Sars-CoV-2 bedingte Schliesszeiten von Clubs/Bordellen nach Ländern
(21.07.2021, 21:23)nieimleben123456 schrieb: ….In BW zum Beispiel müssten da AFAIK nach 3 bzw. 4 aufeinanderfolgenden Tagen, in denen das so ist, bestimmte Bereiche (u.a. FKK Clubs) wieder schließen. Und ich möchte nächste Woche nach dem Reinfall kurz nach der Eröffnung mal wieder ins Sharks. 

Los, beruhigt mich Big Grin

Aber gerne: Die Verordnung, die für die nächsten 4 Wochen gilt, enthält offensichtlich keine Rückkehr zu dem vorherigen Stufenmodell sondern ausschließlich Lockerungen. 
Wobei es eine Befreiung von der Testpflicht aber wohl nur nur für  Restaurant-Innenbereiche gibt, in den Clubs bleibt wohl ab morgen alles wie aktuell mit GGG-Regelung bekannt.( keine Regelung wie z.B. in NRW)

Also was Hessen betrifft für mindestens die nächsten 4 Wochen kein Grund zur (Torschuss-)Panik  Winke

BW Regelungen hab ich mir jetzt nicht im Detail angeschaut, mag sein dass es da Schwierigkeiten geben könnte.
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,Lustwandel,HMueller,Bronto8,Makaha,Powerficker1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sars-CoV-2 bedingte Schliesszeiten von Clubs/Bordellen nach Ländern - von neveroddoreven - 21.07.2021, 21:58