekommen und raus. Unten bettelte sie noch nach einem Tip, den ich natürlich ihr verweigerte. 1 CE für miesen Laufhausservice, Optik und Haptik war aber leider geil!Tongue

Danach gönnte ich mir eine Stunde professionelle Thaimassage bei Sukanya. Die war top (60 Euro). Nur leider stört die Musik, nächstes Mal nehme ich Oropax mit, falls es noch ein nächstes Mal geben wird!Tongue

Nun machen ja nach und nach die öffentlichen Einrichtungen dicht, ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie auch die Clubs für einige Zeit schließen müssen, also fickt noch solange ihr könnt!Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,streuner-strolch,Spider1hb,mu-tini,psyko,freerider,igelrasur,Marc Aurel,Dude,Richi,BöserHai,palatronic,dicker300,Stevie169,memphis,Hörbi,Spitz81,Gabriel,K.Plan,mar347,Stuart,Savage,Muschkin,limbo,albatros,MilknCoke
Guckst du hier.
Zitieren